[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mia wandte sich an Gina: Dylan hat mir eine SMS geschickt das sie ausbrechen wollen.DAnn habe ich mir gedacht das es nicht pratktisch wäre ihnen ihre Pokemon zu bringen.Und Dylan hatte mir gesagt das sie mir gehorchen.Da habe ich halt Ibitak genommen.Es weiß ja wie Dylan aussieht!"Ihr Pichu sprang freudig in der Gegend umher.Plötzlich kam ein Fukano angerannt und spiele mit Pichu.Mia blickte sich um und sah eine Trainerin.Diese Trainerin kam auf sie zu und sprach sie an:,,Hi ich bin Mia.Was ich hier mache.Buhh Lange Geschichte...Ich erzähle es dir vielleicht später...es ist einfach so viel."


    @Arkani100.Dieser Post war schön lang^^Wenn du so weiter postes ist das spitze :top:^^

  • Dylan alias Scorch lehnte immer noch gegen einen Baum. Er tippte an seinem Pokécom herum. Er verfasste eine Nachricht an Mia:


    ,,Hey Mia, danke das du meine und Tartares Pokemon geschickt hast. Wir können sie gut gebrauchen. Ihr scheint den Polizisten bereits Bescheid gesagt zu haben. Ich glaube, dass habe ich noch aus der Gefängniszelle beobachtet. Ihr habt doch diese komischen Pads von der Polizei bekommen. Wozu sind die gut, das würde mich jetzt doch ziemlich interessieren. Gruss, Dylan''


    Danach steckte er das Gerät weg und hoffte auf baldige Antwort.

  • Jacky war total neugierig auf die lange geschichte und fragte:" Hey Mia,ich habe Zeit für lange Geschichten.Würde es dir was aussmachen wenn ich vielleicht mit dir reise?Ich möchte nämlich nicht so alleine durch die Weltgeschichte schlendern."Jacky beugte sich anschließend zu ihrem Fukano und streichlte es.Dann gab sie ihrem Fukano ein kleines Leckerli. Fukano freute sich und wedelte mit dem Schwanz es war richtig hibbelig,Jacky wusste zwar nicht warum,aber sie dachte sich es wäre etwas gutes also lächelte sie freundlich.Fukano war total hibbelig und sprang dem entsprechend hin und her es bellte und Jacky sah Fukano komisch an und fragte es:"Was hast du denn Fukano?"Fukano bellte wieder und Jacky fragte sich was es hat.Fukano war ganz hip von den Leckerlis dachte sich Jacky jedenfalls und gab ihm ncoh eins. Fukano beruigte sich wieder.

  • ,,Die Geschichte ist sehr lang...Da magst vielleicht Zeit haben...ich aber irgendwie nicht.Ich erzähle sie später.Und mitkommen kannst du auch." Mia dachte sich Juhu.Jetzt sind Gina und ich nicht mehr die einigsten Mädchen. Mia musste grinsen.Plötzlich piepite ihr Pokecom wieder.Es war wieder eine Nachricht von Dylan.Sie tippte eine Antwort


    Nichts zu danken.Ich wusste doch das ihr sie gebrauchen könnt.Die Polizei hat auch nichts gegen euren Plan.Ihr müsst nur aufpassen das die Verdächtigen nicht abhauen.Dieser Pad hat die Eilandkarte.Damit können wir auch die Polizei verstänigen.Einen Peilsender haben sie uns auch gegeben.Falls die Typen euch nicht zum gewünschten Ort bringen,kann man ihnen den Peilsender auf dem Rücken oder so klatschen.Dann kann man sie auf den Ped sehen...Mist ich hätte dir ihn doch schicken können.Mia


    Mia schickte die Nachricht ab.Nun wandte sie sich wieder an Jacky.

  • Jacky wunderte sich was Mia da wohl für ne Nachricht bekommen habe und was sie geschrieben habe,aber sie dachte sich auch wieder:Es geht mich nix an also frag ich lieber nicht.Sie wusste gar nicht mehr so genau was sie sagen solle aber dann sagte sie einfach nur:" Danke.Ähm..reist du mit noch jemanden???"Jacky hoffte das sie ja sagen würden,1. weil sie dann vielleicht noch mehr Freunde bekämen würde und 2. wüsste sie dann vielleicht wem sie da geschrieben habe und wer ihr geschreiben habe.Jacky wartete gespannt auf die Antwort von Mia und nahm Fukano in den Arm,da Fukano es mochte wenn man es betüdelte oder auf dem Arm nahm.Fukano lächelte.

