[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dylan folgte den Polizisten, hinter ihm waren Derrath und Tartares. ,,Hey, Leute. Wie ich schon sagte, so wenig wie möglich auffallen. Am besten, wir besprechen nochmal vorher, was wir sie fragen und wie wir uns verhalten werden. Das wird nicht einfach, wir gehen da ein bekanntes Risiko ein und müssen uns sicher sein, dass wir glaubhaft sind, ansonsten können wir das gleich vergessen, diese Typen sind wie wir wissen nicht dumm. Was denkt ihr, wie wir uns verhalten sollten?'' Plötzlich piepte sein Pokécom und er empfing eine SMS, sie stammte von Gina:


    Lieber Dylan,ich hoffe es geht euch allen gut...ich denke immer wieder an die kurze Zeit mit euch ,werde aber immer von dem quälendem Abschied geplagt.....ich weiss nicht ob die Gruppe das wahre für mich ist....sie ist anders....und einfach nicht mein Ding,aber ich weiss nicht was ich machen soll,ich habe das Gefühl ich gehöre zu euch aber auch das Gefühl das die anderen mich brauchen.....ich weiss nicht mehr was ich machen soll.....bye eure Gina...


    Er antwortete ihr sogleich:


    ,,Wie geht es dir, Gina? Du hörst dich an, als ob es dir momentan nicht gerade gut geht. Ja, der Abschied von euch quält mich auch sehr, doch momentan sind wir den S-Typen auf der Spur. Ich, Derrath und Tartares verkleideun uns als Sträflinge, um einigen verdächtigen Mitgliedern der Organisation Informationen über das Versteck zu entlocken. Falls du wirklich nicht mehr ohne uns kannst nimm das nächste Schiff nach Eiland 7 und komme zu uns. Bei uns ist immer ein Platz für dich frei. Nun, ich kenne die anderen nicht, aber wenn du wirklich nicht zu ihnen passt, dann solltest du dich vielleicht von ihnen trennen, doch diese Entscheidung liegt bei dir. Ich würde mich sehr freuen, dich wiederzusehen. Kopf hoch, Dylan''

  • Dylan sah auf seinen Pokécom und erblickte ein Porygon-Symbol und eine Schrift darauf. ,,Danke, Zarel.'', murmelte er. Dann nahm er die Sachen von den Polizisten entgegen und begann sich umzuziehen. Sie hatten von den Polizisten orange Sträflingsklamotten zugeteilt bekommen, was sich ziemlich mit seinen Haaren biss, allerdings war das nebensächlich, im Gegensatz zu dem, was sie in diesen Mauern erwarten würde. Er war aufgeregt, aber auch erleichtert, dass seine Freunde ihn begleiteten und er nicht ganz allein zu den bösen Jungs gehen musste.

  • Tartares schaut die anderen beide an und beginnt dann zu sprechen: "Hey wie wäre es wenn wir das folgendermassen anstellen: Wir werden in die Zelle mit den Typen gesteckt aber schenken ihnen keine Achtung. Ganz im gegenteil beginnen wir laut ein Gespräch untereinander. Zum Beispiel sag ich dann: ' Verdammt sie haben unsere pläne vereitelt. Unser Boss Aerion wird gar nicht zufrieden sein. Nur weil wir uns verlaufen haben. Scheisse. ' Und dann motzt ihr auch eine Weile rum und die Typen werden dann wohl von selbst denken, dass wir auch von den S-Typen sind und wenn die uns ansprechen oder uns sagen, dass die auch zur S-Organisation gehören, dann tun wir erstaunt, als hätten wir es gar nicht erwartet :D Und dann fangen wir ein Gespräch mit ihnen an und entlocken langsam die Infos, die wir brauchen.... Wie findet ihr die Idee?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Passt auf euch Jungs", murmelte Ray etwas halblaut, als sich Dylan, Tartares und Derrath von ihnen entfernten."Und was werden wir derweil tun?...Also eins sag ich ihnen gleich, hier rumstehen und darauf warten das irgendetwas passiert, werde ich sicher nicht!", sagte er zu einem anderen Polizisten gewandt...

