[Spoiler] Platinum Tagebuch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ rayquaza:
    man kann das nur anhand von der stärke erkennen obs ne gute is oder net


    PorygonZ:
    Wenn man giratina gefangen hat öffnet sich ei portal wo man vor die höhle der umkehr kommt
    nach der pokeliga kann man reingehen und findwet in einem portal in die tornworld das item für girtina(platinumorb)

  • könnnte iener meine Frage beantworten?^^
    Und was für Items muss man für Dialga udn Palkia finde?


    Weiß-Orb und Adamant orb?


    Liegen die dann in Sinnoh rum? ode rsind die in de rTorn-welt?


    und was ist die zerissen Welt?

  • Super Tagebuch sehr gut geschrieben freu mich schon auf dei deutsche Version^^(hoffe Nintendo überrascht uns postiv mit den Platinum Relase genauso wie bei Ranger 2 :) ) aber eine frage habe ich kann man In Platinum Pokemon tauschen die nicht in den Platinum Sinnoh dex vorkommen also Glaumanda Schiggy Bisasam und co ohne den Nat.Dex zu haben weil in d/p war es möglich!Mein interrresse an der Frage ist deshalb begründet weil man in Rubin und saphir auch pokemon übertragen kann die nicht im hoeen dex sind und in Smaragd war es nicht möglich ohne den Nat.dex bzw. Fr/Bg !

  • Kann es sein dass es in Platinum eine Aufgabe gibt, bei der man jedes Pokemon(oder nur Sinnoh Pokemon) besitzen muss? Also alle Entwicklungen in der Box und nicht nur im Dex weil es ja jetzt 2 Upgrades gibt und man so Porygon, Porygon 2 und PorygonZ bekommen kann

  • Kompliment,
    finde dein Platin- Tagebuch sehr gut,
    war interessant zu lesen!
    hoffentlich zieht sich das Release nicht mehr soo lange hin...
    finde es toll, dass man Elektek/Magmar jetzt wild fangen kann!
    gibt es auch die Entwicklungsitems für die beiden dazu?
    wäre gut, denn dann würde ich mir überlegen, sie ins Team zu nehmen.
    ich finde das Spiel ist eine eindeutige Verbesserung.

  • Ich hab mich entschlossen es doch nicht zu kaufen,
    da ich warten werde, bis es in Deutschland rauskommt,
    schließlich hätte ich dann auf die Deutsche Version,
    nicht mehr sooooviel Lust,
    da ich schon das spielgeschehen kenne, und deswegen lass ichs^^


    Naja, Hinweis:
    Ihr wisst schon,
    dass man Ballkapseln auch schon in D/P verwenden kann/konnte?!
    Also ist das nicht wirklich was neues....


    Frage:
    Ich hab das mit den 3 Vögeln nicht verstanden.
    Welche Voraussetzungen muss man jetzt für Arktos,Zapdos und Lavados haben? Und wird es die 3 auch noch in der Deutschen Platinum geben???
    Noch ne Frage:
    Wird das Rotom-Event auch hier in Deutschland verteilt(okay, blöde Frage... müsst ihr nicht beantworten^^")


  • die 3 vögel sind zu 100% in der deutschen version drin
    man muss den Nat.dex haben und mit prof eich reden
    die wunderkarte zu rotom kann man sicher auch in der DT version bekommen

  • Also dein Haus kannste selber einrichten indem du Möbel kaufst und die gibts im Haus selber am PC der da rum steht ^^.
    Du kannst aber Möbel freispielen, indem du bestimmte Dinge schaffst ( 10mal Top Vier und so ), danach kannste die auch kaufen ^^
    Die Ballkapseln gabs schon in D/P ja, aber in Platin benutzen die Gegner welche, was in D/P nicht der Fall war ^^
    Und es gibt die Entwicklungsitems für Magmar und Elektek auch zu finden ^^
    Dazu sogar die restlichen Tauschitems doppelt, wie Upgrade und so , allerdings gibts keine Mission wo man alle Pokemon iwie haben muss xDD

  • Also dein Haus kannste selber einrichten indem du Möbel kaufst und die gibts im Haus selber am PC der da rum steht ^^.
    Du kannst aber Möbel freispielen, indem du bestimmte Dinge schaffst ( 10mal Top Vier und so ), danach kannste die auch kaufen ^^
    Die Ballkapseln gabs schon in D/P ja, aber in Platin benutzen die Gegner welche, was in D/P nicht der Fall war ^^
    Und es gibt die Entwicklungsitems für Magmar und Elektek auch zu finden ^^
    Dazu sogar die restlichen Tauschitems doppelt, wie Upgrade und so , allerdings gibts keine Mission wo man alle Pokemon iwie haben muss xDD

    ich finde es gut, dass jetzt auch Gegner Kapseln benutzen,
    sieht dann viel besser aus. Gibt es auch neue, oder die gleichen wie vorher?
    das mit dem Haus ist auch super!!! Da hat man auch ne weile nach der Liga noch was zu tun.
    mh also wenn es Stromisierer und Magmaisierer(?) auch so gibt,
    werd ich zumindest eines der beiden ins Team nehmen.
    super!! Nintendo soll sich jetzt aber mal beeilen warning.png
    wäre doch was, wenn es dieses Weihnachten käme :thumbup:

  • Kann es sein dass es in Platinum eine Aufgabe gibt, bei der man jedes Pokemon(oder nur Sinnoh Pokemon) besitzen muss? Also alle Entwicklungen in der Box und nicht nur im Dex weil es ja jetzt 2 Upgrades gibt und man so Porygon, Porygon 2 und PorygonZ bekommen kann

  • Kann es sein dass es in Platinum eine Aufgabe gibt, bei der man jedes Pokemon(oder nur Sinnoh Pokemon) besitzen muss? Also alle Entwicklungen in der Box und nicht nur im Dex weil es ja jetzt 2 Upgrades gibt und man so Porygon, Porygon 2 und PorygonZ bekommen kann

    ich glaube kaum dass es sowas gibt.
    Es ist ja schließlich jedermann's entscheidung, welches Pokemon er trainiert.
    Mh vlt gibt es zwei Up-grades, weil man auch mehrere Porygon bekommen kann?
    das eine kriegt man ja in Schleide geschenkt, und später im Trophäengarten kommt es ja auch vor.
    Ist doch umso besser, so kann man später nochmal ein neues trainieren, oder die 2. Up-grade tauschen oder so.


    aber so ne Aufgabe wäre nicht so toll, wer will schon alle Entwicklungen in der Box sammeln,
    bei einigen dauert das ja dann ewig.

  • So, ein paar Dinge:


    1. Super gut geschriebenes Tagebuch :thumbsup:
    2. Sind die Regis auch in der deutschen Version vorhanden? Wo findet man die denn, was ist die voraussetzung?
    3. Kriegt man Regigigas auf der gleichen Art und Weise wie in D/P?
    4. Wie ist die Kampfzone?