[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem die meisten Polizisten erst einmal nur der Besprechung der Trainer zugehört hatten, fasste schließlich einer wieder das Wort. "Ich sehe, ihr habt euch schon Gedanken gemacht. Wir haben tatsächlich noch die Kleidung der Verdächtigen hier, es sind zwei schwarze Anzüge mit einem S darauf und ein paar andere andere, eher zivile Kleidungsstücke. Wenn ihr wirklich zu ihnen in die Zelle möchtet, werden wir die Aktion natürlich per Video überwachen und einschreiten, falls es ausartet."

  • ,,Könnten sie das ganze so aussehen lassen, als ob sie uns ebenfalls abführen, wir wolllen möglichst nicht auffallen und daher werden wir auch unsere Pokebälle bei ihnen in Obhut lassen. Das einzige, was wir mitführen werden ist ein Pokécom, für den Notfall befindet sich darauf ein Porygon, dass uns zur Verteidigung dient. Es ist aber sehr gut, dass sie uns die Sachen zur Verfügung stellen, vielen Dank. Das sie uns überwachen ist ebenfalls gut, aber sie sollten möglichst nicht den Anschein erwecken, als ob wir zu ihnen gehören würden.'' Dylan war froh, dass die Polizisten sie unterstützen.

  • "Das freut mich, dass Sie soviel Verständniss haben und uns unterstützen wollen. Ich finde wir sollten dann mal jetzt loslegen und uns an die Arbeit machen. Geredet haben wir jetzt genug." sagt Tartares erfreut darüber, dass es nun endlich weitergeht.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Endlich kommt das wieder zum Laufen",dachte sich Ray. Nachdem der Polizist gefragt hatte, wer sich zu den Team S-Mitgliedern inhaftieren lassen wollte überlegte er."Also auf jedenfall muss jemand mit Zarels Porygon auf dem Pokecom da rein...soll ich mich melden um Unterstützung zu leisten...ich werde sehen"...

  • "Ich würde gerne rein und soweit ich weiss möchten noch Derrath und Dylan mit rein.." sagt Tartares und fragt dann die anderen aus seiner Gruppe: "Kann jemand von euch währendessen auf meine Pokemon aufpassen? Und achja ihr solltet Kanivanha lieber nicht aus dem Pokeball lassen. Es gehorcht noch mir nicht mal so ganz."



    Falls jemand anders mitgehen will, dann einfach sagen ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • ,,Ja, ich wollte gerne mit, das ganze war ja meine Idee. Allerdings sollte dann jemand solange meine Pokemon verwahren, genau wie bei Tartares. Zarels Porygon müsste dann noch auf einen der Pokécom schlüpfen und nachdem wir die Kleidung anhaben kann es losgehen. Dann werden wir erfahren, wo sich das Versteck befindet.'' Dylan war Feuer und Flamme auf die geplante Aktion. Er nahm seinen Pokegürtel ab und hielt ihn nun in der Hand.

  • "ch bin dabei!, sagt Derrath entschlossen und nimmt seinen Gürtel ebenfalls ab, "Dann mal los...hoffentlich beissen sich die Klamotten nicht mit meinen Haaren...".

  • Dylan gab ihr seinen Pokemongürtel und seinen Rucksack, er hatte nun nur noch seinen Pokécom bei sich. ,,Vielen Dank, Mia. Das weiß ich sehr zu schätzen. Wie du sagtest Derrath, ich hoffe auch, dass sich das nicht mit meinen Haaren beißt. Na ja, aber ich denke wir werden es überleben, so wie damals die Aktion in dem Magmaversteck, nicht wahr?'' Er holte sein Haarband heraus und band sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. ,,Jetzt brauch ich nur noch die Sträflingssachen. Dann kann es losgehen und man bin ich aufgeregt.''

