Neue Forenfunktion: interne Friendcodedatenbank [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz cool wirds noch, wenn man noch einen BBCode mit den Freundescodes hat, den man dann in seinen Tauschbasar, etc. einfügen kann.
    z.B. [fc]spiel[/fc]
    Nur dann müsste man halt entweder den spielen noch kurze namen zusätzlich geben, oder man plaziert hier im WYSIWYG Editor ein Dropdown-Feld um den BBCode mit Spielnamen einzufügen.


    Ich find die Friendcodedatenbank ist gut gelungen :thumbsup:

    :thumbsup:

    Yeah, hatte grade meinen 256. Beitrag :D Beim 512. wird dann aber richtig gefeiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chris! ()

  • Ganz cool wirds noch, wenn man noch einen BBCode mit den Freundescodes hat, den man dann in seinen Tauschbasar, etc. einfügen kann.
    z.B. [fc]spiel[/fc]
    Nur dann müsste man halt entweder den spielen noch kurze namen zusätzlich geben, oder man plaziert hier im WYSIWYG Editor ein Dropdown-Feld um den BBCode mit Spielnamen einzufügen.


    Ich find die Friendcodedatenbank ist gut gelungen :thumbsup:


    Das wird leider nicht so gut gehen, da Spiele doppelt eingetragen werden können.

  • Das stimmt auch wieder.... Naja aber was wohl gehen wird, ist seine eigenen FCs in ein Dropdown-Feld eintragen zu können und das dann einfach so hineinzukopieren, ohne BBCode.
    Allerdings wie oft braucht man schon seinen FC hier? Eig. Nur im Tauschbasar und bei Antworten. Bei Kampfanfragen kann man ja im Profil nachschauen...

  • Das stimmt auch wieder.... Naja aber was wohl gehen wird, ist seine eigenen FCs in ein Dropdown-Feld eintragen zu können und das dann einfach so hineinzukopieren, ohne BBCode.
    Allerdings wie oft braucht man schon seinen FC hier? Eig. Nur im Tauschbasar und bei Antworten. Bei Kampfanfragen kann man ja im Profil nachschauen...


    Ich denke auch das das zu viel Aufwand für wenig nutzen ist. Sonst gibt es ja imemr noch den Notizblock ^^