[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Gengars?GENGARS?WO?Diese verdammten verfluchten Geister!Wenn diese Dinger in der Höhle sind,sind wir geliefert...die werden uns hier im Berg kreisen lassen,und dann kommen wir hier nie wieder rauß...Ich weiß nicht ob wir ihn helfen sollen,Gengars sind extrem gefährlich...Ich sag ja nur Meinung...aber überlegt es euch gut,die Gengars werden eure Pokemon in Stücke reißen,ich hab genug Geschichten über sie gehört...(zu sich) und selber welche getroffen..."
    *Skadnir stellt sich auf die andere Seite der Gruppe und schaut dickköpfig in die Runde.*

  • Als Skandir der Gruppe etwas über Gengars erzählte fiel Drew ein kleines Licht auf das am ende des Weges zusehen war ,, Hey Freunde ich glaube wir haben es bald geschafft schaut mal dort vorne , ich sehe Licht ist das das Ende des Tunnels"? fragte Drew seine Kameraden in einem freudigen Ton.
    ,, Hey Griffel komm raus wir haben es bald geschafft" Drew ließ seinen kleinen Kumpel raus der an seiner Hose hoch krabbelte das Drew fast die Hose runter rutschte an seinem shirt entlang auf seine Schulter und mit einem kleinen Sprung auf seinen Kopf
    ,,Hey Griffel was meinßt du haben wir es bal geschafft"Schultern zuckent antwortete Griffel ,, Griffel-Grieff-el "

  • ,,Mir gefällt die Sache mit den Gengars trotzdem nicht...ich hasse die Biester..."
    *Langsam schreitet Skadnir auf das Licht,es ist hell und blendet ihn sofort.Er muss die Augen ,die sich an die immerwährende Dunkelheit gewöhnt haben,mit der Hand schützen.Erst nach etwa 5 Minuten sieht er wieder ordentlich.Vor ihm erstreckt sich eine große Ebene,mit Pflanzen,Blumen unde in der Ferne kann man Azuria sehen.*
    ,,Endlich draußen....man bin ich müde...warte.....wir sind um 12 Uhr losgegangen,und es ist jetzt 17 Uhr.Niemand schafft diese Strecke in 5 Stunden......warte mal....wir waren nicht 5 Stunden drin....wir waren 29 Stunden drinn!Wir sind den ganzen Tag gewandert....machen wir hier unser Lager auf...Azuria ist zu weit weg...und ich zu müde...die Gengars können ja warten...(zu sich) am besten für immer..."

  • ,,Ja ist eine gute Idee wenn wir hier ersmal eine Pause machen"sagte Drew wärend er essen in seinem Rucksack suchte ,nach der Reiße jetzt ist er ziemlich Hungrig geworden und seine Pokemon bestimmt auch,er kramte und suchte in seinm Ruchsack fand aber nicht mehr als ein belegtes Brot mit Schinken dass er unter seinen pokemon aufteilte ,, So Fukano du kriegst den Schinken ,Feuriegel du eine halfte des Brotes und Griffel du die andere"Aber Griffel wollte nicht das sein Trainer mehr hungert un gab ihm sein stück ,, meinßt du das ernst Griffel du verzichtest freiwillig auf dein essen dass ist aber mal was neues Danke",, Griffel Griffel " Griffel grinste . Drew lag sich hin und dachte nach über seine neuen Freunde über seine Pokemon und über diesen seltsamen FossilienForscher den zwei Fossile geklaut worden waren aber am meißten immer noch über sein Griffel das auf sein Essen verzichtete obwohl er eigentlich sehr gerne aß ,,Hatt griffel mich den so lieb"?.

  • Wie die anderen aus der Gruppe hat auch Troy sich inzwischen hingelegt, hört aber noch Musik. Wie die anderen war auch der junge Trainer sehr erfreut, als sie endlich den Mondberg hinter sich gelassen hatten. *Sobald wir in Azuria City sind, fodere ich den Arenaleiter von dort heraus*. Ziemlich müde zieht er sich die Stöpsel des Musik-Spielers aus den Ohren und lässt sie unter seinem T-Shirt verschwinden. Dann schläft er ein.

  • Euch ist klar, dass die Quests nicht so laufen, wie im Game?


