Pokémon Day Kassel 2008 (ein wenig verspätet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommen wir zu meinem etwas verspäteten Bericht zum Pokéday in Kassel.


    Mein Vater und ich haben die Fahrt von über 100km auf uns genommen damit ich einmal im Jahr auch mal Spaß habe ;)
    Als wir also ankamen, stand da schon eine ewig lange Schlange von Autos am Straßenrand, wir ahnten Schlimmes...
    Kaum fuhren wir am McDonalds vorbei, sah man auch schon die riesige Schlange vorm blauen Zelt, wo man sich die Rallykarten holen konnte.
    Wir entschieden uns erstmal einen Parkplatz zu suchen.
    Als wir einen hatten brauchten wir einen kleinen Fußmarsch bis zur Veranstaltung, die Schlange vor dem Zelt war noch länger geworden.
    Wir quetschten uns also durch die Massen und mussten erstmal beide aufs Klo xD (das könnt ihr auch überlesen xD)
    Das komische war, draußen waren die längsten Schlangen, genau so wie vor den Kassen bei McDonalds, nur beim Klo war keiner o.O Verwunderlich...
    Danach gingen wir erstmal ein wenig über den PLatz, ich hielt nach Sweety-Manaphy ausschau, mit der ich mich treffen wollte.
    Leider fanden wir uns nicht.
    Mein Vater und ich setzten uns dann erstmal an einen Tisch bei McDonalds, ich ging in den Konnex Club.
    Dort habe ich erstmal ein paar Statistiken ausgetauscht und einen Cheater enttarnt xD
    Wer kann auch so blöd sein und ein Suicune lv 99, mit Meisterball auf route 210 gefangen mitnhemen xD
    Dann haben mein Dad und ich erstmal was gegessen.
    Während wir gesessen haben, stand da einer in der Schlange der sich im Itachi-Style angezogen hatte xD
    (Nach meinem Vater: der Ober-Pokémon xD)
    Der hatte sich wohl verfahren ^-^
    Nach dem essen war die Schlange weg xD
    nun ja..
    Dann bin ich los mir Darkrai holen..
    Hab noch das 2. Quiz angesehen...
    Mich darüber kaputtgelacht, als einer die Antwort net wusste xD


    okay...
    Ich glaub das wars xD



    Dies war ein rehc ausführlicher report von



    ~Riku~
    (xD)

  • Ich bin 2 stunden lang dort gewesen, diese Stationen hab ich nicht gemacht da zuviele leute da waren, ich hatte schnell gegner gefunden, erstmals einen dessen stärkstes pokemon auf lv.44 ist, dann kämpfte ich gegen nen Typen der 4:0 schlug, nebenbei hatten sein Rayquaza 534 kp, sein Latias 999 auf allen werten und er hatte Arceus,wie ich danach sah.


    Ich und dieser cheater haben zusammen nen multi gegen zwei kids gemacht, und 6:0 gewonnen(oder besser gesagt:ohne einen kp zu verlieren), die wollten nochmal und wieder gings 6:0 aus.Dank meines Kyogre,,,


    Ständig hatten irgendwelche Arceus oder Saymin im Kampf,


    Ansonsten war es überraschend voll, und auf der Bühne haben welche richtig fürchterlich gesungen,und es gab alles ohne Ende, irgendwann kam son Jugendlicher vorbei und verteilte solche kleinen Kärtchen von blalabla... pokemongeneration oder sowas, den hat aber der Wind davongetrieben.Zum tauschen kam ich leider nicht, obwohl ich einiges gebraucht hätte.

  • Ich war auch da mit meinen Eltern (kann halt kein Auto fahren x)). Dieses Itachi-outfit von diesem Jungen fand ich cool, Itachi ist einer meiner Lieblingscharaktere von Naruto...


    Ich wurde auch von nem Cheater angesprochen, der 41 Meisterbälle hatte. Ich habe natürlich meinen Speicher cheatfrei gehalten und lehnte Tausch und Kampf ab. (Naja, den Kampf habe ich aus anderen Gründen abgelehnt... mein bestes Pokemon ist Level60...) Meine Zeit dort habe ich genutzt um viele Darkrais zu bekommen (Geschenk holen, tauschen, Neustart... usw.) jetzt hab ich mehrere. Ich habe auch einen Pokemontausch gemacht, so ein kleiner Junge wollte mein Sichlor (mit seiner Perl kriegt er das halt nicht) und ich hab dafür ein Camerupt bekommen, welches Vulkan hieß. Das wollte ich, damit ich Eier schneller ausbrüten kann. Ich hätte noch ein Schilterus bekommen, wenn dem seine Eltern nicht weggewollt hätten. Der Junge wollte unbedingt eins meiner Darkrais, aber ich blieb hart... Sein Dialga wollte er auch nicht tauschen, ich bat ihm Cresselia dafür an, doch das kannte er nicht und lehnte den Tausch ab. Ich mag halt Dialga etwas mehr als Cresselia auch wenn es schwer zu fangen ist.


