[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Jetzt essen die auch noch", sagte Zarel und ließ seinen Kopf hängen, weshalb er fast von seinem Panzaeron fiel. Panzaeron hielt sich immer noch hoch oben über dem Meer in der Luft und in gutem Abstand zu dem Boot.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Gina sprang nochmal schnell von Sichlor und rannte auf´s Boot zu.Sie stoppte abbrupt und stemmte sich gegen das schwere Teil.Als das flos langsam ins Wasser glitt und nun Richtung Insel5 schwamm.,sprang Gina uzrück an Land.Sichlor nahm sie wieder hoch und sie flogen tief über dem Flos.Sichlors Flügel surrten durch die LUft und verhangen in der Schwebe ,als das Boot durch die Kraft der Pokeman und durch den kalten Wind angtrieben wurde.Flog Gina ein paar Meter vor und blinzelte leicht um durch düsternis und nebel nach dem Shciff zu suchen.Gina erblickte dass schiff zwar nicht.Zuckte dann aber nur mit den Schultern und gab Sichlor das Signal zum weiterfliegen.

  • Ich hab von Scorch die Erlaubnis das Floß in Bewergung zu setzen...sonst kommen wir nie an
    Schiggy falls du das lesen solltest ich habe dich aufs Boot gezogen damit wir dich nicht vergessen.ich denke an dich^^


    Mia sah in die Ferne:,,Vielleicht sollten wir mal vorwärts kommen..."Mia bemerkte das Juri immer noch am Land stand.Sie zog ihn auf das Floß:,,Du sollst nartürlich nicht fehlen."murmelte Mia Juri zu.Mia schaute mal wieder aufs Meer hinaus Die sind bestimmt schon über alle Berge...obwohl Zarel scheint sie noch zu sehen...,,Ich glaube jetzt sind wir doch alle bereit,oder?"Sie schaute sich um um sich zu schauen ob alle da sein.Es sind alle da murmelte Mia.Mia stieg nochmal vom Floß und sagte:,,Irgendjemand muss ja das Ding anschubsen..."Mia schubste das Floß an,das schwer war.Es befanden sich 8 Leute auf dem Floß.Als Mia merkte das Gina mitholf stüpste sie nocheinmal das Floß an und sprang dann schnell aufs FLoß.Mia war ganz nass.Jetzt bin ich total nass...ach was solls... dachte Mia sich.

  • Dylan aß zusammen mit den Verdächtigen genüsslich auf. Nach dem Essen räumten sie alles ab und wuschen alles ab. Ibitak stupste ihn erneut an, was Dylan wissen lassen sollte, dass die anderen sich in Bewegung gesetzt hatten. Dylan wand sich emotionslos von den Verdächtigen ab und setzte sich wieder an die Reling. Nachdem er eine Weile die See betrachtet hatte startete das Boot ordentlich durch und sauste in Richtung Eiland 5. ,,Die Typen waren wahrscheinlich einfach nur hungrig, deswegen hat der ganze Mist hier solange gedauert, aber wenn man bedenkt, dass der Wind teilweise manchmal gestört hat, na egal jetzt kann es weitergehen.''

  • Mia schaute wieder ausf Meer (Wie oft habe ich diesen Satz schon geschrieben xDDD).Schon wieder piepte ihr Pokecom.Sie kramte ihn aus ihrer Tasche.Es war eine Nachricht von Klara.


    Hallo, Mia, tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt antworte, aber hatte vorher keine Zeit dazu. WIe gesagt, ihr werdet das schon schaffen, kein Zweifel. WIr haben mit dem Kampf hier noch ein wenig zu tun... Naja wird schon^^ Grüß die anderen von mir, ich grüße auch blut von dir! Klara.


    Mia tippte mal wieder eine Antwort
    Ist nicht schilmm das du erst jetzt schreibst.Das Floß hat sich auch endlich in Bewegung gesetzt.Das ist schon.Der Nachteil ist...ich bin total nass *g*.Ich werde auch alle grüßen wenn ich Zeit habe.Und ihr werdet den Schicksalsboten schon klein bekommen,Mia


    Mia schickte die NAchricht ab.Sie hatte auch Hunger bekommen und kramte ein Brot aus ihrer Tasche.DAnn antwortete sie auf Kings frage:,,Ich weiß nicht.Erstmal müsste der PEilsender an sein und ich glaube das kann man nur auf einem bestimmten Gerät sehen und das hat glaube ich Zarel oder Ray."
    Mia ließ ihr Glumanda aus dem Pokeball damit es ihr ein bisschen wärem spenden konnte.Sie war ja immer noch ziemlich nass.Das Floß schwamm weiter

  • Dylan und Ibitak saßen immer noch an Deck und spürten den Wind an sich vorbeiziehen. ,,Keine Ahnung, aber die anderen scheinen aufzuholen, dieses Floß ist ja schneller, als ich dachte. Ibitaks Augen lügen nicht.'' Das zusammengezimmerte Floß der Truppe war inzwischen im Wasser gelandet und bewegte sich so schnell wie möglich hinter Dylan und den Anderen her. ,,Sehr gut, so schaffen wir es rechtzeitig das Versteck zusammen zu stürmen. Das wird ein Spass.'' Dabei schaute er auf die See und Ibitak krächzte.