  • ,,Nichts zu danken.Ist ja selbstverständlich.Ich werde gut drauf aufpassen"Mia verstaute den Gürtel in ihren Rucksack.Dylans Rucksack stellte zu neben ihren.Sie gab ihrem Pichu noch was zu essen.Dann dachte sie wieder an das Traning Ich finde meine Pokemon haben sehr gut traniert.Ich bin stolz auf sieDann wandte Mia sich wieder dem Geschehen zu.

  • "Hier nimm meine Pokemon aber lasse nicht Kanivanha aus dem Pokeball, ausser wir kommen n Schwierigkeiten." sagt Tartares und übergibt Mia die Pokemon. Dann schaut er sein Glumanda an und sagt: "Benimm dich bei Mia ja gt!" und streichelt Glumanda über dem Kopf. Dann fragt er Mia noch: "Hey Mia kannst du bitte mein Taubsi und mein Nidoran an meine Eltern schicken?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia nahm auch die Pokemon von Tartares an und sagte:,,Ich hatte auch nicht vor irgendein Pokemon rauszulassen.Und ich glaube Glumanda wird auch keine Schwierigkeiten machen.Ich habe ja auch eins.Sie können ja zusammen spielen oder so."Mia ließ ihr Glumanda aus dem Ball.Es rannte sofort zu dem Glumanda von Tartares.,,Aber warum sollen den dein Taubsi und Nidoran zu deinen Eltern?"

  • "Hmmm.. Ich denke das wird zuviel sein für Taubsi und Nidoran. Auch wenn sie stark sind, ist das doch ein Level zu hoch für sie. Und ausserdem mach ich mir Sorgen um meine Eltern. Taubsi und Nidoran könnten meine Eltern beschützen. Ich hab ja Kanivanha, Glumanda und Sichlor bei mir. Das reicht. Aber meine Eltern haben keinen Schutz und es ist nicht sicher, dass die S-Typen nich auch in meiner Heimatstadt auftauchen." antwortet Tartares nachdenklich.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Ich verstehe.Ich werde es gleich tun."Mia dachte jetzt auch an ihren Eltern ihn Orania City.Ob es ihnen gut geht...Ach ich sollte mir nicht solche Sorgen machen...Oder doch?,,Also Tartares könntest du mir bitte noch sagen wo ich sie hin schicken soll.Und ob ich sonst noch irgendetwas machen soll?"


    Wie soll man sich das vorstellen.Einfach am Computer gehen und wegschicken?

  • ,,Ich glaube zwar, dass die unsere Gesichter kennen, aber meine Eltern sind glaub ich in Sicherheit. Meine Mutter wohnt bei meinem Großvater und der wird sicherlich nicht klein beigeben. So wie ich ihn kenne. Die sollten sich Gedanken machen, ob die sich mit ihm anlegen. Wir wissen im Grunde noch gar nichts, Tartares. Mach dir nicht zuviele Gedanken, sie wissen, dass wir existieren und kennen unsere Gesichter. Aber sie wissen nichts Genaueres von uns. Worüber ich mir allerdings Sorgen mache ist der Aufenthaltsort meines Vaters. Ich hoffe diesmal etwas herauszufinden.'' Nun wandte er sich an Mia. ,,Danke, Mia, dass du auf meine Pokemon aufpasst. Ich hab ihnen bereits gesagt, dass sie auf dich hören sollen, falls irgendetwas passieren sollte ist im Rucksack ne Liste mit ihren kompletten Attacken.'' Er fuhr sich noch einmal durch die Haare und ging nun auf Derrath und Tartares zu. ,,So, Leute. Kann es losgehen oder wie seht ihr das?''

  • Seht dachte über seine eltern nach befand dann aber das sie wohl in sicherheit seien. Er rief denjenigen die nun zu den S Typen gingen:,, Viel glück und passt auf euch auf.'' Dann wante er sich ab und hoffte das nichts passieren würde

  • "Leute lasst uns unser bestes geben." sagt Tartares siegessicher und bedankt sich nochmal herzlich bei Mia. Dann streichelt er zum Abschied Paco über dem ^Kopf bevor er Dylan und den Polizisten folgt.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276