Pokeschool - Abenteuer im Schnee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist cool das du endlich weiter machst!^^
    Sry, das ich zum letzten nichts geschrieben habe!
    Holle ich i-wann aber noch nach! sicher!^^
    Aber jetzt erstmal hierzu:
    Ich fands wieder richtig lustig!
    Prof. Ivy war ja wieder wie immer!^^ So laut!^^
    Also das die Professorin keine Chance hat war klar!
    Rocky war cool, erst brüllt sie darum, mit Megafon,
    und dann sagt sie ich machs schon weg! Krass!
    Oder auch die Klasse, meine hätte genauso reagiert!
    Wir sind auch nie leise! Totale Chaosklasse!^^
    Prof.Ivy und ihre Regeln, keine Taschenlampe, kein
    Handy, und das wenns einen Berg hoch geht?! Extrem!
    Team Rocket war ja wieder krass! "Jessie mach ja leise!"^^
    Wieder klasse beschrieben!
    Ich hoffe du machst bald weiter!
    Freue mich schon auf das nächste Kap, deiner Seits!^^ :thumbsup:

  • Nächstes Kapi? Kommt sofort!


    Und besten Dank fürs Kommi!





    Egal, los gehts!




    Kapitel 22: Auf der Spur des Pikachu


    "Pikachu!", brüllte
    Ash und rannte los, in irgendeine Richtung. Rocky packte ihn an der
    schulter. "Ash verdammt noch mal!", fauchte sie, "du weißt doch nicht,
    wohin sie verschwunden sind!" "Huh? Oh.", nuschelte Ash und sah
    bedrückt zu Boden. Auch die anderen schienen ratlos. Silvana klammerte
    sich immernoch an Nandos Arm.
    Prof. Ivy schloss
    die Augen und atmete zur beruhigung tief durch. Nando strich Silvana
    sanft über die Haare. Wassili fischte Nandos Hut aus einer Tanne.
    Solidad griff nach ihren Pokebällen. Und selbst Rocky stand ratlos in
    der gegend herum und wusste offenbar nicht weiter.
    "Ok...",
    sagte Rocky schließlich, "Ich rufe erstmal ein bisschen verstärkung.
    Dann gehen wir das Team Rocket suchen." sie holte ihr Handy aus dem
    Rucksack. "Shit!!!", brüllte sie ein paar Sekunden später. "Was ist
    denn nun schon wieder?", fragte Prof. Ivy nervös. "Meine Wasserflasche
    ist ausgelaufen. Das Handy ist im Eimer...", krächzte Rocky.
    "Oh
    nein...", flüsterte die Professorin. "Sagten Sie vorhin nicht, sie
    hätten auch ein Handy dabei?", fragte ich. "Ach ja, genau!", rief
    Prof. Ivy
    und wühlte in ihren Jackentaschen. Kein Handy tauchte auf. "Es ist
    weg!", rief die Professorin entgeistert. "Na toll...", murmelte Rocky,
    "so blöd ist das Team Rocket ja auch wieder nicht." "Oh nein, oh nein,
    oh nein, oh nein!!!", krächzte Prof. Ivy. "Oh doch...", seufzte Rocky,
    "nun, dann müssen wir diese miesen Gauner halt selber jagen. Sieht
    irgendwer verdächtige spuren?" "Ja, ich!", rief Zoey. "Ach echt?",
    fragte Rocky verdutzt. "ja, sehen Sie, da sind winzige Brandlöcher auf
    dem Boden, wie sie von kleinen Blitzen erzeugt werden." "Oh mann. Zoey,
    du bist genial. Hier lang!", brüllte Rocky. Der rest der Klasse folgte
    ihr. Die ganze zeit rannte wir durch den Wald, der den Berghang fast
    komplett bedeckte. Schließlich kamen wir zu einer kleinen Höhle. Die
    Blitzspur führte direkt hinein. "Na dann los!", rief jemand. Und schon
    stürmten wir weiter. Ins innere der Höhle. Plötzlich stolperte Rocky
    und stürzte. Da entdeckte ich ewas höchst interessantes. Aus dem Boden
    ragte eine kleine Schlinge. Ich ging näher hin und begutachtete sie,
    als ich plötzlich ein unheilverkündendes Rumpeln hörte. Plötzlich
    spürte ich, wie ich grob zurückgerissen wurde. Solidad hatte mich an
    der Schulter gepackt und grob zurückgezerrt. Von der Decke der Höhle
    stürtzten mehrere Große Felsbrocken. Ich schrie erschrocken auf.
    Sekunden später war der Höhleneingang vollkommen verschüttet. Na
    super... Und wieder einmal waren wir vom rest der Klasse abgeschnitten.
    Naja, nicht ganz. Auch Prof. Ivy, Nando, Silvana, Solidad und Harley
    waren bei uns. Und Rocky war ja auch noch da... Ach ja, Rocky... die
    saß gerade mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden und betastete
    ihren Knöchel. "Alles Ok?", fragte Solidad. Rocky nickte. "Passt schon,
    ist nur verstaucht. Weiter gehts.", sie rappelte sich hoch und humpelte
    richtung höhleninneres.
    Ende Kapi 22

  • So da es ja schon weiter geht, einfach nochmal!^^
    Also auch dieses Kapitel war cool!
    Wo Team Rocket wohl hin ist? Sie sind anscheinend
    aber nicht mit ihrem Ballon fortgeflogen! Warum eigentlich nicht?^^
    Auch egal, eine Höhle also? Und Fallen? Was ist den
    mit Team Rocket, mit unserem verblödeteten Team Rocket,
    nur geschehen? So etwas 'kluges' würden die sich nie
    ausdenken!^^ Arme Klasse jetzt sind sie schon wieder
    getrennt, och was ist daran eigentlich so schlimm?^^
    Rocky war ja gut! Ihr ist das Trinken ausgelaufen!^^
    Und Prof.Ivy erst! Sie findet ihr Handy nicht?^^
    Krass aber ich vermute das sie nie eins dabei hatte!
    Ich weis nicht warum!^^ Also lassen wir das mal außen vor!^^
    Also allgemein war es wieder sehr schön!^^
    Du hast alles gut beschrieben(wie immer!^^)!
    Ich hoffe es geht dann bald weiter!^^
    Freue mich schon auf dein nächstes Kap, Kollegin!^^ :thumbsup::yeah:

