Welche Bälle mögt ihr (nicht) am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MOIN


    also ich mag den Premierball sehr wegen dem Aussehen und dass er umsonst ist :)
    dann noch den Timerball, damit habe ich viele starke u seltene Pokis gefangen
    der Luxusball wegen seinem Aussehen


    nicht leiden kann ich erstmal die aprikoko-bälle,
    dann noch den tauchball oder wie der heisst, den man in d/p/p bei der zeitung bekommt
    und alle anderen, die so speziel sind, das sie nur bei ganz bestimmten pokemon/ orten gut sind (dieser dämliche widerball :thumbdown: )


    beim Meisterball kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ihn gut finden sollte, oder nicht :?:

    ´´Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose``


    ´´Tradition ist nicht die Asche zu bewaren, sondern das Feuer weiter zu geben.`` :genau:


    "Versuche nie, das, was du liebst, für immer festhalten... du wirst
    es irgendwann bereuen..."


    NICHT KLICKEN!!!

  • Zum Fangen von Legendären Pokémon benutz ich meistens den Finsterball, weil diese oft in Höhlen zu finden sind. Da ist der Finsterball echt praktisch.
    Beim Chainen hab ich immer Wiederbälle am Start, die Pokémon, die man chaint, hat man in den meisten Fällen schonmal in "normal" gefangen.
    Ansonsten schwör ich auf den altbewährten Hyperball, das ist mein Standardball, den ich immer dabei habe. XD


    Bälle, die ich gar nicht verwende, sind zum Beispiel die Heilbälle. Ich habe IMMER 6 Pokémon im Team. Das heißt, wenn ich ein Pokémon fange, gelangt es ohne Umwege in die Box und wird automatisch geheilt. Deshalb finde ich diesen Ball nutzlos.
    Den Timerball benutz ich auch fast nie, da ich nur selten über die 30 Runden hinaus komme. Meist fang ich das Pokémon wesentlich früher (insbesondere Legis mit dem Finsterball^^).


    @über mir: Jaaaa, der Premierball... Wenn er nicht so cool aussehen würde, würde ich ihn nicht mögen. :P Kp, welche Pokémon man damit fängt.


    lg von Molly

  • Einen Lieblingball habe ich nicht. Flottball ist gut, wenn ich mal schnell eins fangen will, Timerball bei vielen Legis. Am Unnötigsten finde 1.Wieder- und 2.Heilball.1.Auf den neuen Editionen werde ich selten eines zweimal fangen und wenn dann mit Flottball. 2. Was bringt das einem? Am Anfang ist ein Pokemoncenter in der Nähe und später gehts in die Box. Die meisten anderen Bälle sind gut.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Mein Lieblingsball ist außer dem Meisterball auch noch der Finsterball
    Man kann ihn in Höhlen und an dunklen Orten wirklich sehr gut gebrauchen :thumbsup:
    Den Premierball kann ich gar nicht leiden und ich verstehe bis heute noch nicht den Sinn dieses Balles ?(
    Zu was ist er eigentlich gut? .... Naja egal immerhin gibt es genug andere Bälle die sehr nützlich sind

  • Ich liebe den Finsterball und den Flottball.
    Diese beiden brauch ich am meisten da ich hauptsächlich nachts zocke.
    Außerdem hab ich alle frei laufenden heiligen Pokemon damit gefangen :D
    Der timerbal ist blöd da man sogut wie nie über 30 runden pokemon fangen will . :threeeyes:

  • Am meisten brauch ich Finsterball und Flottball da wenns schnell gehen muss der Flottball am besten ist und der Finsterball ist bei mir auch oft dabei fürs schmeisen da ich auch oft nachts zocke.


    Denn Hyperball mag ich nicht so gern da ich mit dem nie gut die Legis fangen kann da muss ich immer erst 50 Bälle schmeisen bis des Legi drinn ist.

