*Moonlight* The End

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kapitel 3


    Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. Zumindest schien er so zu sein, doch mal wieder herrschte dieses Gedrängel in der Cafeteria, dieses Geschrei. Entweder man gehörte auch hier wie im Bus zu den Coolen, welche an den Fenstern und in der Mitte saßen, oder zu den kompletten Outsidern, die an den Türen sitzen musste. Das Essen war immer sehr komisch, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Man konnte wohl ziemlich gut darüber streiten, ob Spinat zum Frühstück wirklich das Richtige für einen ist.
    Rainey und Celeste saßen das erste Mal bei den drei wichtigen Damen. Rebecca, die Teamleiterin, Leona, die Zickige und die „Rechte Hand“ von Rebecca und Tracey, welche immer alles wusste und Gerüchte schnell verbreiten konnte. Rebecca in der Mitte, Leona rechts und Tracey links, direkt davor Rainey und Celeste.
    „Weißt du noch Celeste, wo wir dich früher immer schwarzes Loch genannt haben?? Du hattest ja immer alles in dich hineingefressen und man hat es nie wieder gesehen.“ Die Mädchen lachten, aber Celeste schmunzelte nur kurz, innerlich total verletzt. „Das war früher.“, sagte Rainey, um vom Thema abzukommen. Es gelang ihr, aber Rebecca nahm es schlecht wahr. Als ob Rainey sie hätte angreifen wollen. Doch sie wollte nur Celeste retten. Sie schien immer noch nicht dabei zu sein, aber Celeste wollte nicht verstehen, dass man Freundschaften nicht so schnell aufbauen kann.


    Die Jungen machten armdrücken, der Höhepunkt immer in der Pause. Wer gewinnt, durfte zusammen mit Rebecca eine Choreographie planen. „Planen“ nannten sie es, obwohl es eine bessere Definition gegeben hätte. Es hatte nun nichts mehr mit Pokémon zu tun, nur noch mit Lust und Freude. Rainey würde es nie machen, aber auch nur Rebecca entschied, ob der Gewinner wirklich Sieger war oder nicht. Mit dem Wort „Verlierer“ rettete sie ihren Ruf immer wieder, nein, mehr als das. Sie zog ihn höher als je zuvor.
    Rebecca nahm einen Schluck vom Getränk, welches auf dem Tisch stand. Coca Cola Light. Zu viele Kalorien darf es natürlich nicht geben, betonte einer der drei immer wieder.
    Rebecca stand auf und ging weg, wohin wussten eigentlich alle, aber Leona und Tracey blieben sitzen.
    „Und, wie gefällt es euch so?“ „Eigentlich ganz gut, nur leider… konnten wir noch nicht viel mit Pokémon machen.“ „So, interessant, Rainey.“, sagte Leona. „Rebecca!“, schrie sie schnell. Rebecca kam schnell angelaufen und wartete nur auf die Nachricht. Leona flüsterte etwas zu ihr, Rebecca schmunzelte und schaute Rainey an. „Ah, zu wenig? Vergesst nicht, ich sagte doch mal etwas… Dieses eine Wort mit ‚M‘…“ Rainey schaute sie wenig verwundert an. „Falsche Antwort, Methoden wäre richtig gewesen.“ Sie nahm die Coca Cola Light und warf sie zu Rainey. Sie war leer, doch einen Schock brachte es ihr trotzdem. „Sag sowas nie wieder, hörst du?“ Sie ging weg, Tracey und Leona standen ebenfalls auf und folgten ihr.

    „Rainey? Zeig dein Gesicht.“, sagte ihre Mutter zu Hause, doch Rainey drehte ihr Gesicht weg. „Was ist das für eine Schramme?“, fragte sie noch, aber Rainey schaute sie nur kurz an. „Warum mischt du dich überall ein? Es ist doch meine Sache!“ „Rainey, was sagst du da? Was ist denn nur los mit dir?“ „Geh weg!“, schrie sie. „Wo hast du diese Schramme her?“, rief ihre Mutter, während sie ihren arm festhielt. „Vom Training und jetzt lass mich los!“
    Ihre Mutter blieb stehen und zuckte nur noch zusammen, als sie die Tür knallen hörte. „Ich mach dann Essen…Schatz“ Es kam keine einzige Reaktion, als ob sie einfach nur Selbstgespräche geführt hätte. Langsam lief sie in die Küche und schnitt weiter Tomaten. Alles machte sie selbst. Sie benutzt sicherlich keinen Tomatenmark, wer weiß, was da drin ist. Sie ließ den Dampf in der Küche qualmen, vergessen hatte sie das Fenster zu öffnen. ‚Sie ist zu sensibel‘, betonte Rainey immer. Doch liebte sie ihre Mutter trotzdem? ‚Natürlich!‘, wäre ihre Antwort auf diese Frage gewesen.
    Ihre Mutter schaute auf den Stundenplan, während sie einen Topf abtrocknete. „Rainey hatte doch heute gar kein Training.“, sagte sie leise vor sich hin.




