[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mach du mal.


    Ibitak sah nun um einiges wütender aus, als zu Anfang des Kampfes und seine Untergebenen attackierten nun ale noch stärker als vorher. Dylan hatte bereits in seiner rechten Hand einen speziellen Ball, den er sich mal in Saffronia City gekauft hatte und den er jetzt verwenden wollte. ,,Seeper, gib alles! Das Viech kriegen wir klein, setz Doppelteam ein!'' Ibitaks Sicht war extrem verschlechtert, dadurch das ihm Rauchwolke die Sicht genommen hatte. Ibitak fuchtelte wie wild um sich und schien einen Windstoß zu verursachen, was eigentlich die Attacke eines Tauboga war, Dylan hatte sich jedoch geirrt, denn die Attacke war ein Wirbelwind und steuerte geradewegs auf Seeper zu. Seeper wurde von der harten Attacke geradewegs umgeworfen, es war ziemlich fertig und Ibitak hechelte auch schon ziemlich, aber es lachte triumphierend, da Seeper definitiv schwächer aussah als Ibitak. ,,Seeper, ich glaube an dich, gib nicht auf! Du schaffst das!'' Ibitak hatte noch so einige Trümpfe im Ärmel und attackierte Seeper mit einem Aero-Ass, so schnell es da war, so schnell verschwand es auch und hatte Seeper bereits angegriffen. Seeper wurde nochmals hart getroffen, aber es gab nicht auf und versuchte weiter sein Glück und griff mit Blubber an, doch das brachte nichts, denn Ibitak flog einfach mitten durch die Attacke hindurch. Es schleuderte mehrere Klingen in Richtung Seeper, dieses tauchte jedoch ab und konnte der Attacke ausweichen, doch es war sehr erschöpft und konnte sich nun kaum mehr bewegen, als es wieder auftauchte stand Ibitak nochmals lachend vor ihm und griff erneut mit einem Klingensturm an. ,,Seeper, nein! Du schaffst das, gib einfach nicht auf!'' Seeper leuchtete plötzlich blau und mitten am sonnigen Himmel erschien eine riesige Regenwolke über dem See. ,,Das ist doch, nein nicht möglich! Regentanz? Sauber, Seeper! Verpass ihm einen heftigen Eisstrahl!'' Seeper schoss mit letzter Kraft einen Eisstrahl in Richtung Ibitak, dieser war viermal so groß wie ein normaler Eisstrahl, durch den Regentanz. Ibitaks Flügel wurden eingeforen und es sank in den See. Mit einem irren Tempo knallte Seeper mit einem letzten Tackle in Ibitak, welches K.O. in den See sank. ,,Superball, los!'' Ein blauer Ball flog auf Ibitak, welches in den See sank. Seine gigantischen Schwingen waren komplett vereist und sein fieses Gesicht brachte ihm auch nichts mehr.


    Dylan sprang ins Wasser, denn sein Seeper konnte sich nicht mehr rühren und der Superball sank mitsamt Ibitak darin ebenfalls herunter. Dylan schwamm so schnell er konnte herunter und erwischte gerade noch den Ball kurz vor dem Grund, dieser wackelte wie verrückt, als würde er gleich explodieren, Ibitak leistete immer noch sehr viel Wiederstand. Er tauchte schnell auf und zog Seeper zuück, mit einem Hechtsprung ging er auf das Boot und hielt den Ball mit der linken Hand fest. Er wollte einfach nicht aufhören zu zittern. Mit aller Kraft hielt Dylan den Ball fest, so stark war Ibitaks Widerstand, doch als seine Arm ihm schon fast abfielen stoppte es mitten im Schütteln und Dylan hielt den Ball fest in seinen Händen. Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht. ,,Ibitak ist mein neues Pokemon, klasse!'' Er grinste noch breiter, aber die anderen Flugpokemon wollten nicht aufhören ihn anzugreifen, sie wollten scheinbar ihren Anführer wiederhaben.

  • Super danke



    Blut hielt ihn fest und erreichte mit aller kraft die oberfläche.Er zog ihn an aknd und versuchte sich an sein erste hilfe zuerinnern.Er machte das woran er sich erinnern konnte.Zu aller beruhigung atmete er noch.
    Blut rief zu den anderen:"Hilfe!Kann jemnd erste hilfe?"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Jan lag ohne Bewusstsein am Ufer des Sees. Auf dem Floss bellte Shadow wie verrückt, doch als es Jan am Ufer sah, sprang es ins Wasser und schwamm bis es ans Ufer kam. Es schüttelte das Wasser ab und lief zu Jan, um sich zu ihm zu legen.

