[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Alles klar. Das ist dann mein Auftritt.'' Er holte Larvitars Pokeball hervor und warf ihn in die Luft. ,,Larvitar, setz Steinhagel ein, aber schnell, jetzt, wo es sich gerade von der Attacke erhohlt.'' Larvitar schoss einige dicke Brocken Steine in Richtung Pelipper. Dieses war zwar wach, aber die Attacke war sehr effektiv gegen es. ,,Larvitar, gib alles! Lass uns das Pelipper endgültig ins Niemandsland befördern.''

  • Ray war nicht sehr erschrocken darüber das der Eisstrahl Owei besiegen konnte. Ruhig sagte er:"Super gemacht Owei", und flog zur Seite um Dylan den Kampf beenden zu lassen."Auch Owei verloren hat...das war sicher ein gutes Training"Plötzlich stiess Panzaeron ein lautes Krächzen aus, dann liess es sich kurz gleiten um wieder ein bisschen Energie für weitere Flügelschläge zu bekommen."Hier Panzaeron, das wird dir helfen" Ray holte einen glänzenden Apfel aus seiner Tasche und reichte ihn Panzaeron in den Mund. Dieses hatte keine Probleme den Apfel mit seinem scharfen Stahlkiefer zu zerkauen."Dieser Supertrank getränkte Apfel sollte es wieder ein bisschen auf die Beine bringen" Die erwartete Wirkung trat ziemlich schnell ein und Panzaeron flog nun wieder mit normaler Geschwindigkeit durch die Gegend...

  • Tartares feuert Dylan an und denkt sich: "Verdammt man dieser Typ hat uns alle locker besiegt. Wir müssen ja sogar zweimal gegen ihn antreten ey. Iiiiirgendwann schlag ich ihn auch alleine."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia sah wie Rays Pokemon K.O ging.
    Das ist nicht gut...es war soo knapp.Aber Dylan wird ihn umhauen!
    Mia feuerte nun Dylan an:,,Komm schon!Dylan!MAch diese Schnecke fertig!Den packst du locker!"
    Mia rief lachend in die Runde:,,Wir könnten einen Cheerleder Club aufmachen...!"

  • ,,Danke, Leute! Mit eurer Hilfe schaffe ich das garantiert, so ein Cheerleader Klub wär natürlich geil. Die Jungs mit Pompoms, zum Todlachen.'' Die anderen schienen ihm schiefe Blicke zuzuwerfen, daher hörte er auf zu lachen und konzentrierte sich wieder auf den Kampf. ,,Larvitar, jetzt wo es gerade ein anderes Pokemon besiegt hat musst du alles geben um es möglichst jetzt auszuknocken.'' Der Brocken Steine raste auf Pelipper zu und Dylan hoffte eindringlich, dass es seinem Pokemon gelingen würde Pelipper zu besiegen.

  • "Das wäre zu einfach...", sagt Derrath nachdenklich, "Ich glaube kaum, das Pelipper sich jetzt so schnell besiegen lässt...Okay, die Attacke ist effektiv...Aber trotzdem..."

  • ,,Vielleicht, Derrath. Aber es wurde schon geschwächt und zwar ziemlich, dank Owei. Pelipper ist sicherlich eines der stärksten Pokemon von Aerion, aber schau es dir doch mal an. Es sieht mittlerweile schon ziemlich ramponiert aus, aber ich hab da sonst noch was inpetto.'' Er grinste breit und wandte sich wieder dem Kampf zu. ,,Denselben Fehler wie anfangs mache ich nicht nochmal, ich habe diesmal einen Plan.''

  • Pelipper war als fliegendes Pokemon doch etwas schneller als Larvitar. "Aquawelle!", befahl Aerion, und schon schossen kreisrunde Wasserstrahlen auf Larvitar zu. Aufgrund von seiner doppelten Empfinglichkeit gegen Wasser war es nach dieser Attacke auch sofort besiegt.

