Wo am besten Trainieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    nachdem ich alle Ev´s auf mein Kaumalat verteilt habe, bräuchte ich Vorschläge, wo ich es am besten trainieren kann. (mit EP-Teiler)
    Zuerst dachte ich natürlich, die Pokéliga wäre die beste Wahl, aber dann hab ich gelesen, dass diese Frau in der Wüste mit Ambidiffel, Gallopa und Chaneira auch eine gute Wahl wäre.
    Was ist denn nun die beste Wahl, um am schnellsten EP zu kriegen?


    Mfg,
    Toon-Link

  • Hallo,
    Also ich benutze eigentlich nur die PokemonLiga. Wenn man in dem Duellturm EP-Teiler oder EP#s bekommen könnte, wäre das meine Wahl. Von der Frau, habe ich nichts gehört auf welche Route?? Also ich hätte wirklich die Pokemon Liga benutzt. Versuche es mal damit ;)

  • Hallo,
    Also ich benutze eigentlich nur die PokemonLiga. Wenn man in dem Duellturm EP-Teiler oder EP#s bekommen könnte, wäre das meine Wahl. Von der Frau, habe ich nichts gehört auf welche Route?? Also ich hätte wirklich die Pokemon Liga benutzt. Versuche es mal damit ;)


    Die Frau ist auf der Route 228. ;)


    Danke für alle Antoworten, ich bleibe wohl vorerst bei der PokeLiga, wobei die Frau IMO auch keine schlechte wahl ist.