  • ,,Ich muss zugeben, dass diese Story nicht schlecht ist, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Wenn Derrath nichts anderes einzuwenden hat können wir es so machen, für mich klingt das plausibel, denn sie ahnen sicherlich nicht, das wir es sind, wenn wir umgekehrte Psychologie anwenden. Porygon ist jetzt auch auf meinem Pokécom, also haben wir eigentlich alles, wenn wir uns fertig umgezogen haben kann es losgehen. Diese Tyoen werden uns die nötigen Infos liefern, damit wir sie abservieren können.'' Dylan war zuversichtlich und wollte sich bei ihnen für die bisherigen Taten revanchieren.

  • Tartares schaut nochmal zurück zu seinem Glumanda. Er hat sich eigentlich bisher sich nie von seinem Glumanda getrennt aber er weiss, dass er sich keine Sorgen zu machen braucht, da sein Glumanda bei Mia bestimmt gut aufgehoben war.


    "Was denkt ihr was die anderen wohl inzwischen machen werden? Ich denke mal die werden trainieren." sagt Tartares zu Dylan und Derrath.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Schätze ich auch...So wie ich die Rabauken kenne, wird es ihnen schnell langweilig...wer weiß, vielleicht rennt ihnen ja auch irgendwer in die Arme, der ihnen Infos verzapft...".

  • ,,Sie haben eben immer was zu tun, wenn ich an ihrer Stelle wäre hatte ich dasselbe gemacht. Ohne Training ist halt Mist, damit mein ich jegliche Art, Ausweichen, Attacken und alles andere. Da sie ja auch unsere Pokemon haben und Ibitak dabei ist mache ich mir da keine Sorgen, schließlich haben wir Aerion besiegt und von diesen Typen wird hier ja nicht noch einer rumlaufen. Dann können sie im Notfall auf unsere Pokemon zurückgreifen und dank Zarels Unterstützung haben wir auch Porygon auf meinem Pokécom.'' Er hatte sich nun fertig umgezogen und wartete auf Tartares und Derrath. ,,Wir packen das, Leute.''


    Plötzlich piepte Dylans Pokécom erneut und er empfing eine Nachricht von Gina:


    ,,Dylan.....ich weiss nicht,ich werde aber wohl eine Entscheidung treffen müssen.Entweder bleib ich bei der Gruppe....oder ich verlasse sei an einen Punkt ,wo sie alleine weiterkommmen können......ich melde mich wenn ich einen Entscheidung getroffen hab....Gina''


    Er schrieb ihr sogleich zurück:


    ,,Wann du diese Entscheidung triffst bleibt dir überlassen. Nur du kannst die richtige Wahl treffen, erinnere dich an das, was du mit uns und den anderen erlebt hast und entscheide dich vom Grunde deines Herzens, die Wahl, die du triffst wird die richtige sein. Wenn du sie getroffen hast schreib mir zurück. Lass dich nicht unterkriegen, Dylan''


    Er stellte den Ton an seinem Pokécom aus und steckte ihn in die Tasche.


    Schlaym, wir sind nur zu dritt in einem Raum und Dylan hört dich nicht, trotzdem danke.

  • "Dylan, vielleicht wäre es ratsam, den Ton deines Pokecoms bei einer neuen Nachricht abzustellen, stell dir vor, ihr unterhaltet euch mit den Typen und jemand, der den Plan nicht kennt, schickt eine Nachricht. Ihr kriegts schon hin."

  • Mike,der bisdahin nur zugehört hatte schaltete sich nun wieder Aktiv ein:"Wer kommt mit raus ein bischen trainieren?Ach so wer möchte ich stehe auch für einen kleinen Übungskampf bereit."Mike rannte aus dem Polizeirevier und ließ seine Pokemon hinaus.Kindwurm sollte sich ausruhen denn er hatte vor seinem Hydropi die Attacke Bodycheck beizubringen:"Los Thanel zeig Hydropi malk deinen Bodycheck und du Hydropi pass möglichst bgut auf damit du gleich versuchen kannst diesem Bodycheck nachzuahmen!"Thanel Attacktierte einen Fels mit einem Bodycheck.Nun versuchte dies acuh Hydropi .Allerdings Funktionierte dies sogut wie garnicht.Mike seufzte :"das müssen wir aber noch üben Hydropi.Versuch es weiter ich weiß du schaffst es, los!"