    Von dem großen Trubel hielt ich mich die meiste Zeit fern und saß draußen bei den MCDonalds-Tischen. Irgendwie sind so volle Plätze und laute Musik nicht mein Ding. Beim Parcour war mir die Schlange auch zu lang. Alles in allem war es ein guter Tag und wenn es klappt komme ich nächstes Jahr zum nächsten PokeDay wieder.

  • Ich war auch da mit Raupy96.


    Wir mussten nur eine Stunde fahren (zum Glück).Diesen Typen im Itachi Style habe ich auch gesehen^^und da war auchnoch ein Mädchen das sich als Wiesenior verkleidet hatte.War schade das es so voll wurde :thumbdown: ,und noch schlechter war das es so viele Cheater gab :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .Das berühmteste Arceus war Shiny Arceus gefangen in der Erzelingen Mine :rolleyes: :rolleyes: .Ich konnte mir richtig gute Pokemon sichern,wie Rayquaza auf Lv.100,Groudon Lv.50,(jetzt kommt das beste)Celebi lv.70 NICHT GECHEATET!!Ich konnte mir natürlich ein Day T-shirt und 2 Poster sichern 8-) 8-) .Das mit dem singen war voll crazy,wo 4 Kinder so nen Intro ner Staffel gesungen haben



  • wass???? waren wir soo schlecht??? :cursing::cursing::cursing::cursing:
    Naja, musst du ja wissen!
    Oder meinst du net die ersten 2, die gesungen haben?? wenn doch, dann behalte es für dich!!!



    Also ich war auch aufm Pokemonday und es war soo toll, nur als ich so 3 Jungs gefragt haben, on se Starterpokemons haben wollen, sagten die: ,,Ja, die 2 haben alle Starter und zwar gecheatet-.-. Dann ich so: ,,Aha, ich hasse Cheaters´´
    Leider mussten wir schon um 3 uhr gehen, weil meine Mum Rückenschmerzen hatte und kein Sitzplatz hatte. Naja, auf jeden Fall haben die Mods uns zwar eingequatsch (haben viel geredet), aber die waren voll lieb!Naja wenn ich noch einen ganzen Bericht gez reinschreibe, dauert das immer soo lange!!!



    Edit: Der eine da, der sich nochmal das Lied anhören musste, war soo schräg!!!

  • Waren erst am Nachmittag ab 15.00Uhr da, war aber cool. Haben uns zwei Darkrei´s geladen, dann mit der Perl nochmal neu angefangen und noch eins geholt. Alle drei haben unterschiedliche Wesen und KP usw., toll.
    Dann haben wir uns einen Sitzplatz erkämpft und das Tauschen ging los. Habe einige seltene Poke´s weggetauscht und am Tisch waren vier, fünf Spieler dann total Happy. Hab von allen aber noch je eins und denke ich mach wieder ein paar mehr draus... ;)
    Hat uns gut gefallen in Kassel.

  • Lol, Sweety-Manaphy warst du das^^Dazu sag ich nichts...


    Naja es war schön ich war 6 Stunden dar und hatte viel Spaß.Wen man auch im Konnex Club traf,sie hatten alle Cheat-Pokemon.Den Typ im Itachi Style fand ich auch lustig.Die Stationen waren Langweilig und so haben ich und meine 2 Freunde uns einmal vorgedrängelt^^Mein einer Freund hat sich (ohne das ich es wusste) ein Cheatmodul gekauft.Oh war das blöd,ich hab ihm sofort gesagt er soll das Ding wegmachen aber er hat verweigert.Und so dreist war er das er anderen Typen für GELD Arceus gegeben hat.Er hat mich mies hintergegangen. X( Bei der Auslosung immer mit kräfig runtergezählt als jemand nich kam.Aber leider nichts gewonnen.


    Ein sehr schöner Tag wenn man die Cheater wegnimmt.


    Edit:Den Typ der Pokemon gesungen hat und AC/DC Fan war war cool^^