  • Am liebsten mag ich: Hyperball, Flottball, Luxusball(nur wegen dem Style) und den ganz einfachen Pokeball.^^Natürlich auch den Meisterball xD
    Nicht so gerne: Jubelball (Mal ehrlich, wazu soll der gut sein? -.-) Nestball und den Timerball (obwohl manchmal doch ganz praktisch)

  • ich mag flottbälle und hyperbälle
    flottbälle weil ich ein sehr ungeduldiger mensch bin und die pokis lieber schneller fangen will^^ außerdem ist das design doch
    ganz schick^^
    und hyperbälle jo die sind halt gut ne^^


    aber natürlich mag ich auch meisterbälle, das erleichtert einem ja einiges^^


    ich weiß nur nicht so recht was mir dieser premierball nutzen soll, aber naja so lange es die anderen gibt ist ja alles supi^^

  • hi,


    also ich mag am meisten den Finsterball, Premierball und Luxusball. Die sehen cool aus und haben mir schon oft gute Dienste geleistet. Den Wiederball finde ich dagegen total unnötig, da ich so gut wie nie zwei Pokémon derselben Art fange.

  • Ich finde den Pokeball recht doof. Oke, am Anfang gut aber danach nicht zu gebrauchen.
    Dann noch den dümmmsten Ball allerzeiten, den Heilball. Dieser Ball finde ich fett hässlich und ausserdem
    hat es eine Fangrate wie von einem Pokéball. Nicht sehr gut.
    Ich mag den Finsterball, der sieht einfach cool aus. Und das wen es dunkel ist das man mehr Fangrate hat,
    finde ich klasse.

  • Ich finde den Timerball,Flottball und Hyperball gut.Den Timerball finde ich gut, weil ich mir damit schon einige sehr gute Pokemons fangen konnte.Den Flottball, weil der gut für den Anfang ist hab schon 2 Legis damit gefangen.^^Und der Hyperball,weil der einfach gut ist.


    Den Premierball ist für gar nix zu gebrauchen.Wozu gibst den überhaupt?Und den Heilball mag ich nicht weil ich bis jetzt noch kein Pokemon damit gefangen habe.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Also heri meine Top 3 Leiblingsbälle :


    ~Hyperball~
    Ah ja das is ein toller Ball ich mag den weil er ein seht guter ist
    und weil ich in meiner Platin immer fast jedes Poki damit ohne
    Probleme fange =) und ich mir von den immer 200 geholt habe
    ~Pokeball~
    ach ja der StandartBall sein Design fand ich toll und simpel
    und er kommt auch sehr oft in Anime vor leider ist er aber
    der schlächteste ;_;
    Finsterball
    cooler Ball genau so gut wie Hyperball laut Gerüchten noch besser
    Also ich finde den Ball cool und einfallsreich und er hat ein echt
    genialen Design und da ich immer Abends eh Pokemon zocke habe
    ich so Vorteile
    ;) und mir hat der Finsterball oft aus der Klemme geholfen


    _______________________________________________________________________
    Hmm so richtig hatte ich nie ein HassBall ich finde alle Bälle cool und finde auch das sie fast alle gute Design haben

  • ich liebe premierball und hasse heilball weil 1 mein palkia ist in einem heilball weil ich dachte die pokemon werden andauernt geheilt aber sie werden nur bei fangen geheilt und 2 die farbe pink ist was für mädchen


    Typisch die Farbe ist doch Egal ;D


    Naja Also Meine Meinung nach find ich Pokeball sehr Nützlich fürn Anfang.
    Den Wiederball Ist auch toll den wen ich mir ein Pokemon fange schau ich mir immer das Wesen und den Statuswert an wen es mir nicht gefällt such ich eben weiter und da ist der Wiederball eben nützlich :thumbup:. Aber eigentlich ist jeder Pokeball in eine bestimmten Situation nützlich ;D !

  • Also mein Lieblingsball ist der Finsterball weil er sehr effektiv ist,und weil er ziemlich vool aussieht.Ich finde der sieht so Tarnfarben-Style aus und das schwarze was da raus kommt find ich auch richtig hübsch.Ausserdem finde ich mein Kaumalat in einem Finsterball gefangen und das ist jetzt mein Lielings-Knackrack.
    Unnötig finde ich den Permierball,weil ich denke das er einfach nur schwach ist un hässlich aussieht.Außerdem hat er kein besonderes Design und auch keine tolle Animation.Ich finde ihn einfach dumm.
    LG Zackohr :pika:

  • Ich finde das Flottball und Finsterball gute Bälle sind ich hab fast alle Legis mit Finsterball gefangen die in Höhlen waren also Giratina, Heatran, Regigigas. Und den Flottball weil ich mit ihm Vesprit und Cresselia gefangen habe. Und danach kommt der Netzball weil er gut für Wasser- und Käferpokemon is und ich hab so Palkia gefangen aber der Wiederball is unnütze und der Nestball aber sonst sind alle anderen Bälle Gut.