  • Auch Mia ging hinaus.Paco und Glumanda folgten ihr.Die beiden Glumandas machten einen kleinen Freundschafst Kampf.,,Pichu,wir sollten deine Doppelteamattacke verbessern.Das du sie schneller hinbekommst und besser!Also versuch nochmal dein Glück!"Pichu erstellte wieder Kopien von sich,dies jedoch nur sehr langsam.,,Komm schon,das schaffst du bestimmt schneller!"Pichu versuchte es noch eingemal,bis es in innerhalb einer Sekunde mehere Kopien von sich erstellen konnte.,,Gut gemacht Pichu!Du bist spitzte!"Dann wandte sie sich an Mike:,,Wir könnten einen Kampf machen!"Ihr Pichu sprang kampfbereit vor Mia.

  • Mike hörte was Mia sagte und wante sich ihr zu ."Okay meinetwegen 1 gegen 1 wenn es dir nichts ausmacht.Thanel,Hydropi kommt her.Hydropi dein bodycheck ist schon etwas besser geworden aber trozdem werden wir ihn weiter üben müssen.Also Mia ich bin bereit los Kindwurm ich werde dich einsetzten."Kindwurm sprang, während die beinen anderen Pokemon zurückkamen, hervor und wartete darauf welches Pokemon Mia einsetzten würde.Man konnte Kindwurm soforet ansehen das es bereit war alles zu geben um zu Gewinnen.

  • ,,Pichu du bist dran!"Pichu stellte sich Kampfbereit vor Mia auf.
    ,,Ok 1 gegen 1!Los Pichu Doppelteam und Donnerschock!"


    Könnte ich vielleicht gewinnen?Ich spiele ja schon ein bisschen länger RPG als du. UND ich muss jetzt off.Ich poste nachher aber wieder

  • Die Fähre fuhr schnell und Gina saß unterhahlten auf einem Barhocker.Sie schickte Clay sofort eine Pn:


    Hey Clay,ich habe es geschaft und wie geht es euch? Die Combo war crass von Crystal ,ich sschreib dir sooft wie möglich. Ich bin gerade auf dem Schiff zu den Seviiinseln.....bye Gina.


    Gina bestellte sich einen Drink.Als die Barkeeperin in rüber schob trank Gina aus.Sie war jetzt glücklich. Und sie hatte es geschafft und ihre Wahl getroffen. Seviiinseln ich komme! sachte sie und fragte sich wie stark die anderen wohl überrascht wären wenn sie ankomme.Gina schrieb Dylan grinsend eine SMS:


    Hey Dylan ,ich habe meine Wahl getroffen und ich hoffe das du dich freuen willst ,denn ich komm zu euch^^ .Es war eine schwierige Entscheidung aber die anderen haben es verstanden.Ich bin momentan auf dem Schiff zu euch ich denke es wir dnich lange dauern da es ein Schnell schiff ist. Sehn uns bald Gina.


    gina steckte ihren Pokecom weg und bestellte sich etwas zu essen.Sie ass und ging auf ihr Zimmer.Sie legte sich auf das Wasserbett und füterte ihre pokemons ,sie döste ein.

  • Quentin ging auch hinaus und schaute dem Trainingskampf der anderen zu. Nach einer Weile fängt er auch an, seine Pokémon zu trainieren. "Okay, Knofensa, versuche diesen Pokeball mit deinem Rankenhieb zu treffen und in der Luft zu halten" sagte er und schmiss einen Pokéball in die Luft. "Phanpy, du greifst Flegmon am besten mit Tackle an, während du, Flegmon, versuchst, deine Verteidigung mit Fluch zu erhöhen." Und seine Pokémon fingen auch mit dem Training an.

