[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieder war zu Ray ein fremdes Mädchen herangetreten und hatte ihn gefragt wer er sei."Ich bin Ray, freut mich dich kennenzulernen" Dann wandte er sich ab."Da sind ja einige dazugekommen während meiner Abwesenheit...""Pinsir komm raus...ein bisschen Training wäre nicht schlecht, damit ich sehe was du drauf hast" Pinsir erschien und knurrte fröhlich. Ray lief mit ihm zu einem Wäldchen, ganz in der Nähe der Hütte."Pinsir, greife mit deiner Vergeltungs-Attacke einen dieser Bäume an!" Pinsir tat wie ihm geheissen und es versetzte einem Baum einen heftigen Stoss mit seinen Zangen, die Attacke hatte aber keine volle Wucht, da es nichts zu "vergelten" gab."Okay, das war gut. Probier jetzt mal einen Geowurf!" Pinsir rannte wieder auf einen Baum zu und hob ihn so gut es konnte hoch - und entwurzelte den Baum schliesslich."Ich sollte Förster werden""Okay, das war sehr gut...stell den Baum wieder rein." Pinsir drückte den Baum wieder in die Erde und lief zu Ray, der sich auf den Weg zurück zu den Andern gemacht hatte...

  • Irgendwie schaffte Derrath es, Zubat in den Pokeball zu bekommen. "Na herzlichen Glückwunsch...", murmelt er, bevor er sich ebenfalls in der Hütte auf´s Ohr haut.


    "Wow...Zubat war ganz schön stark...", denkt Derrath, "das freut mich...".

  • Mia wachte von einem Geräusch auf.Sie schaute sich um.Konnte aber nichts endeckten.Die Sonne schien langsam auf zugehen.Mia weckte ihr Pichu und ließ Evoli und Glumanda aus ihren Bällen,,Wie gesagt.Heute üben wir eure Treffsicherheit.Also Pichu siehst du die Felsen dahinten?Du bleibst hier stehen und versuchts von hier aus mit Donnerschock den Stein zu treffen.Glumanda du bist ja wohl selbst in der Lage Stöcke hochzuwerfen?",fragte Mia.,,Glu Glu"sagte Glumanda und nickte.,,Ok dann wirfst du Stöcker in die Luft und versuchts sie mit Glut zu treffen.Mmmhhh.Evoli was könnte man mit dir machen???Ahhh siehst du diese Kiste da??Du versuchst von weiter Entfernung Tackle und Ruckzuchhieb daruf.Ihr könnt auch zwischendurch pausen machen!"Mias Pokemon verstreuten sich auf ihren Plätzen und Mia stellte für sie was zu essen und was zu trinken hin.Sie ging zwischendurch bei ihren Pokemon gucken und gab ihnen Verbesserungsvorschläge.

  • nun, die meisten trainieren oder schlafen, wir sind aber immer noch am selben platzwie vorher.


    juri wacht neben seinem schiggy auf, das schon hellwach neben ihm steht. "oh, hi schiggy, du hast sicher hunger, hier nimm", sagt juri und nimmt eine dos pokemonfutter aus seinem rucksak und schüttet es in einen napf. schiggy isst, und juri holt aus seinem rucksak ein belegtes brötchen, das er aufisst. dann lässt er noh kangama, abra und feuriegel heraus. tauboga und myrapla noch niht, da sich ja niht verstehen. nachdem die pokemon fertig waren, spielten sie ein bisschen. dann ließ er myrapla aus dem ball. dieses freute sich juri zu sehen, und solange tauboga nicht draußen ist, ist es recht freundlich. juri gibt in den napf nohmal pokefutter für myrapla und es isst. dann suchte sich es einen ruhigen ort und tanzt etwas. jetzt kann juri auch tauboga rauslassen, dass auch gleich anfängt zu essen. "möcht wissen ob die nochmal freund werden", denkt juri. sobald es aufgegessen hat, ruft er seine pokemon zusammen, denn sie sollten ihre treffsicherheit bei genauigkeitsverlust üben. "also, tauboga, du setzt auf die anderen sandwirbel ein, sodass sie schlechter sehen können. dann sollt ihr alle gegeneinander kämpfen, solange, bis ihr den gener auh unter genauigkeitsverlust erkennt, verstanden?", fragt juri seine 6 pokemon. alle nicken. dann machen sich alle an die arbeit, außer myrapla, denn es wollte alleine trainieren. "hey myrapla, willst du vielleicht megasauger erlernen?", fragt juri es. "myra myra, myrapla", sagt es. "ok, also, du kannst ja absorber, diesen musst du verbessern, du klammerst dich an einen baum und saugst und saugst, irgendwann kannst du es, ok?" "myra", antwortet es. "ok, dann mach dich an die arbeit", befiehlt juri seinem kleinen pokemon.