    Zarel erschreckte ein wenig, als er Thomas sah. "Oh, äh, hallo!", brachte er irgendwie heraus.
    "Bis zum nächsten Mal, dann wird der Kampf anders aussehen.", sagte Ireul aus der anderen Richtung kühl. Zarel wirbelte herum, um noch ein wenig mit ihm zu reden, doch er hatte seine Pokemon schon geheilt und zog cool wie immer aus dem Pokemoncenter davon. "Hey, warte! Was ist mit Magnetilo!!", rief Zarel ihm noch hinterher, doch Ireul war schon wortlos in der nächsten Seitengasse verschwunden, so dass Zarel es aufgab. "Ah, Magnetilo!", entfloh es dann Zarels Mund und er wandte sich schnell wieder an Thomas, und begann, irgendwie hilflos dn "gut verstauten" Pokeball aus seiner Jacke zu fummeln. "Äh... Meinst du das hier?", fragte Zarel und zog dann doch den Pokeball hervor, den er gefunden hatte.
    "Ah, Pokeball!", schoss es ihm dann durch den Kopf und er übergab der geduldig wratenden Bedienung im Pokemoncenter endlich seine drei Pokemon, ehe er wieder seine Aufmerksamkeit auf Thomas konzentrierte... "Der Typ eben? Soviel weiß ich auch nicht über ihn... Sein Name ist Ireul und er kommt auch aus Hoenn. Ich habe ihn auf der Schifffahrt nach Kanto getroffen. Von ihm hab ich mein Magnetilo." Zarel zeigte auf einen der drei Pokebälle, die ihm die Schwester eben wieder hingelegt hatte.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Nach ziemlich langem Schlaf ist Troy endlich aufgewacht. Schon am frühen morgen hat er ein bisschen mit seinen Pokémon trainiert. Jetzt sitzt er auf einem Stein, isst etwas und hört leise Musik. *Wann es wohl weitergeht*. Seufzend schaut er auf die Gruppe, die meisten schlafen noch, so sieht es jedenfalls aus. *Ich gehe noch ein bisschen trainieren*. Ohne weitere Worte entfernt sich Troy ein paar Schritte von der Gruppe, dann beginnt er mit seinen Pokémon zu trainieren.

  • *Langsam öffnet Skadnir die Augen,die Nacht war ungemütlich.Behäbig steht er auf und dehnt sich.*
    ,,Oh,mann...ich fühle mich als ob mich ein Zug überrollt hätte...Neraja?"
    *Aus dem Rucksack in dem Skadnir schlief lugt der grüne Kopf von Neraja herauß.Sie ist hellwach und läuft ein paar Runden um Skadnir.*
    ,,Du bist ja heute gut drauf...du bist den ganzen Tag auf meinen Rücken gesessen...Was ist mit den anderen?"
    *Skadnir schaut in die Runde,ein paar schlafen noch aber ein Schlafsack ist leer.*
    ,,Hmmm....War da nicht Troy drinn?Naja egal ich werds ja schon rausfinden...aber erst....ausruhen..."
    *Mit einen lauten Gähner setzt sich Skadnir auf einen Baumstumpf und wartet darauf das die anderen aufwachen,*

  • Nachdem sie sich ausserhalb des Mondbergs auf einer Wiese hingelegt hatten, war Ray noch lange wach geblieben. Schliesslich war er eingeschlafen, mit den Gedanken über Azuria City im Kopf.
    Als der Morgen gedämmert hatte war Ray aufgewacht, er hatte eine Weile einfach nur still dagelegen, erhob sich jetzt aber und setzte sich nicht weit von Skadnir auf den Boden."Guten Morgen Skadnir", sagte Ray gut gelaunt während er seine Pokemon aus den Bällen lies und ihnen etwas Futter gab."Troy fehlt...naja...trainiert wahrscheinlich..."...

  • Als Drew am morgen aufwacht saß Skandir und Ray auf dem Boden und redeten mit ein nander ,, oh guten morgen seit ihr auch schon wach" Sagte Drew ganz verschlafen (,, Hey wo ist den Troy"?) fragte sich Drew.,, Hey hatt einer von euch noch ein wenig Pokefutter , ich habe nichtz mehr für meine"?

