[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Pass auf, wir machen das so...", flüsterte Derrath Dylan zu, "Wir lassen uns von denen in das Versteck bringen, wenn wir wissen, wo es ist, teleportieren Flegmon und ich die eben wieder hier rein und uns wieder raus... Mit hilfe der Konfusion schafft Flegmon es bestimmt, sie alle gleichzeitig mit zu nehmen...".


    "Also dann!", sagte er laut, "Fasst euch an den Händen und der letzte packt mich am Rücken...". Er bückte sich zu Flegmon und fasste es an, wartete, bis alle sich berührten und befahl dann: "Flegmon! Massenteleport!".


    Im nächtsetn Moment war die Zelle leer und die Gefangen, Derrath, Dylan und Tartares standen draußen vor der Mauer. "Na also...".

  • Seht, der immer noch im Pokecenter wartete, sah wie Schwaster Joy wieder kam. Sie übergab ihn den Ball und Seht ging nach draußen. Dort ging er wieder zum mehr um Karpador freizulassen. ,,Los komm raus Karpador.'' Sofort erschien Karpador aus dem Ball und schwomm ein wenig herum. Seht beobachtete es und sagte dann: ,,So Karpador du bist wieder frei und gesund. Schwimm dahin wo du willst.'' Doch anstatt dass das Karpador wegschwamm hüpfte es wieder an lang. Es wollte wohl bei Seht bleiben da er es gerettet hatt. ,,Na gut dann komm halt mit.'' Seht rief das Karpador zurück und dachte sich während er zur Gruppe zurückging. Was soll ich mit so einen nutzlosen Pokemon. Naja egal bis ich was besseres finde kann es ja erstmal in meinen Team bleiben. Von weiten sah er schon die Gruppe die sich wohl bereit machte weiterzugehen.

  • Dylan streckte sich einmal und genoss es richtig, wieder an der frischen Luft zu sein. Er flüsterte Derrath an. ,,Okay, mein Freund. Ein Glück, dass du deine Pokemon bei dir hast. Wir werden es so machen, wie du sagst.'' ,,Wenn alles so klappt haben die Polizisten ihnen die nötige Ausstattung gegeben und sie können uns gut verfolgen. Ich hoffe Mia schickt mir meine Pokemon, dann bin ich nicht ganz wehrlos.'' Dylan streckte sich nochmals. ,,So, Jungs. Wir haben unseren Teil erfüllt, jetzt seid ihr dran.'' Dylan wartete darauf, dass sich die Verdächtigen in Bewegung setzten.

  • schiggyfanatiker Nein, sind wir nicht, wir sind abseits der Gruppe und verfolgen die Verdächtigen, ich hab Mia über meinen Pokécom ne Nachricht geschrieben und euch über diese Aktion aufgeklärt. Wir werden die Verdächtigen überwältigen, wenn wir im Versteck angelangt sind. @Schlaym Wir waren circa 5 Tage dadrin, im RPG vielleicht ne halbe Stunde, wenn überhaupt.


    Dylan lehnte sich nun gegen einen Baum und flüsterte Tartares alias Yakuza Tsuname etwas zu. ,,Wir werden diese Typen bis in das Versteck verfolgen und danach knüppeln wir ihnen eins über. Zum Beispiel mit Kanivanha oder mit einem von Derraths Pokemon, das schauen wir dann.'' Er drehte sich wieder um und dachte an seine Pokemon, die immer noch bei Mia waren, er hoffte inständig, dass sie ihm diese zuschicken würde, zusammen mit Tartares Pokemon, damit er nicht ganz so wehrlos war.

  • Sollen wir euch folgen, oder wie läuft es jetzt genau?


    Ray hatte das Sevii-Einsatzpad von dem Polizisten in Empfang genommen und war nach draussen getreten. Jetzt lief er ein bisschen rum und überlegte."Okay, die Anderen drei sind jetzt ausserhalb des Gefängisses...wir müssen zusehen das wir sie finden..." Er wandte sich schnell um und lief nun strammer auf der Suche nach seinen drei Freunden...

  • Seht stieß nun auch wieder zur Gruppe. Er ging zu Mia und fragte: ,,Sind die anderen immer noch da drin? Ach und ich habe mir ein Karpador gefangen auch wenn ich nicht weiß was ich damit soll.''

