Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weißt du was du vollspast? Ich wünsch dir echt nen schönen qualvollen tot für den Mist den du hier schreibst. Du weißt schon das Tiere die Welt regiert haben, ich sag nur Dinosaurier. Ich wünschte echt das dich ne gruppe Kampfhunder zerfetzen würde. Ich weiß sowas wünscht man echt keinem an den Hals aber Falcon Pawnch verdient es nicht anders. Wir können dich ja auch mal quälen. Solche Leute wie dich brauch die Welt :patsch:


    Ich muss sagen ich geb einen scheiß auf Tiere ich mag sie nur gekocht.
    Wenigstens einer bleibt real und nein das bist nicht du Tyrant. Und wenn die Tiere die Welt beherrschen warum lassen sie sich dann von uns killen.?
    Ich bin voll auf Falcons seite. Und das is kein Sarkasmus. Tiere sind ja manchmal ganz nett aber sie interessieren mich wenig. Ich mag sie einfach nicht, meine Haustiere haben mich nicht interessiert, Haustiere von Freunden interessieren mich nicht und wenn ich aus versehen eine Schnecke zermachtsche bete ich nicht um Verzeihung sondern Fluche weil mein Schuh schmutzig ist.
    Fazit: Falcon Pawnch bleibt hier als einziger real.

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ich muss sagen ich geb einen scheiß auf Tiere ich mag sie nur gekocht.
    Wenigstens einer bleibt real und nein das bist nicht du Tyrant. Und wenn die Tiere die Welt beherrschen warum lassen sie sich dann von uns killen.?
    Ich bin voll auf Falcons seite. Und das is kein Sarkasmus. Tiere sind ja manchmal ganz nett aber sie interessieren mich wenig. Ich mag sie einfach nicht, meine Haustiere haben mich nicht interessiert, Haustiere von Freunden interessieren mich nicht und wenn ich aus versehen eine Schnecke zermachtsche bete ich nicht um Verzeihung sondern Fluche weil mein Schuh schmutzig ist.
    Fazit: Falcon Pawnch bleibt hier als einziger real.


    Ich bin Realer als deine Meinung hier und ich denke das Halbe Forum steht hinter der Meinung die die meisten hier haben. Glaub mir wir können DICH ja auch mal in ne zu engen Käfig Stecken und steine auf dich werfen oder dir in deine Fresse treten. Glaub mir würden die Dinosaurier noch leben wärst du nur noch ein Haufen Matsch, denn die waren die,die Erde bewohnt und auch beherrscht haben, wäre der Meteorit nicht damals eingeschlagen könnte es sein das es und gar nicht geben würde. Ich hoffe mal du verirrst dich in nem Wald voll mit Bären und wirst gefressen, mehr verdienst du auch nicht du **********

  • Was regt ihr euch denn so auf?


    Ich denke viele Leute sind Drachenmeisters Meinung und die Sache mit den Schnecken ist da ein wirklich gutes Beispiel. Wenn man auf ne Schnecke tritt tut es doch den wenigstens Leid um die Schnecke sondern jeder wird erstmal sagen "Igitt mein Schuh".
    Wenn einer nicht mit Tieren kann ist das eben so und keine Macht auf der Welt zwingt Drachenmeister ein Tierfreund zu werden. Kann nicht jeder wie ich bei Krötenwanderungen aus dem Wagen steigen und den Weg frei räumen um nichts zu überfahren. Machen übrigens auch die Wenigsten.


    Mir sind Leute wie Drachenmeister, die von vorne herein sagen, dass sie mit Tieren nichts am Hut haben tausendmal lieber als all die Möchtegern-Tierliebhaber.
    Und vielleicht wäre ein bisschen weniger Cholerik auch mal nicht ganz so verkehrt.