  • Jan war die ganze Nacht wach geblieben und hatte den Himmel geistesabwesend angeschaut. Doch jetzt wo die Sonne langsam aufging, wurde er immer müder. Es ging nicht lange, bis er ganz eingeschlafen war.

  • Derrath hatte einen Alptraum und erwachte schweißgebadet. "Wow...", murmelt er und verlässt leise die Hütte, um die andren, die schliefen, nicht zu wecken. "

  • Yeah Guess Who's Back :D


    Tartares wacht durch einen leisen Schrei von Derrath auf und sieht wie Derrath nach draussen geht. Tartares folgt ihm so leise wie möglich, um die anderen nicht zu wecken. Vor der Hütte fragt er ihn: "Hm was denn los? Schlecht geträumt?" Plötzlich sieht Tartares auch wie sein Glumanda ebenfalls mit rauskommt.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan hatte die Nacht tief über tief geschlafen und allerlei Sachen geträumt, davon auch viel Mist, im Halbschlaf stand er auf, holte sich klares Wasser aus dem See und machte ein kleines Lagerfeuer, damit er dieses in seinem Topf kochen konnte. Geistesabwesend trottete er ins Haus und griff nach irgendwas, er hatte eine Tasse erfasst und ging nun hinaus in den Garten. Er rupfte einige Beeren von den Bäumen und schmiss diese in eine kleine Tasche, einige Nanabbeeren und Pirsifbeeren hatte er gesammelt, Himmihibeeren waren auch dabei. Er schlurfte durch den Garten zurück und setzte sich an das Lagerfeuer. Nun begann er in seinem Rucksack zu wühlen und holte einen Beutel Tee hervor, er machte die Tasse im See sauber und tat den Beutel Tee in die Tasse hinein. Er goss sich etwas von dem heißen Wasser ab und brühte den Tee auf. Die Beeren schnitt er und schmiss sie in das heiße Wasser hinein. Er begann den Tee zu trinken und wurde schlagartig wach. ,,Heiß, heiß! Aber ziemlich lecker.'' Nun bemerkte er auch erst noch die anderen. Mia schlief draußen mit ihren Pokemon zusammen, Derrath stand herum, Tartares redete mit ihm und Ray trainierte sein Pinsir. Gina tat Irgendwas anderes, Juri trainierte immer noch und Jan hatte sich schlafen gelegt. ,,Na dann.'' Dylan kochte weiter und verarbeitete die gekochten Beeren zu Marmelade, die er sich dann auf ein frisch gebackenes Brot schmierte, was er sich nebenbei gemacht hatte, gestärkt und satt zog er seine Klamotten an, putzte sich die Zähne und schmiss zwei Pokebälle in die Luft, aus denen Seeper und Endivie hervorkamen.


    ,,Endivie, den gestrigen Kampf hast du verloren, das ist nicht schlimm, aber du musst dich noch weiter verbessern, Zubat ist dir vom Typ her doppelt überlegen, aber sowas muss man ebenfalls mit einkalkulieren, daher wirst du jetzt zusammen mit Seeper trainieren!'' Endivie und Seeper sahen hungrig aus. ,,Ihr werdet nach dem Essen trainieren, los Dratini, Feurigel und Larvitar, los!'' Seine Pokemon begannen zu essen und Dylan fiel noch etwas Besseres ein, als zu trainieren. ,,Ich wollt doch noch mal wieder zu Tay, Leute! Kommt mit! Dratini, du weißt, was zu tun ist. Ihr anderen kommt zurück.'' Dylan schnappte sich ein großes Stück Holzrinde und Dratini schlängelte los in Richtung Pokemoncenter von Fuchsania City. Dylan stoppte mitten in der Fahrt und sah Jan, der schlafend an einen Baumstamm gelehnt war. ,,Ich bin mir sicher, Jan würde dasselbe tun, wenn er wach wäre! Endivie, los. Hilf mir Jan zu ziehen.'' Das Holzstück war groß genug für zwei und Dylan setzte Jan auf das Holzstück, die beiden Pokemon zogen Jan und Dylan in Richtung Pokemoncenter.

  • "hmm... wie.... was...", murmelte Jan und wachte auf. Er sass neben Dylan auf einem grossen Stück Holzrinde. "Hm.. Dylan? Was mache ich hier?", fragte Jan ein wenig verwirrt.

  • Seht war eingeschlaffen während er seinen Pokemon Beim Traning zusah als er Aufwachte beherschten seine Pokemon die Attacken Perfekt. Er stand auf und sagte Mia:,, Ich glaube ich werde mich für ne Zeit von der Gruppe trennen und ein Paar nachvorschungen anstellen. Ich hatte aber noch vorher gerne deine Pokekom Nummer das ich anruffen kann wenn ich was Herausgefunden habe. Meine Lautet 532-673-173.'' Dann wartete er auf eine antwort.