  • Nächstes Kapi? Kannste haben^^


    Kapi mit verdammt hoher Nummer (äh... 23, oder ?): Ganz großer Ärger...
    "Haaaaalt!", brüllte ich Rocky hinterher. Diese drehte sich um. "Was gibts?", fragte sie. "Öh... naja, es schadet nie, sich mal gedanken über diverse Vorgehensweisen zu machen, oder?", antwortete ich. "Wo du recht hast, hast du recht", meinte Rocky und lief wieder zurück. "Aaaalso", begann ich, "ich nehme mal an, wir sind uns alle einig, dass wir hier wieder 'rausmüssen. Demnach schlage ich vor, dass Silvana und Nando hier mal die Felsen wegschaffen. Ach ja, Wassili?" "Ist bei euch alles in ordnung?", ertönte Wassilis Stimme dumpf von der anderen Seite der Steine her. Ich sah Rocky an, diese erwiederte meinen Blick mit hochgezogener Augenbraue. "Natürlich!", rief sie Wassili zu. "Gut!", brüllte Wassili zurück. "Wassili, könntest du bitte Nando und Silvana beim wegräumen der Felsen helfen?", fragte ich. "Natürlich!", antwortete Wassili. "Und der ganze Rest geht bitte zur Jugendherberge zurück und Informiert die Polizei.", warf Rocky ein. "Geht klar!", rief Cynthia. "Gut. Und wir gehen Pikachu retten.", sagte Rocky mit einer entschlossenheit, bei der sich mir die Nackenhaare aufstellten. Ob das gut ging?
    Und schon marschierten wir los. Immer tiefer in die Höhle hinein. Doch auf einmal sahen wir Rocket-Rüpel, die direkt auf uns zukamen. Sofort hechteten wir hinter einige Felsen. Nur Harley war zu langsam; er konnte sich für keinen der Felsen entscheiden. Die Rüpel sahen ihn sofort. "Nanu, was machst du knirps denn hier?", fragte einer. "Äh... ich... ich habe mein Handy hier verloren...", stammelte Harley. "Hm...", meinte der andere Rüpel nachdenklich, "du siehst ja nicht gerade arm aus... Für dich können wir vielleicht ein ordentliches Lösegeld verlangen..." Der erste Rüpel nickte. "Mitkommen!", schnautzte er. Harley merkte sofort, dass er hoffnungslos unterlegen war; also ließ er sich wiederstandslos abführen. Kaum waren die Rüpel und Harley verschwunden, purzelten wir aus unseren verstecken. Solidad schien verzweifelt. Rocky sah noch entschlossener aus, als vorhin. Und ungleich wütender. "Jetzt haben sie den Boge überspannt", knurrte sie, und rannte, so schnell wie mit verstauchtem Knöchel eben möglich, in die Richtung, in die die Rüpel verschwunden waren. Nach einer viertelstunde waren wir am Ziel: vor uns erschien ein lichtschimmer. wir gingen direkt darauf zu; schon bald erkannten wir, dass sich dort die höhle zu einer riesigen Steinkuppel erweiterte. Vorsichtig schlichen wir uns herein und gingen sfort hinter ein paar Kisten in Deckung. von dort aus sahen wir uns ersteinmal um - so gut es halt eben ging. Schade, dass Nando nicht dabei war; ihm wäre sicherlich mal wieder der Hut davongeflattert. Es musste auch Ohne Nando gehen.
    Nun, egal. So wie es aussah, hatten wir uns da in ein Rocket-Hauptquartier eingeschlichen. Ziemlich felsiges HQ... Uninteressant. Im ganzen Raum verteilt standen Kisten, dazwischen patroullierten gelangweilte Rocket-Rüpel. Das übliche halt. Rocky sah sich gelangweilt um. Doch plözlich wurde sie leichenblass. "Au shit...", flüsterte sie. "Was ist?", fragte ich. Rocky zeigte nur in die mitte der Felskuppel. Ich musste zweimal hinschauen, um zu sehen, was sie meinte: ziemlich genau in der Mite des Raumes stand Ein lilanes Pokemon, welches an etliche merkwürdige gerätschaften angeschlossen war. Wir alle kannten diesen Anblick:
    Mewtwo.
    Ende dieses Kapis^^

  • *kommischreib*
    Das Kapitel war cool^^
    Blöd, dass sie jetzt von den anderen abgeschnitten sind, die Hilfe könnten sie bestimmt gebrauchen...
    Ich mag deine Wortwahl^^ mir währen nie im Leben Wörter wie "wir hechteten hinter die Felsen" oder "Wir purzelten aus unseres Verstecken" eingefallen :thumbsup:
    sonst nur ein paar Schreibfehler bei der Groß-und Kleinschreibung^^
    Freu mich aufs nächte Kap

  • Und hier bin ich wieder^^ Sorry, war im Skilager ;DPasst mal wieder, mh???


    Hier am anfang mal eine Vollkommen durchgeknallte kleine begebenheit:


    Auf der Fahrt zum Skilager...


    TheUmbrellaUmbreon: Uah, guck mal da rüber


    Ich: *gehorch*


    Man sieht: Serpentinige Bergstraße mit abgrund.


    Ich: Aieeeee !!! Weck mich auf, wenn wir oben sind...


    TUU: *kommentarlos*


    Oben:


    Ich: Ich schreibe nie wieder etwas in meiner Skilagerstory, was auch mir
    passieren könnte, das ist nämlich gruselig...


    Klassenkamerad: Hälst dich ja eh nicht dran...


    Ich: Stimmt... *neues Kapi ausdenk*




    Das war so bescheuert! Ich rechnete jedes mal damit, dass gleich Prof. Ivy den
    Kopf 'reinsteckte!


    (wobei... so falsch lag ich gar nicht. Den Charakter der Professorin übernahm
    ich nämlich teilweise (siehe lautsein^^) von meiner Sportlehrerin.


    Und ratet mal, wer in der eingangstür der pension stand, mich angegrinst und
    damit fürchterlich erschreckt hat: Ebendiese Sportlehrerin^^)


    @Deus-Nex: Ich lese halt zu viel^^




    Naja, ok. Nächstes kapi^^



    Seltsames Kapi mit seltsamer Nummer (Nr. 24): Team Rocket macht
    ärger...


