(Diamat&Perl) Tweaken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr schon Getweakt? 30

    1. Ja,habe ich (18) 60%
    2. Nein,habe ich noch nicht (5) 17%
    3. Habe es noch nicht Ausprobiert (4) 13%
    4. weiß nicht wie das geht (3) 10%

    Habt ihr schon das Tweaken ausprobiert ? (tweaken=Ausnutzung eines Grafikfehlers)


    Bitte auch alles reinschreiben was zum Thema tweaken gehört.

  • Ich habe es schonmal ausprobiert, ich kann tweaken eigentlich ziemlich gut, ich hab es früher immer so zum Spaß gemacht, als ich noch garnicht wusste, dass das tweaken ist^^. Die begehbare Schwärze hab ich aber irgendwie noch nie hinbekommen...


    Übrigens, du hast die Antwort "nein" irgendwie zweimal dastehen...;)

  • Ich habe auch schonmal getweakt, aber nur so zum Spass und nur um das auszuprobieren. Ich habe allerdings auch einmal den Shaymin trick ausprobiert, hat mich abr dann doch dazu entschlossen, das es mir zu schwierig ist, und habe den NDS ausgestellt. Tweaken finde ich ist in Ordnung, und jeder kann es machen, mir jedoch ist es zu schwierig.

  • Ich hab es gemacht um mich zu bereichern. Ich finde schwierige sachen besonders anziehend, Z.b. shynis in Wiesen suchen(obwohl das eigentlich das eizige schwiege ist was mich anzieht ^.^ )


    Bei anderen spielen fange auch immer mit dem Schwierigkeitsgrad "schwer" an ohne, auch nur einen Blick in die Anleitung zu werfen. ;D

  • Ich habe schon mehrere male probiert. Mir ist es allerdings zu doof mein Spielstand beim erreichen von legendären Pokemon zu riskieren. Ich war schon mal im schwarzen gefangen, konnte allerdings doch noch entkommen.
    Leider ist dieses Topic auf gut deutsch fürn Arsch die Katz.
    Vor allem deshalb, weil der Topicposter nicht mal Ahnung hat, was Tweaken bedeutet.
    Tweaken heist nicht: Ausnutzen eines grafikfehlers, sondern eingentlich crazy move in area, also auf deutsch =Verrückt rum(rahren)laufen in einem Gebiet.
    Außerdem hatten wir schon genügend Tweaking Topic also bitte liebe Mods:


    ~closed~

  • Stimme Haku zu. Wenn der Threadposter nichtmal richtig tweaken kann, dann ist das schonmal schlecht.. Außerdem gibt es massig viele Tweakingtopics hier. ( Einer war mal ziemlich weit oben, das war aber vor einem Jahr.. ).
    Außerdem gibt es recht wenige, die nur zum Spaß tweaken und das machen die dann auch nicht zum Spaß, sondern zur Forschung. Ich denke mal die meisten, die hier tweaken, wollen Darkrai, oder Shaymin fangen und für so etwas gibt es einen eigenen Thread!