  • ,,Ach, Mist! Da hab ich wohl keine andere Wahl als mein Pokemon zurückzuziehen. Zurück, Larvitar!'' Er zog sein Pokemon zurück und hielt einen weiteren Pokeball in der Hand. ,,Will einer von euch oder kann ich nochmal? Ich würde gerne mein Seeper einsetzen, vielleicht kann ich damit das Ruder noch rumreißen. Sieht so aus, als hätte ich Pelippers Zustand gehörig falsch eingeschätzt.'' Dylan stand auf Ibitak und dachte: ,,Am besten wäre es, wenn ich mein Ibitak einsetzen könnte, aber das geht nicht, sonst fall ich noch runter.''


    Lass mal jemanden kämpfen, der noch nicht zweimal war, da fällt mir allerdings nur Mia ein.

  • "wenn ih darf, würde ich nochmal kämpfen, wenn ihr nichts dagegen habt, mein schiggy oder mein abra wären wieder kampfbereit, ich würde schiggy gerne mit diesem kampf noch etwas trainieren", juri spontan, da die anderen ebenfalls nochmal versagt haben.


    ich würde nur kämpfen, wenn sonst keiner will. ich hoffe dennoch, dass ich darf.

  • Genau ich war nur ein mal


    Mia sah wie Dylans Lavtar K.O ging.
    Oh mein Gott!Das ging aber schnell
    ,,Ich würde auch gerne nocheinmal kämpfen!Mein Evoli sollte es auch mal versuchen!"


    ich dürfte nur mal kurz schreiben.Komme aber heute abend wieder

  • "Oh, Fuck!", sagt Derrath, "Das...ging ja gar nicht...". Er setzt sich wieder in den Schneidesitz, "Dylan? Was war das denn? Ich wusste zwar, das Pelipper auch Wasser Attacken kann, aber das war echt heftig...".

  • ,,Ich habe seine Restpower eindeutig falsch eingeschätzt, aber das wäre auf dasselbe hinausgekommen, wenn ich ihn mit Kreideschrei angegriffen hätte. Ich hätte seine Verteidigung schwächen können, aber trotzdem wäre mein Larvitar K.O. gegangen. Ich hab schließlich wohlwissend mit einem Steinpokemon gegen ein Wasser/Flug-Pokemon angetreten. Trotzdem hatte ich mir erhofft wenigstens ein bisschen Schaden anzurichten. Verdammt, schon wieder hab ich rein gar nichts ausrichten können.''

  • ,,Los Evoli!"Mia lies Evoli aus ihrem Ball.
    ,,Also besiegt bekomme ich Pelipper bestimmt nicht...aber ich werde versuchen seine Statuswerte zu schwächen!Evoli setzte deinen Heuler ein!Und wenn Pelipper dich angreift versuche mit Ruckzuckhieb auszuweichen!"
    Evoli gehorchte und setzte Heuler ein.Es konzentriete sich auch auf Pelipper um ausweichen zu können.
    Hoffentlich klappt es...

  • Tartares schaut seinen Pokeball mit Glumanda an. "Hmm... Dieser Typ nervt GEWALTIG! Soviele von uns haben nun schon ihr Glück versucht aber alle haben verloren....Paco... Wenn du dich zu Glutexo entwickelt hast... dann werden wir es diesem Typ zeigen mein Freund.. Immerhin bist du derNachwuchs vom stärksten Glurak der Welt..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "hey tartares, wenn sich unsere beiden pokemon entwickeln würden, also schiggy und das glumanda des stärksten gluraks, hättest du trotzdem keine chance, wetten?", fragt juri hämisch, "ich hoffe ja selber dass sih mein schiggy entwikelt, aber es hat noch nicht genug erfahrung, genauso wie dein glumanda. am liebsten würde ich nochmal kämpfen nach mia."

  • "Na das seh ich aber anders mein Freund. Mein Glumanda könnte es später locker mit deinem Schillok aufnehmen. Naja du hast einfach einen Vorteil weil dein Pokemon ein Wassertyp ist.... Aber lass uns das doch später einfach rausfinden, indem wir Glutexo und Schillok gegeneinander antreten lassen..." meint Tartares frech grinsend zu Juri.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276