[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dylan saß weiterhin auf seinem Ibitak und überlegte einige Dinge vor sich hin. Was wird uns erwarten? Ein harter Kampf oder einfach nur endlose Stille? Fluch oder Segen? Grauen oder schöne Dinge? Feinde oder Freunde? Das werden wir eh erst sehen, wenn wir da sind, hör auf dir so viele Gedanken zu machen. Du hast hart trainiert und du wirst es mit deinen Freunden an deiner Seite schaffen. Entschlossen blickte er auf den Horizont, ab und zu lugte er über den Rand von Ibitaks Flügeln, um zu sehen, was sich unter ihm befand.

  • ,,Nö ich habe keine Angst!ICh bin zu allem bereit!Ich packe das schon!Wir sind ja eine Team!"
    Mias Pichu saß immer noch auf ihrer Schulter.Das hatte Mia total vergessen.Pichu scheint sich gut festzuhalten,,Pichu pass bloss auf!Wenn du runterfliegst haben wir eigentlich ungern Lust einen kleinen Zwischenstopp zu machen.Nicht das das heißt das ich dich nicht hole!"
    MIa grinste.Pichu kneifte ihr jetzt in die Schulter um bloss nicht hinuter zufliegen.

  • "Derrath fühlt sich jetzt sicher genug und legt sich sogar auf Mantax´s Rücken hin. "Das ist ja wohl sowas von cool...", ruft er laut. Mantax fliegt ruhig, gleitet dahin über den Wolken. "Wie ein Traum...", murmelt Derrath.

  • Dylan sah, wie Derrath sich auf Mantax Rücken legte, dabei lehnte er sich gelassen zurück. Dylan dachte nicht daran sich gemeidig hinzulegen, denn das würde Ibitak sicherlich nicht aushalten. ,,Hey, Derrath, wie fliegt es sich denn auf deinem Mantax?'' Gespannt wartete er auf die Antwort seines Freundes. Dabei grinste er fröhlich, denn die Wirkung des Adrenalin war ihm deutlich anzusehen. Sobald er wusste, dass er es mit starken Gegnern zu tun bekam stieg sein Adrenalinpegel ordentlich in die Höhe.

  • "Hmmmm...Geht so...gemütlich...", antwortete Derrath, "Ich wünschte, ich hätte sowas vorher gehabt...".


    "Hmmm....Vielleicht ist "es" auch auf Eiland 7... Die Wahrscheinlichkeit ist klein...aber sie ist da...".

  • ,,Vielleicht ist das Wesen, das du suchst auf Eiland 7, das du unbedingt zeichnen willst, schon dein ganzes Leben lang, seitdem du es das erste Mal gesehen hast.'' Dylan hielt die Hand an Feurigels Pokeball. ,,Die Zeit ist reif für einen Kampf.'' Verstohlen blickte er Mia und Derrath an. Vielleicht wird es Zeit, sie zu testen. Meine bisher beste Strategie, ich hoffe es klappt.''

  • Seht stieg aus der Fähre sah sich um und machte sich diereckt auf den weg ins Pokecenter weil Bill ihm gesagt hatte das sein Freund meistens dort sein. Im Pokecenter an gekommen sah er ihn sofort. Seht ging auf ihn zu und redete fast eine halbe Stunde mit ihm. Dann ging er zu Schwester Joy und fragte wann die nachste fähre fahren wurde.,, Las mich überlegen. Ah genau in 5 Minuten.''.. Was. Mist.'' Seht rief Bills Freund noch seine Nummer zu dann rante er in eiltempo auf den hafen zu.

  • Dylan hörte sein Pokécom piepen, er empfing eine SMS von Gina, darin stand: Hi Dylan,Seid ihr schon da?Wir haben schon 2neue MIdglieder und außerdem werden wir zur Zinnoberinsel gehen.Ich drück euch die Daumen das ihr diese S-Typen besiegt .Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.Und außerdem wie läuft´s bei euch?Bitte schreib sobald wie möglich zurück! Gina.


