Habt ihr ein Barschwa und wie lange habt ihr gebraucht es zu fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Barschwa fangen ist so ziemlich das einfachste der ganzen Edition. Es war so einfach, dass ich echt schon lachen musste. Bei meinem ersten Fang habe ich 4 Minuten gebraucht, bei meinem zweiten 8 Minuten. Man muss doch einfach nur systematisch den See ab-angeln! Bei jedem Feld 3 mal angeln (Chance auf ein Barschwa ist 75% in seinem Feld, somit reicht dreimal), und soviele Felder sind das nicht. Also ich weiß um wessen Willen auch immer echt nicht, warum ihr euch da so schwer tut.


    @unten: LOL?!

  • Hm ich hab meins aus nem anderen Forum. Paar mal mit Ditto zusammen gebracht und naja.
    Woher bekommt man eig. in D/P die Barschwas? Das war in R/S/S immer verdammt schwer da hab ichs hier garnet erst versucht

  • Bisafans: ANGELN am Kraterberg (Erfolg nur auf 4 Wasserstellen möglich, die zufällig bestimmt werden).


    Ja, kein Wunder, dass du denkst, dass es sauschwer ist, wenn du des nie probiert hast. Lies mal meinen Beitrag weiter oben, da siehst du anhand meiner Beschreibung, dass es nicht schwer ist.

  • yoa, ich hab stundenlang den see abgeangelt... glück ist mir bei sowas eh fremd, wifi-connection hatte ich damals noch nicht. als mein cousin zu besuch war, haben wir das ganze natürlich als wettbewerb ausgelegt: wer angelt als erster ein barschwa ?
    nyo, dreimal dürft ihr raten: mein cousin natürlich xD... und das nach knapp 10 minuten. meow...
    danach hat er es mir getauscht und ich habs mir gezüchtet. ^^;

  • Woher bekommt man eig. in D/P die Barschwas? Das war in R/S/S immer verdammt schwer da hab ichs hier garnet erst versucht

    Da hast ein Video, dann bist du sicher wo du sein musst: http://de.youtube.com/watch?v=mPca2TpjHaQ&feature=related
    Man betritt den Kraterberg von Elyses aus. Und am besten ist die Superangel um es zu finden.



    Nja, gibt schon genug Themen dazu. Wenn man Glück hat, hat mans eben bald.. und wenn man Pech hat, braucht man eben Geduld.