  • "Achso wenn das so ist!!" gab King zurück und schaute aufs offene Meer. Sein Sniebel hockte ruhig auf seiner Schulter und blickte umher. Er holte sein Pokecom heraus, das mit der Karte von den Seviinseln eingespeichert war. "Hmm weit von Eiland 5 sind wir nicht mehr!! Das heißt das wir bald da sind!!" dachte sich King und sah dabei auf die Karte. Er steckte seinen Pokecom weg.

  • Mia schaute sich um.Nur weit und breit das Meer.Was sollte sie denn sonst auch erwarten.Hier draußen auf dem offenen Meer.Dann wandte sie sich wieder an King:,,Ich bin mir nicht mehr ganz sicher...Ich habe leider nicht mehr alle Worte des Polizisten im Kopf."Mia schaute zu ihrem Pichu das friedlich neben Jackys Fukano saß.Mia fror immer noch gewaltig von der ,,Stubs das Floß an" Aktion.Sie grif nach der Decke die sie vorhin um Pichu gewickelt hatte.Ihr Glumanda versuchte ihr Wärme zu spenden,was ihm nur nicht ganz gelangte.,,Ok das reicht.."murmelte Mia und ließ Glumanda zurück in seinen Pokeball.Sie versuchte sich irgendwie warm zu halten.

  • Mike hörte von King das sie wohl nicht mehr weit weg von Eiland 5 waren und auch ihm wurde langsam kalt."Wisst ihr wie lange wir noch brauchen bis wir da sind.Ich frier mir hier nämlich alles ab wenns so weitergeht".Mike kam eine Idee"Kindwurm komm heraus!"Mikes Kindwurm erschien und er presste es an sich damit ihm warm wurde.Nach einiger stillen Zeit ließ er Kind wurm in den Pokeball zurück und wartete darauf ,das sie endlich an Eiland 5 anlegten.

  • Ibitak sah, dass die anderen ziemlich schnell hinter ihnen herkamen, aber sie hielten genug Abstand, um nicht von den anderen erkannt zu werden. Ibitak setzte sich auf die Reling und pickte den Schmutz aus seinem Fell heraus. Die Verdächtigen hatten sich wieder auf ihre Plätze angeordnet und bedienten das Boot, sodass sie weiter vorankamen. Dylan bebte innerlich vor Freude, allerdings verzog er äußerlich keine Miene und gähnte nur einmal herzhaft.

  • Jacky sah das Mia fror und fischte einen robusten Stock aus dem Wasser,denn sie sofort trockne und dann sah sie mehrere stocke auf einmal die fischte sie heraus und trocknete.Sie befahl Fukano die Stöcke leicht anzuzünden und sas sich anschließend neben Mia und hielt die Stöcke fest.Sie dachte sie würde damit Mia ein bisschen aufwärmen ,aber sie sah das es nicht viel half ,denn der Wind pustete die Flammen aus und Jacky warf die Stöcker zurück ins Wasser.Ihr Fukano jedoch genoß denn Wind.Jacky musste lachen als sie sah wie Fukano da stand als ob er eine Holz Meerjungfrau an einem Boot wär.

  • Derrath ging an Bord auf und ab.


    "Der Plan gefällt mir nicht...Der Plan gefällt mir ganz und gar nicht...."


    Er ließ die Schultern kreisen, um sich zu entspannen, jedoch machte er sich immer noch Sorgen.


    "Oh mann...Oh Mann..."

  • Ray holte kurz sein Sevii-Einsatz-Pad aus der rechten Hosentasche und starrte auf die Karte, auf der Dylan, Tartares und Derrath als roter Punkt angezeigt wurden. "Wir sind bald dort...hoffentlich klappt es...wenn nicht.." Pinsir stand zusammengezogen neben ihm und knurrte nervös, es schien zu spüren das Ray nervöser wurde."Wenn die Typen auf Eiland 5 auch nur eine Nachricht von ihren Kumpels bekommen...dann sind wir geliefert...", murmelte er halblaut...