    Also antworte er ihr mit folgenden Worten, indem er sich irgendwie mühselig auf Ibitak entlängsangelte: ,,Wir sind hoch über euch, schön für euch, Gina, wenn wir eines Tages zurückkehren, dann werden wir die garantiert kennenlernen. Noch ist nicht raus, ob wir es mit den S-Typen zu tun haben, aber ich hoffe es doch stark. Wir bleiben in Kontakt, aber es kann gut sein, dass wir jetzt demnächst weniger miteinander kommunizieren werden. Bei uns läuft es gut, wir haben noch einen langen Weg vor uns und vertreiben uns die Zeit mit Kunststücken. Ich hoffe eure Reise wird weiterhin gut verlaufen, bis denn. Dylan''

  • Ray hatte ein Panzaeron gewählt und flog jetzt hoch über Kanto neben den Andern her."Mal sehen ob du Agilität draufhast Panzaeron!" Das Panzaeron nickte kurz und plötzlich schoss er mit einer unheimlichen Geschwindigkeit durch den Himmel, was ihm Mühe machte sich festzuhalten."Mein Gott ist das geil...ich muss mir unbedingt ein Flug-Pokemon zulegen!""Wuuhuuuu!", rief er laut. Plötzlich stoppte Panzaeron und Ray fiel fast vornüber, was seinen Adrenalin-Pegel gewaltig in die Höhe schiessen liess"Unglaublich, einfach unglaublich". Er hatte einen kleinen Vorsprung zur Gruppe erhalten, wodurch Panzaeron jetzt kleine Schleifen flog und auf die Andern wartete...

  • Seht schafte es gerade noch in die Fähre dann fuhr sie los in riechting Eiland Sieben.
    Ich frage mich wie es den andren geht? Naja ich werde sie ja auf Eiland Sieben wiedersehen. Doch bis dahin dauert es noch mindestenz 2 Tage. Hofentlich sind hier an bord ein Paar Trainer.

  • Schließlich ließen die Trainer das Festland hinter sich und flogen hinaus aufs offene Meer. In einer Entfernung konnten sie jemanden auf einem Tauboga entgegenfliegen sehen. War das nicht dieser Schicksalsbote mit der Vogelmaske? Er flog jedoch an ihnen vorbei, vielleicht wollte er zur zurückgebliebenen Gruppe. Alles was blieb, war das sanfte Rauschen des Meeres und einige Wingulls, die, sichtlich tiefer als die Trainer, darüber hinwegflogen.

  • Dylan bemerkte, dass Ray sie eingeholt hatte. ,,Hey, Ray! Schön dich auch hier oben zu sehen. Wir haben die anderen zurückgelassen und nun werden wir uns auf Eiland 7 umschauen. Dort sind mysteriöse Dinge passiert, ich erläutere dir das mal näher. Auf Eiland 7 wurden in der 7-Schatzschlucht mysteriöse Flugobjekte gesichtet, das Gebiet ist aber von Nebel umgeben, was dort drinnen passiert keine Ahnung. Fakt ist aber, dass schon viele Trainer auf dieser Mission verschwunden sind. Wir müssen höllisch aufpassen und als Team zusammenarbeiten, wenn wir dieses Rätsel lösen wollen, aber da wir genug Leute sind bin ich zuversichtlich, dass wir es schaffen werden.'' Plötzlich bemerkte Dylan einen Mann mit einer Vogelmaske, den er zwar noch nie getroffen, aber schon vom Hörensagen kannte. Er überlegte: ,Ist das der Mann, der die anderen vor meinem Zusammentreffen mit ihnen über die mysteriösen Vorfälle aufgeklärt hat. Ich frage mich, wer er ist. Aber das werden wir alles später klären, Eiland 7 ist jetzt erst mal wichtiger.''


    Das Festland lag hinter ihnen, unter ihnen waren ab und zu mal ein paar kleine Inseln zu sehen und langsam wurde es immer wärmer, man bemerkte, dass sie in wärmere Gebiete vorstießen. ,,Ganz schön heiß hier, Leute. Das ist bald schon subtropisches Klima, finde ich.''

  • Mia sah jetzt auch Ray und sagte:,,Hi Ray!"
    Mia bemerkte auch diesen Komischen Typen.Ihr lief ein Schauer über den Rücken.Sie dachte sich Nicht erschrecken.Es war nur ein komischer Typ mit einer Vogelmaske.
    Mia fragte laut in die Runde:,,Weiß jemand von euch vielleicht wer das war??"Mia wartete auf eine Antwort

  • Zarel winkte den Aufgebrochenen noch nach. Er hatte keine Lust, sich wieder auf die Meere zu begeben, da er doch gerade erst das Festland betreten hatte. Schließlich, sah er sich wil din der Umgebung um, um nach denen zu schauen, die noch da waren. Eigentlich fehlte ihm auch jede Idee, wohin er nun gehen sollte, aber das störte ihn nicht sonderlich.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Dylan hatte Mia gehört und antwortete ihr prompt: ,,Dieser Mann war der Schicksalsbote, ich selbst kenne ihn nicht, aber die anderen haben mir von ihm erzählt, er hat die anderen auf die Vorfälle in Lavandia aufmerksam gemacht. Außerdem hat er ziemlich starke Pokemon und ist ein guter Trainer, was aber seine genaue Aufgabe ist weiß ich auch nicht. Fakt ist aber, dass er wahrscheinlich mehr über die S-Typen weiß als wir. Aber er mischt sich nicht in die Geschichte ein, er ist wie ein Barde, der erzählt und uns auf verschiedene Dinge hinweist.''

