[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "also ich geh auf jeden fall mit, da ich ja schon dieganze zeit mit der gruppe zusammen reise. wird schwer werden, ohne euch alle zu fliegen. wir sehen uns auf jeden fall mal. schiggy, du musst leider auch in den pokeball, also komm zurück", sagt juri, nimmt den pokeball von schiggy und schickt schiggy in ihn. "hey, wann geht es eigentlich los?", fragt juri nochmal nach.

  • Nur so als Frage komme ich jetzt auch mit???Oder gehe ich auch in die neue kanto Gruppe??Muss off bye bye.Wenn ich jetzt noch hier in der Kanto Gruppe mitmache könnte jemand so lange mein Chara steuern?Ich komme erst heute Abend wieder.

  • es kommen 10 leute mit? wuhaha sind irgenwie immernoch ziemlich viele. aber egal


    Tartares schaut sich die anderen an. Dann meint er zu Dylan: "Hey Dylan führ uns zu unsren Flugpokemon"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Kann ich nicht, das macht Imp. Mimi, du kommst mit in die neue Gruppe.


    ,,Das müssen wir abwarten, die Wärter geben uns die Flugpokemon. Aber ich finde, das könnte eigentlich langsam mal losgehen, die Reise nach Eiland 7 wird lang werden.'' Er schaute nochmals auf seine Pokebälle und überlegte, welches von ihnen mit auf dem Flugpokemon reiten würde, nur für den Fall.

  • es wird schwer sein ,sich jetzt wieder anders einzustellen...dachte Gina."Bye,Leute .Hoffentlich sehen wir uns bald wieder."Sie streichelte ihr Hunduster welches die andern traurig anschaute.ER fipte leise."schon gut,bestimmt sehn wir sie mal wieder."...Sich schaute die andern an:"Wer bleibt eigentlich noch hier?.."fragte sie die anderen.Sniebel und Sichlor winkten den anderen.


    vertippöt....ich war grad net ganz da Sorry

  • Ray trat zu den Andern."Machts gut", sagte er zu denen von denen er sich trennen würde,"...ich habe euch zwar noch nicht lange gekannt, aber ihr habt schon einen guten Eindruck gemacht naja...", dann wandte er sich zu den Leuten, mit denen er weiterreisen würde,"ihr solltet euch nicht so viele sorgen machen, vonwegen starke Pokemon...im Team werden wir das sicher schaffen!" Er sah sich um"Bin mal gespannt was die für Flugpokemon bereithalten..."

  • Sie hat es wieder mit ihrem Sichlor verwechselt


    Als Jan die Anderen ansah, kamen ihm Zweifel. "Was, wenn ich ihnen auf Eiland 7 nur eine Last bin? Wenn ich nicht gehe, könnte jemand besseres an meiner Stelle gehen. Ausserdem... wir würden übers Meer fliegen... ! Nein, ich will ihnen keine Last mehr sein, dass schulde ich ihnen.", dachte er, und lief ein Stück weit weg von den Tauboss. Dann wandte er sich an die Anderen: "Ich werde nicht mitkommen... bitte versteht das."

  • tartares klopft Ray auf die Schulter und meint fröhlich: "Ray hat Recht wir packen alles :D" Dann fragt er den Wächter: "Welches Flugpokemon soll so gross sein, dass es uns alle tragen kann? Immerhin sind wir 10 Leute."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Er lauschte Rays Worten und antwortete diesen: ,,Ja, du hast Recht, mein Freund. Man weiß nie, was einen im Unbekannten erwartet, die Angst vor dem, was sein könnte, na ja, das ist mir viel zu philosophisch, sagen wir es einfach mal so, die haben keine Chance gegen uns, weil wir zusammenhalten und sie mit unseren Pokemon einäschern werden.'' Dabei grinste er zufrieden und warf mit seinem blauen Superball in der Luft herum.