  • Ich mag Tierquälerei auch nicht, vor allem, wenn man unschuldigen Tieren absichtlich wehtut. Aber das muss man subjektiv sehen, zum Beispiel wenn man nichts dafür kann, dass eine Katze im letzten Moment vor das Auto springt. Manchmal muss man ein Tier töten, um es nicht quälen zu müssen (Wenn es im Sterben liegt, halte ich es zumindest für sinnvoller, es schnell und schmerzlos zu töten als lange und leidend am Leben zu lassen)


  • Ich bin Realer als deine Meinung hier und ich denke das Halbe Forum steht hinter der Meinung die die meisten hier haben. Glaub mir wir können DICH ja auch mal in ne zu engen Käfig Stecken und steine auf dich werfen oder dir in deine Fresse treten. Glaub mir würden die Dinosaurier noch leben wärst du nur noch ein Haufen Matsch, denn die waren die,die Erde bewohnt und auch beherrscht haben, wäre der Meteorit nicht damals eingeschlagen könnte es sein das es und gar nicht geben würde. Ich hoffe mal du verirrst dich in nem Wald voll mit Bären und wirst gefressen, mehr verdienst du auch nicht du **********


    @drachen meister
    Mit deiner Meinung kann ich leben
    Du sagst dir sind Tiere egal, aber das unterscheidet sich SEHR von Falcons Meinung der bewusst und absichtlich Tiere quält
    Ich denke das tust du nicht, dir ist lediglich egal was mit ihnen passiert


    Tyrant
    Das mit dem Meteor ist gar nicht 100%ig bewiesen, es könnte auch andere Ursachen gehabt haben

  • Für mich ist Tierquälerei das letzte. Im Manga Scary lessons war auch eine Geschichte über Tierquälerei und der kleine Hund tat mir echt leid...
    Ich finde, wehrlose Wesen zu quälen und zu töten ist das letzte (na schön, ich gebe zu, die ein oder andere Mücke tat mir nicht leid) und kapier nicht, was mache daran lustig finden. Menschen sind nicht hochraniger als Tiere und die Tierquäler sollten selber mal erfahren was sie den Tieren antun. Was ich aber interessant finde, ist das ich nichts dagegen hätte, wenn Tierquäler das erfahren, was sie den getöteten Tieren antuen, aber bei Todesstrafe wegwn Mord bin ich total dagegen :) komisch

  • Zitat von Dian

    Wenn einer nicht mit Tieren kann ist das eben so und keine Macht auf der Welt zwingt Drachenmeister ein Tierfreund zu werden.


    Das nicht, aber glaub mir, sobald das ganze in den Bereich tritt, der durch das Gesetz geschützt ist und diese Gesetze übertritt, dann trete ich - und sicher nicht auf eine Schnecke..wobei, wenn man sich die Definition dieses Wortes mal als Beleidigung vorzustellen vermag..


  • Hier haben wir wieder den typischen Beweis, dass Richtigkeit sehr subjektiv ist. Du bist der Meinung Auge-um-Auge... ist die ethisch korrekte Lösung. Ich bin der gegenteiligen Meinung. In Wahrheit ist es sogar etwas, das sehr viel Zwietracht säht und deshalb genauso zu verurteilen wäre wie Tierquäleirei. Krieg ist die schnelle und einfache Lösung dafür, aber niemals die Richtige. Das hat aber im Grunde nichts mit meinem Standpunkt zu tun. Ich verstehe wieder nicht wie du wieder so übertrieben weit und unrealistisch ausholen kannst. Finde es aber lustig, dass du eine Sache vertrittst, bei der auch völlig Unschuldige sterben und ganze Länder, Menschen, Rohstoffe ausgebuetet werden...Bist wohl doch nicht so ein rechtschaffener Mensch? Aber Hauptsache mir etwas unterstellen zu können...



