[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • King pfiff kurz und warf eine Liane in die Luft, sein Schwalbini fing es mit dem Schnabel auf und wartete auf die anderen. "Also Leute, wir sollten nicht mehr so viel Zeit verschwenden!!" sagte er und ging mit einem Fuss auf das Floß. Es schien sicher zu sein und er traute sich etwas weiter in die mitte. "Sniebel!! Kommst du??" rief er dann in die richtung wo Sniebel sich befand. Sein Sniebel rannte auf das Floß zu und sprang auf King's Schulter. King schaute weiter in den dichten Nebel hinein. "Hoffentlich geht es Tatares gut!! So wie ich mich daran erinnern konnte, war er es, der sich andauern in den Schlammasel reingeritten hat!!" King musste an die frühere Zeit denken, und wärhend er dachte kam ein Grinsen auf sein Gesicht.

  • "Ok also alle auf´s boot und dann müssen wir los fahren!"Gina hohlte ihre anderen Pokemons noch schnell zurück in den Ball.Sie sprang auf´s Flos und suchte noch schnell nach unstabielen Stellen und beugte sich über einen kleinen Riss im Holz.Zufrieden sah sie wieder auf und ging wieder an das flache Ufer.Sie packte ihren eisblauen Pokeball aus und tippte schnell und fast fehlerfrei eine nachricht für Klara ein:


    Hey Klara, wie geht´s und was macht ihr immo?...Ich und Zarel fliegen nach Eiland 5 die anderen nehmen ein Flos.Wir verfolgen das Boot von Derrath,Tartares und Dylan die mit den Sträflingen nach Eiland 5 fahren.Ich werde in derLuft nicht unbedingt erecihbar sein.Aber antworte mir trotzdem schnell.Wenn wir auf EIland5 sind wird es wahrscheinlich zu gefährlich.Bye Gina.


    Sie packte ihren Pokecom wieder ein und sofort war sie schon wieder in der Luft.Sichlor nahm sie geschiickt huckepack und so flogen sie schon ein stück in den Nebel hinnaus.Gina zog sich ihre Kapuze übe rund schaute zu den anderen zurück und hoffte das sie endlich kämen.

  • Mike gab auch wie alle anderen seinem Poikemon eine Liane um es festzubinden."Komm ,Hydropi ich brauche dich "Sagte er und band Hydropi die Liane um"Gut so und jetzt geh ins Wasser zu den anderen,damit du das flos ziehen kannst".Er bewegte sich nun zum Floß während er zu sich sagte "Wir müssen uns beeilen die sind sicher schon weit weg hoffentlich finden wir sie noch "

  • Jan war gerade auf dem Weg zum Pokecenter von Eiland 5, da er dort sein Ditto abholen wollte. Er hatte es vor einer halben Stunde da abgegeben, da es vorher in einem Kampf besiegt und schwer verletzt wurde. Jan genoss die frische Luft, wie sie auf Eiland 5 war, wärend er immer näher zum Pokecenter kam und es schliesslich erreichte. "Hoffentlich geht es Ditto gut... der Kampf war wohl ein wenig zu stark für es... aber Schwester Joy hat sich bestimmt gut um Ditto gekümmert. ", dachte er.

  • Auch Ray schnappte sich eine Liane, band das eine Ende an den vorderen Teil des Flosses und das Andere an sein Barschwa, welches er aus seinem Pokeball rief. Daraufhin sprang er mit Pinsir auf das Floss und gab seinem Barschwa eine Anweisung:"Barschwa, du hilfst den Andern beim Ziehen des Flosses, wenn wir losfahren!" Dieses platschte als Zeichen fröhlich im Wasser und rief seinen Namen."Gleich kanns losgehn", dachte Ray zufrieden...

  • Jacky sagte zu Quapsel:"Hey Quapsel wir brauchen dich hier du hilfst uns doch oder?"
    Quapsel guckte die anderen Pokemon im Wasser an und es nickte estwas zögernd.Jacky lächelte und nahm eine Liane und band sie um Quapsel und sagte zu ihr:"Pass gut auf das du die Liane nich reist okay?!"Quapsel nickte.Dann sprang Quapsel ins Wasser zu den anderen Pokemon.Jacky ging nun auch aufs floss wo sich auch schon Mia befand dann holte sie Evoli zurück in den Pokeball.Fukano wollte nciht aufs Floss es wollte schwimmen was es auch getan hatte doch Jacky war das zugefährlich und holte es wieder aus dem Wasser heraus und tat es wieder aufs Floss.Fukano spielte mit der Tatze im Wasser herum.Jacky musste sich das lachen verkneifen und lächelte.

