shiny stepping (neues Video)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das neue Video ist auf jeden Fall besser,ich habs endlich kapiert. Geklappt hats noch nicht, aber das wird noch, hoffe ich.


    Ach ja, EvilArceus, wie schaffst du es das Handy zu halten und DS zu spielen?

  • 1. Ich bin ein Junge :P
    2. Vielleicht erhöht es auch nur die Chance...
    3. Es kann JEDER Busch sein, doch bei mir hat es nur geklappt, als es einer war, der nicht neben einem anderen oder am Rand des Feldes lag-
    4. Ihr müsst den Link oben reinkopieren, das wurde jetzt schon mehrmals gesagt!
    5. Ich will auf meiner Perl alles "voll" haben, deshalb versuche ich, mir alle Items 999 Mal zu besorgen (die 999 sind bei mir ganz oben, dann weiß ich, was noch fehlt :thumbup: )
    6. Mein Kumpel hat mal auf meiner Perl mit seinem ActionReplay Re-Battle Palkia eingegeben, ich schätze mal, dadurch kam das Spiel irgendwie durcheinander oder so! Das wäre mir eine Erklärung!
    7. Das ist schwer, aber ich habe den DS auf den Tisch gelegt. Zeitweise habe ich mit der linken Hand das Steuerkreiz bedient und mit der rechten das Handy gehalten und mit dem rechten kleinen Finger A- und B-Knopf bedient^^.
    8. Ich habe es stepping getauft, weil es doch wa mit Schritten zu tun hat, oder?^^

  • "Hier ist kein AR da ihr es ja nicht kapieren wollt,, X3<3


    Frage:
    Mal angenommen es klappt nicht, bin die 46 Felder gelaufen und nix kam. Kann ich dan ausmachen und es nochmal versuchen? Hat keinen einfluss oder? MUSS der Zähler genau 46 sein wenn ich neben dem feld stehe, oder kann ich woanders bis 46 laufen, dan gedrückt halten, und schließlich hinlaufen?

  • Leaf: Darüber weiß ich wirklich nichts! Im Grunde ja, denn dann würde da nach dem Kampf immer noch 46 stehen... Weil es mies ist, wenn man direkt neben dem Feld steht und bei den Schritten eine ungerade Zahl steht, denn dann kommt man ja nicht mehr auf 46^^. Und wiegesagt, es hat keinen Einfluss, ob man "resettet".


    domflo: Das Pokemon, welches du freilässt, muss es nur direkt neben der Stadt im Gras geben! Ich glaube, man darf nicht dahin fliegen. Aber sonst sollte es auf jeder Route klappen. Es ist aber auf jeden Fall besser mit Schutz und Pokeradar, gib nicht auf!

  • Warum 60 hyperbälle


    Ja sitmmt wie kommst du eig- auf shiny STEPPING

    Weil ich es 30x probiert habe und imma bidiza und staralili freigelssen habe.



    @EvilArcesu du fragst ob e wa smit Schritten zu tun hat!!!!!!! das find eich sehr verdächti, weil man schon wissen sollte was das wort heißt, wenn man es benutzt!!!!!

  • warum hast du den ausgerechnet shiny stepping genommen und nicht shiny walking oda shiny going, weil step heißt ja eher der Schritt und ist nicht so gebräucling. Aba ich will jez nicht anhand des Names sagen, dass der "trick" ein Fake ist!!!!

  • Ey, cool!
    Ich werde diesen Trick gleich mal ausprobieren, wär cool wenns klappt!
    Danke!



    Boah, aber du musst ja echt ein Genie sein, ich hätte sowas nicht alleine rausgefunden.
    Naja, ich hoffe es klappt, ich bin optimistisch!
    Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist!
    Das Video ist voll ok!

  • Ey, voll cool!
    Das hat GEKLAPPT!
    Leute, gleich beim ersten Mal!
    Das ist ja GEIL!
    Ich bin im Kreis gesprungen vor Freude!
    Boah, meine ERSTES EIGENES SHINY (Rattikarl)!
    JUHU!


    ~Bitte keine Doppleposts by Nick ;)

  • Du schreibst in deinem Startpost ja, dass man nach Sandgemme gehen muss und dann auf die Route links daneben. Aber da gibts es doch nur Starilili und Bidiza!? Geht das überall, oder habe ich das nur falsch verstanden?

  • Das geht natürlichüberall!
    Bloß Sandgemme ist ein gutes Beispiel, da die Chance sehr hoch ist, dass dort Bidiza/Staralili auftaucht!

    Achso, ok. Dann wäre es aber nicht verkehrt, in den Startpost noch in Klammern dazu zu schreiben, dass es überall geht, denn wenn man da erst mal liest "1. Gehe nach Sandgemme", da denkt man schon erstmal, dass es nur da geht^^.

  • Dein Shinystepping ist etwas kompliziert, ich habe es aber gemacht, genau nach den Schritten die du gezeigt hast, aber auch nach 7 Versuchen ist es mir nicht gelungen, ein Shiny zu finden, dann wurde es mir zu blöd, obwohl es sicher schneller geht als mit dem pokeradar^^

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Dein Shinystepping ist etwas kompliziert, ich habe es aber gemacht, genau nach den Schritten die du gezeigt hast, aber auch nach 7 Versuchen ist es mir nicht gelungen, ein Shiny zu finden, dann wurde es mir zu blöd, obwohl es sicher schneller geht als mit dem pokeradar^^


    Geht mir genauso. Ich hoffe, dass die Mods diese Umfrage nicht gleich wieder löschen, denn ich will jetzt wirklich mal wissen, ob es überhaupt klappen kann bzw. wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass es klappt.


    /Edit: Okay, wir haben ausgemacht, dass die Umfrage in den Startpost kommt.