  • Wie auf stichwort trat Seht hinter einen Baum hervor und begrüßte die neue: ,,Hi ich bin Seht. Mit uns reisen auch noch mehr Trainer. Ach und wie heist du?'' Auf eine antwort wartend lehnete er sich gegen einen Buam.

  • ,,Buh...wenn ich dich mitzähle sind wir..."Mia schaute sich um und Zählte alle.Dann zählte sie noch Dylan,Derrath und Tartares dazu,,Mit dir sind wir 14.Als das wären"Mia zeigte auf die Person die sie meinte:,,Gina,Juri,Ray,Tay,Mike,Jan,Quentin,Seth und Zarel.Dylan,Derrath und Tartares sind gerade nicht hier."Mia sah wie Jacky neugierg zu ihr hinübersah,als sie die Nachricht bekam.,,Du bist neugierig,stimmts?Ich kann veraten von wem sie war.Sie war von Dylan."Mia wandte sich nun wieder an die ganze Gruppe:,,Es geht euch alle ja an.So wie ich von der Nachricht von Dylan ausgehen kann sind sie jetzt draußen und bis jetzt ist alles ok."

  • Dylan las die Nachricht und schrieb Mia Folgendes zurück:


    Danke, nochmals. Nun ja, dass mit dem Peilsender ist zwar ärgerlich, aber na ja lass ein anderes Flugpokemon mich anrempeln und dabei fällt dieser dann zufällig ab. Frag doch einfach in der Gruppe rum, wer noch ein Flugpokemon hat. Juri hat zum Beispiel ein Tauboga, das wäre ne Möglichkeit. Wir werden sie sicher nicht abhauen lassen, die sind wehrlos gegenüber uns, nachdem wir wissen, wo das Versteck ist werden wir sie überwältigen und Derrath und Flegmon regeln das Ganze dann, Flegmon hat eine neue Fähigkeit, mit der wir auch aus dem Gefängnis entkommen konnten. Dieses Pad scheint echt praktisch zu sein. Die Polizei hat sich da was Gutes einfallen lassen.''


    Er steckte den Pokécom ein.

  • Tartares sah, wie Dylan die ganze Zeit über auf sein Pokecom rumtippte und flüsterte ihm dann zu: "Hey schreib nicht zuviel rum. Die Typen werden sonst noch misstrauisch!" Tartares's Glumanda begrüsste kurz Dylan und Derrath und gesellte sich dann zu Derraths Flegmon.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Nachdem die Häftlinge erstmal eine Zeit lang ihre scheinbar wiedererlangte Freiheit ausgekostet und sich, wenn auch nicht auffällig, über das Verhalten der Trainer gewundert hatten, sagte einer schließlich. "Dann kommt mal mit." Kurz darauf setzten sie sich in Richtung Süden in Bewegung, um auf den Weg zu gelangen, der zur Schatzschlucht hinführte.

  • King lief zusammen mit seinem Sniebel richtung Polizeistation, wo ein kleiner Trainerhaufen war. "Hier scheint ja was los zu sein!!" dachte sich King und ging auf die Trainer zu. "Hi ist hier irgendjemand ausgebrochen? Weil ihr hier so alle an der Polizeistation steht." fragte King neugierig eine Trainerin mit ihrem Pichu. Sein Sniebel war die ganze Zeit über neben ihm und musterte jedes einzelne Pokémon.

  • juris schiggy sieht plötzlich einen jungen, den keiner kannte, der mit einem sniebel reiste. schiggy rannte erfreut zu dem sniebel und fing gleih an mit ihm zu spielen. so hatte schiggy einen neuen freund. juri ist seinem pokemon gefolgt und sagt:"hey schiggy, das nächste mal sagst du mir bescheid ok?" dann schaut juri den trainer des sniebels an und sagt:"hi, mein name ist juri, und wer bist du?"


    bist du der king, der ich denk?

