[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Juri ist ja nicht da dann mach ich mal weiter



    Mia setzte sich weiterhinten auf Tauboss und Pichu saß auf dem Kopf von Taubos
    Mia dachte sichEs ist riskant hier sitzen zu bleiben aber ich habe kein anderes Flugpokemon
    ,,Also Pichu setz Heuler ein!"
    Das Tauboss flog näher an das Porenta heran udn Pichu setzte Heuler ein..

  • Pichu heulte, wie auch Glumanda vorher, und abermals war Porenta davon so mitgerissen, dass sein Angriffwert nachließ, der nun wieder auf dem Normalstand war. Aerion befahl Agilität, und sein Pokemon konzentrierte sich und flatterte eilig herum, um anschließend schneller zu sein als Pichu.

  • Mia rief zu Tartares:,,Ja wäre nett!Hey du ich mache das Gleich wie mein Freund gerade!Pichu spring auf Sichlor!"
    Pichu sprang auf Sichlor musste sich jedoch auch noch auf Porenta konzentieren.,,Pichu!Los setzt Donnerwelle ein!"

  • "Porenta, Furienschlag!" Das Pokemon von Aerion kam auf das kleine Pichu zu, welches schon bald von vielen spitzen Schlägen getroffen wurde. Dann jedoch erzeugte dieses eine Donnerwelle und paralysierte seinen Gegner erfolgreich, so dass dieser sich nur noch schwerfällig bewegen konnte und wieder langsamer als Pichu war.

  • Pichu wurde schwer getroffen.Es rappelte sich aber wieder auf
    ,,Ja gut so Pichu!!Jetzt schnell solange Porenta bewegungsunfähig ist!Setzt Donnerschock ein!!"
    Pichu lud seine kleinen Backentaschen auf und feuerte einen Donnerschock auf Porenta los...

  • Pichu rangte nach Luft
    ,,Pichu komm schon das schaffst du schon!Los Sichlor flieg näher heran und dann Pichu setzt nochmal Donnerschock ein"
    Sichlor flog näher an das Porenta heran
    Mia dachte sich Hoffentlich schafft Pichu diesen einen Angriff noch
    Pichu lud wieder seine Backentaschen auf,jedoch merkte Mia das dieser Angriff nicht so stark sein wird wie der erste.Pichu feuerte seinen zweiten Donnerschock auf Porenta los...

  • Tartares schwebt da so auf seinen Tauboss hin und beobachtet den Kampf zwischen Pichu und Porenta gespannt. "Verdammt dieser Typ ist nicht von schlechten Eltern." denkt er sich und denkt wieder an seinen eigenen Kampf mit diesem Typ. "Ich will mir gar nicht vorstellen, wie stark der Kerl sein wird wenn seine Pokemon sich erstmal entwickelt haben." denkt sich Tartares aber dann denkt er wieder daran wie stark sein Glumanda wohl erst sein wird, wenn es sich entwickelt hat.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Pichu konnte aufgrund von Porentas Paralyse angreifen, bevor sein Gegner noch etwas tun konnte. Dieser zweite effektive Elektrostoß reichte aus, um die Wildente kampfunfähig zu machen, mit zerzaustem Gefieder flatterte sie zurück in Aerions Pokeball. Doch dieser ließ sich noch immer nicht beeindrucken. "Ich denke das reicht als Auftakt. Skorgla, auf geht's!" Der Flugskorpion raste direkt auf Pichu zu und attackierte es sofort mit einem Ruckzuckhieb, der ausreichte, um ihm seine letzte Kraft zu rauben. Schließlich war Pichu besiegt, doch es wusste, dass es hervorragend gekämpft hatte und lächelte seine Trainerin stolz an, bevor es erschöft auf dem Sichlor zusammensank.


    Soa, ich mach jetzt erstmal ne Pause. ^^ Nachher gehts weiter.