  • Gina wachte auf und fiel aus dem Wasserbett,dadurch wurde Sniebel welches neben ihr lag hochgeschleudert.Sniebel hatte langsam gefallen an dem hüpfen gefunden.Gina suchte ihre Sachen zusammen die verteilt umher lagen.Gina stopfte alles in ihre Tasche und hohlte Ponita und Sichlor in ihre Pokebälle zurück sei nahm Hunduster auf den Arme und Sniebel sprang auf die Schulter von Gina.Es klingelte und rasch wurde die Betriebsamkeit höher Leute die Kinder und Sachne suchten und andere die warteten bis das Schiff hiehlt.das is wirklich ein sehr schnelles Schnellboot.... dachte sie.Sie schlängelte sich durch die menschenmasse und kam an einen überfüllten Steg an.Sie passte rauf das sei nicht in die höllischen Strömungen fiel und brachte sich Stück für Stück auf den festen Boden der Sevii insel.Gina war erleichtert wieder festen Bo´den unter den Füßen zu haben den sie hatte sehr gschwankt wegen Hunduster deer es sich bequem machte auf ihren Armen.Snibel war auch keinen Große Hilfe gewesen den sie hatte das Gleichgewicht gestört.Gina rannte zum Pokemoncenter und sah eine Trainer gruppe am EIngang trainieren sie rief erleichtert: "MIA!!!!!"Sie rannte zu ihrer ehemaligen Freundin und umarmte sie:"Ich hab es geschafft..."Sie schaute sich die 2neuen an und setzte sich erstmal auf die Parkbank.Sie lies Sichlor und Ponita raus:"Mia ,schau nur ich habe ine Ponita gefangen!"sagte Gina fröhlich.Sie hatte sich schon lange nichtmehr so erleichtert Gefühlt.Ponita inspizierte die anderen und legte seine Ohren an "Er mag Fremde nicht so ´gerne,manchmal greift er sie auch ohne Grund an."Ponita ging zu seiner Trainerin und beobachtete die anderen die ganze Zeit sichlor setzte sich neben Gina.Hunduster sprang um Mia herum und SNiebel kletterte auf einen Baum und machte es sich gemütlich.Gina schaute die anderen an und fargte was sie wohl dazu sagen das sie heil zurückgekehrt war.


    Ginas Pokecom piepte und sie erhielt eine SMS von Clay:


    Hallo Gina...
    Schön, dass dir meine Kombo gefallen hat... Ich habe sie extra für dich gemacht. Ich wollte, dass du eine schöne Erinnerung an uns behälst. Naja... Ich wünsche dir viel Glück bei deinen alten Freunden! Vergiss uns nicht! Nur was sollen wir machen? Sollen wir Infos über den Vogelmann sammeln?
    LG Clay


    sie schrieb daraufhin :


    HI clay,danke für die Kombo....es ist wirklich eine schöne erinnerung...danke ......naja ich weiss net entweder ich versucht euch zu informieren oder ihr reist weiter... kein ahnung.....Gina

  • ,,Pichu hör mal eben auf!"Mia konnte es nicht fassen.Es war Gina.,,Gina!Was machst du denn hier?Es freut mich das du hier bist!Echt super schön dich wiederzusehen!"Mia war überglücklich Gina wiederzusehen.,,Echt cool das du ein Ponita gefangen!ich habe immer noch die gleichen Pokemon.Also Pichu,Glumanda und Evoli.Aber sie sind um einiges stärker geworden!"Mia sah Hunduster:,,Ja Hunduster!Ich bin auch froh dich wiederzusehen!"


    @@RayJay mach ich noch.Ich habe nur keinen Blassen schimmer wie ^^'Einfach auf den Computer schicken?

  • Erneut meldete sich Dylans Pokécom, jedoch blinkte diesmal nur die Oberfläche seines Pokécom und er holte ihn wieder heraus. Erneut hatte ihm Gina eine SMS geschickt, er antwortete ihr sogleich:


    ,,Willkommen zurück im Team kann ich da nur sagen. Ich freue mich, ja. Wie ich allerdings sagte kann ich dir ab jetzt nicht mehr antworten, wir werden uns erst sehen, wenn du auf der Insel bist. Schön, dass du wieder da bist. Dylan''


    Dylan steckte nun seinen Pokécom weg und schaltete alle Funktionen soweit aus, dass nur noch Porygon im Notfall herauskommen konnte, damit niemand es bemerken würde, dass er seinen Pokécom dabei hatte. ,,Wie weit seid ihr? Meinetwegen können wir los.''

  • Tartares schaut Dylan und Derrath an und sieht wieDylan seinen POkecom lautlos stellt. "Nun... Gehen wir? Ich bin bereit! Lasst uns unsere Schauspielerichen Fähigkeiten unter Beweis stellen..."


    Und schon geht Tartares voraus.



    Hey Mia wirst du jetzt eigentlich mein Taubsi und mein Nidoran zu meinen Eltern schicken ? oder nicht? ^^ PS: Gina willkommen back.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276