[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Will dieses Pelipper eigentlich nie K.O. gehn?" Ray hörte wie Juri fragte ob ein Anderer Interesse daran hätte weiterzukämpfen, woraufhin Ray entgegnete:"Nein, ich brauch keinen Kampf mehr..." Dann liess er seinen Blick zu Derrath schweifen, der sich auch für den nächsten Kampf anbot."Ich denke er sollte das jetzt machen..."

  • "Ich kann mit meine übrig gebliebenen Pokemon auch nicht viel ausrichten. Aber falls Derrath auch K.O. geht, werde ich es mit Taubsi versuche. Pelipper dürfte dann genug geschwächt sein. Aber mir wärs lieber, wenn Derrath den Kampf gewinnen würde, da wir hier mittlerweile schon lange festsitzen..." meint Tartares

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Was gibt es besseres als sich zu entspannen, Dylan vertraut nun mal der Gruppe. Ein kleines Schläfchen schadet nie.


    Dylan wachte auf von dem Eisstrahl, der Tauboga besiegt hatte. ,,Oh, Mist schon wieder einer weniger. Klasse Job, Tauboga.'' ,,Ich hoffe bloß das dieser Pelikan endlich mal nen Abflug macht, wird ja langsam mal Zeit.'', dachte er. Nun gähnte er einmal herzhaft und sah, dass Derrath sich bereit machte erneut zu kämpfen. ,,Los, Derrath. Das Kind wirst du schon schaukeln.'' Er setzte sich im Schneidersitz auf Ibitak und wartete gespannt auf den erneuten Kampf Derrath gegen Aerion.

  • "Danke , Leute...", sagt Derrath grinsend, "Dann wollen wir doch mal sehen, ob das klappt...Enton, los!".


    Derrath´s Enton schazut dösend in die Gegend, "Enton, alles bereit? Dann mach die Konfusion!". Enton nickt und schaut plötzlich böse drein. Seine Augen fangen an, blau zu leuchten und es konzentriert sich voll auf Pelipper. "Gut...Es funktioniert...".

  • ,,Kein Vergleich zu vorher, eins kann man garantier nicht von dir behaupten, mein Freund. Zeit verschwenden tust du garantiert nicht. Du hast hart an dir und deinem Enton gearbeitet, seine Konfusion hat einen beachtlichen Fortschritt hinter sich. Gratulation.'' Nun widmete er sich wieder dem Kampf, denn Pelipper schien langsam aber sich doch seine Kräfte zu verlieren, man merkte ihm die Spuren der vielen Kämpfe an.

  • Mia schaute dem Kampf zu.,,Derrath mach ihn fertig!Das schaffst du!"
    Mia sah das es ihrem Evoli besser geht.Sie ließ Evoli zurück in den Ball,tat die Decke zurück in den Rucksack und gab Dylan seine Schüsseln wieder.
    ,,Wenn ich mal fragen dürfte.Was war denn mit Flegmon,Tartares?Du sagtest Sein Enton gehorcht ihm endlich."
    Mia wartete auf eine Antwort.
    Hoffentlich ist dieses Pelipper endlich besiegt


    Ich wollte mal wissen ob ihr was dagegen habt,wenn noch jemand in unsere Gruppe kommt.Arkani100 heißt sie.Sie ist meine Freundin und würde gerne zu mir.Angemeldet hatte sie sich auch..nur niemand hat ihr gesagt wo sie hin kann.

  • Tartares schaut zu Mia rüber und antwortet: "Naja früher hat sein Enton nur herumgerstarrt und es hatte den Anschein als könnte das Enton gar nix. Aber nun führt es auf den Befehl hin Attacken aus."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Nicht nur das, Tartares. Enton hat einen eindeutig schärferen Blick durch sein Training bekommen. Es hat neue Attacken trainiert und die alten deutig verstärkt. Derrath hat einige Stunden in das Training von Enton gesteckt. Siehst du nicht wie ernst es bei dem Kampf dabei ist?'' Dylan wunderte sich über das, was Tartares gesagt hatte. Sein Eindruck war eindeutig ein anderer.

  • Pelipper weiß ich nicht aber ich weiß das wir schon drei Wochen an dem Kampf sitzen.Aber Imp ist ja nicht Supermann


    Mia schaute dem Kampf zu.Auf einmal fing ihr Pokecom an zu piepen.Es war eine Nachricht von Klara.Sie schien sich zu freuen über die Nachricht von Klara.


    Hi mimi, ich wollte mal wissen wies dir geht! Wir haben uns ja leider lange nicht mehr geschrieben... Habt ihr den typen, von dem du erzählt hast, schon besiegt? Wir sind immernoch in saffronia... aber meine pokemon sind shcon viel stärker geworden, dank des vielen trainings! viele grüße, klara.