  • Die Andern waren jetzt auch wieder bei Ray und Dylan hatte ihn schon über ihre Flugrute und ihre Pläne sowie die Situation aufgeklärt. Er spürte jetzt auch die steigende Wärme, sogar in dieser Höhe. "Wow...ziemlich warm hier..." Dann wandte er sich an Mia:"Das war so ein Kerl, den ich, Derrath, Tartares und Juri in Azuria City getroffen haben....er nennt sich Schicksalsbote...erst durch ihn haben wir von den Vorfällen in Fuchsania und Lavandia erfahren...wie Dylan schon gesagt hat" Jetzt konzentrierte er sich wieder aufs Fliegen. Es macht ihm unheimlichen Spass, so frei durch die Lüfte zu gleiten...

  • Dylan drehte einige Rollen mit Ibitak in der Luft, da ihm aber langsam immer heißer wurde zog er seine dicke Lederjacke aus und steckte sie in seinen Rucksack. Darunter war ein T-Shirt mit der Aufschrift Dragonforce zu sehen. Bevor die anderen Fragen konnten beantwortete er sie schon gleich: ,,Das ist eine Band, die ich verdammt gut leiden kann. Ob der Schicksalsbote was von uns wollte, Ray? Ich denke aber eher nicht, schließlich ist er ja an uns vorbeigeflogen, oder er hat uns einfach übersehen.'' Ray flog neben ihm her, auch Derrath saß noch auf Mantax und entspannte sich. ,,Ray, ich hoffe du bist fit für einen aufregenden Kampf, auf der Insel wird uns sowas sicher erwarten.'' Auch Dylan genoss das Fliegen sehr, Ibitak grinste ab und zu immer mal, denn je näher sie Eiland 7 kamen, desto näher kamen sie den Brutplätzen der Ibitak in der 7-Schatzschlucht. ,,Du wurdest dort geboren, Ibitak? Hab ich Recht?'' Sein Pokemon nickte und grinste zufrieden. ,,Dann werden wir deinem Geburtsort auf jeden Fall einen Besuch abstatten.''

  • ,,Dankeschön Ray und Dylan für die Info!Ich bin ein bisschen schlauer geworden!"Mia dachte ein bisschen über den Schicksalsbote nach und überlegte was er wohl vorhat.
    Ihr Pichu kletterte von ihren Schulter herab und...rutschte ab.Mia bekam Angst,könnte jedoch im letzten Moment Pichu ergreifen bevor es hinunterflog.,,Pichu das war sehr ristaknt das weißt du!Zu Glück konnte ich dich noch festhalten!"
    Mia setzte Pichu ab.Es klammerte sich jetzt wie Mia an Tauboss.

  • "Ich bin auf alles gefasst, das wichtigste ist einfach, das wir im Team bleiben und zusammen halten." Jetzt machte ihm die Schwüle immer mehr zu schaffen, weswegen er auch seinen Pullover auszog und sich nur noch mit einer Hand an Panzaeron festhielt. Hervor kam ein schwarzes T-Shirt, auf dem sich zwei gezackte, weisse Streifen, vom linken unteren Rand, bis zum rechten oberen Rand hinaufzogen und auf der Rückseite den umgekehrten Bogen beschrieben."Was denkst du...hat diese S-Organisation auf Eiland 7 vielleicht einen seiner Hauptsitze? Der Nebel soll uns sicher verwirren...in die Irre führen oder was auch immer..."

  • Derrath ließ Zubat aus dem Pokeball. "Flieg ne Runde...Du hast es verdient...". Zubat zwitscherte ab und flattert um Derrath und Mantax herum. "Klasse...Deine Flügel sind kräftig...Vielleicht sollten wir mal die AeroAss Attacke üben...Na ja...oder wir lassen das...". Derrath starrte aufs Meer hinab. "Schön...Sieht aus wie damals von dieser Klippe... Schön...".