  • Mia schaute zu Jacky:,,Danke..."mumelte sie.Dies war sehr nett von Jacky gewesen.Mias Klamotten waren schon ein bisschen trockener geworden.Sie schaute zu ihrem Pichu das immer noch neben Jackys Fukano saß.,,Willst du was zu essen?",fragte Mia ihr Pichu.Es nickte und lief zu Mia.Sie stellte einen Napf raus.Pichu ließ es sich schmecken.Mia schaute ungeduligt aufs Meer Boah....wie lange dauert das noch...
    Mia meinte für einen Augenblick in der Ferne einen schwarzen Punkt zu sehen.Als sie jedoch wieder genauer hinschaute war nichts zu sehen. Bestimmt nur Einbildung... murmelte Mia

  • "Aber wenn ich...Nein...Worauf hab ich mir nur eingelassen...Ich hätte schön und ruhig in Kanto rumreisen können, aber nein, ich muss Dylan wieder treffen und der Terror beginnt...", Derrath schaute auf´s Meer, "Mist...", knurrte er.

  • ,,Derrath scheint besorgt zu sein, aber wir schaffen das schon, da bleibe ich sehr optimistisch. Die werden wir einfach gut verpacken und schnüren, dann kriegen wir das schon hin, das passt schon alles so zusammen.'' Dylan gähnte einmal herzhaft und beobachtete Derrath, der auf und ab ging. Tartares stand neben ihm und guckte scheinbar gelangweilt durch die Gegend. Ibitak flog ein wenig über ihm herüber.

  • King war die ganze zeit ruhig gewesen und hatte aufs offene Meer geschaut. Er hatte sich dann dazu entschlossen einen Brief zuschreiben.


    Hey Tatares alter Kumpel wie gehts wie stehts?? Ich hoffe dieser Brief erreicht dich, ohne das diese S-Typen es bemerken!! Ich bin mit eurer Gruppe zusammen gestoßen und hab beschlossen mit euch zu reisen. Mal ne frage, wo warst du, als wir uns in Vertainia City verabredet haben?? Naja das ist jetzt auch egal!! Ich hoffe das es deinem Glumanda gut geht!! Sniebel brennt schon darauf es wieder zusehen!! Ok wir kämpfen zusammen alles klar?! Dann heizen wir sie mal wieder mit unseren Kombos ein!! Also wir sehen uns dann auf Eiland 5!!


    King


    PS: Das Schwalbini das dich angerempelt hatt gehört mir!!


    Er ließ sein Schwalbini raus und sagte ihm was es zu tun hatte: "Pass auf Schwalbini, gib den Brief an Tatares und gib acht, das dich die S-Typen nicht erwischen!!" Sein Schwalbini nickte und flog mit dem Brief davon.

  • Dylan langweilite sich und ging seinem Treiben nach. Er beobachtete die Verdächtigen und den Himmel und starrte gelangweilt in der Gegend rum. ,,Oh Mann, ey das dauert mittlerweile echt mal wieder viel zu lange. Ich denke mal, dass wir bald ankommen werden. Das wird fantastisch. Endlich mal richtig kloppen.'' Ibitak zog ein paar Runden über dem Boot und observierte die Gegend. Dabei schielte es ab und zu mal in die Höhe und an den Horizont, es kontrollierte auf Dylans Befehl hin, wo sich die anderen befanden. Nach einiger Zeit schwebte es wieder hinunter und setzte sich neben Dylan.


    Das Boot fuhr mit konstanter Geschwindigkeit in Richtung Eiland 5. Die Insel war mittlerweile schon am Horizont zu erkennen, jedoch steuerten sie nicht auf die Stadt an, schließlich war es ein Versteck und das liegt meist nicht irgendwo in einer Stadt. Das Boot fuhr ein wenig abseits der Stadt und steuerte eine unbewohnte Gegend der Insel an. Etwa 1 1/2 Stunden später erreichten sie die Insel und legten an einem unbekannten Steg an.

  • Jan hatte inzwischen schon so gut wie alle Magazine, welche in dem Regal für Wartende waren, durchgelesen. Wieso geht das so lange?, fragte er sich und lief wieder zur Schwester Joy. "Entschuldigung, aber wann kann ich Ditto wieder mitnehmen?", fragte er sie. Scheinbar hatte sie ganz vergessen, dass Jan die Zeit über gewartet hatte und entschuldigte sich jetzt. "Tut mir leid, ich hatte ganz vergessen, dass du immer noch wartest. Dein Ditto ist wieder völlig gesund, und du kannst es jetzt zurückhaben.", sagte sie und holte den Pokeball. Jan bedankte sich noch kurz und verliess dann ein wenig genervt das Pokecenter. Hm... ich sollte noch ein paar Tränke kaufen gehen, damit sowas nicht nochmal passiert..., überlegte er und lief richtung Shop.