  • Mia sah das Ray,Mike und Jacky auf das Floß gingen.Mia wunderte sich das Jackys Fukano ins Wasser wollte:,,Können Fukanos überhaupt schwimmen?"fragte sie verdutz.Aufeinmal piepte ihr Pokecom.Sie sah auf den Bildschirm und sah das es eine Nachricht von Klara war.Sie war irgendwie froh wieder was von ihr zu hören.Sie laß die Nachricht


    Hallo Mia, wir haben uns Lange nicht mehr geschrieben... Ich wollte einfach mal fragen wie es dir geht, und was du gerade so machst! Mir und meinen Pokemon gehts ganz gut, wir kämpfen gerade noch gegen den schicksalsboten. Bitte antworte so schnell du kannst. Vermisse dich ziemlich... Klara


    Mia tippte eine Antwort


    Hi Klara!Du hast recht wir haben uns lange nicht mehr geschrieben.Mir geht und meinen Pokemon geht es prächtig.Ich sitze gerade aufeinem Floß.Wenn endlich alle drauf sind werden wir ein Schiff verfolgen auf dem sich Dylan,Tartares und Derrath befinden.Dieses Boot fährt angeblich nach Eilland 5.Von dem Schicksalsboten habe ich auch schonmal gehört...Ich vermisse dich auch sehr.Mia


    Mia schicke die SMS ab und wartete.

  • Jan hatte inzwischen das Pokecenter betreten und lief nun zu Schwester Joy, die einen leicht besorgten Gesichtsausdruck machte, als sie Jan sah. Sie scheint besorgt zu sein... hoffentlich geht es Ditto gut!, hoffte Jan. "Wie geht es meinem Ditto?", fragte er. "Nun, es ist noch nicht ganz geheillt, aber es geht im soweit gut. Wenn du willst, kannst du hier warten, bis die Behandlung fertig ist, es sollte nicht mehr sehr lange dauern", meinte Schwester Joy. Jan war erleichtert das zu hören, und sagte dann: "Ok, ich warte hier. Danke, dass Sie sich um Ditto gekümmert haben." Sie nickte nur und Jan ging zu einem der Tische und setzte sich. Aus einem Regal an der Wand nahm er eine Pokemonzeitschrift und las ein wenig darin, wärend er wartete.

  • Ibitak hatte in die Ferne geschaut und stupste Dylan an. Das zeigte ihm, dass die anderen endlich das Floß zusammengezimmert hat. ,,Wurde auch mal Zeit, solange kann man auch nicht brauchen, schließlich sind das 9 Leute und einige Pokemon, da sollten sie es eigentlich in kürzerer Zeit schaffen, aber egal momentan tuckern wir ja auch nur hier herum und tun nicht viel.'' Ibitak stellte sich auf die Reling und schaute sich um, einige Taubsi flogen am Himmel und es hob mit einem Satz ab und folgte ihnen und reihte sich mit ein. Einige Zeit später kehrte es wieder zurück und stellte sich wieder neben Dylan. ,,Na, hast du einen schönen Flug gehabt?'' Ibitak nickte und schaute wieder aufs Meer hinaus.

  • Derrath stellte sich neben Dylan. "Alter, die haben was gemerkt... So lange kann die Überfahrt doch nicht dauern...", sagte er leise, "Echt jetzt...Wir wissen doch jetzt, zu welcher Insel wir müssen...Das HQ der S-Guys finden wir auch so...Ausserdem,", Derrathschaute sich um, "Ausserdem verlassen wir die Reichweite von Flegmons Teleport, und wie soll ich denn die Typen in die Zelle bringen, wenn wir zu weit weg sind?".

  • Derrath schien besorgt zu sein und Dylan antwortete ihm flüsternd: ,,Die haben nichts gemerkt, Ibitak hat sie die ganze Zeit beobachtet, dank seiner Adleraugen-Fähigkeit kann es eine Menge sehen und seine Ohren sind auch nicht von schlechten Eltern. Der Wind behindert unsere Überfahrt, mach dir mal keine Sorgen. Und das Boot hat nen Lagerraum, ich hab mir das mal angesehen, da können wir sie prima einsperren, wenn wir ihnen Schlüssel und alles abnehmen kriegen wir das schon geregelt. Wenn wir angekommen sind teleportierst du sie einfach zum Boot zurück und sperrst sie ein. Wir ziehen ihnen so eins über die Rübe, dass sie so bald nicht nicht wieder aufstehen können.''

  • Mia schaute immer noch aufs Meer hinaus.Dann piepte wieder ihr Pokecom
    Es war eine Nachricht von Klara


    Hallo Mia, danke für die Schnelle antwort. Hört sich ja richtig spannend an, ihr reist auf einem floss... Naja wir müssen erstmal hier mit dem kampf klarkommen. ICh schreibe dir später wieder, Klara.


    Mia tippte eine Antowrt.


    Ich kann es mir auch nicht ganz vorstellen.9 Leute auf dieses Floß.Da habe ich schon irgendwie ein bisschen Angst.Aber Naja...wir sollen ja halt zu den anderen.Und wir haben halt nicht allle ein Flugpokemon.Also...bis dann...Vermisse dich,Mia


    Mia schicke die Nachricht ab.

