Deko-Meister und Maniac-Höhle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • halöchen, ich hab mal eine vielleicht dumme Frage: in Herzhofen steht doch immer dieser Typ rum, der sagt dass er irgendwie der Deko-Meister oder so wär^^, und dass ich "später" noch mal kommen soll. Macht der irgendwann auch mal noch was, oder...?


    Und noch eine Frage: Ich habe meine Diamant jetzt schon so gut wie durch, also wirklich fast alles gemacht. Aber ich habe immer noch nicht diese Maniac-Höhle unter Schleiede :rolleyes: . Wie genau schaltet man die denn frei, denn ich habe schon ein Icognito gefangen, hatte es im Team und bin dann zu dem Typ hingegangen und er hat immer noch nichts neues gesagt...


    Danke schon mal =)

  • halöchen, ich hab mal eine vielleicht dumme Frage: in Herzhofen steht doch immer dieser Typ rum, der sagt dass er irgendwie der Deko-Meister oder so wär^^, und dass ich "später" noch mal kommen soll. Macht der irgendwann auch mal noch was, oder...?


    ich habe was bekommen für 1 mal wifi benutzen oda so
    und ich glaub einmal für rumeshalle
    aba bin mir nicht mehr sichher

  • Also ich ahbe ja wirklich alles durch aber ich bekomme nur in Herzhofen von diesem Dekoheini nur eine Arenastatue! Ich mein Ich ahbe mein Spiel 1 Jahr und bekomm immer noch ncihts gescheites von dem auser die Statue

    Bin cool drauf! Pikachu ist cool! :thumbup: :thumbup: Habe am 6.12 Geburtstag :thumbup:


  • bei dem deko-fritzen bekommst du nur items, die du in der basis im untergrund verwenden kannst.
    soweit meine schlechte erinnerung reicht:


    weltkugel: für das benutzen der gts ( man muss nicht mal tauschen, nur mal eine verbindung zur wifi aufbauen )


    anmut-/stärke-/klugheits-/schönheits- und coolnes-pokal : für das gewinnen des jeweiligen pokemon-kontest in der master-klasse


    verschiedenfarbige kristalle für : -100 leute im untergrund begrüßt ( kann auch die selbe person sein, nur wieder
    nach oben und wieder runter in den untergrund )
    -100 fossilien ausgraben
    -100 Leuten eine Falle stellen
    -100 Leuten ein dekorative Items schenken


    die statue beim erreichen des achten ordens oder beim ersten ruhmeshalleneintrag ( bin mir nich mehr sicher, meine
    hab ich mir irgendwann nach der ruhmeshalle abgeholt ^^; )


    falls ich nen fehler drin hab, verbessert mich. mehr fällt mir im moment nich ein ^^;.


    mfg ayu

  • Mit jedem Icognito öffnet sich der Gang ein kleines Stück.


    Echt? Das wusste ich gar nicht. Ich habe alle Incs gefangen, danach kann man in so einen Raum und die 2 letzten Ics fangen, die sehen so aus: ? und ! . In diesem Raum gibts aber keine Items und aber man kann diesen Klippenvorsprung besuchen, ich meine dieses kleine Steinfeld mit Ausgang, welches man über der Trostu-Ruine sehen kann, aber es ist von Trostu aus unerreichbar, nur durch diesen Tunnel. Die Hippopotas (oder so) kann man auch vor den letzten 2 Incs fangen.


    Vielleicht reicht es die Incs freizulassen nach dem Fangen(???), aber wenn du nicht notierst, welche du schon mal hattest kann das sehr verwirrend sein, da sie schon im Dex stehen, wenn du sie nur 1 mal gesehen hast.