  • ,,Ich will Tay endlich mal aus dem Pokemoncenter holen und dachte mir, ich nehm dich mal mit, da du dasselbe tun würdest. Ich hab dich vorsichtig auf das Stück Holz gelegt und Dratini und Endivie ziehen uns jetzt, gehen konnte ich ja schlecht mit dir. Ich hoffe das passt dir in den Kram.''

  • "Gute Idee", meinte Jan und gähnte herzhaft. Es kam ihm irgendwie vor, als würde ihm etwas fehlen. Erst als er von weit hinten ein Kläffen hörte. "Shadow!!", rief Jan und schaute nach hinten. Sein Fiffyen rannte so schnell es konnte, und holte das seltsame gefährt bald ein. Es sprang Jan in die Arme und die Fahrt ging weiter. Wie konnte er Shadow nur vergessen haben, dachte Jan und drückte Shadow an sich.

  • Als Mia ihm nicht Antwortete drehte er sich zu Dylan um und riefnoch schnell bofor er wegfuhr:,, Meine Nummer ist 532-673-173. Ich werde mich warscheinlich ne weile von der Gruppe Trennen um nachforschungen über die Kerle anzustellen.''



    hoffe das ist ok

  • Ray war nach dem kurzen Training mit Pinsir um den See spazieren gegangen, schlafen musste er - oder besser gesagt - konnte er nicht und lief nun mit seinem neuen Pokemon um den vom Mondlicht beleuchteten See. Als er ein Stückchen gelaufen war, sah er Dylan und Jan, die auf einer Rinde sassen und von zwei Pokemon Richtung Fuchsania City gezogen wurden."Was die da wohl machen? Naja...soll mir egal sein" Als er einen geeigneten Platz gefunden hatte, setzte er sich hin und nahm einen völlig durchweichten Schokoriegel hervor, welchen er sofort aufass. Dann nahm er mit der Hand etwas Wasser aus dem See und goss es sich in den Mund."Schmeckt nicht schlecht...nach nichts eigentlich..was solls" Pinsir tat es ihm gleich, spuckte aber die durchsichtige Flüssigkeit sofort wieder aus - es schmeckte ihm nicht."Barschwa, komm raus...amüsier dich ein bisschen in dem See!" Barschwa erschien und schwamm vergnügt in dem kühlen Nass umher. Ray und Pinsir sassen, beispielsweise standen am Rand und schauten in den Nachthimmel...

  • Blut wachte navch ein langen erholsamen schlaf auf und bemrkte das ein paar leute fehlten.Da rief er laut: "He! Wo sind die anderen?!"Zigzachs, nach den gestrigen kampf wirder ausgeruht, wachte auf und ging zu allen übrigen leuten um sich umzusehen ob jemand mit ihm spielen will. Blut dachte sich:seltsam

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • einige stunden sind vergangen, und myrapla hat nach 10 bämen die megasauger-attacke gelernt, aber die bäme sahen aus, al wären sie halb verbrannt. "super myrapla, du hast es geschafft, du kannst den megasauger! kommst du mal mit zu den anderen, ich möchte wissen, wie die sich so machen, halöb blind?", fragt juri sein pflanzenpokemon. es schüttelte den kopf (weiß zwar nicht welchen aber egal :D), da ja bei den anderen pokemon tauboga ist. "nagut, dann geh ich hal alleine", sagt juri und myrapla tanzt wieder vor sich hin. nach einem kleinen fußmarsch war juri bei seinen 5 anderen pokemon. diese sind fast blind und können trotzdem den gegenüber genau angreifen. "hey, schluss jetzt, wascht eure augen im see aus, habt ihr toll gemacht!", lobt juri seine pokemon, die nun fröhlich zum see schlendern. dann schaut sich juri um und sieht, das jan und dylan verschwunden sind. "dylan ist bestimmt mit jan nach fuchsania city gegangen, um tay zu holen.", denkt er sich. als seine pokemon zurüc bei ihm sind, lässt er sie wieder in die pokebälle, außer sein schiggy. dann holte er noch myrapla und schickt es ebenfalls zurück. dann schlendert er wieder zu seinen freunden zurück.

  • Mia hatte noch die Nummer von Seth im Kopf und Tippte auf ihrem Pokecom herum und schrieb seth



    HI hier meine Nummer
    508-199-344
    Ich war vorhin nicht ganz da.Was willst du eigentlich nachforschen?


    Mia holte ihre Pokemon zu sich zurück und lobte sie für das tolle Traning.Als sie merkte das Jan und Dylan Richtung Fuchsania City gingen,ging Mia hinterher
    Sie wollen bestimmt Tay abholen.Da will ich dabei sein!

  • Als blut merkte das uach mia ging rief er:" Hey mia! Wohin gehst du und die anderen?" Zigzachs hatte niemanden gefunden zum spielen um kam zu blut.Es rieb sich wie miauzi an blut's Füße entlang.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D