Der offizielle Tweakingthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist ein Freeze,d.h. dein Spiel ist eingefroren. Das lässt sich einfach mit nem Neustart beheben und hat keine Auswirkungen auf deinen Spielstand etc. ;)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Das ist ein Freeze,d.h. dein Spiel ist eingefroren. Das lässt sich einfach mit nem Neustart beheben und hat keine Auswirkungen auf deinen Spielstand etc. ;)


    NEin ich meine ohne Schwärze und unsichtbare wand? ich hab eine unsichtbare nur mit drehen geschafft 8|


    Ich hab mich ganz oft gedreht und er freezt immer wenn ich es ne zeit lang mache :huh: :huh: :huh:

  • Wenn das spiel freezet ohne zu Tweaken ist das doch ein fehler im spiel oder ? :huh:


    Und bei mir ist der ds fast schrott gegangen da er nicht gestarttet hat wenn Perl drin ist zum glück habe ich es behoben können ;)


    Pikachu 4-ever :thumbsup: ;D


  • Zitat

    geht das mit dem tweaken auch auf der deutschen version bei mir funzts net ;(

    Natürlich geht das. Die deutsche Edi wird auch nur mit den Quadranten geladen.


    Meine Frage: MUSS man in dem Kasten/an der Laterne tweaken oder ist das nur eine Hilfe?

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Meine Frage: MUSS man in dem Kasten/an der Laterne tweaken oder ist das nur eine Hilfe?

    Antwort: Man sollte. Es ist die sicherste Methode. An der Laterne lang solltest du aber wirklich. Auch wenn du es nicht glaubst, es macht das Schlängeln nachher einfacher. Halte dich auch links, damit du die richtige Linie erwischst.

  • Antwort: Man sollte. Es ist die sicherste Methode. An der Laterne lang solltest du aber wirklich. Auch wenn du es nicht glaubst, es macht das Schlängeln nachher einfacher. Halte dich auch links, damit du die richtige Linie erwischst.

    Ist eigentlich die linke Seite des Kastens die Ladelinie? Außerdem war gemeint, ob ich die obere linke Ladelinie erwischen muss.
    PS: Ich hab einmal unten bei den zwei Jungen getweakt und dann waren 2 Schwärzen: Die beim Supermarkt und links. Ist das normal? Hab ich zwei Ladelinien gleichzeitig erwischt? 8o

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Motalom ()

  • Ich wollte mal so ein pa Freaks wie euch fragen warum manchmal unsichtbare wande oder schwärze in der ladelinie ensteht ?


    Und das mit der begehbaren und mit dernicht begehbaren schwärze hat nichts mit glück zu tun den wenn man 30 mal eine nicht begehbare hat kann doch was nicht richtig sein :huh: :huh: :huh:


    Pikachu 4-ever :pika: :pika: :pika:

  • Doch!!! Das ist nur Glück!!!


    Wieso und wie das genau funktioniert ist mir auch unklar, es ist mir aber auch egal, aber es ist so. Du musst dich jetzt einfach damit abfinden, Punkt.

    Das heißt also, wenn man endlich eine Schwärze erreicht hat, muss man extra nochmal einen Haufen Glück haben, damit sie auch begehbar ist? Stimmt das so? Oje oje...

  • Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Nur...


    Ich habs etwa schon 30 mal versucht = 30 schwärzen
    Davon begehbar = 30/30


    Also, kurz und bündig: Bei mir waren noch IMMER ALLE begehbar. Bei anderen geht das aber fast nie. Dafür hab ich "das Problem". Ich würde viiiel lieber 10x länger tweaken als "Das Problem" zu haben.

  • ;( Also kann mir jemand ein Tipp geben überhaupt die Linie beim Tweaken einzuhalten denn das ist meine gröste schwierigkeit beim Tweaken und uberhaupt habe ich erst zwei Wände und Zwei schwärzen geschafft die nicht begehbar sind und bis ich eine schaffe die begehbar ist und ich möglicherweise inder schwarzen zone freeze kann das Tage-Wochen dauern und das ist was mit dem Spiel. vielleich äusert sich Game Freak oder ein hacker schafft es es noch leichter zu machen . hoffentlich dauert es nicht bis 2010 ..... ;( ;( ;( Wie beim Mew-glitsch


    Darklink ... schick mir ein Video wie du Tweakst ... Bitte ;( ;( ;( :pika:

  • Was ein Video?!


    Lol, wie soll ich das denn machen?? Die Linie einhalten, dem Typen ausweichen und perfekt Tweaken, sowie die Kamera halten?- Sag mir mal wie ich das machen soll..


    Auf jedenfall kannst du es nicht einfacher machen. Du kannst dir aber einen Weg suchen, der für dich einfach ist (bei mir ist es wie auf der Grafik, also der Laterne nach).