    Tut mir leid, aber ich musste in der Schnelle dieses Kapitel verfassen. Verzeiht mir.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Schönes Kapitel, aber doch ziemlich kurz. Sehr interessant, wie diese Leona sich aufspielt. Ich mag sie nicht. Immer diese Petzten und Tratschtanten, ich kann sie einfach nicht leiden. Und Rebecca wird mir immer unsympathischer, nur, ich hab gar keine Ahnung, wie ich sie einschätzen soll. Irgendwie verwirrt sie mich. Celeste tut mir übrigens immer mehr Leid. Ist nicht stark genug, um sich zu whren, also frisst sie alles in sich hinein, trotz Rainey an ihrer Seite. Aber eins habe ich nicht verstanden...Woher hat Rainey die Schramme? Von der Flasche?
    Naja, freu mich auf das nächste Kapitel, das hoffentlich länger wird.

  • Wow. Hätte nicht gedacht, es soweit zu bringen.
    Die Schramme... Ja ja, nein, sie ist NICHT von der Dose/Flasche. Dafür gibt es einen anderen grund. Aber wir werden sehen =)
    Danke für das nette Kommi. habe mich auch entschuldigt, dass es so kurz war.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Gott, das Armdrücken. Sollte ich eigentlich kennen, gilt bei uns als typisch "bayrisch". Naja, für sowas hatte ich noch nie viel übrig.
    Was für schreckliche Zicken! Typische gruppenstruktur und Aufteilung, Rebecca als Leiterin, Leona die Petze und die klassische Tratscherin, Tracey.
    Celeste passt da antürlich perfekt rein, die Mitläuferin, die dem Rest der Gruppe treu hinterherläuft und jede noch so dämliche Aktion von denen toll findet. Die Schramme von Rainey ist interessant, was da wohl passiert ist?
    Auf jedne Fall ein tolles Kapitel, auch wenn es vielleicht etwas kurz war!

  • Ja. Danke, ich weiß, dass es kurz war. hackt nur weiter auf mir herum. xPP
    Neeeiiin, nicht böse nehmen ^^
    Danke Glazi. Nett von dir^^
    Ja ja, ich weiß, was du meinst. Deswegen habe ich es ja auch geschrieben, die typische Wahrheit, die die meisten nicht hören wollen.


    Danke fürs Kommi =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Gut, lassen wir das kurze Kapi außen vor.
    I-wie nur ein eher Füllkapi, in dem noch zwie neue vorgestellt wurden.
    Man merkt halt, dass du nur schnell getippt hast.
    Nya, ich fand es trotzdem schön.
    Nur zwischen zwei Sätzen hättest du einen Absatz machen können...warte mal...hier:

    Zitat

    Sie ging weg, Tracey und Leona standen ebenfalls auf und folgten ihr.
    „Rainey? Zeig dein Gesicht.

    Also so, dass eine Lücke dazwischen ist, ist abe rnur meine Meinung ;)


    Tracey ist schon ein Mädchen, oder? War mir nciht so sicher...Ach ja: ich hoffe, es werden mal etwas mehr Pokis vorkommen ^.^
    Gutes Kapi! Weiter, bitte!
    Riolein

  • Upss. Ja, auf dme PC ahbe ich dort auch den Absatz gemacht. Gut gemerkt, Rio =)
    Es ist ein zeitlicher Sprung, indem die Szene mit der Schramme weggelassen wurde, dort MUSS ein Absatz hin, der aber nciht hier genommen wurde. Tzzee.
    Tracey ist ein Mädchen. Sie hat kurze blonde Haare, sehr kurze blonde Haare. Bis zum Kinn ungefähr.
    Danke fürs Kommi =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Hey!
    Super Kapitel, ich fand es nicht zu kurz^^
    Celeste ist mir etwas unsymphatisch,solche Mitläufertypen sind mir unheimlich. Sie stürzt sich selbst ins Unglück.
    Rebeccas >Methoden< sind sicher nix gutes :thumbdown:
    Woher kommt die Schramme? (bei uns gibts keine 'Schrammen', i-wie lustiges Wort.)
    Ob die sich geprügelt haben?
    Moonie(oder Süße,aber Moonie find ich besser), das wird wirklich die Story! :thumbsup:
    Hoffentlich schreibst du bald weiter!

