Habe das Spiel durch und dann?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe Pokemon Diamant durch habe alle Pokemon gefangen ohne Cheats :thumbup: ein bar Pokemon (die Legenderen)habe ich von einem Freund :D wie er sie bekommt hat weiß ich nicht also was basiert den dan wen man alle Pokemon hat.das würde ich gern wissen und bekommt mann irkend was von Profesor Eich oder Eibe? ?(

  • Er redet ja von Diamant, nicht von Smaragd. ;)


    Mehr als eine Urkunde & ein "Danke" von Professor Eich bekommst


    du wirklich nicht, ich war auch ein bisschen enttäuscht als ich das nur bekommen habe.


    Es gibt wie gesagt keine ungecheateten Arceus, von daher ist dein's auch gecheatet. ^.^


    Du kannst jetzt noch versuchen alle Icognito Formen zu fangen & alle deine Pokémon auf Level


    100 zu bringen zum Beispiel, aber viel mehr auch nicht.

  • Fang an DV pokemon zu züchten, glaub mir da bist du wirklich beschäftigt. Abgesehen davon is das meiner Meinung nach das beste an den Pokemon games =)

  • Fang an DV pokemon zu züchten, glaub mir da bist du wirklich beschäftigt. Abgesehen davon is das meiner Meinung nach das beste an den Pokemon games =)

    Das finde ich nicht. Ich verstehe sowieso nicht, wozu DV/EV-trainierte Pokémon gut sind. Klar, wenn man per Wi-fi richtig professionelle Kämpfe macht, dann ist es natürlich nützlich. Doch die meisten machen das ja garnicht, und machen sich trotzdem die ewige Mühe. Es ist doch wirklich unnötig, denn den normalen Spielverlauf, eingeschlossen Pokémonliga, schafft man definitiv auch mit halbwechs-gut trainierten Pokémon.

  • Da hast du recht, aber eine richtige Herausforderung ist es doch dann erst gegen menschliche Gegner anzutreten. Und eben wenn du wirklich professionell batteln möchtest sind DV/EV Pokemon fast schon ein Muss ;)

  • Ja, das stimmt. Und das finde ich irgendwie traurig. Klar, für die meisten ist es Spaß, Pokémon auf EV zu trainieren, aber irgendwie mag ich es nicht. Und ich finde es traurig, dass man nicht mehr ohne diese Dinge einen anständigen Kampf haben kann. Ich habe erst vor kurzem wieder per Wi-fi gegen einen Bisaboard-User gekämpft, mit meinen guten alten Teampokémon von Feuerrot Hypno, Zapdos und Lavados. Alle superstark, perfektes Attackenset und dennoch hab ich kläglich versagt. Er hat mich mit seinem Knakrack, Yanmega und noch eins total fertig gemacht. Und das ist ja wohl nicht mehr normal, dass man ohne EV-trainierte Pokémon nicht mehr den Hauch eine Chance hat. Ich habe früher meinen Freund meistens geschlagen, als wir in Feuerrot oder noch früher sogar in Silber/Gold über Linkkabel miteinander gekämpft haben. Er hatte starke Pokémon, keine Frage, doch meine waren eben auch sehr gut trainert. Damals kam es noch, und das ist eben der Punkt, auf gutes Wissen über Stärken, Schwächen usw. eines Pokémon. In diesem Gebiet kenne ich mich einfach perfekt aus, und das zählt jetzt garnichts mehr. Ich habe mich so sehr gefreut, als ich Wi-fi bekommen habe, dass ich mich nun endlich mit anderen echten Trainern messen kann. Doch alles, was ich bekommen haben, waren Kämpfe gegen übertrainierte Pokémon, die mein gleich-leveliges Pokémon mit einer Attacke, die nicht einmal sehr-effektiv war, besiegt haben.

  • Ja, das stimmt. Und das finde ich irgendwie traurig. Klar, für die meisten ist es Spaß, Pokémon auf EV zu trainieren, aber irgendwie mag ich es nicht. Und ich finde es traurig, dass man nicht mehr ohne diese Dinge einen anständigen Kampf haben kann. Ich habe erst vor kurzem wieder per Wi-fi gegen einen Bisaboard-User gekämpft, mit meinen guten alten Teampokémon von Feuerrot Hypno, Zapdos und Lavados. Alle superstark, perfektes Attackenset und dennoch hab ich kläglich versagt. Er hat mich mit seinem Knakrack, Yanmega und noch eins total fertig gemacht. Und das ist ja wohl nicht mehr normal, dass man ohne EV-trainierte Pokémon nicht mehr den Hauch eine Chance hat. Ich habe früher meinen Freund meistens geschlagen, als wir in Feuerrot oder noch früher sogar in Silber/Gold über Linkkabel miteinander gekämpft haben. Er hatte starke Pokémon, keine Frage, doch meine waren eben auch sehr gut trainert. Damals kam es noch, und das ist eben der Punkt, auf gutes Wissen über Stärken, Schwächen usw. eines Pokémon. In diesem Gebiet kenne ich mich einfach perfekt aus, und das zählt jetzt garnichts mehr. Ich habe mich so sehr gefreut, als ich Wi-fi bekommen habe, dass ich mich nun endlich mit anderen echten Trainern messen kann. Doch alles, was ich bekommen haben, waren Kämpfe gegen übertrainierte Pokémon, die mein gleich-leveliges Pokémon mit einer Attacke, die nicht einmal sehr-effektiv war, besiegt haben.


    Das geht mir genau so. Nachdem ich von Usern hier schon mehrmals mit ihren EV trainierten Pokémon


    besiegt worden bin, ist mir die Lust am kämpfen echt vergangen, weil ich mit meinen Pokémon keine


    Chance habe gegen so Profi's. Ich kenne mich ebenfalls perfekt mit den Stärken & Schwächen von den


    Pokémon aus, weiß, welche Stärke eine Attacke hat. Aber das bringt mir eh nichts mehr.