    Wieso immer wir? "fragte Solidad verstimmt und leicht panisch.
    "Ich hoffe für dich, dass du darauf keine antwort erwartest...",
    antwortete ich. "Also rein Theoetisch war das ja schon eine Antw...",
    setzte Solidad an, doch Prof. Ivy unterbrach sie. "Da ist Harley!",
    fauchte sie. "Was?", fragten wir im Chor. Ok, bis auf Rocky, welche
    nur auf einen großen Käfig deutete. In diesem Käfig saß Harley. Solidad
    versuchte, auf ihn zuzurennen, doch Prof. Ivy packte sie geistesgegenwärtig am
    Kragen. "Passt auf", sagte Rocky, "Ich gehe jetzt da 'raus und
    lenke diese Typen ab, ihr", Kopfdeut richtung schüler, "sucht nach einem
    Schlüssel oder ähnlichem zum Öffnen des Käfigs. Falls ihr einen Notausgang
    entdeckt; umso besser. Und sie", Rocky deutete Richtung Prof. Ivy,
    "tun mir bitte den gefallen und warten hier, falls jemand hilfe braucht.
    Ach ja, Solidad, falls ihr den Schlüssel findet, schleich zum Käfig und
    bef...", sie brach ab; Ein Mann trat zu dem Pokemon. "Ach du
    großer...", keuchte Prof. Ivy erschrocken. "Was gibts?", fragte
    Rocky entnervt. "Das... das...das DAS IST JA GIOVANNI!!!", keuchte
    Prof. Ivy verstört. "Natürlich ist das Giovanni. jeder Vollidiot weiß doch
    inzwischen, dass Giovanni der Chef des Team Rocket ist!", Rocky verdrehte
    die augen. "Ich nicht.", stellte Prof. Ivy müde fest, "ich weiß
    nur, dass ich das niemals von ihm gedacht hätte..."
    "Ok, sollte mich das jetzt wundern?", fragte ich." "Nein,
    du solltest lieber den schlüssel suchen.", fauchte Solidad. "Zu
    befehl Frau Sklaventreiberin...", murrte ich. "Allerdings hat sie ja
    irgenwie recht.", bemerkte Rocky.


    "Wollt ihr eigendlich ewig blöd Quasseln oder auch mal was tun?!?",
    fragte Solidad.


    "Auch mal was tun.", bemerkte Rocky trocken. "Und los!"


    ---Kapi Ende---

  • @Mods: War mir nicht sicher, ob das nach der langen Zeit als Doppelpost zählt...


    mmer noch kein Kommi???????


    Naja, egal. ich schreib dann ma weiter...






    Kapitelchen 25: DieGroße Rettung!
    Also rannten wir los, kaum dass Rocky aus dem Schatten ihres
    versteckes gesprungen war.Wir hörten, wie sie "Sie sind verhaftet!" rief. Wir hörten Giovannis
    Gelächter.
    "Siehst du den Schlüssel?", keuchte Solidad. Ich sah mich um - und stolperte. Fast wäre ich hingefallen.
    "Nein", antwortete ich, "Ich sehe nur, dass es für Rocky gar nicht gut aussieht."
    "Wie?", keuchte Soli und drehte sich so schnell um, dass sie mir ihre Haare ins gesicht schleuderte. "Nimm deine doofen zödeln aus meinem Gesicht.", fauchte ich. Und starrte weiter in richtung Officer Rocky. Diese wurde nämlich gerade von Mewtwo und seinen Spukbällen unter Beschuss genommen.
    "Das schafft die schon.", sagte Soli irgendwann und schlich weiter.
    "Sicher?", fragte ich zweifelnd. "Nein", antwortete Soli trocken, "aber an etwas anderes möchte ich garnicht erst denken..." Ich nichte nur zustimmend.
    Plötzlich sah ich ihn: Den Schlüssel! Er hing hoch oben an einem Haken, ganz lässig, in der Nähe des Käfigs. Ich dtieß Soli meinen Ellenbogen in die Seite, woraufhin sie mich wütend anfunkelte.
    Doch als sie kapierte, was ich gesehen hatte, rannte sie los, schneller als ich es erwartet hatte - nur gab es da ein Problem: Sie kam nicht an den Schlüssel, sie war schlicht und einfach zu klein, ich ebenfalls. "Räuberleiter!", keuchte Soli. "Geht in ordnung, aber zeig erstmal deine Schuhsolen", entgegnete ich. Zu meinem Leidwesen waren diese vollkommen in Ordnung. "Also los...", seufzte ich.
    "Denkst du, ich kann auf deine Schultern steigen?", fragte Solidad.
    "Deine entscheidund", keuchte ich, "hauptsache, du beeilst sich, du bist nämlich ganz schön schwer..." "Jaja, mach jetzt bloß nicht schlapp, oder wir werden Nandos fliegenden Hut nie wieder sehen... Äh... ich meinte natürlich... das Tageslicht nie wieder sehen..."
    "Soli, bring mich jetzt bloß nicht zum lachen!"
    "Dafür gibt es sowieso keinen Grund... Ha!", schwungvoll sprang sie von meinen Schultern. Mit dem Schlüssel.
    "beeilung!", flüsterte ich, nach einem Blick richtung Rocky. Diese wurde nämlich gerade von einem Spukball an die Wand geschleudert.
    Doch Soli sperrte schon längst Harleys Käfig auf. Der Umarmte sie stürmisch undließ sich anschließend die Situation erläutern.
    "Und jetzt loß, wir müssen Rocky helfen.", beendete Soli ihre
    Ausführung.
    Gesagt, getan...

    Nächstes Mal gehts weiter!

  • Okay, ich kommentiere auch mal wieder!
    Wie eigentlich immer sehr amüsant (Giovanni als Klassenkamerad von Ivy, LOL) , und wie eigentlich immer etliche Fehler, obwohl ich jetzt eigentlich nicht meckern will. Okay, will ich doch, aber das liegt nun mal in meiner Natur! Zu erst einmal weiß ich nicht, woher ALLE Mewtu kennen sollen. Is das nicht dieses Zeug mit strengeheimes Projekt und so? Egal. Übrigens hätte ich noch einen Tipp für Nando: Sekundenkleber! (Oder ein Gummiband, aber das ist bei weitem nicht so lustig...)
    Ach ja, woher hast du das Wort zödeln? Das hab ich ja noch nie gehört....

