*Moonlight* The End

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Celestes Auftauchen. Naja, sie taucht einmal kurz vor Ende auf und am ende auch noch einmal mit einem riesen Comeback.
    Und ich weiß genau, dass ihr erst dann alle sagen werdet, dass ihr celeste nicht leiden konntet, aber dass sie wohl jetzt doch anders ist. Ich bin mir vollkommen sicher.
    Danke füs das Kommi Anbica, leider ist meine story untergegangen ^^


    *Push* xDD

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Kapitel 8


    „Okay, seid ihr bereit? Gleich müssen wir raus und denen zeigen, was wir können.“, sagte Rebecca. Alle nickten noch einmal bevor der Vorhang aufging. Im Publikum saßen viele Schüler verschiedener Schulen, in der Jury waren Sportförderer aus den ganzen USA. Es war ein einmaliges Ergebnis, jedoch wurde das große Spektakel nicht mal im Fernsehen ausgestrahlt.
    Im riesigen Saal wurde es dunkel, bis die Musik begann. Plötzlich schien Licht auf Rebecca, Glaziola und Psiana wurden verdeckt. Mehrere Flick Flack wurden von den Koordinatorinnen vorne gemacht, während Psiana Zuflucht einsetzte. Plötzlich kamen Funken aus der hinteren Ecke, die Mädchen blieben absichtlich erschrocken stehen. Die Koordinatoren sprangen zu den Mädchen und machten ihre Darstellung. Nun sah es so aus, als ob die Flammen um die Sterne kämpfen würden. Hundemon spie große Flammen in die Luft, bis es erneut dunkel wurde, dann kam Glaziola ins Spiel. Es setze Pulverschnee ein, während die Mädchen eine Standwaage machten und die Koordinatoren sie in der Luft hielten.
    Raineys Aufgabe bestand darin, die kurze Hauptrolle zu spielen, indem sie ein Spagat auf den Boden machte, nachdem sie von ihrem Partner heruntergesprungen war. Die Zeit war reif, somit stoß ihr Partner sie in die Luft.
    Rainey flog in einem hohen Bogen in die Luft, das Publikum war begeistert, doch das Glück sollte nicht lange anhalten, denn Rainey fiel zu Boden wie ein Stein. Rebecca und die anderen waren geschockt, jedoch konnte Rainey die Sache nur noch schwer retten. Wenn ihr auch nur einer jetzt helfen würde, würde es nicht gewollt aussehen und somit würden sie verlieren…


    Rainey spürte den Schmerz in ihrem Bein, doch sie konnte jetzt nicht ihr Team enttäuschen, nicht sich selbst. Langsam machte sie eine Brücke und stieß sich mit ihren Füßen ab, sodass sie wieder stand. Nun machte sie langsam, während Glaziola Aurorastrahl einsetzte, ein Spagat. Sie hatte ihre Aufgabe grandios gelöst. Die anderen Koordinatoren und Koordinatorinnen machten gewohnt weiter. Rebecca zeigte drei Salto und wurde von den Koordinatoren aufgefangen, Celeste machte eine kurze Solo-Choreographie und Tracey brachte eine wortwörtlich heiße Showeinlage mit Hundemon.
    Das Licht erlosch, das Team verschwand von der Bühne. Sei waren die letzten Teilnehmer, sie warteten nur noch auf die Beratung der Jury und die Bekanntmachung des Siegerteams.
    „Toll gemacht Rainey, du hast uns gerettet und es sah wirklich so aus, als ob es so gewollt war.“ „Danke Rebecca.“, sagte sie mit einer tiefen Stimme, leicht verwundert, so etwas von ihr zu hören.


