Endgegner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da viele Probleme mit den Endgegern haben eröffne ich hier mal ein Topic wo Spieler die den Endgegner bereits besiegt haben, anderen Spielern dabei helfen.


    Die Endgegner sind:
    Traumato
    Groudon (Das Hologramm)
    Luxtra mit Luxios
    Vesperit
    Reptain
    Kryppuk (Zukunft)
    Kabutops und 2 Armorsos
    Zwirrfinst und 6 Zobiris
    Dialga (Dunkel): Schlaf- oder Taubsamen werfen. Hier sind Pokemon mit Feuerattacken hilfreich.


    Großmeister allens Übels und Gefolge (wer das ist wird nicht verraten, da ich die Spannung nicht nehmen will)
    Frosdeje
    Garados
    Regiice, Regirock, Registeel
    Regigigas und 4 Kicklee und 4 Bronzongs
    Palkia
    Darkrai, Magbrandt, Stoloss, Traunmagil, Magcargo und Arbok (Letzter (und schwierigster) Endgegnerkampf überhaupt!!)


    Endgegner der 7 Schätze
    Groudon


    Kyogre


    Rayquaza


    Mew


    Arktos


    Heatran


    Giratina


    Wenn etwas falsch ist bitte melden.
    Mods wenn ihr das unnötig findet könnt ihr es schließen oder löschen.
    Wäre aber gut wenn es gepinnt wird.

  • Und wie hilft dieses Topic jetzt jemandem, der einen Endgegner nicht schafft? Nur die Endgegner aufzuschreiben bringt kaum etwas. Du solltest lieber einmal ein paar Tipps zu diesen Kämpfen geben, zB welche Pokémontypen man einsetzen sollte oder welche Attacken hilfreich in diesem Kampf sind.


    @Prof.Eibe: DU solltest ein paar Schlafsamen oder Chaossamen sammeln. Damit bewirfst du dann Dialga, nun solltest du Dialga einfach nur noch angreifen. Panflam sollte wenn möglich Feuerattacken einsetzen, da diese sehr effektiv gegen Dialga wirken und bei Hydropi bin ich mir nicht so sicher, aber am besten eine sehr starke Atttacke.

  • Und wie hilft dieses Topic jetzt jemandem, der einen Endgegner nicht schafft? Nur die Endgegner aufzuschreiben bringt kaum etwas. Du solltest lieber einmal ein paar Tipps zu diesen Kämpfen geben, zB welche Pokémontypen man einsetzen sollte oder welche Attacken hilfreich in diesem Kampf sind.


    @Prof.Eibe: DU solltest ein paar Schlafsamen oder Chaossamen sammeln. Damit bewirfst du dann Dialga, nun solltest du Dialga einfach nur noch angreifen. Panflam sollte wenn möglich Feuerattacken einsetzen, da diese sehr effektiv gegen Dialga wirken und bei Hydropi bin ich mir nicht so sicher, aber am besten eine sehr starke Atttacke.


    Ok danke ich werde es versuchen

  • Also den Nutzen seh ich auch nicht so.. Es gibt schon ein Topic mit sehr vielen Tipps und Strategien: Hilfe Dialga!


    Ich glaube darin wird so ziemlich jeder Tipp gesagt. Nja, mal sehen ob hier noch was interessantes passiert.

  • @ Superdialga : dir fehlt noch bei der Darkrai Gang Rihornior hier das video dazu siehste ab ungefähr 1min

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    am besten ist es für die meisten Endgegner Schlafsamen und dann draufhauen und bei mir bei Feurigel hatte ich noch "Hilfe" durch Flammensturm das ich mehrere gegner aufeinmal killen konnte

  • @ Superdialga : dir fehlt noch bei der Darkrai Gang Rihornior hier das video dazu siehste ab ungefähr 1min


    am besten ist es für die meisten Endgegner Schlafsamen und dann draufhauen und bei mir bei Feurigel hatte ich noch "Hilfe" durch Flammensturm das ich mehrere gegner aufeinmal killen konnte


    was setzt pikachu denn da als erste attacke ein?
    also da wo es 3-4 blitze nacheinandr auf rihornior schießt?
    das sieht sehr interessant aus xD und


    was für eine attacke setzt feurigel ein als es in so einem glühenden
    loch verschwindet? :)