Wen von Zelda findet ihr am besten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Linebeck, spielt zwar keine so große Rolle, aber chf inde ihn am besten.
    Natürlich find eich auch den normalen Link supi, denn ein Zelda spielohne Link??? xD

  • Da ich ein totaler Zeldafan bin, muss ich gestehen, dass ich alle Charaktere mehr oder weniger mag. Um keine so lange Liste aufzuführen, werde ich ganz einfach meine 3 Lieblinge nennen.


    1. Maskenkönig: Ich mag den Vogel aus WW einfach. Er ist mir richtig ans Herz gewachsen und er hat mir direkt immer Leid getan, wenn ich ihn bekämpfen musste. Schließlich spielte er doch eine wichtige Rolle in WW, immerhin hat er Links Schwester entführt und Link macht sich auf sie zu retten.


    2 Midna: Ich liebe sie. Ihre Kommentare, ihre Art, ihr Aussehen und und und. Ich mochte sie von Anfang an. Ich bin TP lieber in der Wolfsgestalt, damit ich dann Midna auf dem Rücken hab und ich sie ansehen kann. In ihrer Koboldform mag ich sie jedoch lieber als in der anderen Form, die sie am Schluss des Spieles hat.


    3. Link
    Link ist einfach mein Liebling. Mit ihm kämpfe ich mich durch die Spiele und versuche das Böse zu besiegen. Er hat für mich Style und er ist einfach nur genial. Auch wenn ich lieber mit den erwachsenen Link spiele, mag ich den jungen genauso gern. Aber der Toonlink ist auch toll mit seinen großen Augen.

  • Darf ich auf so ein altes Thema noch antworten?
    Naja, ich Tu es einfach mal^^
    Am Liebsten mag ich Midna <3
    Das erklärt auch mein ersten Spitznamen den ich hatte =D
    Sie ist einfach nur toll, hat witzige Kommentare und sieht am Ende des Spiels echt voll schön aus *-*
    Midna ist einfach nur Klasse


    Danach mag ich Link n. und als Wolf am Liebsten..
    Man kann sein Charakter total gut spielen, ich liebe es einfach wenn er den Bogen so nach hinten zieht oder er lächelt ;D


    Am Schluss ist da noch die Prinzessin Zelda, weil sie einfach toll aussieht und ihre Theme einfach nur schön ist .. *-*

  • Ich mag am liebsten Zelda als Tetra aus The Wind Waker,
    weil sie als ein "Kind" schon Kapitän einer Piratenbande ist.
    Obwohl sie sich kalt gibt, hilft sie Link dabei Aril zurück zu
    holen und unterstützt ihn auch anders! Ich finde sie sieht
    zudem auch sehr schön aus und irgendwie ist sie mir einfach
    sympathisch.
    Hab daher für Zelda gevotet!

  • Wind Waker ist einfach damn epic.U. a. deswegen finde ich bis jetzt Toon-Link am besten, ich mag seinen Charakter.Er reagiert oft auch mal z.b. erschrocken und zeigt normale reaktionen.Er ist nicht wie manche andere Helden, die nie as der Fassung zu bringen sind.Insgesamt hat einer einen sehr Vernünftigen und menschlichen Charakter.