    Die Teams standen alle auf der Bühne. Der Platz reichte fast nicht aus, sodass einige hätten herunterfallen können. Die Jury schaute sich alle Teams noch einmal an, doch Celeste konnte den Blick nicht ertragen. Die strenge Brille machte die Frau älter, ihre Falten ließen Gedanken anderer verstummen. Celeste wurde nervös, sie begann zu zittern. Der Blick erinnerte sie an die frühere Zeit, in der sie gemobbt wurde, doch leider schienen ihre Gedanken nicht zu verstummen, bei ihr wurden sie so sehr verstärkt, dass ihr der Schweiß Sekunde für Sekunde über die Stirn lief.
    „Nun denn.“, sagte die Frau in das Mikrophon. „Rainey, Rainey mir geht es nicht gut.“, sagte Celeste. „Was hast du?“, fragte Rainey sie. „Das Team, das den Wettbewerb gewonnen hat, hat große Leistung gezeigt.“ Die Frau schien den Tumult mitzubekommen und sah, wie Celeste mit Rainey sprach. Sie fühlte sich gestört, sodass sie Celeste vorwurfsvoll ansah, bevor sie den Namen sagte. „Ich bekomme keine Luft mehr.“, rief Celeste laut, doch niemand schien darauf einzugehen. „Könnten sie bitte still sein?“, meinte die Frau und schaute Celeste ein letztes Mal in ihr Gesicht, denn Celeste fiel zu Boden. „Das Team von Rebecca…“, sagte sie noch, doch sie beendete den Satz nicht mehr, da alle nun um Celeste standen. Drei Ärzte kamen sofort, doch freuen tat sich niemand über den Sieg, denn jetzt ging es darum, dass niemand glaubte, dass Celeste Drogen genommen hatte, ansonsten würden sie sofort disqualifiziert werden und die ohne jeglichen Test.
    Langsam erhob sich Celeste wieder. Sie hustete einmal stark, bevor sie wieder aufstand. „Mir ist schlecht.“, nutzte sie als Ausrede. Sie wurde hinter die Bühne gebracht, samt mit dem gewonnenen Pokal und ihrem Team, welches sie Sorgen um sie machte. Sie schaute nur noch in den Spiegel, antwortete auf keine Frage mehr, was nicht mehr in ihrem Körper. „Celeste, jetzt sag etwas!“, schrie Rainey sie an, doch keine Reaktion.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    2 Mal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Yeah, ein neues Kapitel!
    Rainey und Joe . . . :love: Super, dass die jetzt zusammen sind!


    Und sogar ein Auftritt! Blöd, dass Rainey so dumm gestürzt ist, aber super gerettet!
    Was Celeste nur hat? Ausgerechnet bei der Preisverleihung zusammenbrechen!
    Aber ich kann sie verstehn. Wenn ich morgends in den Spiegel schau, erschreck ich mich auch immer^^


    Wie immer gut erzählt(wenn auch etwas kürzer als sonst, aber das ist ja egal)!


    Ich freu mich aufs nächste Kapitel! :thumbup:
    Glumi

  • Dankii fürs Kommi =)
    Naja, irgendwie scheinen einige im Kommi-Schlaf zu sein xDD
    Ja, etwas kürzer als sonst, tut mir leid...
    Bin aber vollkommen im Stress wegen der Fortsetzung der Story.
    Sie ist nämlich bald zu Ende und die fortsetzung ist schon früh geplant, denn sie soll bald herauskommen.


    dankii

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Warum Celeste wohl zusammengebrochen ist? Aber was soll das denn?


    Zitat

    denn jetzt ging es darum, dass niemand glaubte, dass Celeste Drogen genommen hatte, ansonsten würden sie sofort disqualifiziert werden und die ohne jeglichen Test.

    Ist das das erste, was einem einfällt, wenn jemand zusammenbricht??? das würde ich vielleicht von Rebecca erwarten, aber ich denke eigentlich, der Rest der Welt macht sich erst mal Sorgen um Celeste!
    Gutes Kapitel, scön, dass sich Rainey noch mal so aus der Affäre ziehen konnte!

  • toll, ein neues Kaptel *freu*


    es ist mal wieder sehr schön geworden :love: find ich auch toll dass Rainey sich noch retten konnte. ja, jetzt bin ich echt gespannt was mit Celeste los ist. ob dass jetzt wegen Drogen ist oder.... naja ich werde warten ;)

  • Dankii für Kommiis ^^


    @ Glaziola-fan
    Nun, bei wettbewerben schon, denn dort denkt man sofort daran, dass sie wegen drogen zusammen gebrochen ist.


    @Miss Shadow
    Schön, dass es dir gefällt.
    Ja, Rainey hatte noch mal glück ^^
    Dann werden wir mal sehen, was celeste so hat...


