[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seht hatte keine lust mehr zu warten deshalb vorderte er ein Kleines Kind heraus. Dieses setzte ein Onix mit normaler größe ein. Seht hollte sein Onix heraus und merkte erst jetzt das sein Onix fast Doppelt so groß wie das normale war. Nun bekamm das Kind angst und rief sein Onix zurück. Dann rannte es weg. Seht schreib Dylan sofort eine Nachricht:


    Hi Dylan


    Ich habe mir ja vor einiger zeit nen Onix gefangen.
    Und erst jetzt als ich gegen so nen Kind mit nen Onix Kämpfen wollte bemerkte ich das mein Onix fast doppelt so groß wie ein normales ist. Ob es deshalb stärker ist weiß ich net da das Kind weggerannt ist.


    Dann überlegte Seht was er tuen sollte bis die andren kommen.

  • Dylan empfing Sets Nachricht und las sie. Danach antwortete er ihm sogleich.


    ,,Ein doppelt so großes Onix, nicht schlecht, aber das ist nicht so gut wie mein Ibitak, das hat ne richtige Killervisage und doppelt so breite Schwingen, außerdem ist es verdammt stark. Wirst du ja sehen, wenn wir uns auf der Insel begegnen. Der Gegner, mit dem wir es zu tun haben ist fast in die Knie gezwungen. Also müssten wir bald kommen, hast du ein fliegendes Pokemon?


    Dylan steckte seinen Pokécom weg.

  • ,,Der Kampf verläuft langsam immer besser für uns, so viele Treffer kann Pelipper auch nicht mehr einstecken, Attacke Owei. Mach ihn nieder.'' Er feuerte Ray und Owei nach Leibeskräften an. ,,Bald sind wir bei den anderen, dann werden wir endlich mehr über diese merkwürdigen Typen herausfinden, hoffe ich. Mit meinen Freunden und meinen Pokemon werden wir sie besiegen und in die Knie zwingen, diese Typen, die hinter dem ganzen Mist hier stecken.''

  • Der Kampf versprach weiterhin spannend zu bleiben, Dylan fieberte weiterhin mit. ,,Das scheint Aerions Ende zu sein. Ich glaube, Ray wird ihn besiegen. Dann ist Feierabend für Aerion. Mal schauen, was er uns dann zu sagen hat, ich bin auf jeden Fall gespannt.'' Dylan jubelte Ray und Owei weiterhin zu. Er wusste, dass Aerion schwer in der Klemme steckte, aber er war froh, dass sie ihn endlich in seine Schranken verwiesen hatten.

  • "Hmhmhm....(das soll lachen sein:D) Aerion! Wenn wiir dich besiegt haben...Rück mal mit n paar Infos rüber...", ruft Derrath, "Wir könnten zum Beispiel Informationen über eure Pläne gut gebrauchen...".

  • ,,Ich hab eine Anfrage von Meow erhalten. Habt ihr was dagegen noch jemanden aufzunehmen, wenn ja wieviele?''


    Dylan grinste Aerion ebenfalls an und begann zu lachen. ,,Jeder von uns hat seinen Teil dazu beigetragen dich in die Knie zu zwingen. Entweder du gibst freiwillig auf oder du verlierst wie ein Mann, du hast wirklich starke Pokemon, aber es gibt eines, was du nicht hast, Freunde! Du hast vielleicht Untergebene, aber niemanden, der sich wirklich um dich kümmert, daran geht ein Mensch irgendwann kaputt. Und wenn wir dich besiegt haben wirst du mit ein paar Infos rüberwachsen. Hoffe ich doch. Du hast uns offensichtlich unterschätzt.'' Ibitak blickte Aerion wütend an.

  • Ich wäre dafür das wir vieleicht noch 2 aufnehmen aber keine Komplett neuen sonder vieleicht welche aus der New Gruppe die nicht 4 Seiten pro tag schreiben. weil 4 seiten sind einfach zu viel

  • Genau vielleicht jemanden aus Kanto New!Wenn es ganz neue sind ist es auch nicht schlimm.So lange sie nicht vier Seiten Posten! X(Vielliecht auch noch ein zwei Personen!


    Mia feuerte Ray an:,,Komm schon!Den schaffst du!"
    Auch sie fing an zu grinsen wie Derrath,Tartares und Dylan:,,Gib es zu!Du hast so gut wie verloren!Gegen uns kommst du nicht an!ich hoffe auch das du uns dann Infos gibst..."

  • Dylan hörte Mias Anfeuerungen und mischte sogleich weiter mit. Er grinste nun auch ziemlich heftig. ,,Owei, Ray! Macht ihn nieder!'' Dylan und sein Ibitak flogen ein wenig durch die Gegend, freudig darüber, dass der Kampf mit Aerion sich dem Ende neigte. ,,Wie gesagt, neigt sich der Kampf dem Ende, Aerion du bist fast besiegt. Ich hoffe man wird sich nochmal wiedertreffen, es hat mich gefreut gegen dich zu kämpfen. Einen starken Gegner kann ich immer brauchen und alleine hätte ich dich vermutlich nie besiegt.'' Er grinste Aerion an.

  • Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an...Ausser, das wir auch Neue aufnehmen könnten, wenn die sich zurückhalten...


    Derrath schaute sich um. "Sagt mal...Macht ihr mich nach?", fragt er etwas verwirrt, "Wenn ja...HÖRT AUF DAMIT!!!".

  • ,,Breit grinsen ist meine Spezialität, falls du das vergessen hast, Derrath. Ich mache niemanden nach. Aber das andere mit dem Infos rüberrücken verleitet dazu auch irgendwas zu sagen. Kraftvoll, wie Ray und Owei sind haben sie Pelipper bald in die Knie gezwungen, denke ich.'' Er drehte noch ein paar Runden auf Ibitak und gähnte einmal herzhaft. ,,Wir sind schon so lange unterwegs, irgendwie macht mich das ziemlich müde.''

  • Mia sagte zu Derrath:,,Es macht aber Spaß sich zu freuen.Aerion ist fast besieht da muss man sich einfach freuen!Oder etwa nicht?"Sie schaute fragend Derrath an.Sie hielt sie an das was Derrath gesagt hatte.Ein bisschen grinsen musste sie aber immer noch.Mia bekam Dylans Worte mit und sagte:,,Ja du hast recht.Ich werde auch langsam müde.Und mir tut schon alles vom sitzen weh!"