    Denke nie gedacht zu haben,denn beim denken der Gedanken kommt man
    leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist.

  • Nun gut, sorry, kann jetzt leider nicht meinen Senf zu deinem Kommi geben, Zeitdruck...


    Kapi 26: Titel folgt...
    Also rannten wir los, um Rocky irgendwie aus der patsche zu helfen. Nur... wie?
    "Hol schon deine Pokemon 'raus, du trantüte!", brüllte Soli. "Pokemon? Äh... natürlich! Los, Flammara! Guardevoir! Helft Officer Rocky!", ich war verwirrt. Irgendwie.
    Nun, und zu helfen gabs da auch nicht mehr viel, da sich die Apparatur, an welche Mewtwo 'angeschlossen' war, gerade überhitzte. Flammen züngelten wie aus dem nichts hinter Giovanni auf, welcher mit einem lauten Schreckensschrei von seiner Tribüne sprang. Irgendwo schrillten sämtliche Alarmglocken des Gebäudes. Es herrschte ein riesenchaos, von überallher rannten die TR-Rüpel auf den Höhlenausgang zu. Officer Rocky stand da wie angewurzelt.
    Soli, Harley und ich rannten auf Prof. Ivy zu. "Wir müssen weg hier!", rief diese, "Hier fliegt gleich alles in die Luft!" "Officer Rocky!!!", brüllte Harley derselben zu, doch diese war gerade dabei, Giovanni zu helfen, welcher verzweifelt versuchte, sein Snobilicat zu retten. "Oh diese Durchgeknallte...", setzte prof. Ivy an. Soli und ich nickten nur. Harley rannte auf Officer Rocky zu.
    Doch ich dachte weiter: "Guardevoir, Psychokinese!" Mein Pokemon verstand. Und schon flog Snobilicat durch die Luft und landete hart auf dem Boden. Giovanni rief es sofort zurück. "Warum hat er das nicht schon früher gemacht?", rief Soli Prof. Ivy zu. "Der Pokeball wäre nicht durch die Flammen gekommen.", entgegnete diese nur. Die Flammen züngelten immer höher. Bald würden sie die Maschine erreicht haben, an die Mewtwo angekoppelt gewesen war... Dieses brach im übrigen gerade durch die Höhlendecke. Die maschiene ging in Flammen auf, wir sahen nur noch, wie Officer Rocky den Verbrecher aus der Gefahrenzone beförderte, als alles in die Luft ging. Um uns herum war alles gleißend hell, dann schwarz. Es hagelte Trümmerteile, ich hörte Soli leise schluchzen...
    Dann war alles vorbei. Mit zittrigen Knien rappelte ich mich auf. Soli saß verängstigt neben mir, Prof. Iva war schon wieder auf den Beinen. Aber wo war Officer Rocky?
    ~~~schluss für heute~~~

  • Neuer Leser^^
    Eines ist schon mal sicher, deine Story ist echt klasse^^
    Hier hab ich zuerst einmal eine Gesamteinschätzung:
    Die Idee allein gefällt mir schon echt gut. Darauf muss man nämlich erstmal kommen. Außerdem macht mir deine FS total Lust auf Winterurlaub. Dann gefällt mir besonders gut, dass die FS so witzig ist. Ich hab ich schon total oft krank gelacht. Nur die Länge der Kappis ist mir viel zu kurz. Daran könntest du noch feilen. Da die Kappis aber dafür umso witziger sind, macht das die Länge eigentlich wieder weg. In letzter Zeit postest du leider nicht so oft, schade eigentlich. Der Inhalt ist auch ziemlich gut, zuerst war es eine ganz normale Story einer Klassenfahrt ab ins Skilager, die mir schon so sehr gut gefiel, und jetzt sind sie bei Team Rocket und Mewtwo, um deren Pläne mal wieder zu vereiteln. Die Rechtschreibung ist auch ziemlich gut, nur manchmal sind da Tippfehler oder Fehler in der Groß-und Kleinschreibung. Sonstige Rechtschreibfehler sind dafür eher selten und auch Grammatikfehler fallen mir kaum welche ein. Als Note würde ich dir natürlich eine glatte 1 geben, weil bei mir der Inhalt wichtiger als Rechtschreibung (auch wenn es nicht zu viel Rechtschreibfehler geben sollte, eben wie bei dir^^) und Länge ist. Echt klasse :thumbup:


    Nun zum letzten Kapitel:
    Mmh, wie schon gesagt, könnte sich die Länge noch verbesssern, aber mich stört sie wenig. Wie bereits erwähnt, hast du ein paar Fehler in der Groß-und Kleinschreibung gemacht (Patsche, Trantüte, Riesenchaos, Machine) und es gab auch einige kleine Fehler in Sachen Rechtschreibung (Flamara, Snobilikat, Machine).


    Zitat

    Hol schon deine Pokemon 'raus, du Trantüte!

    Lol, die Stelle mag ich total. Solidad kommandiert Lizzie herum und die befolgt den Befehl ohne Widerrede. Aber warum holt sie eigentlich nicht ihre Pokemon raus? Soli ist wohl zu faul dafür und wozu hat sie denn sonst Lizzie?


    Alsou, schreib schnell weiter und spann mich nicht zu lange auf die Folter und schreib schnell weiter^^

  • Ein Kommi ;D

    Zitat

    Eines ist schon mal sicher, deine Story ist echt klasse^^

    Oh, danke, das hör' ich selten^^

    Zitat

    nur manchmal sind da Tippfehler oder Fehler in der Groß-und Kleinschreibung

    Hach ja... Ich glaube, das höre ich nur allzu oft... Ich tipp nämlich meistens irgendeinen Sch...rott und hab dann keine Zeit/Lust mehr, mir den ganzen Schmarrn nochmal durchzulesen.


    Zitat

    Aber warum holt sie eigentlich nicht ihre Pokemon raus?

    Das ist eine berechtigte Frage. Und ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe...:blush: vllt. hat sie ja ihre Pokebälle vergessen...