  • ,,Seht.Ich habe von Dylan eine Nachricht bekommen.Sie werden mit den Flüchlingen fliehen.Die Flüchtlinge sollen dir drei zum Versteck führen.Die Polizei ist damit auch einverstanden.Wir sollen ihnen dann unaufällig folgen.Wie wir jedoch zu ihnen finden sollen weiß ich nicht."
    Pichu sprang Mia auf die Schulter.Mia war richtig aufgeregt.



    @SchlaymWie Magic Kaito schon sagte.ich finde es gar nicht lange.Wir waren sogar fast einen Monat in der Luft.

  • Ronin Ja, ihr sollt uns unauffällig folgen. Aber momentan befinden wir uns hinter dem Gefängnis.


    Dylan war immer noch gegen einen Baum gelehnt und wartete auf die drei Sträflinge, welche immer noch keinen Ton von sich gegeben hatten. Er streckte sich nochmal und schaute dann in den Himmel. ,,Hmm, ich hoffe Ibitak kommt bald vorbei, Mia hat hoffentlich die Botschaft richtig gelesen oder habe ich das gar nicht erwähnt? Das wäre schlecht für mich.'' Er lümmelte sich an den Baum und gähnte einmal herzhaft. ,,So, Leute. Wir warten auf euch.''

  • Mia überlegte sich Wenn die drei jetzt draußen sein sollten,wäre es doch praktisch ihnen ihre Pokemon zu schicken.Ja das mache ich.Aber wie? Mia überlegte kurz dann fiel ihr es wieder ein.Dylan hatte gesagt wenn irgendetwas wichtiges wäre würden seine Pokemon schon auf sie hören.Mia überlegte nicht lange.Sie suchte den Pokeball von Ibitak.Als sie ihn endlich gefunden hatte,ließ sie Ibitak heraus.Es starrte Mia an.,,Ok mein Freund.Du wirst jetzt zu Dylan fliegen."Mia ließ die beiden Glumanda zu sich kommen,,Und du Paco kommst nartürlich auch mit!"Sie setzte Paco auf Ibitaks Rücken.Sie gab Paco Dylans Rucksack,in dem sich Dylans und Tartares Pokemon befanden.,,Pass gut darauf auf Paco."Dann wandte sie sich an Ibitak:,,Nun versuche Dylan zu finden!"Ibitak gehorchte.Es breitete seine Flügel aus und erhob sich in die Lüfte.

  • Dylan starrte in den Himmel und beobachtete die Wolken, in der momentanen Lage fiel ihm nichts Besseres ein. ,,Ob Mia mir wohl meine Pokemon schickt, das war nicht Bestandteil meiner Nachricht, aber ich glaube, sie weiß es auch selbst, dass ich mein Pokemon in der momentanen Lage gut gebrauchen kann.'' Er schaute auf den Boden und bemerkte einige Rattfratz, die vorbeihuschten und in Richtung eines Waldes rannten. Er schaute in die Baumwipfel und hörte einige Flügelschläge von oben. Diese Flügelschläge kamen ihm ziemlich bekannt vor und als einige Sekunden später auch sein Ibitak neben ihm landete und seinen und Tartares Rucksack dabei hatten, den er ihm reichte. ,,Danke, mein Freund! Nicht, dass ihr euch wundert, ich habe meinem Pokemon befohlen nach mir zu suchen und für die Dauer meines Gefängnisaufenthalts versteckt zu bleiben. Es wusste genau, wann ich wieder rausgekommen bin.'' Er zog sein Pokemon zurück und steckte sich seinen Pokemongürtel an, jedoch trug er ihn nicht über der Schulter, sondern wie jeder andere Trainer als Gürtel.

  • Tartares umarmte vor Freude direkt sein Glumanda! "Endlich bist du wieder bei mir!" Er freute sich richtig fest und endlich war es soweit! Sie würden den Typen in den Arsch treten!

