Hilfe bei Rayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute


    Ich habe ein kleines Problem und zwar schaffe ich es nicht bis zu Rayquaza.


    Bin bis Etage 25 gekommen und da kam so ein Monster Raum wo ca. 15 Pokis auf mich losgingen und da mir alle verwirrt hatten, konnte ich nicht mal mehr angreifen und wurde kläglich besiegt.


    Mein Team:


    Bisasam Lvl 30: Tackle-Rankenhieb-Rasierblatt, Egelsamen


    Hydropi Lvl 30: Tackle-Lehmschelle-Aquaknarre, Bodycheck


    Absol Lvl 27: Tackle-Biss-Ruckzuckhieb, kA



    Hatte Belebersamen, Äpfel und Top Elexiere alles dabei, brachte aber nicht viel. WEnn ich wieder in so einen Monster Raum komme, dann bin ich so gut wie tot.



    Irgendwelche Ideen?


    Thx and Greetz


    Lucarrrio

  • Also erst einmal: ich finde dein level ist etwas zu gering (34 sollte es schon sein)


    dann denk daran, dass du verschiedene orbs mitnehmen kannst ( die machen sich dann auch gut in monsterräumen)


    nicht zu vergessen sind die items, da himmelsturm viiel länger ist als der zeitturm in pmd 2 solltest du dir halt ca. 3 riesenäpfel mitnehmen, wegen den vielen links mind 5-6 top-elexier und am besten noch 10-12 belebersamen ( den restlichen platz mit orbs und sinelbeeren füllen).


    dann müsste es eig gehn.


    hoffe ich konnte helfen


    mfg
    Bünni

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bünni ()

  • hmm-woingenau...naja 8|


    ich persönlich habe die magmahöhle bevorzugt ( kannst du auch die pokemon-typen bei dir passen ja)


    ich habe dort relativ gut trainiert, viele gummis gefunden (iq macht sich immer gut) und bin halt so ein paar level aufgestiegen.


    du musst halt nur aufpassen, dass niemand intensität einsetzt, die attacke ist nicht so gut für dich und vor nidoqueens/kings solltest du dich auch erst mal hüten.

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)

  • was die verwirrung betrifft, solltest du ein/mehrere (kp wie viele du mitnehmen willst) persimband/bänder mitnehmen. Hab ich auch gemacht. Und du solltest dir besser eine Linkbox mitnehmen, sowie auch die Top-elexiere. Man kann ja nie wissen. Trainieren solltest du in der Magmahöhle, nur pass auf dein Absol auf, mit den attacken überlebt es da nicht.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • also ein persönlicher tipp: ich hatte damals :D einige reinsamen (die hälfte des beutels war voll damit und da passt schon so einiges rein). aber auch der level ist wichtig.ich war auf lv.70!


    im monsterraum würd ihc sagen: sofort reinsamen, oder zuerst erstarrorb und dann reinsamen um zur treppe zu gelangen. dann ist der raum einfach umgangen. durch das erstarrorb können sie deinen partner der noch da steht vorerst nihct angreifen.


    "ziemlich praktisch, diese Orbs!", meint selbst plaudagei.

  • Als ich mit Bisasam, Pikachu und Absol in den himmelsturm gegangen bin,
    war ich auch nur Lv. 30, abe rich hatte schlafpuder. Nervige Gegner
    habe ich einfach eingeschläfert :P . Ich hatte das Mit Egelsamen verlinkt.
    mit genügend Belebersamen, top-Elixeren und sinelbeeren, sowie ein paar
    großen Äpfeln und was zum Werfen müsste das eigentlich gehen (Ich habe
    es im zweiten Anlauf geschafft. Mit schlafpuder war dann auch Rayquaza
    kein Problem :D )


    MfG


    Panflam