Legi-Fan und ich werden vorraussichtlich morgen oder übermorgen kämpfen ;)
Sandbag-Cup [Diskussion]
-
- Turnier
- solariiii
- Geschlossen
-
-
Ich wollte anmerken, das ich nächste Woche keine Zeit habe. Bei mir sind ja dann Ferien. 8-)
Ich bitte um Verständnis.^^ lol -
Wie sieht´s denn nun aus, ist das Turnier bald mal zu Ende?
-
Katerlisson
Ich versuche Pokefan100 oft im MSN zu kontaktieren, doch er ist nicht sehr oft on. Wenn er mal on kommt, muss er sich erst eine 1/2 Stunde einspielen und zwar online. Wenn dann niemand mit ihm spielt, will er nicht gegen mich kämpfen. Oft wirkt er auch sehr gereizt und genervt (seine Wortwahl ist dann nicht gerade die beste...). -
Dann sollte demjenigen, an den es hängt, eine letzte Deadline gesetzt werden. Das Turnier geht schon nun rund zwei Monate - das ist schon über der Grenze.
-
Ich hab' PFan schon im ICQ angeschrieben, man muss sagen, dass er wirklich fast nie On bzw Anwesend ist.
Wenn der Kampf Samstag Abend nicht gemacht ist, werde ich einen Freewin im Finale geben müsen, auch wenn das wirklich schade ist. -
Ich finde das schon relativ seltsam, ich chatte ziemlich oft mit Legi-Fan, er ist immer oft on, und Pokefan100 war heut in SSBB on, um sich einzuspielen, ich wollte mit ihm zocken, er hat aber andauernd abgelehnt.
Er muss sich ja immer einspielen, was er ja auch gegen CPU's machen könnte. Die CPU's Lvl 1 eignen sich ganz gut dazu, Combos zu üben und warmzuwerden. Also ich würde es sehr sehr sehr Schade finden, wenn das Match nicht stanttfinden würde. -
O73K: Es kam überhaupt keine Meldung, dass du in meinen Raum gekommen bist. Es ist niemand in meinen Raum gekommen. Übrigens lasse ich immer jeden zu und blocke niemanden, wenn jemand bei mir mitkämpen will. Muss wohl ein Wifi-Fehler gewesen sein.
Den Finalkampf mach ich morgen, da ich da früh Schulschluss habe mehr Zeit zum einspielen habe. Werd eh wieder gegen seinen 00ber Olimar verkacken, deshalb ist die Motivation eh gering. Naja, dafür werd ich das Mario kart Wii-Turnier hier bestimmt gewinnen :D
-
O.o
Das ist seltsam, denn bei mir kam die Meldung: Teilnahme nicht möglich.
Die erscheint normalerweise nur, wenn jemand ablehnt. Aber egal. ^^
Und vor seinem Olimar muss man sich echt in Acht nehmen. x)Ich wünsche euch morgen dann viel Glück. :)
Ich freue mich schon auf das nächste Turnier, wo ich hoffentlich weiterkommen werde. ^^
-
Kommt den für den Sandbag Cup noch eine Siegerehrung oder war es das jetzt komplett?
-
Also ich mache hier nichts mehr. kA, falls jemand will, soll er machen.
-
Dann auch nochmal Glückwünsche an Legi-Fan von mir, womit das Turnier ja nun beendet wäre.
-
Wattmacks
Hat das Thema aus dem Forum Onlinespiele, Turniere und Aktionen nach Archiv verschoben. -
Wattmacks
Hat das Label Turnier hinzugefügt.