  • Dylan zog alle seine Pokemon zurück und sprang sofort ins Wasser um jan und Blut zu Hilfe zu eilen. ,,Verdammt, warum muss so was immer einfach so passieren!'' Die Flugpokemon griffen ihn weiterhin mit ihren Attacken an, unter Schmerzen hielt er ihnen stand und schwamm mit aller Kraft zum Ufer. ,,Ich kann erste Hilfe!'' Eines der Habitak griff ihn an und rammte ihm seinen Schnabel in den Rücken, er fing an zu bluten. Wütend stieß er einen markerschütternden Schrei aus. ,,Hört sofort damit auf! Mein Freund ist in Not, wegen euch Idioten!'' Die Flugpokemon stoppten sofort nach Dylans Satz, er hatte genauso wie ihr Anführer geklungen, nun versammelten sie sich alle um Jan herum und versuchten ihm Wärme zu spenden. ,,Na also, geht doch!'' Dylan schleppte sich zu Jan und fühlte seinen Puls am Hals, dieser war noch vorhanden, aber er war schwächer als normal. ,,Hilf mir, Blut! Halt seinen Kopf fest!'' Dylan nahm Jans Beine und brachte ihn mit Blut zusammen in die stabile Seitenlage.

  • Ray wollte sich gerade hinlegen, als plötzlich ein riesiger Schwarm fliegender Pokemon auf dem See auftauchte und - wie Ray zu sehen glaubte - Dylan, Jan und die Andern attackierte. "Ach du liebes bisschen...das sind ja ziemlich viele" Doch nach einem lauten Schrei von Dylan, kehrte Ruhe in den Schwarm."Was da wohl los ist, das Dylan so wütend ist" Ray rief sein Pinsir zurück und rannte so schnell es ging zu den Andern. Als er ankam war er ziemlich aus der Puste. "Mein Gott...ich muss wirklich mehr Sport machen" Dann fragte er:"Was ist denn los?" Aber als er Jan bemerkte, erklärte sich die Frage von selbst...

  • Mia kam auf Dylan,Jan und Blut zu:,,Das sieht gar nicht gut aus!"
    Pichu kämpfte immer noch gegen die Pokemon.Pichu wurde schwer von einem Tauboga getroffen,stand aber sofort wieder auf um weiter zu kämpfen.



    so ich gehe mal off bye bye

  • Nachdem Dylan und Blut ihn in die stabile Seitenlage gebracht hatten konnte Jan wieder besser atmen und durch eine Mund-zu-Mund-Beatmung von Dylan kehrte die Farbe in Jans Gesicht zurück und er spuckte eine Menge Wasser. Die Flugpokemon saßen neben Dylan und Jan, der langsam wieder zu Kräften kam, aber immer noch eine Menge Wasser spuckte. ,,Hey, Alter! Komm wieder zu dir. Shadow schleckte Jan das Gesicht ab und er begann sein rechtes Auge zu öffnen.

  • Jan spuckte noch mehr Wasser aus und kam wieder zu sich. " ... ... ... hust ... ... ... Dylan? ... Blut? ... Shadow?", stotterte Jan, während er verwirrt umher schaute. "... Wasser ... überall ...... ihr habt mich gerettet oder? ", fragte er dann, als er sich wieder einigermassen gesammelt hatte.

  • ,,Na was dachtest du denn, mein Freund? Shadow ist nicht von deiner Seite gewichen! Ohne sein Bellen hätten wir dich sicher nicht gefunden. Blut hat dich herausgefischt und ich hab dir dann das Wasser aus der Lunge gepumpt. Das war reine Teamarbeit, wir alle haben dich gerettet, aber das hättest du ja auch für mich getan. Kannst du einigermaßen aufstehen oder ist dir schwindelig?''

  • "Es geht schon, danke", sagte Jan und versuchte aufzustehen, jedoch fiel er sogleich wieder auf den Boden. "Naja, wohl doch nicht", meinte er dann mit einem schwachen Lächeln. Er streichelte Shadow und sagte dann: " Tut mir leid, dass ich so unvorsichtig war. Danke, vielen Dank, dass ihr mein Leben gerettet habt." "Ich bin zu überhaupt nichts mehr nütze... immer stehe ich den Anderen nur im Weg...", dachte er mit gesenktem Blick.

  • Dylan half ihm sich wieder hinzusetzen. ,,Hey, Kumpel. Was hast du denn? Du siehst so betrübt aus, irgendwas bedrückt dich doch, oder nicht?'' Dylan konnte ihm ansehen, dass er eindeutig etwas verbarg. ,,Egal was es ist, du sollst wissen, dass du immer mein Kumpel und Weggefährte sein wirst, egal was du tust oder wohin dich dein Weg führt, ich habe in dieser Gruppe mehr als eine Freundschaft aufgebaut, alle ihre Mitglieder sind für mich wie meine Familie geworden.'' Melancholisch blickte er zuerst in den Himmel und grinste Jan breit an.

