[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dylan empfing Jans Nachricht und schickte eine Antwort zurück. ,,Joa, alles klar. Das ist gut. Schön, dass ihr euch schon gefunden habt. Dann schlaf mal ruhig weiter, ich weck dich, wenn wir da sind. Dylan''


    Er stöhnte nochmals und packte seinen Pokécom weg. ,,Mir tun die Hände weh vom vielen Tippen. Autsch.'' Er gähnte und legte sich auf die Schwingen seines Ibitak, das ihn zufrieden anguckte. Der Kampf stand momentan still, daher konnte er auch genausogut schlafen.

  • Mia schaute aufs Meer.Plötzlich empfing sie eine SMS von Klara.


    Hallo mia, wie geht es dir, deinen pokemon und den anderen? Mir, meinen pokemon und dem rest der gruppe gehts gut! ich habe vor kurzer zeit sogar ein ponita gefangen, und bin schonmal auf flame, so habe ich sie genannt, geritten, das war richtig aufregend... naja ich würde mich freuen, wenn du zurückschreiben würdest, Klara


    Sie antwortete sofort
    Hi Klara!
    Mir,meinen Pokemon und der Gruppe geht es gut!Nur wir kämpfen gerade gegen einen bösen Typen!Schon das du eine Ponita gefangen hast!Ich muss schon wieder schluss machen,Mia.


    Sie schickte die SMS ab und widmete sich wieder dem Kampf zu.


    so ich muss off.Komme morgen abend erst spät oder gar nicht wiede.Helloween :D

  • Ray tat langsam der Hintern weh, da Panzaeron aus Stahl bestand und sie schon lange flogen."Ich muss mich irgendwie in einere bequemere Lage bringen..." Er begann sich zu drehen, um sich mit dem Rücken auf Panzaeron legen zu können. Nach diesem kleinen Manöver folgte ein kurzer aber heftiger Windstoss - Rays Lage war bequemer, aber nicht ganz stabil, wodurch er von Panzaerons Rücken fiel."Shit!" Er erwischte gradenoch Panzaerons Fuss und konnte sich festhalten. Die Flügel des Pokemons begannen durch das Gewicht, das an seinem Fuss hing jetzt auch rostig zu ächzen."Verdammt nochmal!" Mit aller Kraft zog er sich hoch, was aber durch den Wind und Panzaerons glatten Stahl sehr verlangsamt wurde. Als er wieder völlig erschöpft auf dem Rücken seines "Transpoters" lag, rief er noch schnell den Andern zu:"Nix passiert...alles..okay!""Ich muss wirklich mehr Sport machen..."

  • Tartares erschreckt sie für eine kurze Zeit, als er sieht, wie Ray beinah von seinem Panzaron runterfällt. Aber dann schafft es Ray doch noch wieder auf sein Pokemon zu kommen und Tartares kann sich wieder relaxed zurücklehnen. Sein Sichlor fliegt neben ihm her und schaut angespannt auf Aerodyctyl. "Du scheinst wohl dieses antike Pokemon toll zu finden was?" Sichlor nickt. "Keine Sorge du wirst mal viel stärker sein als dieses Pokemon. Wer weiss woher sich dieser Typ das Pokemon beschafft hat." murmelt Tartares so vor sich hin.


    Dann schliesst er die Augen und meint gelassen zu Dylan: "Jetzt würd ich gerne mit meinen Pokemon am Strand liegen... Links und Rechts eine hübsche Frau und viel zu Esse... jaaaa... das wär schön..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ich würd ja gerne weitzermachen....aber ohne Juri ist Derrath aufgeschmissen...


    Derrath hoffte, das der Konfusstrahl Aerodactyl ebenfalls verwirren würde, denn dann könnte Zubat mit seiner neuen Attacke einen Treffer landen. Ganz sichr würde es klappen, wenn doch nur der Konfusstrahl wirkung zeigen würde...

  • ,,Joa, so ne schöne Frau mit Strand, das wär nach dem langen Flug nicht verkehrt.'' Dabei grinste er ziemlich. ,,Und Essen wär auch nicht schlecht, ich hab langsam echt Kohldampf, aber Kochen kann man hier ja schlecht und mein letztes Sandwich hab ich Ibitak gegeben, es hat schließlich mehr zu tun als ich.'' Dylan schaute nun wieder dem Kampf zu, momentan war allerdings totaler Stillstand. ,,Oh Mann, da freut man sich auf ein grandioses Finale und dann pennt dieser Aerion hier fast ein.''

