[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seht lief den anderen nach. Dummes Grünzeug. Er hatte genug davon immer Äste ins gesicht zu bekommen.
    Ob die von dem Team S wohl stark sind. Den wo ich letztes mal vertig gemacht habe war ja nich sonderlich stark. OB sich wohl eines meiner Pokemon entwickelt. Ich hoffe es.

  • Quentin klatschte sich gegen die Stirn. "Wieso muss ich immer vergessen, dass wir einen Peilsender dabei haben? Phanpy, du musst doch nicht suchen. Knofensa, du hast auch eine Pause verdient." Wieder erschien ein rotes Leuchten und die beiden Pokémon waren wieder in ihren Bällen. Er wandte sich zu den anderen um. "Wie weit sind sie jetzt entfernt?"

  • Dylan stand zusammen mit Tartares dem Verdächtigen gegenüber und begutachtete ihn. ,,Was wohl für Daten in dem PC sind? Vielleicht sollten wir ihn untersuchen, mal schauen. Ich hoffe das Ding ist nicht irgendwie passwortgeschützt oder so. Es besteht garantiert eine Verbindung zur Basis. Die ist auf jeden Fall passwortgeschützt. Mit ein wenig Geschick und Logik können wir das schon schaffen, die haben hier garantiert ne Basis in der Nähe, das ist organisiertes Verbrechen und bei den vielen gleichzeitigen Überfällen stecken viele Leute dahinter und die bringt man nunmal am besten in einer Basis unter. Aber wo ist das Ding bloß? Das finden wir schon noch heraus.''

  • Tartares schaut Dylan an und fragt: "Na bereit?" Dann schickt er sein Glumanda in den Kampf. Glumanda stellt sich angriffslustig vor Tartares hin und wartet auf Dylans Pokemon.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Impergator
    Ich hab euch wohl unterschätzt... mit Aussetzer kann man eine Attacke blockieren, aber mit sicherheit niemanden lähmen. Außerdem ist es wohl klar dass man bei solchen Aktionen erstmal die Reaktion des gegenüber abwarten sollte bevor man einfach so weitermacht. Danke dass ihr mir noch mehr Arbeit macht als eh schon...


    hab´s in Konfusion geändert... ih ging davon aus, dass es geht, weil bei Super SmashBrothers Meele macht Mewtu Aussetzer und das gegenüber ist gelähmt... na ja, was solls....ausserdem, wenn man gelähmt ist, wie sollte der denn reagiern? "Der Sacrim-Typ stand gelähmt rum, unfähhig sich zu bewegen." ?


    Derrath verließ das Boot, wollte Flegmon schon sagen, es solle ihn wieder zum Versteck brningen, als ihm plötzlich ein Gedanke kam. "Ich sollte lieber gehen...nachhher sind hier nioch mehr Sacrims und die greifen dann von hinten an oder so...".
    Also machte er sich zu F´ß auf den Weg zurück.

  • Imp muss noch reagieren.


    Dylan zögerte einen Moment, jedoch wusste er, dass sie vielleicht Hinweise hier in diesem Versteck auf die Basis der Sacrims finden könnten. Seine zitternde Hand bewegte sich langsam zu seinem Ball und er hielt ihn noch eine Weile in den Händen, bevor er ihn dann in die Luft warf und sein Dratini herausholte. ,,So Sacrim, jetzt kannst du dein blaues Wunder erleben.'' Emotionslos starrte er den Verdächtigen an und erwähnte und sagte nichts. ,,Kann losgehen.''

  • Staub wirbelt hinter den Schritten einer großen Gestalt, schwere Springerstiefel lassen den Boden fast beben. Sie läuft, schnell, sehr schnell, etwas seltsam eine solche Gestalt mit so einen Tempo zu sehen. Sie kommt näher, braune lange Haare flattern im Wind, ein stetiges metallenes 'Klack' wird immer lauter ,je näher dieser Person kommt. Die Person wirkte recht massig vom weiten, aber jetzt erkennt man einen Ruckack auf seinen Rücken, ein kleiner Kopf ragt heraus, aber es ist schwer zu erkennen ob er menschlch oder etwas anderes ist. Es kommt näher, wutverzerrte Augen leuchten. Seine Lederjacke knarzt mit jeden Schritt den er macht. Langsam nähert er sich dem Gestrüpp, eine schnelle Handbewegung und seine Axt liegt in seiner Hand. Ein Hieb, noch ein Hieb, das Gewächs gibt einfach nach unter dieser brachialen Gewalt.