  • "Ich kanns nich verstehen weshalb du nicht mitkommen willst?! Du bist schon so lange bei uns! Wieso willste denn nicht? Sag den Grund Janiboy." meint Tartares.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Jan überlegte kurz, was er sagen sollte, denn den waren Grund wollte er nicht nennen. " Ich habe einfach zu viel Angst vor dem Meer. So viel Wasser.... ich möchte das nie wieder erleben müssen", meinte er schliesslich, was auch teilweise stimmte.

  • Dylan sah Jan an, dass er etwas verheimlichte. Es schien etwas damit zu tun zu haben, dass er sich für zu schwach hielt, damals nachdem er fast ertrunken wäre hätte er schon fast die Gruppe verlassen. Dylan wollte aber nicht vor der Gruppe seine Vermutung preisgeben. ,,Mein Freund, es ist sehr schade, dass du entschlossen hast, hierzubleiben. Aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Allerdings habe ich noch etwas für dich.'' Dylan kramte in seinem Rucksack herum und zog eine Kette hervor. ,,Diese Kette gehörte mir früher, man sagte mir nach, dass ich ein einsamer Wolf bin, aber heute stimmt das nicht mehr überein, ich bin ein wesentlich anderer Mensch geworden, seitdem ich in dieser Gruppe mitreise. Jan, nimm diese Kette als Zeichen meiner Freundschaft und behalte uns im Herzen, solange bis wir uns wiedersehen.'' Er reichte ihm die Kette. Die Kette wirkte wie echtes Silber und war von einem leichten Hauch Schwarz umgeben. Der abgebildete Wolf heulte den Mond an und schaute, als wenn er etwas vermisste.

  • "Das kann ich nicht annehmen", sagte Jan. Trotzdem nahm er die Kette und schaute sie sich an. Er fand sie wunderschön und irgendwie beruhigte Jan ihr Anblick. "Danke, Dylan", bedankte er sich und legte sich die Kette um den Hals.

  • Ein wenig zögernd überblickte der Wärter noch einmal die Gruppe. "In Ordnung, ich werde euch nun die Flugpokemon aushändigen. Bitte geht pfleglich damit um und gebt sie auf den Inseln im Pokemon-Center ab, damit sie zurückgeschickt werden. Denjenigen von euch, die fliegen möchten, wünsche ich eine gute Reise, den anderen noch weiterhin viel Spaß hier bei uns in Kanto." Er holte einige Pokebälle und ließ die Pokemon aus ihnen hinaus. Überwiegend waren Tauboss darin, aber auch Ibitak, Panzaeron, Mantax, Tropius und andere große Flugpokemon. Sie warten, offenbar für solche Aktionen dressiert, geduldig am Boden, damit die Trainer aufsteigen konnten.


    Bitte schaut in der Übersicht, da habe ich die ungefähre Einteilung gemacht, wie Magic Kaito und ich uns das vorgestellt haben. Wenn jemand in eine andere Gruppe will (wie z. B. Jan) geht das natürlich auch in Ordnung, aber Leuten die nicht lange dabei sind empfehle ich wirklich in Kanto zu bleiben und in die zweite Gruppe zu gehen, die bald eröffnet wird wenn die anderen weg sind.

  • Tartares nimmt sich von dem Wärter ein Pokeball, indem ein Tauboss drin ist und geht das Tauboss über dem Kopf streicheln. Dann geht er wieder zu Jan und reicht ihm die Hand: "Mein Freund du hast vieles für uns getan und uns oft den Hals gerettet. Ich verstehe, dass du nicht mitkommen willst. Aber Janiboy wir sehen und dann wieder. Wir werden aufjedenfall über das Pokecom in Kontakt bleiben. Bis zum nächsten mal und pass auf dich auf Freund." und mit einem letzten Händedruck geht Tartares wieder zu seinem Tauboss, dass ihn bereits erwartet und steigt auf.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276