  • imp, ich hab die attacke von so einer kleinen tussi aus prismania city, ist auf einer seite wo wir noch in lavandia rumgelungert sind, wenn doch nicht, darf schiggy dann eishieb oder eissturm haben? Dragon: falls ich nicht da bin, du darfst meinen chara gerne spielen.


    "los schiggy, zeig mir was du kannst, aquaknarre-turbodeher kombo!", ruft juri seinem pokemon zu, schiggy löst sich von zubat und fliegt auf aerodactyl zu."hoffentlich klappt das!", sagt juri in sich.

  • alles klar, danke, schiggy... das macht es natürlich viel einfacher... :D:Dach ja, ich bin auch dafür, das schiggy zumindest eissturm kann :D:D das hat nicht ganz so viel power, ausserdem brauchen wir ja auch irgendeinen vorteil :D wegen Antik-Kraft...das ist ja auch effektiv gegen mein Zubat -_-"


    Zubat hatte Schiggy mit voller Power weggeschleudert. "Das wird klappen...", grinst Derrath.

  • "Ho Ho Ho hoffentlich klappt das." meint Tartares mit verstelter Stimme und schaut gespannt zu. "Aerion machma was alter. Penn hier nicht ein." ruft er dem anderen zu, da der andere schon seit längerer Zeit nur dasitzt und blöd in der Gegend rumgrinst.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Super, Leute! So kämpft man im Team. Den kriegt ihr zusammen dreimal klein!'' Dylan war eifrig dabei seine Freunde anzufeuern. Es ging schließlich um alles oder nichts. Aerion würde sie garantiert nicht so einfach davonkommen lassen, da sie nun seine Identität kannten und ihm mehrfach in die Quere gekommen waren. Es blieb nur abzuwarten, was seine beiden letzten Pokemon noch für Tricks aus dem Hut zaubern würden. Das was er ihnen bisher vorgeführt hatte war wirklich nicht von schlechten Eltern. Mit Eifer feuerte er weiter seine Freunde an.

  • Aerodactyl, was zu den schnellsten bekannten Pokemon zählte, setzte ein weiteres Mal auf Zubat an. Seine mächtige und effektive Antik-Kraft reichte aus, um das kleine, angeschlagene Pokemon zu besiegen. Schiggy konnte jedoch noch abspringen und sich in einem Turbodreher auf seinen Gegner zubewegen, es spritze eine Aquaknarre ab, bevor es dann noch knapp vom herbeieilenden Tauboga aufgefangen wurde, damit es nicht in die Tiefe stürzte. Pelipper hielt sich weiterhin anseits des Kampfgeschehens und hortete noch mehr Kraft.

  • toll...mein pokemon, mit dem ich bisher am meisten gekämpft habe, ist also besiegt...danke auch... -_-" was wäre denn passiert, wenn ich Entomn eingesetzt hätte? Das finde ich ganz schön fies....

  • Ähm, sorry, aber selbst wenn das Zubat levelmäßig dem Aerodactyl ebenbürdig wäre, würde es wohl keine zwei Antik-Kraft aushalten. Und wenn ein Pokemon mal besiegt ist, dann ist das doch nicht so schlimm, oder? Ich will es euch ja nicht zu einfach machen, und ihr habt noch genug Pokemon dabei.

  • Naja...es zählt ja auch als Quest-Kampf...und eine Antikkraft-Attacke von einem Aerodactyl, das auch noch Typ-Stein hat, gegen ein Zubat...eigentlich nur logisch...aber, natürlich auch hart...


    "Scheisse!", rief Ray als er sah wie Zubat K.O. ging."Dieses Aerodactyl ist wirklich unheimlich stark..." Jetzt widmete seine ganze Aufmerksamkeit sich wieder dem Kampf. "Steht Schiggy jetzt ganz alleine da...das wäre schlecht...wirklich...wenn Pelipper dazu kommt Entfessler einzusetzten...dann sehen wir richtig alt aus..."