    "ICH! FIN! DE! EUCH! VER! DAMMT! NOCH! MAL!"


    Mit jeden Streich seiner Axt ruft, nein schreit, er Silben.


    ----------------------------------------------
    OOC: Jaja...der gute alte Skadnir stößt wieder zu euch...wer hat mich vermisst?

  • Tartares war auch bereit zu kämpfen und zwischendruch dachte er an seinen alten Freund King. Er hatte von King's Schwalbini vorhin ja einen Brief bekommen, dass King nun auch bei der Gruppe sei und er freute sich riesig darüber, King wiederzusehen...

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan sah, wie Tartares bereit war loszulegen, doch der Verdächtige hatte sich immer noch nicht zu ihnen gewand, er schien als wenn er sie vollkommen ignoriert hatte, aber Dylan war dies egal. Er verzog keine Miene und befahl seinem Pokemon mit einem Handwinken eine Donnerwelle loszulassen, sofern dieser sich umdrehen würde, denn Dylan hielt es für feige von hinten anzugreifen. Also wartete er darauf, dass der Typ sich umdrehte. Von draußen hatte er irgendwo ein Gebrüll gehört, irgendwoher kannte er die Stimme, aber er wusste nicht mehr woher.

  • Als Dylan seinem Dratini Donnerwelle befahl, befahl auch Tartares Glumanda die Kreideschrei Attacke, damit der Verdächtige nichts machen konnte. Natürlich sagte er vorher Dylan Bescheid, dass er sich die Ohren zuhalten soll. Aber auch Glumanda wartete, bis sich der Verdächtige umdrehte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Gehacktes Holz und zerschittene Äste fliegen. Skadnirs Axt fliegt ungehindert durch das Dickicht, ein Gebäude ist langsam zu erkennen. Skadnir hebt die Geschwindigkeit mit der er sein Beil schwingt. Seine Augen funkeln immer noch wutentbrannt, das Gesicht zu einer schaurigen Grimasse verzerrt. Mehr wie ein Tier als Mensch nähert er sich dem Gebäude, mit stampfenden Schritten. Mit der Axt in seiner rechten Hand betritt er das Gebäude.


    "HEDA! ICH WEIß DAS IHR HIER SEID! ZEIGT EUCH!"


    Seine Stimme hat etwas bedrohliches, als ob ein Bär sein Ankommen verkündet.


    "WO SEID IHR? DYLAN!"


    Seine Stimme hat immer noch diesen bedrohlichen Unterton, aber wirkt nun etwas *freundlicher*, wenn man es so nennen darf.

  • So lange Imp nicht reagiert, müssen wir leider warten. Da jetzt Feiertage sind können wir uns auch ein wenig Zeit lassen.


    ,,Schon wieder diese Stimme? Woher kenne ich die bloß? Die kommt mir so verdammt bekannt vor. Und sie ist mir verdammt bekannt, wie komme ich jetzt auch Fuchsania City und Wälder und Bäume. War da nicht mal so ein Typ, der mit uns gereist ist und wie ein Buschmensch aussah, ach verdammt, wie hieß der Kerl nochmal, den Namen hab ich vergessen, aber ich weiß noch wie er aussieht. Oh Mann, wie hieß der Kerl!'' Gedankenversunken schrak er plötzlich auf, als Tartares ihm sagte, dass er sich die Ohren zuhalten sollte, sofort tat er es und sah, dass Tartares Glumanda Paco einen Kreideschrei vom Stapel laß, Dratini hielt sich ebenfalls bereit seine Donnerwelle vom Stapel zu lassen.

  • Wir haben dich alle vermisst =P Schön das du wieder da bist.


