Was fuer ein Team ist gut in der Kanto Region ( waehrend des Spielverlaufs^^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde ein ausgeglichenes Team nehmen z.b.Feuer(Glumanda) Wasser, Pflanze, Elektro(gut wäre Pikachu), Flug, eventuel nochein Gift Poki (Nidoran)


    :thumbsup: Gutes Team Hab damit alles Geschaft :thumbsup:

  • Dragoran würde ich empfehlen, da es mit TM Attacken sehr verschiedener Typen lernen kann: Normal, Drache, Eis, Elektro, Wasser, Feuer... Dann brauchst du noch ein Kampfpokemon: Machomei ist gut. Ein Pokemon mit Bodenattacken (Erdbeben haut rein, hat nur leider 10 AP, die Auswahl ist groß, Nido-xxx/Rizeros...) Digdri ist schwach, besser nicht Digdri nehmen. Das sind meine ersten Empfehlungen, vielleicht editiere ich meinen Beitrag nochmal wenn mir mehr einfällt.


    Edit: DIe Evoli-Entwicklungen sind besser als man denken würde, Flamara brauchst du mit Glurak ja nicht, ich empfehle Blitza, vielleicht das beste Blitzpokemon welches du vor dem natDex kriegen kannst. Eisattacken bräuchtest du für Siegfried den letzten der Top4 (Drachen), also bereite dich nicht nur auf die Orden sondern auch auf die Top4 vor.

  • Rost, Digdri ist nicht unbedingt schlecht, es ist immerhon OU. Aber du hast recht im Spielverlauf ist es nicht unbedingt nützlich, eher in den taktischen Kämpfen.


    Und damit das hier kein Spam wird mein Beitrag:


    Es hängt sehr davon ab, welche Pokemon du am liebsten magst, den Spielverlauf kannst du fast mit jedem team machen. Mich wundert es allerdings, dass hier noch niemand, Arktos/Lavados/Zapdos erwähnt hat, die sind im Spielverlauf zu fangen und stark. Meine Empfehlung an dich:


    1. Glumanda/Glutexo/Glurak


    2. Zapdos


    3. Arktos


    4. Nidoking/Nidoqueen


    5. Dragoran


    6. Aquana


    Mit diesem Team dürftest du keine Probleme haben, wenn es ein bischen trainiert ist, selbst di Poke-Liga dürfte damit kein ernsthaftes Problem für dich sein. Wenn du noch Fragen zu den Fundorten der Pokemon hast, dann guck auf folgender Seite nach: http://www.bisafans.de/pokedex/


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


    P.S. Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Im Prinzip ist es egal welche pokemon du nimmst, da die Story so gemacht ist, dass man sie fast mit allen pokemon schaffen kann. So meine empfelung wäre Starter im Team lassen; Flugpokemon (Tauboss ist da ganz ok) min bis nach dem 8. orden im team lassen. Ist einfach angenehmer wenn man nicht erst zum pc laufen muss. hmm möglichst nicht mehr als 2 vom gleichem Typen nehmen sonst muss man lang trainieren oder man brauch viele tränke. Vll noch ein Pokemon für die vms obwohl man die auch aufs team verteilen kann ansonsten kannste dir deine lieblingspokemon aussuchen.


    sry für die schreckliche rechtschreibung ich hatte grad keine lust. :)

  • @Dragoranfan229, kalr lese ich Eragon, ich bin ein richtiger Fan vom Buch, sonst hätte ich nicht diesen Benutzernamen..


    @Topic, wenn du keine Legis im Team haben willst (bzw. Arktos/Lavados/Zapdos sind zwar Legis aber keine Uber aber egal), dann würde ich dir statt Arktos ein Jurob/Jugong wählen, statt Aquana dann Taubsi/Tauboga/Tauboss und statt Zapdos Blitza oder Pikachu/Raichu.


    Ich würde wie gesagt die Variante mit Arktos/Lavados/Zapdos wählen, denn es ist für dich wesentlich einfacher mir den dreien, bzw. den zweien die ich angegeben habe (Arktos/Zapdos). Aber es ist deine Entscheidung. Hier noch einmal die zwei Teams die ich dir empfehlen würde:


    1. Glumanda/Glutexo/Glurak, Arktos, Zapdos, Nidoran m/Nidorino/Nidoking oder Nidoran w/Nidorina/Nidoqueen, Dratini/Dragonir/Dragoran, Aquana


    2. Glumanda/Glutexo/Glurak, Jurob/Jugong, Taubsi/Tauboga/Tauboss, Blitza oder Pikachu/Raichu, Nidoran m/Nidorino/Nidoking oder Nidoran w/Nidorina/Nidoqueen, Dratini/Dragonir/Dragoran


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • @Dragoran229, nein ist es nicht. Das Wesen ist schon mal schlecht, da habe ich mir die Statuswerte gar nicht erst angeguckt. Lies das: http://www.bisafans.de/pokedex…guide.shtml#_Toc115269293 und dann wirst du einiges verstehen, bzw. du musst dur nur die Wesen angucken.


    Nimm ein Wesen, dass den weder den Angriff, noch den Spezial Angriff, noch die Initiative senkt, sonder nimm ein Wesen, dass einen dieser Werte erhöht. Falls du noch weitere Fragen hast, poste sie hier, ich werde sie dir gerne beantworten.


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira

  • Was soll der Unsinn, hier werden keine Teams für andere gemacht!! Jeder soll sich selber Teams ausdenken, vor allem den Spielverlauf schafft man mit jedem Team relativ einfach..


    Wenn du ein Team hast, kannst du es da bewerten lassen: Eure Teams [STARTPOST LESEN! REGELUPDATE // 09.08.08!]