    Aber das hatte ja wie gesagt gar nichts mit dem zutun, was ich gemeint habe. Das was ich meinte war: Wer die eigene Sichtweise als die intelligentere und überlegenere betrachtet, darf andere nicht im Vorhihein verurteilen (Was man ohnehin nicht darf), ohne dabei die möglichen Hintergedanken berücksichtigt zu haben, sonst kann man sich nicht als einen wertvolleren Menschen bezeichnen, als dem, dem man diese Minderewertigkeit unterstellt hat.
    Also wie gesagt, Rachegedanken sind immer falsch. Demnach sind alle die so denken nicht besser als ich.
    Un der letzte Paragraph beweist sowieso, dass du diese Diskussion schon verloren hast. Mit solchen Kindereien kann ich auch einfach nicht umgehen. Versuch mal mit nem anderen Standpunkt herzukommen, anstatt mit "Rache löst alles sogar Pi >_>"
    Mir jetzt direkt Gewalt auszusprechen, zeigt eben nur, dass es für dich nur eine Lösung gibt. Wie bereits im Rache Topic steht, bringt Gewalt immer ein Ungleichgewicht. Es gibt häufig die Möglichkeit, Streitigkeiten anders zu lösen. Aber niemand will davon Gebrauch machen, denn Zuschlagen wäre die einfachste Lösung ohne viel darüber nachdenken zu müssen, nicht nur für so Leute deren Muskeln ihr Hirn bilden...


    On Topic:


    Tiere zu verstümmeln ist absolut Ok finde ich. Ich bin ein Befürworter von Tierquälerei.
    Die Leute die mir hier Sadismus unterstellen liegen völlig falsch, denn in Wahrheit sind Tiere nur Masochisten und ich helfe ihnen dabei nur ihr Glück zu finden. Denn die Beispiele mit Lemmingen und ebenso die Katzen die ja mehrere Leben haben, extra nur damit sie sich so sehr massakrieren können wie möglich, sprechen nur dafür. Und auch in der Pflanzenwelt. Es gibt ja Bäume die qualvoll verbrennen wollen damit sie ihren Samen versprühen.
    Also man könnte mich auch einen echten Tierfreund nennen, weil ich mich so für sie einsetze. Obwohl ich Worte wie "Helden" noch nie so mochte, aber ich denke in dem Fall kann man das durchgehen lassen: Ich bin ein wahrer Held unter meinen Tierfreunden!

  • Zitat

    Ich kann den Bär einfach nach China schicken, dann wird ihm das Fell abgezogen und er landet auf meinem Teller.


    Erstens wie willst das denn machen? Den einfach nach China tragen or what? Der haut dir mit seinen Pranken den Kopf ab wenns drauf ankommt, und ohne Waffen bist du am *rsch. Weißt du was wir machen? Wir schicken dich zu Kannibalen die werden ihren Spaß mit dir haben.

  • ich habe hier nur gescherzt. und zwar auf die äußerst dumme aussage, dass ein lebewesen einem anderen überlegen ist, wenn sie einem im körperlichen duell besiegt. so zumindest hat es knuubbels geschrieben. welch absolut kindlicher gedankengang >_>


    und der nächste der mir den tod wünscht. rache müsste in unserer gesellschaft endlich als genauso inakzeptable wie all die anderen offensichtlichen unrechtmäßigkeiten angesehen werden. dann dürfte sich hier niemand als so gutherzig betrachten. in vielen fällen ist es wirklich so dass 2 mal unrecht kein recht ergibt. und ich verstehe nicht wieso mir der tod widerfahren sollte wenn ich tieren einen gefallen tue und sie quäle...

  • du redest an mir vorbei. ich hab jetzt schon öfter gesagt wie ich es meine und du verstehst es immer noch nicht.