    Zitat

    In letzter Zeit postest du leider nicht so oft

    Keine Sorge, das ändert sich... Hatte nur sehr viel schulisches um die Ohren (Mathe.. *sterb*) und habe am ersten Kapitel des zweiten Bandes von "Pokeschool" gearbeitet...


    Also: schö, dass Dir meine Geschichte gefällt ^_^


    Und nun habe ich nur noch eins zu sagen:
    It's going weitaaa!!! (schade, dass Denglisch kein Schulfach ist^^)


    Kapitel(chen) Nummero 27: Fly, Rocket, Fly...
    Nach näherer Untersuchung der Umgebung fanden wir Officer Rocky am anderen Ende der (ehemaligen) Halle. Und wir stellten erleichtert fest, dass es Officer Rocky... hm... den umständen entsprechend ging. Sie war ohnmächtig geworden, außerdem sah sie ziemlich zerkratzt aus, aber immerhin lebte sie noch. So wie wir alle. Plötzlich hörten wir ein gefährlich klingendes Zischen. Als wir uns umsahen, sahen wir gerade noch, wie sich Giovanni in Jessie, James und Mauzies Heißluftballon verkrümelte. "Wenn ich den erwische...", fauchte Prof. Ivy wütend, doch dann drehte sie sich abrupt um. "Hört ihr das?", fragte sie. Wir horchten - und nickten. Fußgetrappel war zu hören, deutlich. "Officer Rocky ist dabei?", rief jemand, recht erschrocken.... und vielleicht auch ein bisschen erfreut. Plötzlich kam eine riesige personenschaar in die ex-Halle gerannt. Na ja, riesig ist irgendwie übertrieben... zehn Polizisten, Nando, Wassili, Silvana... und Hauptmann Eidan*. Ach ja, Ash und Misty waren auch dabei. Als uns Nando erblickte, fiel ihm glatt der Hut herunter. Und... ratet mal... genau! Wassili fing den Hut wie üblich, und klatschte ihn Nando zurück auf den Kopf. Ungeachtet dieses alltäglichen Vorgangs rannte die ganze Truppe auf uns zu. Meine güte, wenn ich letztes mal im Sportunterricht genauso schnell gewesen wäre, häte ich vermutlich eine eins bekommen... Das heißt... vermutlich hätte die olle Ivy zuerst ihr Notizheft fallen lassen...
    Eidan bremste schlitternd neben Officer Rocky, kniete sich neben sie und strich ihr sanft über die Wange.
    "Immer nett, so beachtet zu werden.", stellte Prof. Ivy trocken fest. "Oh, Hallo Frau Professorin...", nuschelte Hauptmann Eidan verlegen. Wie ein kleiner Schuljunge kam er mir vor... "Du bist immer noch so freundlich, wie damals, als du noch ein putziger kleiner fünftklässler warst...", setzte Prof. Ivy an, doch Eidan unterbrach sie. "Ja, meine Schulzeit war wunderbar interessant, aber... können wir das nicht auf später verschieben?" "Ich habe dir das mit den reißnägeln auf meinem Stuhl immer noch nicht verziehen.", fauchte diese. "Oh mann, das ist 20 lange Jahre her!", Eidan schien verlegen. "Na und? Ich kann sehr nachtragend sein. Allerdings hast du wohl recht, das ist wohl nicht der richtige Moment für sowas." Eidan verkniff sich jegliches Kommentar, er wandte sich nur wieder Rocky zu. Diese kam nämlich gerade zu sich. Ihre Augenlider flatterten, sie stöhnte leise - und schlug die Augen auf.
    "Eidan?", flüsterte sie matt. "Rocky, ist alles in ordnung?", fragte dieser besorgt.
    "J... ja... soweit... soweit schon...", stammelte die Polizistin und versuchte, aufzustehen, vergaß dabei allerdings ihren verstauchten Knöchel. Sagen wir's mal so: Sie landete weich. In Eidans Armen.
    Eine Viertelstunde später hatten die Polizisten das Gebiet ausreichend gesichtert, Rocky war nicht mehr ganz so blass, und Prof. Ivy fragte auf Harleys Magenknurren hin, ob irgendjemand ein Raubtier mitgeschmuggelt hatte. Außerdem war die wichtige Frage geklärt, was Eidan hier machte: Er arbeitete ehrenamtlich bei der Bergwacht und war der einzige gewesen, der in der lage war, das hier zu managen. Als wir endlich (noch eine halbe stunde später) endlich aus der Höhle wankten, passierte noch etwas wichtiges: Das Team Rocket fiel direkt vor unsere Füße. Ziemlich angekokelt sahen die möchtegern-Ganoven aus. Und den Grund erfuhren wir nur allzu schnell, als etwas kleines, gelbes Jessies Frisur als Trampolin missbrauchte. "Pikachu!!!", brüllte Ash. "Pikachu!!!", fiepste das kleine gelbe etwas... äh... Pokemon. "Ich glaube, wir gehen dann mal besser...", meinte James nervös. "Gehen?", Ash grinste fies, "Wohl eher fliegen! Pikachu, Donnerblitz!" und brizzl...
    "Waaah! Mein Rock!", brüllte Jessie im Flug. Ihr war doch tatsächlich der Minirock hochgerutscht, so dass wir einen 1A Ausblick auf ihre gerüschte Unterhose hatten. "Das war wohl wieder einmal ein Schuss in den Ofen!", brüllte das TR. "Woooing!"
    Nando musste so heftig lachen, dass ihm der Hut herunterfiel. "Das nächte mal...", meinte Wassili, "stopf' ich dir das Ding in den Mund." Was wiederum Prof. Ivy zum lachen brachte. "Na kommt!", rief sie, "ab in die Jugendherberge!"
    ~~~~~~~~The end... Jedenfalls für heute. Mir tun die Finger weh~~~~~~~
    *Eidan: Irgend so ein komischer Feuerwehrfuzzi, er führt die ach-so-berühmte Schillok-Truppe an.
    Die erste Folge in der er Vorkam, hab ich leider vergessen, aber auf jeden fall war er bei der Folge #147: "Der Feuerwehrwettbewerb" dabei. Seitdem habe ich das gefühl, dass... Ach, findets halt selbst 'raus ^_^