  • Mia schaute immer noch aufs Meer.Es waren nicht gerade viele Minuten vergangen als ihr Pokecom wieder piepte.Es war niemand anderes als Klara


    Hi Mia. Ich hoffe ihr kommt schnell bei den anderen an, damit ihr nicht so lange auf dem floss bleiben müsst. Viel glück, hoffentlicj sehen wir uns irgendwann. Klara


    Mia tippte wieder eine Antwort


    Ich hoffe auch das wir schnell ankommen.Noch sind noch nicht alle drauf.Aber das wird schon.Ich hoffe auch das wir uns wiedersehen.Ich muss jetzt auch mit dem Schreiben aufhören und ein bisschen helfen.Vermisse dich sehr,Mia.Ps Grüße doch mal Blut von mir.Ich habe echt lange nichts mehr von ihm gehört


    Mia schickte die Nachricht ab und steckte ihren Pokecom in die Tasche.Ihr Pichu turnte auf dem Floß herum:,,Pass bloss auf!"rief Mia ihrem Pichu so.Schon zu spät:Es rutschte aus und fiel ins Wasser.Mia konnte Pichu noch rechtzeitig ergreifen und zock es zu sich:,,So tollpatschig kannst ja auch nur du sein."kicherte Mia.Sie kramte eine Decke für Pichu heraus und wickelte es darin ein.Pichu schaute sie wie einen begossenen Pudel an.

  • Dylan musterte die Verdächtigen, welche sich inzwischen alle an Deck versammelt hatten und sich ausruhten. Sie hatten seit einiger Zeit nichts gegessen und waren nun sehr hungrig. Sie blickten die die drei an und baten sie zu sich. Dylan setzte sich neben sie und einer der drei reichte ihm Rührei mit Schinken. Genüsslich verspeiste er es, es wirkte weder aufgesetzt noch falsch, die Verdächtigen vertrauten ihnen wirklich. Dylan war sehr zuversichtlich, dass sie das Versteck bald finden würden.


    Ibitak sah die anderen mit dem Floß losfahren und es stupste Dylan an, dieser gab ihm etwas zu essen und verstand dank Ibitaks Geschick, was es ihm sagen wollte.

  • Auch Tartares sass ruhig neben Dylan und dachte ernsthaft nach. Wie gross wird wohl der Versteck sein? Wieviele Leute sind wohl dort und vo rallem was für Pokemon werden die wohl haben fragte sich Tartares. Trotzdem machte er sich absolut keine Sorgen, da er seinen beiden Freunden und auch seinen Pokemon vertraute.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • King schaute in die Richtung, wo das Boot führ. "Hoffentlich kann ich Tatares irgendwie helfen, wenn wir sie erreicht haben!!" dachte sich King und starrte weiter in die richtung. Er schaute dann zu Schwalbini und sah, wie es mithalf den anderen Pokemon das Floß zuziehen. "Hey Mia, können wir mithilfe des Peilsenders auf einen eurer Pokécom sehen, wo Tatares und die anderen beiden sind??" fragte King nun an Mia gewand. Diese Frage schwirrte schon seit längerem in seinem Kopf herum.

  • Jacky war damit beschäftigt Fukano zu erklären ,dass es nicht ins Wasser darf.Dann antwortete sie Mia:"Nunja mein Vater züchtet ja Feuerpokkemon und Meine mutter Wasserpokemon und nunja Fukano ist ans Wasser gewöhnt ich habe aber trotzdem Angst ,wenn es ins Wasser geht denn es ist ja nen Feuerpokemon."Jacky war etwas neugierig das Mia so viel "SMSs"bekommen hat.Sie dachte sich ." das sind bestimmt die anderen der Gruppe gewesen."Dann schaute sie zu ihrem Fukano hinunter das sich gerade mit Quapsel in irgendeiner Art und Weise unterhielt auf Pokeisch oder so ähnlich.

  • ,,Achso ist das.Das ist nartürlich clever.Aber ich hätte auch Angst.ich habe doch sogar jetzt Angst wenn Pichu da rumtobt.Pichu ist ja gerade schon ins Wasser gefallen."Mia musste ihr Pichu angrinsen.Dieses lächelte auch Mia an.Es schien sich wieder erholt zu haben und sprang Mia aus den Armen.Es lief zu Jackys Pokemon um spielen zu wollen.Mia blickte Pichu an:,,Tob ja nicht wieder so.Ich habe keine Lust dich gleich wieder aus dem Wasser zu fischen."Pichu drehte Mia den Rücken zu und ließ sich vor Jackys Fukano nieder.Mia bemerkte Jackys Blick als sie die Nachrichten tippte.,,Du bist schon wieder neugirig,stimmts?Diese Nachricht war von Klara...eine alte Freundin von mir..."Mia stoppte ihren Satz und dachte jetzt an Klara und Blut.Wie es ihnen geht?Ich vermisse sie beide...