    Dankii =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • MaL NE Frage: Wie viele Kapis sind noch geplant? Denn ich glaube, ich wüsste, was mit Celeste los ist.
    Zum Kapi:
    Du hast wieder mal alles schön beschrieben. Die se alte Frau war ja wohl doof. Wenn Celeste schreit, dass sie keine Lfut mehr kriegt, dann sollte man ihr helfen und nicht...
    Na ja, auf jeden Fall sehr spannend.
    Die Vorführung hat mich nciht sehr interessiert, was abe rnich an deiner Beschreibung lag, die war klasse. Das lag eher daran, dass ich sowas überhaupt nciht mag.
    Fehler sidn mir jetzt keine aufgefallen.


    mach schnell weiter!
    riolein :pika:

  • Dankii fürs Kommi =)


    Diese Frau hatte Celeste erst nciht gehört, zwar hat sie sie rumschreien eghört, aber nicht ihre Worte, daher ist es so gekommen.
    Genau weiß ich es nicht.
    Es sollten sogar bis zu 15 Stück werden, das wird aber nichts.
    Das war Nummer 8, dann kommt auf jeden fall noch 9, 10, 11, 12, vielleicht noch 13...
    Aber es werden wahrscheinlich doch nur 12. Aber das ist ja nicht schlimm, es gibt ja noch die Fortsetzung xDD


    Dankii

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Kapitel 9


    „Nachdem nun alles wieder in Ordnung zu sein scheint, haben wir endlich den Termin für die Feier gefunden. Unser Sieg war grandios, also wollen wir das feiern, nicht? Nun denn, in drei Tagen ist Freitag, also haben wir endlich mal wieder ein wenig Zeit, nicht??“ ‚In Ordnung‘. Es ging Celeste durch den Kopf. Sie hatte einen Skandal verursacht, sie fiel bewusstlos um. Sie hatte Glück, dass man nicht glaubte, dass sie Drogen genommen hatte, denn Rebecca hätte sie schließlich aus dem Team geschmissen, so wie es Leona erging.
    „Was willst du hier, Leona?“, fragte plötzlich Rebecca. Alle schauten nun auf, Leona, die schon lange weg war, hier, bei den Teamkoordinatorinnen? „Wie tief du nur gesunken bist, Rebecca.“, antwortete diese. „Was meinst du damit?“, Rebecca lächelte. Ein schlechtes Zeichen, denn es kündigte ihre Arroganz an. „Schließlich bist du aus dem Team geflogen, nicht ich.“ „Danke, ich danke dir wirklich, ich muss nicht mehr einer Tyrannin dienen. Wirklich, vielen, vielen Dank.“ „Deine Schönheit, die du es immer vorgetäuscht hattest, scheint wohl endgültig verschwunden zu sein. Ohren putzen tue ich jeden morgen.“ Rebecca lachte nicht mehr. Ihr Blick war eiskalt, alle schienen sich zu wundern, dass die selbstbewusste Leiterin so sauer zu werden. „Also, was willst du hier?“ „Was soll ich schon wollen. Eigentlich nichts, abgesehen davon, dass du die Pokémon nicht achtest.“ „Verschwinde von hier, Leona, verschwinde, solange du noch kannst.“ „Was ist mit dir, Rainey? Du hattest doch gesagt, dass Rebecca tyrannisch sei, warum folgst du nicht dem Guten?“ Rebecca blickte zu Rainey. „Du bist eine kleine Bitch, Rebecca, danke noch mal, dass ich jetzt frei bin.“ „Du wurdest rausgeschmissen, vergiss das nicht. Du trägst mehr Schande als alle anderen je könnten.“ Leona drehte sich um und ging wieder, doch damit war die Sache nicht vorbei.