    ...


    was ich hier noch sagen möchte, dian vertritt hier einige sehr interessante ansichten also lest euch ihre postings doch mal durch! (auf der vorherigen seite)
    ich habe es getan und kann das nun aus neuen blickwinkeln betrachten.
    das beispiel mit der schnecke und dem schuh..., die tiere in unartgerechter gefangenschaft des menschen... sind beunruhigend treffend. es ist öfter wirklich so, dass viele diese angeblich tierfreundliche einstellung nur aufrechterhalten weil es politisch korrekt ist, und nicht weil sie wirklich um die tiere besorgt sind. und dian hat vollkommen recht damit, dass den meisten dieses zugefügte leid gar nicht bewusst ist. und trotzdem läuft es dann auf das selbe hinaus, dass die tiere eben leiden...


    das wollte ich nur gesagt haben. also blättert mal zurück.
    ja ich weiß dass was ich sage kann man mittlerweile nicht mehr für bare münze nehmen, aber in dem fall mein ich das gesagte wirklich so wie es steht!

  • Tierquälerei ist ein Vergehen, welches strengstens bestraft gehört! Wenn ich nur daran denke, dass meinem Vogel Albert oder meiner Katze Ingrid etwas zustoßen würde... ich glaube, das würde mein altes, schwaches Herz nicht überstehen. Ich habe Glück, dass ich nach dem Tod meiner Ehefrau vor einem Jahr überhaupt noch atmen kann. Es war ein großer Schock für mich.
    Dennoch ist der Schabernack, der von diesen Tierquälern getrieben wird, größter Unfug! Soetwas kann man doch nicht tolerieren! Die Tiere haben ebenso ein Recht auf ein Leben, wie wir Menschen!

  • wer spezififiziert den namen seines vogels, aber nicht dessen art? z.b papagei, wellensittich...du nennst es bloß deinen vogel...du bist die ganze zeit schon mit deiner merkwürdig offensichtlichen art, alle von dir überzeugen zu wollen, aufgefallen. du hast weder diese genannten tiere noch bist du der für den du dich ausgibst.


    und dass du tierquälerei als schabernack bezeichnest ist eig eine frechheit weil das viel zu milde ausgedrückt ist, als ob so etwas bedeutungslos wäre. das hätte man definitiv pietätvoller ausdrücken können. wer den inhalt zugunsten seiner ausdrucksweise aufgeben muss ist nicht wahrlich eloquent. und du stellst es hin als ob es nur ein jux ist der mit tieren betrieben wird und es nichts wäre. ich bin natürlich keineswegs besser, aber du bist nur hier um deinen postcounter zu erhöhen, hast dir nicht mal andere beiträge durchgelesen sondern einfach drauf los gepostet.


    on topic


    tiere sollen verehrt werden wie könige blaaaaaa lol

  • Ich finde es auch ganz schlimm wenn jemand seinem Pudel das Fell färbt oder Hunde die Krallen lackiert.
    Genau so wie Hunden Klamotten an zu ziehen.
    Ich glaube in den USA ist das, dort gibt es Hundemodenshows.
    Es gibt ja Rassen, denen muss man das Fell schneiden, weil es zu lang ist, oder im Sommer zu heiß, aber eine Frisur wie bei Pudeln, nein.


    Es gibt ja auch Stachelbänder die dem Hund wehtun wenn man an der leine zieht.
    Gestern habe ich von einer Tierpension gelesen, die hat einem Hund ein Elektrohalsband angelegt, das ihm einen Schock verpasste, wenn er bellte.
    Der Arme Hund hat eine offene Flieschwunde :cursing:

  • Wie soll denn das Elektrohalsband eine offene Fleischwunde verursacht haben?


    Ich kenne diese Dinger, bin nicht grade ein Fan von der Elektroversion, aber die Teile gibt es auch mit Wasser bzw. mit so Geruchsstoffen und die werden oft bei Hunden eingesetzt und sind vollkommen harmlos.

  • Im Artikel steht, das sich die Schoks eingebrannt haben -.-


    Wer so etwas herstellt sollte in den Knast, allein schon der Erfinder für so eine Gedanken, das ist echt schlimmste Quälerrei.