  • Bleiben wir lieber bei Moonie. Süße war die Idee der "Damen" xPP
    Danke. Echt, kennst du nciht as Wort schramme?? Du weißt aber, was das ist, oder?? xPP Eine Schürfung, die aber eher geringer ausfällt.
    DIE Story. Danke, nett von dir.
    Schreibe auch shcon an Kapitel 4, welches dann morgen oder übermorgen kommt.


    Danke fürs Kommi =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Kapitel 4


    „Okay. 5, 6, aber jetzt!“, schrie Rebecca zu den Mädchen. Es war wie ein Neuanfang für alle, da sie ab sofort neue Choreographien einübten. Recht Arm nach oben, linker Arm nach unten, dann plötzlich schnell nach oben und ein Sprung in die Luft. Tracey und Leona waren neben Rebecca die Erfahrensten, sodass sie vorne standen und einen Flick Flack machten. „Sehr gut, weiter so! Glaziola, setz Pulverschnee ein!“ Glaziola schien sofort zu hören und setzte Pulverschnee ein. Die kleinen Kristalle verteilten sich zwischen den Koordinatorinnen, Celeste und Rainey machten auch richtig mit. Es war doch das, was sie machen wollten. Die Koordinatoren sprangen langsam zu den Mädchen, nachdem der Schnee sich aufgelöst hatte. Das Hundemon spie eine riesige Flamme in die Luft. Es war, als ob die kleinen Flammen immer kleiner wurden und als Funken schließlich regneten. Alle Mädchen hatten eine Art Partner. Ihm vertrauten sie am meisten, weil dieser mit ihnen die Zweierübungen machte.
    „Okay gut, dann haben wir es ja. Wir sind jetzt fertig. Übt zu Hause weiter, nächste Woche kommt etwas Neues.“, sagte Rebecca. Die Mädchen gingen langsam voraus, Rebecca wartete aber auf Rainey und Celeste. „Ihr zwei habt heute eine Freistunde, nicht wahr?? Was habt ihr denn so Schönes vor? Wie wäre es, wenn ihr mit in die Stadt kommt?“ Sie schmunzelte und grinste wieder auf ihre Art. „Tolle Idee.“, lächelte Celeste. „Ich komme mit, und du, Rainey?“ „Nein, ich gehe in die Schulbibliothek.“ Rebecca schaute sie böse an, als Rainey an ihr vorbeiging.


    Sie strich mit der Hand über den Buchrücken eines blauen Buches. Die Schrift darauf war schwer zu erkennen, das Buch schien schon älter zu sein. „Ah. Auch ein Fan von dem Buch?“, fragte ein Junge sie. Rainey drehte sich langsam zu ihm und schaute ihn kurz an. „Ja.“, lachte sie. „Ich liebe den Autor, er ist so grandios.“ Der Junge nahm das Buch aus dem Regal und strich einmal darüber, bevor er etwas sagte. „Sein größtes Werk. Todsünde. Ein wirklich klasse Buch.“ Er stellte es wieder in das Regal. „Ich kenne dich doch aus dem Unterricht, oder?“ „Ja, ich sitze ganz hinten. Hauptsache weg von den Verrückten.“ Rainey lächelte. „Joe.“, sagte er und hielt seine Hand vor ihrer. „Rainey.“, antwortete sie darauf und lachte. „Hey, die Gesprächslautstärke ein wenig regulieren, wenn es geht.“, sagte der für die Bibliothek zuständige Lehrer. „Du gehörst auch zu den Teamkoordiantoren. Ich verstehe die Schüler nicht. Was ist so toll an ihnen?“ Er sagte es Rainey direkt ins Gesicht. Er hatte keine Angst, dass sie kontern würde. Als ob er gewusst hätte, dass Rainey unzufrieden ist. „Ich hatte es mir schöner vorgestellt. Aber das kann sich ja noch ändern.“ Sie setzte sich auf die rote Couch in der Halle der Bibliothek. Er setzte sich zu ihr. „Wie kommt es, dass ich dich nicht kenne?“ „Ich habe mit den anderen sehr wenig zu tun. Eigentlich gar nichts. Sie sind komisch, vollkommen anders als die Normalität, obwohl man erst mal „Normal“ definieren müsste, um das Wort zu verwenden. Jeder versteht etwas anderes unter diesem Wort.“ „Unter dem Wort normal verstehe ich folgendes: Normal ist das, was man für selbstverständlich und nicht außergewöhnlich hält. Doch hat jeder Mensch seine andere Vorstellung.“ „Menschen sind schon komisch. Sie nennen sich Menschen, nur weil sie intelligenter als Tiere sind? Aber doch genau das ist ihr Schwachpunkt. Ihre Intelligenz. Wären wir Menschen nicht so „schlau“, würde es keinen Krieg geben. Wir nutzen unsere Intelligenz um Schlechtes zu tun, selten um Gutes zu verrichten. Und dann heißt es, der Mensch strebt nach tugendhaftem Handeln.“ Er sprach ihr wie aus der Seele, als ob sie vorher genau das gesagt hätte und er es sich einmal gemerkt hatte und es nun wiedergab, um gut vor ihr auszusehen. Doch er schien anders zu sein, anders als die „Verrückten“, wie er sie nannte.
    „Naja, ich werde jetzt nach Hause gehen.“ „Kommst du wieder?“ „Ja ich bin öfter hier in der Bibliothek. Wir werden uns spätestens morgen im Unterricht wiedersehen.“ „Tschüss, Rainey.“ Sie ging weg, über Joe nachdenkend. Er schien wohl wirklich anders zu sein.


