Shiny-Pokémon Fanclub (Rang: Standard)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, meine Story steht ja oben!^^ :rolleyes: Ich wollte noch sagen, dass ich schon ein RPG leite...


    Mit meinem Problem weiß ich auch nicht....an den Rand komme ich nicht und ich weiß auch nicht warum das wieder auf 1 zurückgeht...ich habe auch nie ein Cheatmodul oder ähnliches benutzt...Naja, ich habe es noch einmal probiert. Bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetaucht, aber wenn ich rausfinde woher das kommt schreibe ich es euch!^^ Trotzdem
    DANKE FÜR DIE HILFE :thumbsup:

  • Is doch klar das wir dir geholfen haben^^ Dafür sind wir ja alle mit unter in diesem Fc... xD
    Naja, ich hoffe für dich das du bald ein Shiny bekommst, weiß ja nicht ob du schon welche hast.

  • Staralili? Davon gibt es doch so viele, oder du gehst und lässt dir sagen, wo diese Pokemonschwärme sind und versuchst es da mal. Ich meine, da müsste dich die Warscheinlichkeit größer sein, auf ein Shiny zu treffen (mit dem Rada). Oder etwa nicht?

  • Hi, hab gerade auf der Route 225 (neben dem Überlebensareal) versucht mir ein Shiny zu chainen. Dann nach dem dritten Rattikarl kam ein Feld das zwar auch so hellgelb leuchtete wie allen anderen aber da waren die gelben Flecken irgendwie größer. Jedes Blatt von dem Feld hat einmal aufgeleuchtet, bin ich also drauf gegangen und hab ein Shiny Rattikarl gefangen.
    Den Gewinner des Spriterwettbewerbs ist Flying Sea. Nur Flying Sea hat einen Sprite abgegeben und sonst niemand. Und da ich gerade auf einem anderen Computer bin kann ich das Bild im Monemt leider nicht hochladen.
    @ Flying Sea wenn du willst kannst du deinen Sprite hochladen.

  • Mache ich doch gerne xD
    Aber mal erlich so zu gewinnen is komisch, noch nicht mal angetreten xDDD Nunja, ich habe leider kein Wifi, aber vieleicht schaffe ich es ja noch bis nächste Woche meine Wifi zu bekommen. Ich muss nämlich nur was an meinem Lappi umstellen. Könnte ich das Shiny dann vieleicht noch bekommen?


    Hier der Spreit:
    (ich habe ihn selbst gepixelt und das rot ist die normale Form und die lina ist die Shiny Form^^)


    Und sagt mir doch mal wie ihr den findet^^



    @RPG:
    Ich hab da mal eine Frage. Könnten wir uns die Seite mal anschauen, Pokemonlady1?
    Und noch alle gute zum Shiny^^


  • Und was haltet ihr davon? Der Gegenstand der Gestohlen wurde könnte dieser sein:
    Der Gegenstand könnte ja ein z.B. Stein sein der Pokemon in die Shinyform umwandeln kann oder wieder in die Normalform. Also das heißt mit den Stein können sie zwischen der Shinyform und der Normalform hin und herwechseln. Und die jetztigen Shinys werden gejagt/bekämpft weil alle sagen das die Shinys den Stein versteckt haben. Und damit die Shinys etwas besonderes sind und niemand sonst mehr ein Shiny sein kann.

  • So, ich wollte mal wissen, wie es eigentlich mit eurem RPG aussieht! Denn wenn jetzt alles feststelh, bräuchte ich die ganzen Daten dazu und so! Außerdem bin ich mal neugierig, ob ihr in letzter Zeit mal durch einen Zufallskampf mal wieder ein Shiny gefangen habt! In letzter zeit habe ich nämlich nur von Shinyfällen gehört, die nicht durch einen Zufallskampf gekommen sind. Bin halt mal neugierig! Ich habe jedenfalls in letzter Zeit kein Zufallsshiny bekommen, leider!:(

  • Ich habe leider auch keine Zufalls Shinys gesehen :(
    Wegen dem RPG, wir haben ja ein paar Vorschläge gesammelt und ich hab ja zwei Posts vorher auch einen Vorschlag gepostet den ich erhalten habe. Aber wenn sich die Leute sowenig melden wie hier in dem FC, dann kann man es gleich vergessen. Und es muss auch noch ausgewählt werden welchen Vorschlag wir nehmen.

  • Hi Leute^^


    Ich war jetzt ca. 2Wochen nicht mehr on und hatte auch so keine zeit fürs bb, hab nur hin und wieder meine PN´s gecheckt....



    Naja...


    Zu FS: Meine FS handelt auch von nem shiny ponita^^
    *Und ich brauche gaaaaaaaaaaanz dringent Kommis^^*


    Achja, nur damit keine Missverständnisse sind: Ich habe vorher Playoy-Girl geheißen und der name steht auch noch in der liste, also nicht als spam sehen 8)

  • Also es ist ja klar, dass ich bei dem RPG mitmache (da ich es ja sowieso vorgeschlagen habe xD)... Aber Pokelady1 hat Recht. Es meldet sich keiner mehr und deswegen passiert auch nichts. Vorschläge sind ja da und alles. Ich würde ihr ja auch helfen, aber es meldet sich eben keiner.
    Wie wärs wenn wir allen Mitgliedern, die sich nicht melden, mal eine Pn schreiben würde um sie auf dem Fc wieder aufmerksam zu machen? Ich meine ihnen die Vorschläge schicken und sie abstimmen zu lassen (hier im Fc). Vieleicht passiert dann ja mal wieder was^^


    und ein Shiny habe ich leider auch schon lange nicht mehr gesehen, bin auch in letzter Zeit leider nicht mehr zum zocken gekommen oO'


