HILFE MEIN WIFI FUNKTIONIERT NICH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da steht Fehlercode 52003 hab auch i i net auf nintendowifi.com gekuckt zuerst ist verbindung III Dann wieder null und dann gehts nich ich versteh das nich und Die CD is Auch instaliert HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

  • Ich hab das gleiche Problem neuerdings. =) Vllt. lässt sich ja jmd. finden der eine Lösung weiß.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Meines geht einwandfrei. Also am Wi-fi selber kann es nicht liegen...kann man denn irgendwo herausfinden, was die Fehlercoades bedeuten?

  • Also bei mir ging das am Anfang auch nicht, die gleiche Art wie du geschrieben hast. Also bei mir ging das nicht weil mein I-Net zu langsam war, weil mein Anbieter ist T-Com und in der Nähe ist so ein Häuschen das regelt richtig das zeug mit T-Com und mein Internet wurde deswegen gestört weil dort etws repariert werden musste, aber danach gings. Das muss am Internet liegen.

  • also ich bin auch bei der T-Com und bei mir ist alles bestens 8-)
    mein router liefert super quali mit WLAN ok hab nen WLAN router der für sowas gemacht wurde
    wenn man mit dem router in die wi-fi geht gibts keine probs :thumbup:
    also T-Com bieten solche router an aber wenn man kein kunde ist kostet der schlappe 250 :(
    naja ich weiß das arcor auch solche router anbietet
    wie man sieht schlage ich einen WLAN router vor der am besten auch ein modem ist
    leider sehr teuer dafür hatte ich nochnie ernste probs natürlich kann immer was sein aber das behebt man immer in so 2min :thumbup:
    wenn esd bei mir passiert als von 3 auf 0 dann kommt immer fehlercode 52000 der läst sich aber beheben im dem man es nochmal versucht 52003 hatte ich auch schon aber der ging weg als ich es nochmal versuchte
    wie gesagt ein router verhindert die probs wenn es die fähigkeiten dazu hat zB meins das SpeedPort W 700V oder W 701V von der reihe kann das jeder ohne probleme
    leider sehr teuer :thumbdown: aber die machen halt keine probleme 8-)

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • das kann daran leigen das du entweder: deinen stick hast fallen lassen und er beschädigt wurde
    dein netz einfach zu langsam is (wie meins) und deshalb wird er nciht freigeschalten...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • wenn du mit einem w-lan router wi-fi nutzt kann es daran sien das du eine frequienz benutzt die der ds nicht empfangen kann
    es gibt (soweit ich weis) einmal nen klassisches w-lan wleches der ds empfangen kann
    dann gibt es aber auch noch iene verschlüsselte version die der ds nciht empfangen kann ides jedoch ist sicherer vor hackern
    es gibt bestimmt ncoh mehre einstellungen aber das ist das meiste problem (wie auch bei mir)
    als lösung musst du ienfach nur dienen router umstellen (frag mcih jetzt abe rnciht wie das geht das macht bei mri immer mein vater^^ vll können dir deine eltern da ja auch helfen)

  • das kann daran leigen das du entweder: deinen stick hast fallen lassen und er beschädigt wurde

    Das glaube ich nicht. Mein Freund geht immer sehr schlecht mit solchen Dingen um, als ihm sein Connector das erste mal runtergefallen ist, war garnichts, es funktionierte einwandfrei. Beim zweiten mal allerdings kam eine Meldung, dass es nicht geht, weil der Connector beschädigt ist. Wenn es also daran liegen würde, würde eine solche Meldung erscheinen.

  • versuch es doch einfach mal mit einem stick noch zB einem freund wenns dann immernoch nicht geht dann naja hat das i-net probleme oder es ist zu lahm oder du hast wenn das geht nicht die WEP verschlüsselung sondern einen andere drinn vll WPA?
    der NDS erkennt leider NUR WEP

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Fehlercode: 52000-52003


    Die DHCP-Einstellungen des Access Points und des DS sind anscheinend nicht kompatibel.


    Was du tun kannst:
    Bitte überprüfe die DHCP-Einstellungen deines Routers und wiederhole den Versuch.
    Klicke hier, wenn du Hilfe benötigst und wähle Router-Hersteller und Modellnr. aus. Falls verfügbar, kannst du auf unseren Router-Seiten spezielle Informationen darüber erhalten, wo du die DHCP-Einstellungen deines Routers findest.


    Was ist DHCP?
    DHCP ist eine Einstellung, die in der Regel standardmäßig aktiviert ist und es deinem Router ermöglicht, den angeschlossenen Geräten automatisch IP-Adressen zuzuweisen. Diese Option ist nur für fortgeschrittene Benutzer vorgesehen und sollte normalerweise deaktiviert sein. Wenn du die DHCP-Einstellungen deines Routers deaktiviert hast, musst du über die Option "Manuelle Einstellungen" eine gültige IP-Adresse in den Nintendo DS eingeben. Klicke hier für Informationen dazu, wie das geht.



    Text stammt von folgendem Link: http://www.nintendowifi.de/con…?catId=General_Connection