[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin heute Abend nicht da, also postet nicht so viel! Und Dragon ist ebenfalls nicht anwesend. @Killerdog: Das wirst du dann sehen, wozu wir die brauchen. Wir wollen nach Eiland 7.


    ,,Endlich mal Begeisterung bei dir Derrath! Tarteres, Derrath, ich bin ganz eurer Meinung, wir werden diese Typen finden und ich werde sie ausquetschen, damit ich den Mann finde, der für das Verschwinden meines Vaters zuständig ist.'' Mit wild entschlossener Miene blickte er in Richtung Safari-Zone. ,,Die Safari-Zone liegt vor uns, wir sollten uns am Empfang melden und dann geht es ab die Post.''


    Sie standen vor dem Eingang der Zone und gingen in den Empfang hinein.

  • "Das klingt ja toll."sagte Gina gelangweilt."was machen wir eigentlichasl nächstes?"wollte sie wissen."und wofür brauchen wir Flugpokes?"
    Sichlor flog über Fuchsiana -City und Sniebel schaute sich ein paar Meter von Gina um.

  • Dylan trat in das Foyer hinein und stellte sich an die Anmeldung. ,,Wir sind hier, weil wir uns auf die Entdeckungsmission begeben wollen, wie kommen wir denn da hin? In der SMS die ich von Pokemon News Kanto gekriegt hab stand drinnen, dass man uns bei der Überfahrt helfen würde. Und selbst wenn es riskant sein sollte, wir werden diesen Ereignissen auf die Schliche kommen.''

  • "Jepp wir sind zu allem bereit und ich bin mir sicher, dass wir das Problem mlösen können aber dazu müssen zuerstmal sie uns helfen." meint Tartares und sein Glumanda und sein Sichlor stehen neben ihm und knabbern an einen Pokemonkeks. Taubsi und nIdoran sind im Pokeball. Karpador zum Glück auch.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Endlich war Tay wieder auf Eiland 7 galndet. Naja er hatte nicht mehr so viel zu schwimmen nachhdem er eine kleine Pause eingelegt hatte. Bevor er wieder runter in die 7 - Schatzschlucht ging wollte er vsich vorher noch bandeln lassen.
    ,, Mal sehen wann die anderen kommen. Ich werde mal Dylan auf seinem Pokecom anrufen." Tay wählte Dylan's Nummer und wartete. Nach 5 Minuten gab er es auf. Er hatte auch Derrath angerufen, der aber auch nicht dran ging. ,,Mehr Nummer hab ich nicht aus der Gruppe mist." Dann lehte er sich zurück und wartete...

  • Dylan blickte auf das Display seines Pokécom und sah, dass Tay versucht hatte ihn anzurufen. ,,Hey, Leute ich hab einen Anruf von Tay gekriegt, dann werd ich ihm mal ne SMS schicken.'' Dylan tippte einige Buchstaben auf seinem Pokécom und schrieb Tay eine SMS:


    Hey, Tay, hast du es schon geschafft? Wir sind gerade in der Safari-Zone gelandet und warten dort auf die Wärter der Safarizone, damit sie uns erklären, wie wir nach Eiland 7 kommen sollen, wir haben ziemlich lange gebraucht, aber versuch das nächste Mal auf uns zu warten, schließlich bist du immer noch nicht gesund. Lass uns in der 7-Schatzschlucht aufeinander treffen.


    Er steckte seinen Pokécom wieder weg und wandte sich erneut an die Wächter der Safarizone.

  • Plötzlich kam ein Mädchen in die Safari Zone. Sie hatte ein Evoli dabei dass ihr immer treu nebenher lief. Ihr Name war Jana. Sie blieb erschrocken vor der Gruppe stehen und fragte: "Hey, was ist denn hier los?"

  • Tartares schaut das Mädchen an und meint: "Hm nix is hier los. Wir wollen uns bloss auf Entdeckungsreise begeben um zu schauen was aufm Eiland los is.." sagt er knapp und kurz und grinst

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Hey Klasse, Ich war auch auf dem Weg zu den Eilands und bin hier zufällig vorbei gekommen. Und eigentlich suche ich ein Dodu, habt ihr welche gesehen?" fragte sie und fügte hinzu:" Achja, entschuldigung ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Jana und ich komme von den Orange Inseln, und das ist Evoli, wir sind beste Freunde"
    Evoli: " Evo- Evoli ^o^"

  • Tartares stellt ihr kurz alle anderen vor und meint dann: "Hmm ich denke mal in der Safari Zone gibt es bestimmt viele Dodus.. Aber ich hab vorhin keins gesehen.. Vielleicht weiss mein Sichlor ja wo eins ist oder wo sich Dodus aufhalten, da er ja hier gelebt hat bis er zu meinem Team stiess..." meint Tartares.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Ich freue mich euch alle kennen zu lernen. Hey und dein Sichlor ist echt cool!"
    Plötzlich raschelt es in einem Strauch ganz in der Nähe. Jana fragte sich was das wohl ist. Klar war dass es ein Pokemon ist, Das hörte man an kleinlichen Lauten. Sie näherte sich langsam dem Strauch und auf einmal sprang ein Dodu
    heraus und es war ziemlich gestört und beunruhigt. Jana versuchte es mit einem Pokeriegel zu beruhigen, doch vergeblichst. Das Dodu kam wie eine Granate auf Jana zugerannt...

  • ....ähm.......war lange nicht mehr im rpg aber was ist denn pasiert? Und ich dachte wir sind zuviele?sry lucario girl
    @luricario girl:Es sollen ja nicht zuviele werden weilman sonst den faden verliert(habe das mal gemacht und bin jetzt selber opfer geworden ;() Und die frage zubeachten wre nett falls das jemand weiß

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Ist doch eh fast niemand online. sei doch froh dass sich mal jemand darum kümmert und mal weiterschreibt und dir story fortsetzt^^

  • Aber ohne das wir wissen, wie es von dort an weitergehen soll, ist es unnötig mehr zu posten...



    Derrath schaute sich um. "Alter...Lass uns endlich durch!", schnauzte Derrath den Wächter an. "Ich hab keine Lust, mich mit dir hier jetzt anzulegen...Also mach hin...".

  • Ist ja nicht böse gemeint aber wir sind einfach viel zu viele

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von Lucario-Girl
    Dann solln die Mods mal ne neue Gruppe erstellen wenns geht :finger:


    klar das wollen sie auch aber wir sollten darüber im diskusionstopic reden

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D