    „So, Rainey, ich bin eine Tyrannin. Interessant.“ Joe wartete auf der Tribüne, das Training sollte nur noch eine Stunde dauern. „Zur Strafe, wirst du deinen Freund wegschicken, sofort.“ „Das hättest du wohl gerne, oder? Ich lass mich nicht herumkommandieren, wenn er geht, dann gehe ich auch.“ „Vergiss nicht, was du hier aufs Spiel setzt, Rainey.“ „Was für ein Spiel? Das Spiel, indem man seine Meinung nicht äußern darf? Tja, dann bin ich wohl Spielverderberin und spiele nicht mit.“ „Freie Meinung kannst du haben, jedoch nicht gegen mich. Lerne das. Und jetzt entscheide dich, Joe oder Training.“ Rainey blickte Joe und Rebecca an, beide warteten auf die Antwort. Celeste verdrückte sich schnell auf die Tribüne, wo Joe gesessen hatte. „Ich entscheide mich für meinen Freund.“ Rainey ging mit Joe an Rebecca vorbei, welche den Mund immer noch geöffnet hatte. „Das wagst du nicht.“, rief sie, doch Rainey ging weiter. „Morgen wirst du mit Celeste in den Teamraum kommen, es gibt einige Besprechungen! Hörst du mich? Wage es ja nicht, dich zu drücken!“ Rebecca blickte Celeste an, sie kochte vor Wut und war verzweifelt. „Was glotzt du so blöd? Kümmer dich um die Pokémon!“Celeste stand langsam auf und ging in die Halle, Rebecca schubste die Nachfolgerin von Leona weg. Tracey beobachtete alles, auch sie erkannte langsam den Ernst der Situation. Sie folgte Celeste zu den Pokémon.

    „Rebecca wird immer schlimmer.“ Tracey spielte mit einem kleinen Eneco, während Celeste mit Glaziola spielte. „Was meinst du damit, Tracey?“ „Rebecca kann Konkurrenz und Kritik nicht ertragen. Sie konnte es noch nie, aber sie steigert sich in etwas hinein. Wir dürfen sie nicht reizen, Rainey ist sehr mutig. Vielleicht zu mutig. Aber sie hat Recht.“ Celeste schaute Tracey verwundert an. „Leona war meine beste Freundin, so wie du und Rainey es seid. Sie ist sauer, dass ich nicht den gleichen Weg wie sie gehe. Aber ich würde es tun, zumindest in manchen Situationen. Ich kann es nicht, ich kann meiner besten Freundin nicht folgen, verstehst du? Ich wollte mich noch einmal entschuldigen, dass ich so oft gemein zu euch war, aber was soll ich schon tun? Wenn ich Rebecca nicht gehorche, dann… erleide ich eines der schlimmsten Schicksale. Nimm dich vor morgen in Acht, es wird nicht einfach. Ich werde da sein, doch kann ich dir nicht helfen. Es tut mir leid.“
    Tracey stand auf und ging aus der Halle. Celeste blieb auf dem Boden sitzen, sie schaute ihr nur noch einmal hinterher, bevor sie in ihren Gedanken zu versinken schien.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • erstmal schäme ich mich. ich bringe doch tatsächlich Rainey und Celeste durcheinander...öhm, sry ^^"


    Das Kapi war wieder sehr gut gelungen. Als Leona gekommen ist, Rebecca die Levieten gelesen hat und dann wieder einen guten Abgang gemacht hat, das fadn ich einfach super!
    Jetz twird eindlich immer mehr gezeigt, wie Becci ist und auch tracey scheitn an ihr zu zweifeln. Einfach super!
    ICh vermute ja, dass Tracey Becci auch i-wann fallen lässt.
    Rechtschreibung war wie immer eigt. sehr gut, doch etwas, bei dme ich mir aber nicht sicher bin, gibt es:

    Zitat

    Deine Schönheit, die du es immer vorgetäuscht hattest, scheint wohl endgültig verschwunden zu sein.

    Entweder "Deine Schönheit, die du imemr vorgetäuscht hast" oder "Deine Schönheit, wie du es immer vorgetäuscht hast".


    Sonst keine Fehler...
    lg Riolein, die das nächste Kapi sehnsüchtig erwartet :pika:

  • Oh danke Rio =)
    So, nur ncoh 3 Kapitel ^^
    Jetzt wird es interessant, nicht?? ;)
    Tracey zweifelt, Celeste zweifelt (?), Rainey zweifelt, nur Carol, die Schnepfe, zweifelt nciht, wie man später noch sehr schön erkennen wird.
    Upps... sorry, das es muss weg xDD


