[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dylan staunte nicht schlecht, als Derrath plötzlich neben ihm auftauchte. ,,Die neue Fähigkeit deines Pokemon machst du dir wirklich gut zunutze, Red Rag.'' Dabei starrte er dann wieder auf den Typen und warf ihm einen emotionslosen Blick zu. ,,So wie ich das richtig mitgekriegt habe dürften jetzt alle hier sein. Sie haben das Versteck gefunden und sind bereits hier. Das wird super.'' Ein paar Funken britzelten schon in Dratinis Gesicht.

  • ,,DA SEID IHR!"


    Skadnirs Augen verlieren ihre flammendes Funkeln. Er stürmt auf seine alte Truppe los, das metallene Klirren seiner Axt bei jedem seiner Schritte wird lauter. Über 2 Meter groß , überragt er alle Leute hier. Ein Grinsen ist hinter dem 3-Tage Bart von ihm zu erkennen.


    ,,Verdammt nochmal, wo wart ihr? Ich hab euch überall gesucht..."


    Mit einem gröhlenden Lachen schlägt Skadnir Dylan auf die Schulter, es war zwar freundlich gemeint, aber seine Arme haben eine gehörige Wucht...


    ,,Was habt da getrieben, hmm?"


    Skadnirs Stimme scheint rauer zu sein seit dem letzten Treffen, und die neue Narbe auf seiner Wange, scheint noch archaischer wirken als sonst. Seine Sachen sind noch farbloser und abegnutzter, aber wenigstens wäscht er sich öfters...

  • Dylan zuckte sehr erschrocken als ihm der bekannte Unbekannte auf den Rücken schlug. ,,Oh Mann, das war ein harter Schlag, aber wie hieß der Kerl nochmal zur heiligen Hölle?'' ,,Wer bist du nochmal? Ich hab deinen Namen vergessen. Du scheinst mich zu kennen, aber ich hab deinen Namen vergessen, aber ich weiß, dass du in Fuchsania City dabei warst.'' ,,Der Kerl sieht noch schlimmer aus, als letztes Mal, was hat der gemacht? Durch sämtliche Wälder gestreift und mit zig Pokemon selbst gekämpft?''

  • "Wer war das denn?", fragte sich Jan, nachdem Skadnir neben ihm vorbei gerannt war. Jan wartete immer noch darauf, dass die Beiden von vorhin zurückkommen würden. Er nahm Hydorpis Pokeball hervor und betrachtete ihn. "Wieso will es mir einfach nicht gehorchen... bin ich ein so schlechter Trainer? Hm..., überlegte Jan und legte den Ball zurück in seine Vestentasche.

  • ,,EIN GUTER SCHERZ!"


    Skadnirs dröhnendes Lachen erhallt durch das Versteck, wer jetzt noch nicht wusste das er da war, jetzt hat er ihn auf jedenfall gehört. Ein kleiner Kopf ragt aus dem Rucksack von Skadnir herauß, recht zierlich gebaut. Es scheint als ob es seinen grünen Helm, mit einen roten Horn trägt.


    ,,Skadnir! Skadnir Blat! Und in meinen Rucksack versteckt sich Freija. Was machst de hier?"


    Skadnir Blick durchsucht den Raum, normalerweise untersucht er alles bevor er los stürmt, aber das hier ist eine besondere Situation.


    ,,Wer ist der Typ da hinten? Sieht nicht sehr freundlich aus...habt da Probleme mit dem?"

  • ,,Oh, stimmt. Irgendwie bist du eines Tages verschwunden, aber ich hab bei den vielen Erlebnissen einfach deinen Namen vergessen, tut mir leid. Ich kannte dich auch noch, aber mir war echt dein Name entfallen. Jetzt wo du schon mal da bist können wir uns ja gleich mal um dieses Versteck hier kümmern und Freija war doch dein Trasla, soweit ich mich erinnere. Aber deine Muskelkraft könnte uns hier wirklich von Nutzen sein. Reih dich mit ein und hilf uns, wenn du Lust hast, so siehst du zumindest aus.'' Nun wandte er sich wieder dem Verdächtigen zu.

  • Der Verdächtige hatte sich inzwischen hastig einige Pokebälle aus dem Lager genommen, bis er feststellen musste, dass die Trainer seinen Komplizen bereits überwältigt hatten und nun auch ihn aufsuchten. Grimmig sah er sie an. "Ich hatte geahnt, dass ihr uns reinlegen würdet. Aber selbst wenn ihr damit durchkommt, viel wird es euch nicht nützen." Er schaute auf die Pokebälle in seinen Händen. Ohne die geringste Ahnung, was für Pokemon darin waren und was sie konnten, sahen seine Chancen im Kampf eher schlecht aus.