    Und wegen WiFi, mein Vater ist am schau ob er es umstellt damit es doch noch geht^^

  • hallo, ich bin auch im fc hab aber vergessen das ich mich angemeldet habe. jedenfalls bin ich der stolze besitzer von 6 shinys (sollten eig. 7 sein).


    falls es irgendjemanden interessiert: es sind ein bisasam, ein sarzenia, ein tentacha, ein ponita, ein krawumms und ein bamelin. ich hatte auch ein shiny fritzelblitz aber das ahb ich vertauscht. jedenfalls waren alles bis auf bamelin zufälle (obwohl bamelin auch ein zufall war. ich hab es durch tausch erhalten)


    Eure letzte zufallsbegegnung


    ich hatte meine letzte zufallsbegegnung vor 2 1/2 monaten. es war ein ultrigaria (mitlerweile sarzenia). ich war total überrascht weil ich lange keine shiny zufallsbegegnung mehr hatte un dachte das meine glückssträhne auf diamant vorbei war (ist sie nach 2-3 shinys auf einer edi immer). ich dachte zuerst das liegt daran das es draußen schon dunkel war aber dann sah ich die shiny sterne ;D


    zum rpg: wenn ihr euch auf eine story einigt überleg ich mir ob ich mitmache.


    lb ambi

  • Ich bin voll für die RPG^^
    allerdings kann ich die charaktere nie ausstehen, da spiel ich lieber ein Pokemon^^
    Vieleicht geht es einigen so, dann könnten auch ein paar pokemon rollen vergeben werden^^


    Hoffe ich halt mal ;)


    PS: Ich entschuldige mich jetzt auch einmal: Ich hab den Fanclub auch vollkommen vergessen ;(

  • Also jetzt mal...
    In dem RPG wird es nur um Pokemon gehen, und die werden WIR auch alle spielen!
    Und da ist da noch eine Frage an euch: Welchen von den Vorschlägen, wollt ihr für das RPG haben?
    Wir haben zwei Vorschläge gepostet und ihr sollte jetzt entscheiden welches RPG ihr lieber "spielen" wollt.


    Und ich denke wir sind euch alle nicht böse das ihr den Fc "vergessen" habt xD

  • Also so viel ich jetzt weiß (und ich wusste noch nicht mal wirklich dass ich zu dem Team gehöre oO Aber da es ja sonst nur Pokemonlady1 ist, denke ich dass ich noch mit gemeint bin) sind dieses hier die Vorschläge. Ich weiß nicht ob ich einen vergessen habe...
    Wenn du möchtest Bamelin kann ich ja noch mal die Vorschläge sauer und ordentlicher aufschreiben^^ Aberdas müssten sie sein. Sicher bin ich mir da aber nicht 100%.



    Nummer1


    UND
    Nummer 2

  • Ok, ich habe mal eine seeehr grobe Storyline:
    Also,
    von den Shinypokemon gibt es in Hiaki immer nur ein Exemplar. Eines Tages werden die Pokemon angegriffen. Die "böse Pokemonbande" bestehend aus Iksbat, Arceus und Darkrai, setzen ihre Attacke "Albtraum" über ganz Hiaki ein. Alle Pokemon verfallen dem bösen. Nur die Shinypokemon bleiben von der Attacke der Pokemon unversehrt. Vorest konnten sie sich vor den Pokemon verstecken, die einen ungeheuerlichen Plan verfolgen: Die drei bösen Pokemon wollen die Weltherrschaft an sich reißen. Die Shinypokemon fassen einen Beschluss: Wenn sie nicht jetzt eingreifen und die Pläne vereiteln, wird dies der Untergang Hiaki`s sein. Ein langer Kampf erwartet die Shiny`s. Doch nicht alle schaffen es der bösen Seite zu wiederstehen. Getrieben von den Versprechungen der bösen drei aus dem Trio ein Quattet zu machen, laufen manche Shinys zur "bösen Seite" über.


    Hier ist noch der Vorschlag von Akatsuki.
    Aber von allen Vorschlägen (eigentlich nur 2-4) gefällt mir der von Flying Sea am besten.
    Bamelin. Wäre schön wenn du die Umfrage machen könntest.

  • Ich werde sie machen°! Aber es äre einfacher, wenn ihr die Vorschläge in einem Satz zusammenfassen könnt! Ich könnte zwar die Vorschläge im Startposting zitieren, aber viele Mitgleider würden es nicht durchlesen wollen, denke ich! Sobald ich also die "zusammengefassten" Möglichkeiten habe (ruhig per PN zusenden), werde ich die UMfrage starten!

  • So Bamelin ich habe dir die Zusammenfassungen aller Vorschläge zu geschick.
    Also brauchst du, Pokemonlady, die nicht mehr zusammen zu fassen^^


    Und sorry sollten die ersten beiden etwas lang sein, kürzer ging es echt nich^^"

  • Sorry habe mich lange nicht mehr gemeldet....
    Also ich finde die ideen für die RPG aigentlich auch recht gut und mal sehen was rauskommt
    habe in letzter zeit auch KEIN einziges shiny mehr endtecktm (leider *lach*) und hmmmm die von Akatsuki finde ich aber auch recht gut, nja sehen wir mal was bei der Umfrage rauskommt ich spiele bei jeden mit XD
    LG, Shaymin-FAN