  • Jan blickte auf und zwang sich zu einem Lächeln. "Du hast recht, Danke.", sagte Jan, doch er hatte seine Meinung über sich selbst nicht geändert. Er streichelte Shadow weiterhin geistesabwesend.

  • Mia sah dass es Jan wieder etwas besser ging.Mia schaute sich nach ihrem Pichu.Sie endeckte es und sah es erschöpft am Boden liegen.Sie rannte hin,,Pichu!Pichu!Ist alles ok?",fragte Mia.Pichu stand auf,fiel aber wieder um.Mia begriff was los war,kramte in ihren Tasche und holte einen Trank hervor,,Hier Trink das!"
    Pichu trank es und bekam seine Farbe wieder.Jetzt sprang es wieder auf Mias Schulter und sah wieder gesund aus.,,Zum Glück ist alles Ok,Pichu!"
    Sie gingen wieder zu Jan,Dylan und Blut.Jan streichelte Shadow.

  • Klara lief zu taubsi. Es sah ziemlich erschöpft aus. "Taubsi alles ok? Hier nimm diese beere!" Taubsi aß die beere und sah jetzt wieder besser aus. Klara ging mit taubsi zu den anderen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Blut dachte sich: Mein gott gut das wir ihn retten konnten.Aber wieso haben die pokemon uns angegriffen? Blut war verwirrt als zigzachs sich zu jan legte um ihn warmzuhalten.Blut dachte sich dann: Mein zigzachs ist gut in der lage zu erkänen wenn jemand hilfe braucht.Ich bin froh es zuhaben. Dann starrte blut zu see.....

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Derrath hatte sich zu weit entfernt, um rechtzeitig zur Hilfe zu kommen. "Mann...Was war denn hier los?", fragt er, "Sieht ja us, wie n´ Schlachtfeld...Bin ich mal wieder zu spät oder was?".

  • ,,Hey, Derrath! Du kommst leider zu spät, du hast den Kampf gegen die Vogelpokemon verpasst. Aber wir wollen jetzt zu Tay, willst mitkommen, er müsste eigentlich wieder fit sein und dann können wir weiterreisen.'' Dylan schaute alle seine Pokemon an, Feurigel und Larvitar waren immer noch auf dem Boot, Endivie ebenfalls. Dratini war an das Ufer geschwommen, mittels des Leitstrahls seiner Pokebälle erfasste dieser seine Pokemon und Dylan zog sie zurück. Nun wandte er sich wieder an Derrath. ,,Hey, sag mal hast du irgendwas Verdächtiges hier in der Umgebung gesehen, normalerweise sind die Vogelpokemon nicht so aggressiv in dieser Gegend.''

  • "In der Nähe von Lavandia haben mich damals auch ziemlich aggressive Vögel angegriffen...", sagt Derrath, "Ob das vielleicht mit den S-Typen zusammenhängt?". Derrath erinnerte sich an die Habitak und schauderte.

  • ,,Ich hab übrigens jetzt ein Ibitak, aber das ist noch viel zu K.O. von dem Kampf, als das ich es jetzt heraushole. Er hielt den blauen Ball mit einem markierten gelben S darauf in die Luft und betrachtete ihn. ,,Ich hoffe es war die richtige Entscheidung, es zu fangen. Es sieht verdammt fies auf, hat ne dicke Narbe im Gesicht und ziemlich lange Schwingen.'' Nun antwortete er auf Derraths Vermutung: ,,Das wäre natürlich möglich, uns haben nicht nur Habitak, sondern auch Ibitak, Tauboga, Taubsi, Bibor und Smettbo angegriffen. Andererseits passieren hier sowieso ne Menge merkwürdige Dinge, Verbindungen könnten bestehen, aber haben wir wirklich gegen diese S-Typen gekämpft oder waren es nur ihre Handlanger, die wir in die Flucht schlagen konnten?''


    Die Vögel, welche Jan und Dylan umzingelt hatten verschwanden im Wald, da sie keinen Grund mehr sahen, die Gruppe aufzuhalten. Dylan floss kein noch Blut mehr aus Rücken, dennoch hatte Habitak ihn mit seinem spitzen Schnabel ziemlich tief ins Fleisch getroffen, je mehr er sich bewegte, desto stärker wurde der Schmerz.

  • "Na ja... Ich schätze mal, das die zusammenhängen... Ibitak? Hmmm...Nicht schlecht...", Derrath kratzt sich am Kopf, "Wenn Tay wieder drauf ist, wo gehen wir dann hin?".