  • Das Kap war doch wieder echt toll^^
    Die Tippfehler in der Groß-und Kleinschreibung werde ich dann nicht mehr bemängeln. So schlimm sind die eh nicht. Aber mir ist noch ein anderer Tippfehler aufgefallen; bei 'hatte' fehlte einmal ein 't', ist aber auch nicht schlimm. Auch die Länge gefiel mir schon eher. Endlich kam mal Rettung. Hauptmann Eidan scheint Rocky ja ziemlich zu mögen und umgekehrt^^. Aber Prof. Ivy ist vielleicht nachtragend! Nach 20 Jahren konnte sie Eidan noch immer nicht verzeihen. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh, sie nicht als Lehrerin zu haben. Ich wette, wenn Ivy ihr Notizbuch hätte fallen lassen, hätte Wassili es aufgefangen. Dann wird Jessies Frisur als Trampolin gebraucht. Mir wärs aber lieber gewesen, wenn es nicht Pikachu sondern ein Relaxo gewesen wäre. Dann kann sich Jessie von ihrer Frisur verabschieden. Alsou wenn es um Komik geht, ist deine Story echt die beste. Harleys Magenknurren wird doch glatt für das eines Raubtieres gehalten und die Gruppe bekommt einen kostenlosen Ausblick auf Jessies Unterhose. Aber meine Lieblingsstelle ist diese hier:


    Zitat

    Nando musste so heftig lachen, dass ihm der Hut herunterfiel. "Das nächste Mal...", meinte Wassili, "stopf' ich dir das Ding in den Mund."

    Wie sehr hab ich das vermisst! So langsam scheint auch Wassili Nandos Hut gehörig auf die Nerven zu gehen. Alsou den Versuch, den Hut in Nandos Mund zu stopfen, würd ich gern lesen. Schreib schnell weiter.


    lG
    Glaci

  • Ein Kommi, ein Kommi! *hopps* *hopps*
    However, stehe unter zeitdruck und tippe deshalb gleich weiter...


    Kapi 28: A new day is dawning...
    Also, kurz darauf waren wir schon wieder in der Jugendherberge, Die meisten hatten sich sofort schlafengelegt. Eigendlich waren nur noch Prof. Ivy (Weil sie das gefühl hatte, auch noch irgendwas tun zu müssen), Harley (fleißig am futtern), Nando (suchte seinen Hut), Wassili (immer fangbereit), Rocky (wurde gerade mit Pflastern zugeklebt), Soli und ich (konnten nicht schlafen) wach. Ach ja, und Eidan war auch noch dageblieben. Wegen Rocky vermutlich.
    Und irgendwann gingen sogar wir zu Bett.


    Am nächsten Morgen waren wir todmüde. Zum früstück trudelten fast alle zu spät an, was ziemliches Pech war. Bis die letzten Nachzüger (Cynthia zum Beispiel) eingetrudelt waren, war das Nutella schon weg. Und die Toasts kalt. Kaum saßen wir alle auf unseren Plätzen, versuchte Prof. Ivy mal wieder "RUHE!!!", zu brüllen. Allerdings krächtzte sie nur "Ruh..." , bevor sie anfing zu husten. Die gute hatte sich ja eine ganz schön heftige Erkältung eingefangen... Und Rocky konnte das Brüllen auch nicht übernehmen, die sah ziemlich übel aus. Jetzt, bei Tageslicht, sah man erst, wie tief manche der Schnitte und Hautabschürfungen waren. Und ihre Augenringe reichten ihr fast bis zur Nase.
    Doch noch bevor die olle Ivy dazu kam, ihren Kollegen, Prof. Eich flehend anzugucken, stellte sich Soli auf ihren Stuhl. "RUUUUHEEEE!", brüllte sie, so laut, dass Cynthia vor schreck einen schluckauf bekam. Schweigen senkte sich über die Klasse, nur durchbrochen von Cynthias hicksern. "Also", begann Prof. Ivy, "Das ist nun also unser letzter Tag hier, morgen fahren wir. Ich bitte euch, schonmal zu packen. Heute Abend gibt es dann noch einen kleinen Karaoke-Abend. Abfahrt ist übrigens morgen, um sieben Uhr. Deshalb werde ich euch morgen schon um sechs Uhr wecken. Naja, viel Spass noch."
    Ja, spass hatten wir. Das Packen war wirklich witzig, gleiche Taktik wie beim Zimmeraufräumen: Die berühmte S-T-O-P-F- Taktik. Am besten war vermutlich, die Gecshichte, als Soli ihren Koffer an die Wand lehnte. Nur leider war der Koffer offen... Nun auf jeden Fall gings jetzt erstmal zum Mittagessen.
    Ende für heute...


    Sorry, isn bisschen ark kurz, muss leider ins Bett. Nächstes Kapi wird wieder länger, ich versprechs!

  • War doch ein ganz gutes Kap^^
    Schade, bald ist die Klassenfahrt zu Ende. Schreib plz eine Fortsetzung, mich würds echt freuen. Fehler sind mir gar keine (bis auf denen in der Großschreibung) aufgefallen und auch grammatikalisch müsste alles richtig sein. War wohl ganz gut, dass die olle Ivy jetzt ne Erkältung hat, dann können weder sie noch Rocky den armen Schülern die Ohren vollschreien. Den Part übernahm mal Soli, auch was anderes. Und Cynthia bekam vor lauter Schreck einen Schluckauf, echt witzig. Aber ich freu mich schon total auf den Karaoke-Abend. Wird bestimmt auch witzig. Ich frage mich echt, wer den Bus wieder zur Schule fahren wird. Rocky wahrscheinlich nicht, das ist auch besser so für die Klasse. Aber vielleicht übernimmt ja Eidan die Rolle des Busfahrers. Beim Kofferpacken herrschte mal wieder Chaos, genau, wie ich bei dieser Klasse erwartet hätte. Alsou, schreib plz schnell weiter.


    lG
    Glaci

  • Darf ich auch wieder einsteigen?
    Ähm, ja sry das ich de letzten nichts geschrieben habe du weist ja why...
    Also, ich kommentier die anderen jetzt nicht(oder ist das schlimm?)
    Also nummer 28...wie die Zeit vergeht...
    Das kapitel war richtig cool, auch die davor richtig schön beschrieben.
    Dein schreibstil hat sich nicht verändert und die Story ist gut wie eh und jeh...=)
    Prof. Ivy hat sich nicht verändert, aber das brüllen hätte ja eh nichts gebracht...XD
    Tja, Cynthia und Wassili ändern genauso wenig und Nando ja genauso wenigXD!
    Ich werde wieder regelmäßig schreiben, versprochen!XD
    :thumbsup:

  • Hi! Danke für die kommis ihr beiden ^^
    ]Nun gut:
    Glacia:


    Zitat

    Schreib plz
    eine Fortsetzung


    Keine Sorge, hab' sogar schonmal das erste Kapi zu Papier gebracht ^^



    Zitat

    Rocky
    wahrscheinlich nicht


    Oh, sei dir da mal nicht so sicher...


