Hilfe bei Dialga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie komme ich bei Dialga Weiter?? Weggen den Mosnterräumen sind immer meine Belebersamen Weg ud am Ende Sind auch meine Schlafsamen weg. ich brauche dringend hilfe!! Kann mir mal einer ein Starkes Poki TüberTauschen??? ich werde es Auch zurücktauschen^^ Bitte ;( ;( ;( ;(


    achja NUR Ordendliche Tips nicht wie: "Kauf dir ein paar Belebersamen"oder so (das melde ich als Spam :P )


    ich brauch eure Hilfe ;( ;(

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Ich habe das selbe Problem wie du, naja, nur das ich schon bei Dialga angekommen bin xD
    Also, ich helf dir mal soweit ich weiß:
    1. Du kannst kein anderes Pokemon mitnehmen, nur du und dein Partner
    2. Du solltest hart trainieren! Welchen Level bist du denn? Mit lvl 40 müsstest du es leicht schaffen, ich bin immer auch lvl 40, und schaffe es mit Leichtigkeit zu Dialga zu kommen
    Außer den Belebersamen, solltest du noch genug Heil-Items wie Sinelbeeren mitnehmen, das würde echt helfen!


    Hoffe soweit hab ich dir geholfen^^

  • Noch ein Kommentar dazu: Ich bin ein Panflam Lv. 45^^ aber meine DEFENSIVE ist im übertriebenen so gut wie Kapador in der OFFENSIVE^^

    :gutenmorgen:


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Pokémon… :pika:


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Hm, also lvl 45 solltest du das eig schon schaffen...
    Erlern vllt eine gute Flächen Attacke, Vakuumhieb ist wzar nit so gut, aber naja...
    Naja, also Dialga solltest du leicht besiegen können(nicht wie ich... -.-')
    Wie dem auch sei... Kauf viel Eisen und hol dir ein Band das die Verteidigung erhöht, das sollte dir auch helfen
    Oder du trainierst im Knogga-Dojo oder machst sehr schwere Missionen, so solltest du ebsser werden!

  • Brauchst du Hilfe bei Dialga oder auf dem Weg?


    Bei Dialga: Hilfe Dialga! ist ein sehr gutes Topic mit sehr vielen Tipps...


    Auf dem Weg: Sei vorsichtig und renn nicht überall hin, wo es nicht sein muss...
    Es gibt eine IQ-Fähigkeit, wo man sehen kann, wo die Treppe ist...
    Erstarrorbs für die Monsterräume wären nicvht schlecht... und nimm am besten Attacken wie Lagungstoß, Flammenwurf, Eisstahl, ...
    Wurfgegenständen wären auch nicht schjlecht, also nimm Sachen/Attacken welche einen direkten Kontakt "vorbeugen"...


    Und natürlich Belebersamen...
    Und ein hoher Level...


    Ein Tipp für Monsterräume:
    Lass deinen partner im Gang warten (Taktik), geh in den Raum und wieder zurück, so musst du nur 1 bekämpfen...