    Ray klatschte sich fast zeitgleich mit Quentin an den Kopf, da auch ihm eingefallen war, das Dylan einen Peilsender an sich trug. "Wir irren hier herum, während wir ganz einfach dem Signal von Dylans Peilsender hätten folgen können!" Er nahm sein Sevii-Einsatz-Pad aus der Tasche und warf einen Blick auf den Bildschirm."Wir sind nicht mehr sehr weit weg wies aussieht!", bemerkte er erfreut. Die Gruppe kämpfte sich weiter durch das Meer aus Blättern und Ästen...

  • ,,Wo die anderen wohl bleiben, dank des Peilsenders dürften sie mich doch langsam mal gefunden haben, oder nicht? Einer von ihnen hat dann doch sicherlich ein Peilgerät oder so etwas in der Art denke ich mal. Wie lange die wohl brauchen werden? Ob von den vielen Pokemon hier vielleicht was für uns als Belohnung abfällt, dass wir den Leuten helfen. Ein Flurmel oder ein Karnimani wären nicht schlecht, Bisasam hätte ich auch gerne, aber da gbt es eine Menge Wünsche. Und das Lagerungssystem könnten wir sicherlich auch für uns Nutzen. Da wäre doch was zu machen, wenn wir den PC knacken.'' Er überlegte noch eine Weile und wandte sich dann wieder dem Kampf zu.

  • Nach einem nicht mehr ganz so langem Marsch durch dorniges Gestrüpp und wucherndes Geäst, stand die Gruppe vor einem heruntergekommenen Gebäude - dem verlassenen Team Rocket Versteck. Ray holte sein Einsatzpad hervor und beäugte den roten Punkt, der jetzt direkt vor ihnen angezeigt wurde."Dylan ist da drin, das ist das Versteck der S-Typen!", sagte er überrascht."Das alte Rocketversteck...von aussen sieht es völlig heruntergekommen aus...naja, jetzt treffen wir hoffentlich gleich mit Dylan, Tartares und Derrath zusammen...und dann gehts richtig los"...

  • Mia schaute zum Gebäude:,,Hätte nicht gedacht das die da drin sind.Echt clever."Mia hatte total viel Grünzeug in den Haaren hängen.Sie schüttelte ihren Kopf,jedoch befand sich immer noch viel Grünzeug in ihren Haaren.Nun zupfte sie mir ihren Hände Blätter und kleine Äste aus ihren Haaren.Sie hatte immer noch den Pokeball von Tauboga in der Hand.Ihr Pichu beobachtete von ihrer Schulter alles.,,Was sollen wir jetzt tun?Einfach so reinstürmen können wir ja nicht..."Mia betrachtete das heruntergekommene Gebäude. Echt clever hier das Versteck zumachen...

  • Seht sah sich das Gebäude genau an. Echt Cclever von dennen. Aber egal. Das hilft ihnen jetzt auch nicht mehr. Er wante sich an die anderen und sagte: ,,So jetzt haben wir zwei möglichkeiten. Entweder wir stürmen einfach rein. Oder wir suchen Dylan und CO.'' Er lehnte sich an einen Baum und KIndwurm sprang aus seinem Rucksack.

  • Erneut hörte Dylan einige vertraute Stimmen, die nach Ray und Mia klangen, aber die andere Stimme kannte er zwar, aber er wusste nicht mehr so recht den Namen der betreffenden Person. ,,Geil, wir kommen alle wieder zusammen und diese Typen werden wir gemeinsam in Grund und Boden stampfen. Ich war zwar nicht lange von den anderen getrennt, aber ich hab sie irgendwie bereits vermisst. Jetzt müssen wir nur noch diesen Typen hier plattmachen und das ganze wird geregelt.'' Er riss sich selbst wieder aus den Gedanken und wandte sich wieder dem Verdächtigen zu.

  • Derrath erschien mit Flegmon aus dem Nichts und und landete neben Dylan.


    "Hi...Bin wieder da, habt ihr mich vermisst?", fragte er grinsend.



    wir sollten jetzt echt auf imp warten...