  • von welchem forum??


    "Hi ich heiße King Nox und komme von Prismania City!! Sag mal was ist hier eigentlich los?? Ist irgendjemand aus dem Gefängnis ausgebrochen??" fragt King nun Juri neugirig und etwas angespannt. Derweil spielte das Schiggy mit seinem Sniebel weiter und beide verstanden sich super.

  • Dylan hatte bemerkt, dass die Verdächtigen ihn beobachtet hatten und er hatte Tartares gehört, der ihm etwas zugeflüstert hat. ,,Diese Nachrichten hat mir der Boss geschickt, macht euch darüber mal keine Gedanken.'' ,,Ich hoffe die haben nichts bemerkt und führen uns jetzt an den falschen Ort. Sie wissen genau, dass sie uns unterlegen sind. Sie planen garantiert irgendetwas Mieses, wir sollten sie nicht unterschätzen. Oder aber sie führen uns zu dem Versteck und schlagen Alarm, Fakt ist, dass sie uns nicht vertrauen.'' ,,Wir haben darauf gewartet, dass es endlich losgeht. Endlich kommt ihr in die Gänge.'' Er folgte ihnen in Richtung 7-Schatzschlucht.

  • Mia wandte sich an den neunen:,,Hallo,ich bin Mia.Du fragst ob jemand ausgebrochen ist...Ziemlich lange Geschichte."Plötzlich piepte schon wieder Mias Pokecom.Sie wusste nartürlich von wem sie war: Dylan.Sie las sich die Nachricht durch.Dann fragte sie laut in die Runde:,,Hat jemand von euch noch ein Flugpokemon?Diesen Peilsender könnten die drei gut gebrauchen.Dieses Pokemon bekommt dann den Peilsender und muss dann zu Dylan,Derrath und Tarteres fliegen und dann vielleicht anrempeln und dann umbermekrt zu Boden fallen lassen."Sie blickte in die Runde.Sie hatte den Peilsender in der Hand und wartete drauf das sich jemand ihn nahm und mit einem Flugpokemon losschicken würde.


    Ich wusste jetzt nicht wer den Peilsender von uns hatte.Ist dich ok das ich ihn in meinen Post miteingebaut hatte?

  • So Tay meldet sich auch zurück.


    ,, Hallo ich bin Tay", sagte er leise. Kodi und Kira hüpften um die Trainergruppe rum und lachten dann. ,, Mal sehen wie lange sie brauchen werden und ob sie überhaupt hilfe brauchen" sagte er leise, dann setzte er sich auf einen Stein und starte immer in die gleiche richtung. Kodi und Kira schauten ihn an.

  • Dylan sah Derraths Blick und er wusste, was sein Freund in diesem Moment empfand. Endlich würden sie den S-Typen auf die Schliche kommen und ihnen dabei noch eine ordentliche Schlappe einbringen. Dylan war zuversichtlich in dem Versteck Informationen zu suchen und zu finden. Damit würden sie dann endlich mehr über die fiese Organisation herausfinden, welche Kanto bedroht. ,,Ob die wohl auch woanders aktiv sind? Ich meine, so wie die sich verhalten könnten die sich auch glatt in Jotho oder Hoenn breitmachen. Potenzial dafür besteht zumindest genug, solche Leute wie Aerion sind gefährlich und man sollte sie nicht unterschätzen. Wer aber könnte hinter dem Ganzen stecken? Welches fiese Genie steckt hinter dieser ganzen Aktion und was ist eigentlich das wirkliche Ziel der S-Typen? Ach, ich sollte mir nicht zuviele Gedanken machen, dass werden wir jetzt herausfinden, wozu haben wir sonst solange gewartet.'' Er knackte einmal mit den Fingern und ging neben Derrath her.

  • Was soll man nicht melden? ^^



    Tartares knackste auch seine Finger und ein Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus. Egal was die S-Typen vorhatten, solange Dylan, Derrath und die Pokemon bei ihm waren, hatte er nichts zu befürchten. Er wusste nämlich, dass sein Glumanda dazu bereit wäre, für ihn sogar sein Leben zu lassen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276