    Dankii =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • uip^^
    Joa, das war dann wohl...Ich bin dem Kommischlaf verfallen xDD
    Sry das ich solange nicht mehr gemeldet habe aber ich war...Nya, ein wenig beschäftigt (und habe nicht gesehen das ein neues Kapi raus ist^^).
    Jetzt kommt aber mein Kommi:
    Also der Fehler den Rio halt schon sagte, ansonsten sehr ordentlich *für profi-bereich vorschlag*
    Und das Rainey und Joe zusammenkommen, damit habe ich nicht gerechnet -.-"
    Ich dachte eher das wäre so eine Kurze Sache, habe mich da wohl deutlich geirrt^^
    Und Rebecca wird mal so richtig gedisst, yeah geschieht ihr rechT!
    Also freu ich mich wenn es weitergeht,
    darki

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Schon okay, Darki ^^
    Ja, die zwei sind zusammen... fragt sich nur noch, wie lange...
    Sorry, das war taktlos.
    Rebecca wird gedisst... joa, aber nicht vergessen, sie itzt schließlich am längeren hebel. einzige chance: der hebel muss abbrechen, aber ob das geschieht, ist fraglich.
    Dankii =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Super! Die Situation erinnert mich an eine Mädchenclique aus meiner Klasse, damals in der Fünften.
    Die Anführerin war und ist eine furchtbare Schnepfe und Oberzicke, wirklich ein schrecklich verwöhntes Gör!
    Niemand konnte sie ausstehen, trotzdem hat nie einer gewagt, ihr zu wiedersprechen oder den Leuten, dei sie angepöbelt hat, zu helfen. Rebecca steht wohl bald ziemlich alleine da. Echt genial, wie Leona ihr die Leviten gelesen hat, und Rainey hat ihr auch deutlich die meinung gesagt! das wären eigentlich Anzeichen für ein super Happy End, in dem die Freundschaft über falsche Äußerlichkeiten siegt. Aber so wird es ja nicht werden.... ;(

  • Uii xDD
    Geschafft??
    Mein ziel war/ist es ja, dass die Leser doch noch hoffen, dass rainey überlebt... Vielleicht geschafft, oder auch nicht ^^
    Mich wundert es, dass niemand Theorien aufstellt, wie es zu raineys Tod gekommen ist... Aber naja, bisher noch alles ganz ruhig, meiner meinung nach... Oder ein wenig hart.


    Dankii =)

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Moonie...
    Die FS ist das beste was ich je gelesen hab!
    Der Stil,in welchem du schreibst...einfach einzigartig!
    Ich lese die FS total gerne.
    SOll ich ne Theorie aufstellen?
    Ne grad keinen Bock xDSi
    ...
    Aber nun:


    SCHREIB GANZ;GANZ SCHNELL WEITER!
    SONST WERD ICH ZU SUICUNE !!!

  • Danke fürs das Kommi =)
    Schön, dass dir die FS gefällt.
    Also wirklich... Jetzt hatte ich auf eine Theorie gewratet, aber es kommt keine. irgendwie doof.
    ja ja, drängt mich nicht so xDD


    Danke.^^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Sorry wegen dem kurzen Kapitel, aber es ist eine Ausnahme ^^


    Kapitel 10


    „Na endlich, ich habe auf euch gewartet.“ Es war mitten im Teamraum, die Jungen versteckten sich hinter den Schränken. Rainey und Celeste standen vor Rebecca, Tracey und Carol. „Was wolltest ihr nicht immer wissen?? Ach ja, unsere Methoden, wie wir es euch beibringen, mit Pokémon auf einer gleichen Stufe zu stehen. Lange Tradition, doch vorher müsst ihr etwas anderes tun.“ Rainey traute Rebecca nicht. Sie merkte, wie Tracey am liebsten weggelaufen wäre. Celeste war gespannt und freute sich auf die Aufgabe; sie wollte ihr Können zeigen und Rebecca etwas beweisen.
    „Küsst euch.“ Und als ob alle wieder lebten, schauten alle Rebecca fragend an. „Was bitte?“, fragte Rainey noch einmal um sicher zu gehen. „Küsst euch. Auch wir mussten es tun, also los.“ Celeste fragte sich, ob dies wirklich die Aufgabe zu sein schien, denn Tracey sagte ihr Böses voraus, doch dies schien ihr nicht böse genug zu sein. „Nun los, küsste euch, es ist eure Aufgabe.“ „Schön wäre es, nicht? Vergiss es Rebecca, ich küsse hier niemanden.“ „Ach ist doch egal Rainey, ist doch nur eine Sekunde.“ „Nein Celeste, ich mache es nicht. Und was hat das bitte mit Pokémon zu tun?“ Rebecca schien zu warten, ihre Augenbraue hob sich mal wieder, ein schlechtes Zeichen. Schnell küsste Celeste Rainey auf den Mund. „Celeste, was soll das?“ „Gut so, immerhin eine. Nun denn Rainey, du hast es getan, jetzt kommt die Aufgabe.“ „Träum weiter, ich mache hier gar nichts.“
    Rainey wollte gerade zur Tür gehen, doch die Jungen versperrten diese plötzlich. „Ich will auch einen Kuss!!“, riefen sie, doch Rainey gab einem eine Ohrfeige, damit er die Tür aufmachte und sie gehen konnte.
    „Mach dir nichts draus, du bist eh besser, Celeste. Kommen wir zu deiner Aufgabe.“