    Mia tippte eine Antwort
    Hi Klara!Mir geht es gut.Aerion heißt der Typ^.Wir haben ihn immer noch nicht besiegt!Sein Pelipper macht unsere Pokemon fertig.Es scheint aber bald besiegt zu sein.Ich glaube Derrath wird es fertig machen.Also bis dann.Vermisse dich.Deine Mia


    Mia schickte die SMS ab.



    Ist das eigentlich ok wenn wir uns immer schreiben?Sie ist in Kanto New

  • Pelipper flog, schon deutlich geschwächt, auf Enton zu. Tatsächlich hatte es keine Attacke, mit dem es seinem Gegner ernsthaft schaden konnte. Enton war gegen Wasser und Eis resistent, und Pelippers Flügelschlag war von den vorangegangenen Heuler-Attacken zu schwach geworden. Es konnte also nur versuchen, Aquawellen abzuschießen, während Enton es anstarrte und ihm mit seinen pychischen Kräften immer schadete. Schließlich wurde Pelippers Angriff immer schwächer, es drohte abzustürzen und wurde von Aerion zurück in seinen Pokeball gerufen.


    Verärgert blickte dieser nun die Trainer der Gruppe an. "Nun verstehe ich, wie ihr meine Leute so einfach abschütteln konntet... für dieses Mal habt ihr mich geschlagen, aber das ist noch nicht das Ende. Macht euch auf was gefasst!" Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, machte er auf seinem Panzaeron kehrt und flog in Windeseile davon, bis er schließlich nicht mehr zu sehen war.


    Nach diesem harten und spannenden Kampf konnte die Gruppe nun ihren Flug endlich fortsetzen, und schon bald waren die Sevii-Inseln am Horizont zu erkennen.

  • Derrath grinste, seit Aerions Pelipper von Enton geschlagen worden war. "Das war einsame Spitze...", murmelte er, "Damit hab ich bewiesen, dass ich auch stark bin...Stark genug, um eine Gruppe zu führen...".


    "Seht mal! Da ist das Pokemon Center!", ruft er den anderen zu, "Das wird aber auch Zeit!".

  • "HALLELUJAAAAA! WIR SIND DAAAAA EILAND INSELN WIR KOOOOMMEEEEEEEN!" ruft tartares so laut er kann vor Freude und landet mit den anderen zusammen langsam vor dem Pokemoncenter. Seht wartet dort schon auf sie und kommt nun auf sie zugelaufen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Lasst uns nicht alle weggehen, wir werden zusammen etwas finden und Informationen holen, hat Imp so beschlossen.


    Dylan grinste ziemlich breit und landete mit Ibitak sanft vor dem Pokemoncenter. ,,Derrath, dein Enton hat eindeutig bewiesen, dass es sich gelohnt hat mit ihm zu trainieren. Du bist sicher kein schwacher Trainer!'' Nun zog er Ibitak in seinen Pokeball zurück. Dylan ging in das Pokemoncenter und gab seine Pokemon bei Schwester Joy ab. Er wandte sich nun an die anderen. ,,Da wir jetzt endlich auf der Insel angekommen sind können wir unsere Informationssammlung fortsetzen. Derrath wird eine Gruppe leiten und ich, ich war mir nur nicht mehr ganz über die Aufteilung im Klaren, wer war nochmal wo?'' Er kratzte sich am Kopf.

  • Mia landete.Sie jubelte auch Derrath zu:,,Das war spitze!Du hast es ihm gezeigt!"
    Auch Mia ging ins PokemonCenter.Sie gab Pichu und Evoli zu Schwester Joy.Sie ließ auch Tauboss in den Ball zurück und reicht ihm Schwester Joy:,,Dieses Pokemon gehört der Sarfari Zone.Sie sollen es zurückschicken."
    Schwester Joy nahm die Pokemon an.Mias Pokecom fing wieder an zu piepen.Es war wieder eine SMS von Klara



    Ihr werdet das schon schaffen, dass weiß ich! Ich vermisse dich auch... naja Viel glück weiterhin. Klara


    Mia schrieb eine Antowrt
    Stell dir mal vor was gerade passiert ist?Derrath hat ihn platt gemacht!Wir sind jetzt auf den Inseln!ICh muss auch wieder Schluss machen.Vermisse dich,Mia


    Mia schickte die SMS ab und ging wieder zu SChwester Joy.Sie gab ihr ihre Pokemon.Mia war glücklich wieder ein gesundes Pichu und Evoli zu sehen.Pichu sprang ihr auf die Schulter und Mia ließ Evoli wieder in den Ball zurück.Nun wandte sie sich an Dylan:,,Ich kann mich daran erinnern das Tartares und ich zu dir kommen sollten!"

  • "Ich war glaub ich bei dir eingeteilt." meldet sich Tartares und gibt sein Tauboss auch Schwester Joy ab. Dann überreicht er ihr sein Glumanda und seinen Sichlor. Als sie ihm dann die beiden zurückbringt scheinen beide wieder voll fit zu sein.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276