Fragen zum Thema Foren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frage mal. Es gibt eine Seite, die heißt spieletipps. Da kann man sich ja auch anmelden, und was fragen und so. Wollte mal fragen, was das für eine Forensoftware ist? WBB kann ja garnicht sein, aber auch die übrigen kann ich mir schlecht vorstellen. Das sieht nämlich so aus, wie Hompage und Forum zusammen. Hat wer ne Ahnung, wie dieses heißt, oder wie es sonst gemacht wurde? Oder hat der Oliver das selbst gemacht?

  • Frage mal. Es gibt eine Seite, die heißt spieletipps. Da kann man sich ja auch anmelden, und was fragen und so. Wollte mal fragen, was das für eine Forensoftware ist? WBB kann ja garnicht sein, aber auch die übrigen kann ich mir schlecht vorstellen. Das sieht nämlich so aus, wie Hompage und Forum zusammen. Hat wer ne Ahnung, wie dieses heißt, oder wie es sonst gemacht wurde? Oder hat der Oliver das selbst gemacht?


    Ich könnte auch ein WBB3 voll in einer Seite integrieren. Ist halt mal mehr , mal weniger Arbeit. Tippe aber auf selbstgemacht

    Benutz mal ein anderen Style,ich hab auch ein WBB3.1 Beta 4 und bei mir ist das ganz normal.
    Ich mach mal nen Screenshot rein.
    mfG,
    Knuddeluff33



    Er hat die Anzahl der Threads und Posts aber ausgeblendet, lesen bitte.

  • Ich weiß nich obs hier rein passt,aber wo sonst?Ich frage alle Foreninhaber die einen Hoster bei ilohost haben,sind bei ihnen auch so Schweirigkeiten?Ich wollte gerade auf mein Forum, da zeigt mir Ilohost Fehlermeldung an.Wenn es interessiert,kann ich ja hier die Fehlermeldung reinschreiben:


    Momentan kann ich auf die Fehlermeldung nich zugreifen.Aber ich hoffe es hat auch wer Probleme damit,das es an ilohost liegt und nicht an meinem Forum.


    mfG,


    FatalErrors

  • Ja kann mir mal einer das erklären?
    Ich habe hier ein WBB3.1Beta 4 und möchte auf Profile zugreifen, nun zrigt er mir das an


    Ich hoffe da kann mir einer helfen.
    Achja sry, für Doppelpost, würde ja sonst keiner lesen :D
    mfG,
    FatalErrors


  • Die Version ist veraltet und nicht Stable, und wird im Woltlab Supportforum supportet.


    E:/ IM-Plugin rausnehmen, steht ja in der Fehlermeldung.

  • Ich hatte dir schoneinmal gesagt. In der Woltlab Community erst gucken für welche Version das jenige Plugin ist. Du meinst alles installieren zu müssen aber kein Plan haben was dann passiert...

  • Oben im normalen Forum ist ja immer die Leiste mit dem Namen vom user der angemeldet ist und Mein Profil und Abmelden.
    So in etwa gibt es das ja auch im ACP, aber ohne mein Profil. DOrt steht dann wenn ich die Install gemacht habe: "Paket wechseln" und wenn man darauf klickt, sieht man eine Liste in der steht: Woltlab Burning Board(Beta 4) und Woltlab Burning Board #2 (RC2). Wenn man dann auf das zweite klickt ist in der Forenübersicht RC2 <b>ohne</b> Daten da.Ich möchte gerne das alle Daten auf der Rc2 sind und nciht so einzeln wo nix drauf ist.
    mfG,
    FatalErrors