Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/260.png]
    @Überreste
    Pfiffig
    Evs:240Kp 76Atk 196Def
    ~Tarnsteine
    ~Schutzschild
    ~Eishieb
    ~Erdbeben


    Starter halt soll direkt die Steinchen auslegen Schutzschild um Kp zurückzugewinnen Eishieb gegen Drachen und Erdbeben als Stab


    [Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/376.png]
    @Wahlband
    Hart
    Evs:120Kp 252Atk 136Def
    ~Sternenhieb
    ~Donnerschlag
    ~Erdbeben
    ~Explosion


    Standard Choicebander halt Moveset dürfte ja klar sein


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/373.png]
    @Wahlschal
    Mäßig
    Evs:6Kp 252Satk 252Speed
    ~Draco Meteor
    ~Drachenpuls
    ~Flammenwurf
    ~Hydropumpe


    Ich glaub mit dem rechnen heute nicht mehr viele da immer mehr Salas mit DD+Outrage rumrennen zudem noch der Wahlschal womits noch mehr überraschen kann.Zudem decken Sumpex Meta und Sala ihre Schwächen super zusammen.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/212.png]
    @Leben-Orb
    Hart
    Evs:252Kp 252Atk 6Def
    ~Schwerttanz
    ~Ruheort
    ~Patronenhieb
    ~Kreuzschere


    zweiter physicher Sweeper kann mit Patronenhieb schnellere Sweeper die nicht vom Typ Feuer oder Stahl sind zur Strecke bringen Schwerttanz halt zum boosten und Ruheort um den Leben-Orb Schaden zu heilen


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/121.png]
    @Überreste
    Scheu
    Evs:160Kp 224Speed 124SAtk
    ~Turbodreher
    ~Genesung
    ~Donnerblitz
    ~Surfer


    Spinner halt und Ape und Gyara counter kann zudem noch Speziell angreiffen


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/488.png]
    @Überreste
    Kühn
    Evs:252Kp 252Sdef 6Def
    ~Ladestrahl
    ~Psychokinese
    ~Erholung
    ~Schlafrede


    Zum Team selbst ist halt ziemlich offensiv der einzigste richtige Staller ist Cresselia und Sumpex dann noch als Tank das Team lebthalt von den vielen Reessitzen und die sich dadurch ergebenden einswitchmöglichkeiten aber bitte keine Noobrates obwohl die eigentlich ganz lustig sind

  • Aha du hast Meta und Brutalanda. Zusammen bilden sie das perfekte team.
    Sumpex muss viel aushalten, aber des mit Eishieb ist ne gute Idee, weil dann kann es Pflanzenpokemon fertig machen.
    Denn diese sind sein Schwachpunkt
    Was starmie angeht...warum hast du es auf Angriff und nich auf spez. Angriff. Surfer und Donnerblitz sind spezialattacken.
    Obwohl, des ist net schlecht, jemanden schnell mit Turbotempo fertig zu machen
    Cresselia: Wieder ein defensives. Aber eher auf Sp.verteidigung. Auch gut so, weil sumpex auf verteidigung geht.


    Allgemein ein gutes Team. Im duellturm sollte man die ersten 3Pokemon von deiner Liste nehmen, weil...naja das hast du schon beschrieben^^


  • wege n dd outrage salami würd ichs spexen, das rockt etzt gnau so wie Luca, und wegen DD traut sich fast keiner zuwechseln, weil sonst is es fast un aufhalt bar (CB adamant ice shard bunna wtf?)...
    ich würd vllt vappy über den star tun, weil das team iwie nen wish supporter nötiger hat, als nen spinner.
    dann halt mit elekrreserve, wennste was gegen gyara habn willst.
    ich persönlich mach bei cresse lieber cm > talk und ib> physic, aber als stallker passt der so

  • team ist nicht schlecht nur ein bisschen offensiv. staller wäre vllt nicht schlecht. einen würd ich noch rein bauen welchen weiß ich nicht, musst du entscheiden. abba lass mal so meta kann ja auch ein bisschen was abfqabgen. 8-) gutes team. @mr taco spflanzen pokes im ou?! eh ne iwie net so und duellturm?!? kk naja abba demnächst zock ich dann bisaflor im ou mit gewldro 8) abba imma hin gibts ja noch roserade was gehen würde abba fast keiner macht