  • Verdammt, wir müssen unser Timelines mal synchronisieren... Ich hoffe, du hast nichts dagegen, Thunderwave? ^^""


    Zarel und Thomas entschieden sich, auch gleich im Pokemoncenter zu bleiben und schlafen zu gehen - für beide war es ein anstrengender Tag gewesen.


    Zarel lag noch lange wach im Bett und dachte daran, wie er sein Magnetilo erhalten hatte. Er befand sich wieder auf dem großen Schiff, mit dem er nach Kanto waren sollte. Die Morgensonne schien auf das Schiff, das seinen Weg durch die endlose See suchte. An Deck waren noch nicht viele Personen. Ein paar lehnten an der Reling und unterhielten sich angeregt, ein Verrückter wollte gerade auf seinem Turtok eine Runde im Meer drehen. Und irgendwo in einer Ecke saß ein junge mit braunem Mantel und Sonnenbrille - Ireul.
    Er hielt ein Magnetilo in dem Händen, dass panisch umherblickte und heftig zitterte. Ab und zu schickte es ein paar Funken in die Luft.
    Zarel bemerkte davon eigentlich nicht viel mehr, als dass da hinten ein Typ und ein Magnetilo waren, da er viel zu sehr damit beschäftigt zu waren, den Himmel anzustarren. Jedenfalls entschied er sich, seinen Pokemon einen Ausflug zu können. Mantax verschwand sofort in den Wogen des Meeres wo es mal unterhauchte, mal knapp über den Wellen dahinglitt. Panzaeron startete schräg nach oben und wollte einige Runden um das Schiff drehen - doch weit kam es nicht.
    Vom Deck des Schiffes aus raste etwas kleines, rundes mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den stählernen Vogel zu und knallte in der Luft mit ihm zusammen. Als geübter Flieger gelang es Panzaeron noch, sich wieder auf das Deck und zu seinem Trainer zu retten. Genervt regte sich das Flugstahl-Pokemon lauthals über den ungebetenen Gast auf. Am Boden erkannte dann auch Zarel, was sein Pokemon aus der Bahn geworfen hatte. Ein kleines Magnetilo, das scheinbar verängstigt an Panzaeron klebte.
    Zarel sah sich schnell nach dem Typen mit dem Magnetilo um, der nun auch langsam von seinem Platz aufgestanden war und Anstalten machte, sich auf Zarel zuzubewegen. "Hey! Ist das nicht dein Magnetilo!?", rief Zarel ihm zu. "Ja, es ist meins.", sagte der Fremde, der nun nur noch ein paar Meter von Zarel entfernt war. Sein Tonfall war von Anfang an so kühl.
    Doch während Zarel lachend versuchte, das Magnetilo von seinem Panzaeron loszureißen, sagte Ireul schon: "Ich möchte, dass du es behälst." Zarel war sichtlich überrascht: "Ich? Wieso?" Einige Sekunden lang verharrte Ireul mit dem Blick auf Magnetilo, dann fuhr er langsam fort: "Das Arme hat etwas Schreckliches mitgemacht. Deswegen ist es so verängstigt, sein Leben in letzter Zeit bestand aus einer einzigen Panik." Ireul machte eine kurze Pause. "So glücklich habe ich es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen."
    In Zarels Augen sah das Magnetilo immer noch ängstlich aus. "Bei dir fühlt es sich sicher, behalte es!", sagte Ireul noch und verschwand schon unter Deck - viel zu schnell als das Zarel ihm mit Panzaeron hätte folgen können.
    Die beiden trafen sich jedoch nocheinmal beim Abendessen, als Zarel Ireul aufgabelte. Doch er traute sich nicht, Magnetilo anzusprechen. Und so plauderten sie nur ein wenig über sich selbst. Zarel erfuhr, dass Ireul in der Gegend der Wüste gelebt hatte und sich für Archäologie interessierte und Zarel erzählte, dass seine große Leidenschaft das Fliegen sei.


    Schließlich wachte Zarel auf und die ersten Sonnenstrahlen standen schon über der Stadt. "Tja.", sgate er sich, als er kurz Magnetilos Pokeball betrachtete. "So hab ich dich bekommen. Und wie geht's weiter? Vielleicht sollte ich Thomas wecken..."
    Zarel und Thomas verbrachten den Tag damit, sich in der Stadt umzusehen, so dass sie abends schon jedes Gebäude auswendig kannten, als sie feststellen mussten, dass die anderen auch heute nicht ankommen würden.
    Schließlich übernachteten sie wieder im Pokemoncenter, in der Hoffnung, dass die Gruppe wneigstens am folgenden Tag zu ihnen stoßen würde.