    Roselia:
    Du bist wieder da!!!!!!



    Zitat

    Ähm, ja sry das ich de letzten nichts geschrieben habe du weist ja why...


    *nick*



    Zitat

    und Nando ja genauso wenigXD!


    Der wird sich glaub ich nie ändern...






    Naja, ok. Ich sollte mal weniger dummes zeug faseln... äh... schreiben und mehr Fanstory tippen...
    Halt! Davor gibts noch ein paar infos, die echt innen Spoiler gehören:


    Zu wenig Spoilerhaft:
    PSAIS wird vermutlich nach dem 30. Kapi enden.


    So, etz aber^^
    Kapi 29: Das große Packen (und Singen)
    Nach dem Mittagessen (lecker, Spaghetti!) ging es wieder ans packen. Bis wir aus Prof. Ivys Zimer ein lautes "huch!" hörten. Als sicherlich neugierigste Klasse unserer ganzen Schule mussten wir natürlich wissen, was das war. Also linsten wir vorichtig durch Prof. Ivys offene Zimmertür.
    Und was wir sahen war wirklich... Sagen wirs mal so: Prof. Ivy stand neben ihrem offenen Koffer, das Zimmer sah aus als hätte es 'ne explosion gegeben. Außerdem waren die Schnallen vom Koffer total ruiniert, richtiggehend 'rausgefetzt. Es brauchte nicht viel Phantasie, sich vorzustellen, was passiert war.
    Lachend rannten wir zurück in unsere Zimmer. Und machten uns schon wider ans packen.


    Ok, Zeitsprung... *schnipps*


    Ja, Karaoke-Abend also... bzw, als kleine Überraschung von seiten Cynthias, eher Singstar-Abend.
    Es wude ein wunderbar spaßiger Abend, das könnt ihr mir glauben! Besonders nett war die Geschichte, als sich Eidan weigerte, einen kleinen Gesangswettbewerb gegen Rocky auszutragen. "Sucht euch jemand anderes, der sich lächerlich macht...", brummte er nur. Als Soli sich dann
    bereiterklärte, wusste sie auch, warum: Rocky war wirklich verdammt gut. Außerdem durften wir feststellen, dass die Professoren Eich und Lind echt nicht singen konnten... Und Cynthia sang nicht, sie lachte sich nur schlapp. Ein so ansteckendes lachen, dass zum Schluss die ganze Klasse lachte. Nando verlor dabei natürlich seinen Hut. "Mensch, Nando...", seufzte Wassili bloß...
    Dann, es musste so halb elf gewesen sein, gingen wir zu Bett.
    "Könnt ihr euch vorstellen, dass wir morgen schon wieder zu Hause sind?", fragte Soli leise, um die schon schlafende Misty nicht aufzuwecken.
    "Ne...", flüsterte ich zurück. "Ich auch nicht...", flüsterten Soli und Zoey im Chor. "Leider ists aber so...", gähnteMaike.
    "Los, Plinfa...", nuschelte Lucia im schlaf. Misty schnarchte.
    Der nächte morgen kam, und er kam schneller, als uns lieb gewesen wäre.
    Beim Frühstück herrschte eine gedrückte Stimmung, sogar die olle Ivy schaute betrübt drein.
    Schließlich standen wir wieder beim Bus, welcher noch genau so dastand, wie wirihn das letzte Mal gesehen hatten. Nur Rocky war noch nicht da. Doch plötzlich hörten wir sie:
    „Keine Sorge Eidan, ich schaff das schon“, sagte sie. „Aber dein Knöchel…“, setzte Eidan an.
    „… ist fast in Ordnung. Zum Busfahren reichts“, beendete Rocky den Satz. „Na schön, wie du meinst…“, seufzte Eidan.

    Ende für heute...
    Srry, word hat mir die Formatierung versaut!



    /edit:
    Hab nochn paar pics:

  • (Das mit der formatierung ist egal!XD)
    Das Kapitel war wieder richtig cool!
    Und voll funnyXDD!
    Ivy war ja cool, aber ich muss sagen, ist mir auch
    schon passiert und ich habe eine Menge lacher eingesteckt!
    Abschied, immer so ein Thema.
    Ich glaube abschied nhmmt niemand gerne.
    Tja, die Fortsetzung wird sicher cool, und
    auch das mit Rocky war krass, sie besteht natürlich darauf
    zu fahren, das kann lustig werden, denn ich erinner mich noch
    genau an die Hinfahrt!
    Ich freue mich schon aufs nächste(und letzte Kap ;( )

  • Juhuu, es wird eine Fortsetzung geben *auf und ab hüpf*
    Alsou, nun zum Kappi. Es war wie immer super^^
    Dass die Chaotenklasse die neugierigste der gesamten Schule war, konnte sich natürlich jeder denken. Aba das die olle Ivy neben ihrem Rumgebrülle auch noch unordentlich ist, hätt ich nicht gedacht. Nya, die Lautesten sind eben die Schlimmsten, so ist das eben. Dafür, das Rocky ne miese Busfahrerin ist, kann sie aber echt gut singen. Da tut mir die arme Soli echt leid. Das gilt natürlich auch für den Rest der Leutz dort im Wintercamp, denn Prof. Eich und Prof. Lind beim Singen zuzuhören muss ja eine echte Qual sein. Und Nando verlor seinen Hut, wer hätte das nur gedacht. Schade, denn Wassili seufzte nur, anstelle Nando das Ding in den Mund zu stopfen. Obwohl, es ist ja nicht Nando schuld, sondern sein Hut. Aba die Rückfahrt wird der Hamma, besonders, weil Rocky nun doch fährt. Alsou schreib ganz schnell weiter^^


    lG
    Glaci

  • So, danke für die Kommis!
    Und ich reiß mich jetzt mal zu sammen und schreibe dieses bescheuerte letzte Kapi. (War iwie zu feige dazu... :blush: )


