Platin Rang?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Platin Rang gibt es in Mystery Dungeon, aber das ist nicht der höchste Rang und soweit ich weiss, bekommt man da auch gar nichts.


    Vielleicht meinst du die Platin-Fahne. Die bekommt man wenn man 50 Fahnen im Untergrund erobert hat, man kann dann alle Felsen in seiner Basis entfernen und 15 Items hinstellen.

  • ich bin nicht im falschen bereich ich meine diese Trainerkarten in D/P die wechseln ja immer die Farbe wenn man was geschafft hat.
    Dann stand da noch das mann um diese Trainerkarte zu bekommen diese Sachen schaffen muss:


    1. Die Liga schaffen
    2. Den Pokedex voll haben (national)
    3. Hundert Siege in Folge im Duelturm
    4. Platin Fahne haben
    5. Alle Wetbewerbe der Meisterklasse gewinnen


    sorry ich hab grad nachgesehen das heißt nicht Platinrang sonder Schwarze Karte!!!

  • Ahja, die Pässe meinst du.. Also Bronzepass, Kupferpass, Silberpass, Goldpass und eben den Schwarzen. ^^ Aber nee, da passiert doch nichts, man hat eben 5 Sterne und der Trainerpass ist schwarz. Nur Schwester Joy soll einen dann wie einen Pokémonmeister behandeln, aber ich glaube sonst hat es keinen Effekt.

  • Ich habe 4 Sterne auf meinem Trainerpass, & Schwester


    Joy redet mit mir als ob ich 'ne Berühmtheit wäre oder so. ^.^


    Ich habe, als ich den 4. Stern zu meinem Trainerpass bekommen habe


    (hab die Masterklasse beim Wettbewerb gewonnen) etwas von Herr Deko


    geschenkt bekommen, mehr auch nicht.

  • kann man eigentlich schon 5 Sterne kriegen ohne zu cheaten? Arceus und shaymin gibs ja noch nicht per event!

    Arceus, Shaymin und Darkrai zählen nicht zum nationalen Pokédex dazu. Du brauchst also nur 490 Pokémon gefangen haben, um den 5. Stern zu erhalten.

  • Arceus, Shaymin und Darkrai zählen nicht zum nationalen Pokédex dazu. Du brauchst also nur 490 Pokémon gefangen haben, um den 5. Stern zu erhalten.


    Mew Lugia,Hooh ,Celebi,Jirachi,Deoxys und Manaphy und Phione brauchst du für die vervolständigung dex nat. Dex auch nicht folglich brauchst du nur 482 Pokemon^^

  • Arceus, Shaymin und Darkrai zählen nicht zum nationalen Pokédex dazu. Du brauchst also nur 490 Pokémon gefangen haben, um den 5. Stern zu erhalten.



    nicht ganz korrekt. Man brauch lediglich nur 484 gefangen zu haben, steht so im Lösungsbuch. Man muss nämlich mindestes zwei der folgenden acht Pokemon haben, um einen Stern zu bekommen: Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Jirachi, Deoxys, Phione und Manaphy.
    Darkrai, Shaymin und Arceus soweiso nicht, da diese gar nicht im Lösungsbuch erscheinen.



    lol: wieso hat mir dieses komische system nicht gesagt, dass bereits ein beitrag verfasst wurde?