  • ,,Derrath, das tut mir leid für dich. Aber Flegmon wird dir schon den Sieg bringen, mein Freund.'' Er hatte daran gedacht, sein Larvitar einzusetzen um sich bei Aerion zu revanchieren, aber Derrath würde es ihm sicherlich nicht verzeihen, wenn er sich in den Kampf einmischen würde, also steckte er schnell seinen Pokeball wieder weg, denn er hatte in Gedanken Larvitars Pokeball ergriffen und wollte ihn bereits werfen. Nun steckte er ihn allerdings weg und fragte sich bereits, wie es den anderen wohl auf dem Eiland erging. Er schaute weiterhin dem Kampf zu. ,,Ich hoffe Derrath und Juri reißen das Ruder noch herum. Die gegnerischen Pokemon sind ziemlich stark, aber wenn sie die Situation geschickt ausnutzen wird das noch was.'', dachte er.

  • Jan hatte sich inzwischen wieder schlafen gelegt. Er hatte einen Traum, in welchem er ein Ereignis aus seiner Vergangenheit sah. Der 9 Jährige Jan hatte sich aus dem Knofensaturm geschlichen, um sich mit seinem Freund zu treffen. Er lief fröhlich durch die Stadt, bis er zum Wärterhaus kam. Jan grüsste die Polizeileute freundlich und ging zu den Alph-ruinen. Er war schon oft da gewesen und hatte mit den Icognitos gespielt. Als er die Kammer betrat, war sein Freund Rob noch nicht da. Er hiess zwar Robert aber er wollte immer nur Rob genannt werden. Jan hatte öfters streitereien mit ihm, weil Rob Pokemon verachtete. Während er wartete, spielte Jan ein wenig mit den Icognitos, welche auf in zugeflogen kamen. Sie schwebten fröhlich um ihn herum, und buchstabierten einfache Worte oder Rätsel, welche Jan dann lösen konnte. Plötzlich stand Rob im Eingang und blaffte Jan an: "Spielst du schonwieder mit diesen Viechern?" Jan antwortete nicht, sondern starrte nur den Boden an. Er konnte es nicht Leiden, wenn Rob so von den Pokemon sprach. Doch es wurde noch schlimmer. "Werd mal erwachsen, Jan. Meinst du das seien deine Freunde? Sie können nicht sprechen, haben warscheinlich nicht mal eine Seele.", redete Rob weiter und warf einen Stein nach den Icognitos, welche daraufhin verschanden. "Lass sie in Ruhe!", sagte Jan halbstark. Rob nahm einen weiteren Stein und begann damit auf die Steinwände zu schlagen. "Das hier ist doch alles nur schrott! Alle meinen diese Zeichen währen so mystisch, aber warscheinlich haben sie nicht mal eine Bedeutung.", sagte er, während er weiter auf die Wände einschlug, "du glaubst immer an das, was es nicht gibt. Du bist erbärmlich, ich habe keine Lust weiterhin dein Freund zu spielen", schrie Rob Jan an. Dieser bekam Tränen in den Augen, als er sich auf den Boden fallen lies. Plötzlich tauchten wieder einige Icognitos auf und umkreisten Rob. Er lies den Stein fallen und schrie sie an: "Was wollt ihr, ihr Mistviecher?" Die Icognitos begannen zu leuchten. Das Leuchten wurde immer stärker, bis es so hell war, dass man nichts mehr sah. Als das Licht wieder verschwand, schrie Jan schockiert auf. Dort wo Rob vorhin gestanden hatte, stand jetzt eine Steinstatue, die genau wie Rob aussah. Ein Pokeball fiel vom Gürtel des Versteinerten. Jan war unsicher, was er von dem eben geschehenen halten sollte, entschloss sich dann aber, den Pokeball zu nehmen, damit das Pokemon darin nicht hier bleiben musste. Jan drückte den Ball an sich und lief weinend weg von den Ruinen. In einem kleinen Wald in der Nähe, fiel er schliesslich auf den Boden und ihm wurde schwarz vor Augen. Genau in diesem Moment wachte ein 6 Jahre älterer Jan schweiss gebadet auf.

  • und was ist aus dem Konfusstrahl geworden? ach ja, Antik kKraft ist aber auch ganz schön heftig, oder? dafür, das wir keinen Eisstrahl haben dürfen...


    "Na Klasse...das einzige, was ich jetzt noch zu bieten habe, ist DAS hier! Flegmon, komm mal raus!".


    Flegmon kommt aus dem Pokeball und setzt sich auf Derrath´s Kopf. (wie pikachu eben :D) "Siehst du das große graue Pokemon? Verpass ihm die volle Konfusion!".
    Flegmon konzentriert sich und beginnt blau zu glühen. "Jetzt!".