    Am nächsten morgen wurde Zarel wieder von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Etwas verschlafen began er sich in den Aufenthaltsraum des Pokemoncenters, um ersteinmal etwas zu essen.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Etwas erschöpft kehrt Troy vom Training zurück und gibt seinen Pokémon ersteinmal etwas zu essen, dann ruft er seine Pokémon zurück und atmet einmal tief auf. Dann setzt er sich auf einen Stein und bemerkt, das einige Trainer nun schon wach sind. "Morgen, oder sollte ich besser sagen, Abend. Wann habt ihr den vor weiterzuziehen?". Während er auf eine Antwort wartet, schaltet er seinen Musik-Spieler ein und hört etwas Musik.

  • ,,Gehen wir los...ich hab nichts mehr zum Essen,und ich hab Hunger..."
    *Mit einem mürrischen Gesicht steht Skadnir auf und packt alle seine Sachen.Langsam trottet er dann in Richtung Azuria.*
    ,,Ich geh schon mal langsam los,mein Magen knurrt erbärmlich..."

  • Nachdem die Gruppe weitergezogen ist, hat Troy wieder sein Sichlor aus dem Pokéball gelassen. Jetzt wandern sie gemütlich durch einen Weg, zwischen Feldern. "Wisst ihr, wann wir da sind?" fragt Troy die anderen und beißt dabei in ein Stückchen Brot rein, welches er fast aufgegessen hat. Während er auf die Antwort der anderen wartet, hört er dazu noch gemütlich Musik.

    (off: bin bis 16.9 weg, könntet ihr da ab und zu mal mein Chara mitschleppen und steuern? Danke schonmal ^^)

  • Ein wenig verborgen, wartete auch in Azuria City wieder der seltsame junge Mann mit der Vogelmaske. Er beobachtete die neu eintreffenden Trainer. Auch das nun neben ihm stehende Glutexo fixierte sie mit scharfem Blick. Doch immer noch schien der Mann auf etwas zu warten... waren nicht in Marmoria City noch ein paar mehr Trainer dabei?

  • ,,Hey,du da!Mit der Faschungsmaske!Du folgst uns!Ich mag es nicht wenn man uns verfolgt.Also sag schon:Was willst du?"
    *Skadnir starrt den jungen Mann genau in die Augen,muss aber ein kleines kichern runterschlucken*
    (Wie kann man so herumlaufen?Hehe...)
    *Ein kleines lächeln huscht sich in Skadnirs Gesicht, aber seine Augen funkeln weiter den jungen Mann an.Neraja währendessen aber lacht und fällt auf den Boden,wo es weiter lacht,aber Skadnir versucht weiter den Mann einzuschüchtern,was aber dank des Lächelns warscheinlich nicht gelingen wird.*

  • Endlich fing der junge Mann an zu sprechen, sein Ton schien freundlich, fast schon ein wenig amüsiert. "Ich wusste dass die Maske bei einigen lächerlich ankommen würde, aber es wird schon seine Gründe haben dass ich sie tragen muss." Er wartete kurz, dann aber fragte er, ohne weitere Erklärungen abzugeben: "Wo sind die anderen?"

  • "Meinst du uns?", rief Zarel von irgendwoher, wo er gerade herrannte so schnell er konnte - auf dem Umweg, den er genommen hatte. "Hallo!", rief er den anderen, die endlich ankamen zu, wraf dem seltsamen Fremden nochmal einen Blick zu und schaute dann, wo Thomas blieb.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Nach ihrer Rast auf der Wiese waren sie jetzt weiter nach Azuria City gelaufen. Als sie angekommen waren hatte Ray sofort den Mann mit der Vogelmaske bemerkt."Schon wieder dieser Typ...er scheint uns zu folgen.." Plötzlich sprach Skadnir die vermummte Gestalt an."Oh mann...mal sehen wie er reagiert..." Der junge Mann fragte sie schon fast amüsiert wo die Anderen seien, daraufhin kamen auch sofort Thomas und Zarel vom Pokemoncenter auf sie zugerannt...