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zarel beäugte das Pad in seiner Hand. "Wenn Porygon das Ding hier kennen würde, könnte ich ihm Nachrichten schicken...", überlegte er.
    "Also, dann nehmen wir mal die Fährte der anderenauf!", sagte er schließlich und sah sich etwas hilflos um.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Mia starrte in den Himmel bis Ibitak verschwunden war. Er wird die anderen sicherlich finden. Sie rief Evoli und Glumanda zu sich.Sie stelle was zu essen und zu trinken für ihre Pokemon hin.Als sie fertig waren machte Mia die SChüsseln sauberDann ließ sie Glumanda und Evoli in ihre Bälle zurück.Dann wandte sie sich wieder an die Gruppe:,,Von mir aus können wir gehen,aber Gina und Juri kämpfen noch.Vielleicht sollten wir noch warten.Wer weiß wie weit sie schon gekommen sind?Bevor wir ihnen hintenrein rennen und alles vermasseln..."


    @Schlaym(unter mir)
    du musst viel mehr schreiben!du kannst nicht nur EINEN Satz schreiben

  • LoL ihr wollt das Ende des Kampfes abwarten obwohl wir dabei jetzt sozusage in einer gefährlichen situation stecken? xD


    Tartares hatte seinen Glumanda mal richtig geknuddelt und dann nahm er seine anderen Pokebälle auch wieder raus. Kanivanha rief er zurück. Dann flüsterte er seinem Glumanda zu: "Hey Paco... Mach dich bereit auf einen harten Kampf mein Freund..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Gina unterbrach den Kampf."Ich glaube Juri es hat jetz keinen Sinn zu kämpfen wir müssen zu den anderen."Sie schaute ihn nervös an.Und Sniebel sprang sehr geschickt auf ihre Schulter.Gina rief die anderen zurück in ihre Bälle.Und ging mit einem leisen :"wir setzen den kampf schon noch fort..."zu den anderen."Hey Mia ,was machen wir jetz überhaupt,is ne Nachricht da und wieso schickst du ein Ibitak los?" fragte Gina irittiert.Sie hatte gar nicht auf die anderen aufgepasst ,als sie in den Kampf verwickelt war."Naja also was ich mitbekommen hab ist das wir edn anderen folgen müssen?"sagte Gina unsicher ob ihr Beitrag richtig wäre."Und wo sind sie jetz?"fragte Gina anschliesend. Auf eine Antwort fragen setze sie sich auf den Boden und lehnte sich gegen eine stämmige Buche.

  • ,,Red Rag hat Recht, wir wollen los, unsere Geduld währt nicht ewig. Haltet uns nicht solange hin, der Chef ist leider äußerst aufgebracht.'' Dylan lehnte sich gegen einen Baum und freute sich, dass er seine Pokemon wiederhatte. ,,Endlich kann ich wieder richtig kämpfen und dann werden wir diese Typen aufmischen und ihnen mal zeigen, was wir auf der Reihe haben. Sie werden es bereuen, sich mit uns angelegt zu haben. Die anderen folgen uns, wenn wir am Versteck sind geht es erst richtig los.'' Dylan starrte Tartares an, der seine Pokemon zurückgezogen hatte und sichtlich erfreut war die S-Typen das Fürchten zu lehren. ,,Ob Aerion wohl in dem Versteck ist? Der muss sich erst mal erholen, soviel steht fest. Aber vielleicht ist er ja hier, irgendwie fühle ich, dass hier noch ein stärkerer Gegner ist.''

  • Jacky schlenderte zufälllig an der Polizei Station vorbei wo sie Offizer Rocky und eine Trainerin sah .Sie schaute zu ihrem geliebten Fukano hinunter das sofort zum Pichu dieser Trainerin rannte und mit ihm spielte.Jacky lief sofort Fukano hinterher und rief:"Hey,Fukano warte!" Dann bellte ihr Fukano freudig.Jacky sprach zur Trainerin:" Hi,ich bin Jacky aus Bad Lavastadt! Und wer bist du??Ach und entschuldige die Frage aber was machst du denn hier bei der Polizei?Ist was passiert?"Jacky fragte diese Trainerin sehr viel auf einmal da sie sehr neugierig war.Und ihr Fukano schien das Pichu dieser Trainerin zu mögen.Vielleicht der beginn einer wunderbaren Freundschaft.Aber wer weiß.