    Sie schaute in den Spiegel, als sie zu Hause angekommen war. Die Schramme war bereits verschwunden. Ihre Mutter wollte unbedingt wissen, woher sie sie hatte, aber dann hätte es nur Terror gegeben. Rainey wollte nicht, dass andere es erfahren, was geschehen ist.
    Sie schmiss sich auf ihr Bett und schaute aus dem kleinen Fenster direkt über ihr. Sie wohnte ganz oben in ihrem Haus. Genug Geld hatten sie, sodass sie nachts immer die Sterne sehen konnte. Es war für sie „normal“, Sterne vor dem Schlafen zu betrachten.
    An der Tür klopfte es. Es war ihre Mutter. „Rainey? Das Essen ist jetzt fertig. Du bist ja schon früher gekommen, daher dauerte es ja ein wenig. Kommst du bitte?“ „Ja, ich komme.“ Langsam stand sie auf und ging die Treppe herunter. Ihre Mutter schien sehnsüchtig auf sie zu warten. Rainey war alles, was sie hatte. ‚Sie macht mir nie Probleme‘, sagte sie immer. Doch ob es sich ändern würde?

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Nein!Jetzt weiß ich noch immer nicht, woher die (hust)Schramme kommt! ^.^


    Super Kapitel sonst. Dieser Joe ist interessant.
    Nur, was ich gerne wüsste:Ist der jetzt normal oder nicht?Auf jeden Fall sehr nett.
    Rebecca mag ich immer weniger....
    Irgendwie glaub ich, sie is happy solange alles läuft wie sies will. Aber wenn sich jemand
    nicht beeinflussen lässt oder sogar wehrt....(wie Rainey)
    Das geht nicht gut aus(wie der Prolog bewiesen hat^^)


    Beim nächsten Kapi bin ich (hoffentlich) wieder da und gebe meinen Senf dazu! :thumbsup:

  • Danke, Glumamaus.
    Die Schramme.. ja ja, wann das wohl auftauchen wird??
    ihr werdet aber vom nächsten kapi alle geschockt sein, denn da habe ich einen großen zeitlichen sprung gemacht. naja, einen etwas größeren. was dazwischen passiert ist, ergibt sich dann ein wenig. es wird schon so einiges unerwartetes kommen, bei meinem größten werk.
    Danke noch mal =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ui, das ging schnell. Auf jeden Fall hast du alles sehr schön beschrieben, besonders das Training hat mir gut gefallen. Ist ja lustig, Rebecca erinnert mich immer mehr an meine ehemalige beste Freundin. Wenn es bei denen genauso ausgeht, wie bei mir, dann kommt auf Rainey noch einiges zu.
    Und langsam fängt Celeste an mich zu nerven. Solche Schoßhündchen sind echt schlimm, besonders wenn sie so extrem sind. Aber dafür mag ich Joe. Der scheint ja richtig cool drauf zu sein, vor allem, da er Rainey so frei anspricht und ihr die Meinung sagt. Das Gespräch zwischen den beiden war auch sehr toll, kam richtig echt rüber.
    Eigentlich bin ich ziemlich geduldig, aber bei dir geht das nicht. Ich will endlich wissen, woher sie die Schramme hat bzw...wir werden geschockt sein?
    Okay, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Mich schockt nichts so leicht, also muss es schlimm sein. Naja, ich warte einfach mal ab