  • ,,Tartares, sieht so aus, als ob wir noch ein wenig kämpfen sollten, bevor der Kerl hier seinem Komplizen Gesellschaft leisten kann. Wenn du es wusstest, dann hättest du uns besser nicht vertrauen sollen. Aber wir werden schon einen Weg finden, wie wir eure Basis finden, irgendwas in diesem Lager wird uns schon darauf hinweisen und wenn nicht, dann haben wir immer noch euer Versteck ausfindig gemacht und euch einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Dann lasst uns mal in den Kampf ziehen. Dratini, zeig dem Kerl mal aus was du geschnitzt bist.'' Dratini attackierte den Kerl mit ner Donnerwelle, Dylan wusste, dass er seine Pokemon garantiert einsetzen würde, aber als Eröffnung war es gut.

  • Wieso brauchen die denn so lange?, dachte Jan, denn er wurde langsam ungeduldig. Er entschloss sich dann aber, zurück in den Raum zu gehen, um zu sehen was los war. Der Typ, welcher vorhin an Jan vorbeigerannt war, stand jetzt neben den Beiden anderen. "Kannst du mir erklären, was hier eigentlich los ist?", fragte Jan den ziemlich wild aussehenden Typen, da die zwei Anderen scheinbar gerade mit kämpfen beschäftigt waren.

  • Skadnirs kippt seinen Kopf nach links, 'Knack', nach rechts, 'Knack'. Aus seinen Rucksack klettert Freija herauß und hüpft auf seinen Kopf. Ein recht ungewöhnliches Paar. Skadnir nickt mit seinen Kopf, mit einen Sprung ist sie auf den Boden und schaut grimmig auf diesen seltsamen Mann.


    ,,Sobald er was losschickt schreist du...kapiert, Freija?"


    Mit der Axt in seiner Hand wartet er was der Mann in den Kampf schickt. Seine leere linke Hand ballt er zu einer Faust zusammen, er lächelt.


    ,,Wird einfach...man kann doch schon die Angst von dem riechen...wenn ich ihn in die Hände kriege, dann wird er richtig Angst haben."


    Skadnirs Lächeln wird breiter, wilder. Ein schauriger Anblick...

  • ,,Na das wird doch spaßig, denke ich mal. Aber nicht für ihn, sondern für uns, Leute.'' Skadnir konnte einem wirklich Angst machen, mit seiner Statur die einem Wikinger ähnelte, wenn man ihn nicht kannte könnte man denken, dass er aus einer vergangenen Zeit kam, denn er führte eine Axt bei sich, auch wenn er ein Pokemon immer dabei hatte. ,,Wenn er zuckt, dann schlagen wir los, alles klar, Leute?'' Dylan grnste breit, denn die Angst des Verdächtigen war nicht zu übersehen. Er klammerte sich an einige Pokebälle, eventuell könnte er ihnen noch ein paar Schwierigkeiten machen, aber sie waren 15 Leute gegen einen und da konnte wohl niemand leicht gegen eine komplette Armee von Pokemon ankommen. ,,Gibst du freiwillig auf und stellst dich oder wirst du Gegenwehr leisten? Du hast keine Chance, ich empfehle dir aufzugeben!''

  • "Hmm. PAco dieser Typ geht mir aufn Sack. Los Kreideschrei! Während er durch Kreideschrei abgelenkt ist, wirst du Tackle einsetzen und ihn so K.O schlagen!" befahl Tartares seinem Glumanda und dann sagte er seinem Freund: "Passt auf, wenn mein Paco Kreideschrei einsetzt. Nicht, dass ihr dann auch ausser Gefecht seid Kollegen"


    Tartares wusste, dass er dank seinem Glumanda und seinen Freunden mit diesen Typen fertig werden konnte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan grinste und schaute den Verdächtigen an. ,,Du hättest uns nicht vertrauen sollen, wie du selbst sagtest, doch deine Chance auf Freiheit wolltest du dir schließlich nicht entgehen lassen, hab ich nicht Recht? Pech gehabt, dass du auf uns gestoßen bist. Du kommst hier nicht weg, gib auf und erspar dir weiteres Leid. Dratini, setz Donnerwelle ein.'' Dylans Dratini sprühte einige blaue Funken in Richtung des Verdächtigen, der nun schon ziemlich verzweifelt aussah, angesichts der Streitmacht, die ihm gegenüberstand. ,,Sind jetzt wir oder er die Bösen? Wir haben ihn ausgenutzt und hierhergeschleift, war auch nicht gerade nett, wenn man mal darüber nachdenkt.''