    Kapitel dreißig: The End *heul*
    Nur wenig später saßen wir schließlich im Bus. "Danke übrigens fürs mitnehmen.", nuschelte Eidan. "Ist doch ehrensache!", lachte Rocky fröhlich. Und geb so heftig gas, dass Wassili schon wieder Nandos Hut fangen musste. Als Nando sich umdrehte, bekam er seinen Hut mit voller Wucht ins Gesicht. Rocky, die die ganze Sache im Rückspiegel beobachtet hatte, lachte. "Ihr werdet euch wohl nie ändern...", seufzte Prof. Ivy, bevor sie sich schnellstens hinter ihrem Buch versteckte: Klar, da war ja wieder diese serpentienige Bergstraße. "Gute Nacht!", rief Soli und schloss die Augen. Eidan lachte nur. Nun, wir sahen ja vermutlich echt lächerlich aus...
    Ja, wie üblich kamen wir heil unten an. Es folgte eine recht ruhige Fahrt. Nur für Wassili nicht. Der war damit beschäftigt, Nando andauernd seinen Hut wieder auf den Kopf zu knallen...
    Und bald (jaaah, eher stunden später...) machten wir auch schon pause, an der selben Tankstelle wie auf dem hinweg. Wir waren diesesmal allerdings vorsichtiger, so dass das gestolper und gefluche ausblieb. nur Rocky fluchte lautstark: Sie hatte eine Bruchlandung naben ihrem Bus hingelegt, nachdem sie mal wieder ihren verstauchten Knöchel vergessen hatte. "Ach Rocky...", seufzte Eidan und half ihr hoch. Diese konnte sich nicht für eine angemessene erwiederung entscheiden, so dass sie schließlich einfach den Mund hielt, leicht hellrot anlief und weiterging (hmmm... wohl eher humpelte...).
    Irgendwann fuhren wir dann weiter...
    Noch ein paar Stunden (Und 35 Hutfänge) später, meldete sich die olle Ivy mal wieder zu Wort. "Ich darf doch mal, ja?", fragte sie und schnappte sich zeitgleich das Mikro.
    "Also leute, wir sind bald da...", meinte sie, erstaunlich leise. Außerdem registrierten wir, dass ihren Worten ein leichtes zittern lag. "Nun... es tut mir leid, dass das Skilager so furchtbar chaotisch war, und... ach vergesst es einfach... lasst euer zeug nicht liegen, hinterlasst nicht allzuviele Krümel im Bus... naja, und so weiter eben...", sie brach ab und schaltete das Mikro aus. Ich nickte Soli zu. "jetzt ist der richtige Zeitpunkt!", sagte ich. Denn uns war gestern Abend eine Idee gekommen. Solidad stand auf und tastete sich vorsichtig nach vorne. Und schnappte sich das Mikro. "Ich als Klassensprecherin habe euch einen Vorschlag zu machen! Und zwar schlage ich vor, dass wir niemandem von den wirklich spannenden ereignissen im Skilager erzählen. Ansonsten müssen wir nämlich befürchten, dass unsere geschätzten Lehrer, vor allem die Professorin Ivy, von einem Haufen Eltern gelyncht werden. Wer dafür ist, dass nichts erzählt wird, meldet sich!" Zu unser aller ertaunen meldeten sich restlos alle. Sogar Paul! "Gegenfrage: wer ist dagegen?", rief Soli. Niemand meldete sich. "Gut, dann ist das also abgemacht." Soli setzte sich. Der ollen Ivy klappte die Kinnlade herunter. "das ist ja...", murmelte sie und klappte den Mund wieder zu. Rocky bremste. "Hey! Wir sind da, ihr schnarchnasen!", rief sie.
    Das folgende Chaos war kaum vorstellbar. Alles wuselte durcheinander, suchte Koffer, Eltern oder Freunde, jeder trampelte jedem auf den Füßen herum... Nur Officer Rocky saß noch im Bus und betrachtete lächelnd die Schülerschaar.
    Und die olle Ivy... die sah schon fat glücklich aus. Seltener Anblick!
    "Nando! Du...", hörten wir Wassili brüllen. Als wir uns umdrehten, lachten wir alle laut los:
    Wassili hatte seine drohung wahr gemacht. "Na? Schmeckts?", rief Cynthia zu ihm herüber, als Nando sich seinen Hut aus dem Mund zog...



    ... Ja... und so endet also dieses Skilager. Eine Zeit voller Abenteuer, neuer Freundschaften und vieeel Spaß... Doch ihr werdet nicht zum letzten mal von mir hören! Ich komme wieder!
    Doch bis dahin:
    Bye!
    Eure Lizzy
    ~~~~~~~~~~~~~~~~The End!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





    Ja... das war sie, meine FS. Doch es ist noch nicht vorbei! Die Fortsetzung steht schon in den Startlöchern!
    Doch nun möchte ich erstmal ein paar Leuten danken:
    TheUmbrellaUmbreon, meine beste Freundin!


    Mampfmaster, der einer der nettesten hier im BB ist


    TheSalamiSalamence, meine andere beste Freundin!


    +Lucario-, die den Kommi-Service ins leben gerufen hat, ohne welchen diese FS nie so weit gekommen wäre


    Milotic, die mir auch immer eine schön fiese kleine Schwester ist


    Roselia, diejenige, die am längsten hier Kommentiert und auch sonst einfach nur klasse ist
    glacia, auch ohne die wäre es hier vermutlich ziemlich leer geblieben
    Danke, leute!



    P.S.: Weiterkommentieren ist nicht verboten!

  • Also


    Inhalt:


    Mir hat die Story super gut gefallen. Auf die Idee muss man erst mal kommen^^


    Rechtschreibung:


    Ja , also die meiste Zeit gut, aber dann gab es auch wieder Etappen, in denen einige waren, ich denke mal das waren eher Flüchtigkeitsfehler.


    Schreibstil:


    Ich find ihn echt total angenehm, so als würde das erzählerische ich mit einem reden. Schade, dass die Kapis nicht länger waren, aber dafür gab es ja einige.