  • Danke Anbica.
    Ich denke schon, dass es hart für rainey sein wird. Aber mich wundert es, dass keiner Celeste verstehen will. Wirklich, sie wird auch noch ihr total blaues Wunder erleben. Aber keiner mag sie wirklich. Vielleicht hätte ich euch zuerst ihre gute seite vorstellen sollen... zu spät, muss ich es halt anders hinbekommen.
    na toll, jetzt muss es ja wirklich schwe für mcih werden, wenn dich nichts so leicht schockt. aber naja. wir werden sehen.
    Danke =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • SOOOO Tolle FS!
    Moonie ich muss eines sagen:
    Ich glaube das wird dein Meisterwerk werden.
    ...Komisch das Leona auch die Zicke ist,ich habe auch eine Zicke in der Klasse und einmal darfst du raten wie sie heißt?
    ...RICHTIG LEONA^^
    Die Story hat was was mich anspricht,irgendwie emotional und so gefühlsvoll.
    Traurig und Schmerzhaft zugleich!

  • Danke Glaziola.
    Oder Mail xPP Hätte nicht gedacht, dass du mal was schreibst... naja, man darf aja uch mal falsch liegen.
    Oh man. Leona xPP Ich mag den namen eigentlich ^^
    also wenn du die story traurig findest, abgesehen vom prolog, dann liegt das wohl daran, dass es der realität entsprciht. sowas gibt es wirklich. doch keiner will es zugeben.
    Danke übrignes noch mal ^^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • ich geb auch mal mein kommi ab^^



    du hast einen wundervollen Schreibstil, da will man einfach immer weiterlesen! :love:


    ansonsten kann ich nur wiederholen was die anderen bereits gesagt haben.


    Celeste (wunderschöner Name *seufz*) bemitleide ich, ehrlich gesagt. Sie erinnert mich an Peter Pettigrew alias "Wurmschwanz" aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban.


    Rebecca kann ich nich ausstehen :cursing: aber Mr. Bulton is cool 8)


    dann - natürlich - noch Rainey. Ich mag ihre Art, sie hat ein Herz aus Gold, würd ich sagen, und Woher hat sie die Schramme?!? *wissen will*


    Fast vergessen: Joe ist mir aus unbegreiflichen gründen sympathisch


    schreib bitte bald weiter!


    MfG Aqua

  • Danke Aqua Zaina. Immer schön, neue Leser zu bekommen.
    Ich hasse Harry Potter... naja, ich mag es nicht sooo sehr.
    Immerhin bemitleidet einer Celeste xPP
    Ja, Rainey ist wirklich liebenswert... Doch genau das wird manchen Menschen zum Verhängnis.


    Danke ^^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Joe scheint ja richtig nett zu sein.
    Das Kapi hat mir sehr gut gefallen.
    Am Anfang hast du aber nen kleinen Fehler gemacht:

    Zitat

    Recht Arm nach oben, linker Arm nach unten

    Rechter Arm nach oben, lieber Moonie :P
    Celeste finde ich so richtig doof...nur ihren Namen finde ich weiterhin toll! ;)
    Nun, ich will auch endlich wissen, woher die Schramme kommt. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Fortsetztung! :thumbup:

  • Kapitel 5


    „Okay, nachdem Mr. Burton das Team nicht mehr leiten wird, da er sich angeblich an einer Koordinatorin hier vergriffen hat, werde ich ab sofort die Teamkoordinatoren und auch den Rest der Klasse leiten. Wir werden normal nach dem Unterrichtsplan gehen und Englisch machen, also holt bitte eure Sachen heraus.“, sagte Mr. Carter. Rainey saß neben Rebecca, welche sich für ihr Verhalten in letzter Zeit entschuldigt hat. Auch Leona und Tracey entschuldigten sich bei ihr, auch wegen der Schramme, obwohl sie doch nur dies tun, weil Rebecca es tat. Rainey wusste, dass Rebecca sich nicht großartig ändern konnte, wollte aber trotzdem lieber Frieden mit ihr. Hinter beiden saß Joe, welchen Rainey in der Bibliothek traf.
    „Hey, Rainey. Du solltest dir langsam mal Gedanken machen, welches Pokémon am besten zur neuen Choreographie passt. Ich hatte dir ja versprochen, es auszuwählen.“ „Ja, ich weiß. Ich werde mir schon etwas ausdenken.“
    Sie fühlte sich schlecht, da sie wusste, dass Joe alles mithörte. Sie selbst hatte ihm einmal gesagt, dass sie Rebecca abstoßend findet, aber dass sie jetzt wieder neben ihr sitzt, verletzte ihn sicherlich. Er hasste es, wenn man sich nicht entscheiden konnte. „Nun, es sollte wohl etwas… Ganz Neues sein.“ „Wie wäre es, wenn Psiana Sternschauer einsetzt und Glaziola dazu Pulverschnee? Die Sterne würde gefrieren und es sieht bei der Drehung auf den Partnern sicherlich gut aus.“ Rebecca starrte sie an. „Gute Idee Rainey, das ist perfekt. Das werden wir mal ausprobieren.“ „Könntet ihr bitte mal die Klappe halten? Man versteht nichts.“ Beide drehten sich herum und schauten Joe an. „Ach so, ihr seid ja Teamkoordinatorinnen. Tut mir leid. Aber alles, was ihr könnt, ist doch halbnackt herumspringen und Pokémon kommandieren.“ „Das stimmt nicht. Wir treiben Sport, außergewöhnlichen Sport. Und halbnackt sind wir auch nicht.“ „Du weißt doch gar nichts. Immerhin weiß ich, warum du niemals Koordinator werden könntest.“ „Danke, ich verzichte. Euer Leben ist doch langweilig. Ich möchte es nicht mit euch teilen. Ihr denkt doch nur an Aussehen und Lip Gum.“ „Es heißt Lipgloss, Freak.“, sagte Rebecca und drehte sich genauso wie Rainey wieder um. Sie hatte es geschafft, Joe zu verärgern. Doch sie wollte weder den Kontakt abbrechen, noch Rebecca verärgern. Es war, als ob sie eine Schere in der Hand hätte und eines der zwei Seile, an denen Steine hängen, welche über Rebecca und Joe hingen, zerschneiden müsse, weil sie sich für einen entscheiden müsse. Doch wollte sie weder das eine noch das andere Seil zerschneiden, denn schließlich hing die Freundschaft an jedem.
    Joe lehnte sich beleidigt nach hinten.


    „Hey Rainey, Celeste. Wo wollt ihr hin?“ „Oh, Rebecca. Eigentlich wollten wir gerade nach Hause…“ „Oh nein, wir gehen jetzt erst mal Shoppen. Ruft eure Mums an, wir haben schließlich nicht den ganzen Tag Zeit.“ Rebecca gab ihnen ein Handy, Celeste wählte sofort ihre Nummer. Rainey hatte immer noch ein schlechtes Gefühl wegen Joe. Sie wusste, dass er vielleicht irgendwo Recht hatte, aber sie war noch nicht bereit, gegen Rebecca zu kämpfen. Rebecca hatte immer noch mehr Macht als sie und schließlich würde ihr das zum Verhängnis werden, denn ihr gutes Herz würde sie nicht weit bringen. Schließlich nahm sie das Handy und rief ihre Mum an. „Mum, ich gehe mit Rebecca und Celeste shoppen. Ich hab ja noch genug Geld. Bis nachher.“ Sie legte auf. Hoffentlich ist ihre Mum nicht beleidigt, schließlich wollten sie heute Abend etwas unternehmen. Sie kannte keine Gnade bei familiären Dingen und dies schätze Rainey auch.
    Rebecca ging in den größten Modeladen in der Passage. Dick und fett über dem Eingang stand die Marke. ‚Zara‘. Überall waren Mäntel, rot, schwarz und weiß. Die teuersten Klamotten waren in der ersten Etage. Kleider aus Samt. Beautyprodukte von Shiseido und Loreál Paris. Sie lachten, sie probieren Klamotten an, sie hatten Spaß. Rainey hätte nicht gedacht, dass es mal dazu kommt, aber machte sie sich zu große Hoffnung??


    Sorry für das sehr kurze Kapitel. Eine Sache aber noch einmal: Dazwischen ist einiges passiert, was ich absichtlich ausgelassen habe. Es wird nach und nach kommen, also bitte wundert euch nicht. Das wäre dann der eigentliche Schock.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.