    Celeste stand in der Mitte, alle anderen um sie herum. Ein Schillok, ein Bisaknosp und ein Glutexo umzingelten sie ebenfalls. „Okay, los, jetzt zeigt ihr, was es heißt, Teamkoordinatorin zu sein!“ Die Pokémon zögerten kurz, doch aus Angst gehorchten sie. Celeste bekam eine Flamme nach der anderen auf die nackte Haut, Eissplitter trafen sie, Ranken peitschten sie. Rebecca lachte, als sie Celeste leiden sah, doch Tracey schaute weg. Carol war begeistert und auch die Jungen hatten ihren Spaß. „Eine Teamkoordinatorin hat harte Arbeit, lerne, damit umzugehen, lerne, wie ein Pokémon zu fühlen!“
    Was hatten Schmerzen mit den Gefühlen eines Pokémon zu tun? Celeste weinte und fiel zu Boden, ein wenig blutig, verbrannt. „Hört auf jetzt, das reicht. Wir sind fertig, du hast die Aufgabe bestanden. Celeste, ich bin stolz auf dich. Mach nur weiter so und du wirst vielleicht eines Tages meinen Platz einnehmen können.“
    Die Menge ging langsam aus dem Raum, auch Rebecca und Carol verschwanden. Tracey blieb noch in der Tür stehen und schaute auf Celeste, welche ihre Tränen mit einem Taschentuch trocknete.
    „Es tut mir leid, Celeste. Aber sei froh, dass es jetzt vorbei ist, denn mehr wird nicht kommen, außer die weiteren zickigen Dinge von Rebecca.“ „Ist schon gut Tracey. Wir sollten Rebecca auch nicht fertig machen, denn sie ist doch auch nichts ohne ihre Aufmerksamkeit. Rede nicht zu schlecht über sie, bitte.“ „Was redest du da, Celeste? Bist du übergeschnappt? Willst du so sein wie Carol, diese dumme Schnepfe, die alles macht?? Sieh es endlich ein, Rainey hat Recht. Du solltest ihre Meinung unterstützen.“ Tracey ging wieder, Celeste erhob sich langsam vom Boden. Das Blut tropfte von ihrem Arm, sie hatte mehrere kleine Schnittwunden, welche doch einen riesen Schmerz verursachten. „Ihre Meinung vertreten… Jetzt ist es zu spät, ein Rücktritt wäre doch viel zu problematisch…“, flüsterte sie vor sich hin.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • OmG...Diese Rebecca ist doch reif für die Klapsmühle!
    Total übergeschnappt!!
    Diese abgef* * **** kann mich mal... Also so Aufmerksamkeit verdient die nicht!

    Zitat

    Rainey wollte gerade zur Tür gehen, doch die Jungen versperrten diese plötzlich. „Ich will auch einen Kuss!!“, riefen sie, doch Rainey gab einem eine Ohrfeige, damit er die Tür aufmachte und sie gehen konnte.


    Ohrfeige als Kuss ersatz: Korrekt!
    Aber ich muss ehrlich sagen: Bei meinem 1.Kommi in dieser FS sagte ich das du etwas unter deinen Möglichkeiten bleibst...Stimmt gar nicht, die Story ist so nah an der Realität gebaut, das sie 100%ig in den Pro-Bereich gehört!!!
    Eindeutig die momentan beste FS des BBs...(von denen die ich lese^^)

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>