  • Mia betrachtete das heruntergefallene Gebäude.Sie ging zur Tür und schaute hinein:,,Hier ist niemand.",sagte Mia:,,Ich glaube wir können einfach rein..."Sie trat ein Schritt in das Gebäude.Ist das groß murmelte Mia.Sie schaute sich um.Es gab mehere Gänge Meine Güte sie können überall sein... murmelte Mia.Jedoch kam ihr eine Idee.Sie ließ Tauboga aus dem Pokeball.Es starrte sie verwundert an.,,Ok könntest du für mich mal die Lage checken?"Es nickte nur und flog davon.Mia wartete.Nach einiger Zeit kam Tauboga wieder und zerrte Mia in einen Gang hinein.,,Ist ja gut..."murmelte sie.Ihr Tauboga ließ sich auf ihrer anderen Schulter näher.Mia näherte sich ein Tür,aus der sie Stimmen vernahm.Als sie an der Tür amkam,schaute sie einmal kurz um die Ecke,und tasächlich sie sah Dylan,Derrtah,Tartares und eine Person die sich nicht kannte.

  • Gina die eigentlich seit dem Flug nur verträumt umhersah war jetz hellwach.Sie schritt leise neben Mia her und drückte sich an die Wand sodas sie Dylans hinterkopf sehen konnte.Sie drehte sich elegant und leise wieder rum und ging ein paar meter von der Tür weg.Sie starrte zu Mia welche auch gebannt zu den anderen sah. Wir sind so nahe am Ziel ,und jetz werden wir sie auch kriegen...aber hoffentlich...sind meine Pokemons für einen Kampf stark genug.. dachte sie...

  • "Überlasst den Typen mir...", sagte Derath plötzlich, "Den will ich fertig machen!".


    Sein Blick hatteetwas bohshaftes, "So ein lächerlicher Zwerg hat gegen mich keine Chance...".

  • Ob das hier ein Kampf wird oder nicht müssen wir wissen.


    ,,Derrath, schnapp ihn dir. Meinetwegen muss ich nicht, du bist dran.'' Dylan und Dratini blieben jedoch in Reichweite des Verdächtigen, damit dieser nicht verschwinden konnte. ,,Derrath, ist es etwa wieder dieses Ereignis, dass dich an den Kerl von damals erinnert? Der Typ hier könnte echt einige alte Erinnerungen in ihm hochkochen lassen. Ich hoffe er bleibt auf dem Teppich, sonst muss ich eingreifen. Der Verdächtige da ist zwar auch nicht gerade nett, aber wenn Derrath in Rage gerät sollte man besser schnell die Notbremse ziehen.

  • Ein verächtliches Grunzen, Skadnirs Augen funkeln kampfgeil, da gibt es kein Entrinnen, ob er will oder nicht, der Mann da wird kämpfen müssen. Langsam fährt Skadnirs Zunge über seine Lippen, er lässt seine linke Hand knacken, es hallt durch den ganzen Raum.


    ,,Ich hab lange nicht mehr gekämpft und muss etwas Frust loslassen...also los, schick endlich was raus!"


    Freijas Gesichtszüge sollten wohl dem von Skadnir ähneln, aber sie sieht noch etwas zu...niedlich aus. Eine kleine blaue Flamme erscheint langsam.


    ,,Feuer..."


    Skadnir wartet nur darauf noch frei zu sagen.


    ----------------------------------------------
    OOC:Wartet doch einfach auf Imp...

  • "Mach schon! Mach schon! Mach schon! Mach schon!", rief Derrath, "Was überlegst du noch? Bist du zu feige, um dein Glück zu versuchen? Du weißt nicht, was sich in diesem Pokeball befindet, richtig? Du weißt nicht, ob du einen Vorteil daraus ziehen kannst... Du weißt einfach nicht, ob du angreifen oder fliehen sollst, stimmt´s?".
    Derrath grinste, "Du kannst dir nicht erklären, wie das passieren konnte...Du weißt nicht, was du tun sollst..."