  • ,,Sichlor komm her!"
    Mia nahm ihr Pichu von Sichlors Rücken und drückte es und sagte:,,Das hast du toll gemacht!Wirklich ich bin sehr stolz auf dich!"
    ,,Pi.Pichu"sagte es bevor es seine Augen schließte.
    ,,Du hast dir wirklich eine Pause verdient,Pichu"
    Mia starrte Aerion an und dachte sich Irgendwann.Irgendwann zahle ich dir das Heim...
    Das Sichlor flog zurück zu Tartares.



    ich gehe auch erstmal off komme nachher wahrscheinlich wieder

  • So und ich komm morgen Abend wieder on.


    Tartares ruft seinem Sichlor zu: "Los Rizza bring das Pichu zu Mia zurück und dann komm zu mir mein Freund. Du hast super mitgeholfen." und Sichlor tut wie ihm befohlen und kehrt dann zu Tartares zurück. Der streichelt Sichlor über dem Kopf und meint "Keine Sorge bald darfst du auch kämpfen sobald wir auf den Eiland Inseln sind."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Hehe Ray in Aktion. Soweit ich mich erinnern kann hat Ray bisher kaum einen Kampf verloren. An Ray wird sich dieser miese Typ die Zähne ausbeissen." denkt sich Tartares und grinst frech. Dann schreit er: "GO RAY, GO RAY, GO, GO RAY! GO RAY, GO RAY, GO, GO RAY"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Die Zeit verstrich und die Fähre entfernte sich immer mehr von Kanto und näherte sich immer mehr den Inseln. Als Jan aufwachte, und aus dem Fenster sah, fuhren sie gerade von Eiland 3 Weg.


    Soweit ist jetzt Jans Reise.

  • Ich hab von Imp die Erlaubnis erhalten den Kampf Ray gegen Skorgla zu machen, von daher müsste einer erst mal was posten.


    Dylan saß auf dem Rücken seines Ibitak und dachte nach. ,,Ich sollte aufhören meinen Pokemon nur Attacken mit Angrifffähigkeit beizubringen, ich sollte mehr auf die Allroundfähigkeiten trainieren. Das werde ich mir als nächstes vornehmen. Dieser Aerion ist zwar ein verdammt starker Typ, aber mich und Feurigel derart schnell zu besiegen, das lasse ich nicht auf mir sitzen.'' Dylan bemerkte, dass Mia und Tartares ihre Kämpfe erfolgreich bestehen konnten und das zog ihn noch ein wenig mehr runter, aber er freute sich trotzdem für seine Freunde. Nun dachte er wieder nach: ,,Ich bin in Kämpfen viel zu temporär, das bringt mich nicht wirklich weiter, jetzt wird es Zeit mal nicht an meinen Pokemon zu arbeiten, sondern an mir, ich lege mir erst so ne gute Taktik zurecht und dann versau ich das dadurch, dass ich das falsche Pokemon einsetze. Ich muss an mir arbeiten.''

  • danke noch mal fürs warten...habt ihr ja gar nicht.... nett...


    Derrath hatte, als der Jäger angerauscht kam, nicht sonderlich überrascht reagiert. "Immer das selbe...", das war sein Kommentar egewesen, dann hatte er Mantax zum stehen gebracht. "Tzzz....Darauf hjab ich ehct keine Lust...".


    Die Kämpfe waren zwar recht interessant, aber Derrath hatte andere Sorgen. "Nee...Kann das hier nicht mal glatt gehen..."

  • Sorry, Dragon.


    Dylan war immer noch in Gedanken vertieft. Wenn das hier vorbei ist und wir uns gegen diese Typen zur Wehr setzen können, dann werde ich so hart an mir arbeiten wie nie zuvor, ich muss erst mal die Attacken studieren, welche andere Wirkungen haben als Angriffe. Meine Pokemon sind eher klein, bis auf Ibitak, das ist mein einzig wirklich starkes Pokemon, ich muss mich mehr auf Power-Up Attacken konzentrieren und ausweichen. Aber bevor ich mit meinen Pokemon trainiere werde ich an meiner eigenen Schwäche arbeiten müsen. Ich muss lernen, im Kampf ruhig zu bleiben, egal wie provokant der Gegner auch ist. Ein kühler Kopf ist das A und O. Er bemerkte Derraths Worte, die ziemlich kühl klangen: ,,Dieser Kerl ist ziemlich stark, ich hoffe die anderen machen das besser als ich.''