Selfe, Vesprit und Tobutz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab selfe und vespit da tpbutz immer abhaut ist einfach wenn es dunkel ist geh in die höhle schlage sie bis zum letzten kp und werfe dann finsterball (bei palkia habe ich heilball geworfen hat auch geklappt)

  • also ich persönlich hatte keine schwierigkeiten die 3 zu fangen. also tobutz und selfe war ziemlich einfach zu fangen. vor den beiden halt speichern. dann schwächen und versuchen einzuschläfern. und schließlich hyperbälle oder andere bälle werfen. bei vesprit war es ein bisschen schwerer, aber mit dem poketchzubehör: landkarte ging das besser. also bevor man auf die jagd nach vesprit geht speichern. dann immer wieder an einen ort fliegen, (bei mir war es sandgemme) und warten bis vesprit in der nähe dieses ortes auf dem poketchzubehör: landkarte erscheint. dann dorthin gehen schnell. dann wenn vesprit kommt erstmal die attacke horrorblick einsetzen. (kann zum beispiel ein golbat) dann einschläfern und schwächen und wieder bälle werfen. So habe ich die 3 gefangen.


    hoffe ich konnte helfen


    Mfg: burningMagbrant

  • ich hatte ebenfalls keine (sehr wenige)schwierigkeiten sie zu fangen!: Selfe/tobutzt:hingegangen,geschwächst,eingeschläfert und dann Hyperbäle und Finsterbälle,bei Veprit:hatte ich zuerst einmal Cressilia dazu gebracht so rumzufliegen wie Veprit,dann habe ich das Pokeradar benutzt um sie aufzuspüren,aber ich bin die ganze zeite an der Grenze einer Route gefahren,damit es dort(im Gras )erschein,dann habe ich es geschwächst,dann ist es abgehauen,dann wiederholt,und wiederholt,bis seine "KP" im roten bereich waren,dann immer wieder Flottbälle geschmiesen!(Warum denn mit Cressilia?:Weil ich das,dann bei beiden machen konnte,und weil die beiden dann öfter erschienen sind!)Eigentlich ist das sehr leicht die zu fangen,und für die Pokemon-Liga sind sie auch gut! (Bei Dialga hatte ich auch mal einen Flottball geworfen,und mit einem drin! :D )

  • Für mich is es zu leicht die zu fangen


    Ok Bei Tobutz hab ich Meisterball eingesetzt aber bei den anderen hab ich Pokeball eingesetzt geht doch leicht


    Hol dir KRebutack level es auf level Hundert geh schleiede Kaufhaus kauf dir TM Trugschlg Greif Toubutz / Selfe / VEsprit bis es ganz wenig hat also 1 KP Und dann Pokeball