Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab die ganzen "Everworld" Bücher gelesen, und da kam ein Drache namens Nidhögg vor, also war Nidhögg langezeit mein Nick. Irgendwann wurde ich dann zu oft gefragt wie man den Namen ausspricht, und bin dann auf Dragonnidh gekommen. (Dragon = da Nidhögg ein Drache ist, Nidh als erste Silbe des Namens Nidhögg)

    Kontakt Safari Geist: Laterneco, Irrbis und Zwirrklop


    Meine Shinys: Tropius (bei Interesse PN mit Angebot :))


    Ich spiele X/Y, Schwarz 1 und 2, Diamond und Hearthgold
    FC: 2552-2209-0895 für alle games ;)

  • Ich bin durch einen Charakter aus dem Spiel Final Fantasy 8 auf meinen Nick gekommen. Rinoa ist dort mein absoluter Lieblingschara ( und auch sonst einer meiner Lieblingscharaktere Ever! ) und so fiel mir meine Entscheidung ziemlich leicht.


    P.S: Ich freue mich immer über neue Freunde auf dem 3DS! Mein FC: 3797-6609-1012. Gebt mir bitte per PN Bescheid sobald ihr mich geaddet habt. Dann kann ich euch auch registrieren. :pika:

  • Es musste ein Name sein, unter dem mich keiner kennt, falls ich Blödsinn verzapfe^^ Und mir ist immer wieder erzählt worden, welchen Anime- und Mangacharakteren ich so ähnlich sei. Und die wurden immer als "Tsundere" bezeichnet. Tja, so bin ich darauf gekommen!

  • Mein Nick sollte jeden ein Begriff sein der in seiner Jugend mit Lego gespielt hat ^^


    von Lego Bionicles und die kamen in der Zeit raus wo es von nöten war sich einen Nick zu suchen und da ich einen hang für Feuer und die Farbe rot habe hatte ich mich dafür entschieden :)


    Auserdem ist ees maorisch und bedeutet verbrennen/feuer ^^

  • Ich bin auf meinen Nick gekommen , weil ich einfach sehr viele Games spiele und alle von verschiedenen Genres deshalb:
    "Game": Weil ich viele Games spiele
    "Mix":Weil ich einfach fast alles spiele !


    Fc:=0516-7955-9386 Ich freue mich über jeden der mich addet . ^^

  • Ich bin folgender Maßen auf meinen Nickname gekommen:


    Anfangs habe ich mich garados02 genannt, weil ich halt ein totaler Garados Fan bin. Aber irgendwie fand ich den Namen nach ner Zeit nicht mehr so gut. Daher Elitegamer, weil ich Pokemon wie am Laufband suchte. Dann noch ein bisschen ausgeschmückt: xxEliteGamerxx 8-)


    ~There are only 10 types of people in the world:
    Those who understand binary and those who don't.~


    • Freundescode: 3110-7535-8268 (3DS)
  • ich bin auf ShinyEis gekomen weil:
    1.shiny heist auf deutsch schilernd und ich mags wens schilerd
    2.eis weil ich eis schön finde (und leker :essen::D )
    3.eis schilerd doch also ShinyEis\SchilerndesEis

  • Ich wollt erst einen anderen nick den gabs aber schon dann hab ich mich für die Mizukage vom wellenreich entschieden weil ich das wellenreich toll finde und imoment voll der Naruto fan bin.

  • Als ich mich im BB registrieren wollte, hatte ich gerade jemanden Heartgold abgekauft und da es Soulsolver auch gab habe ich "Heart" von HG genommen und "silver" von SS. Der Schluss ist "2.0" weil ich dachte dass ein anderer "Heartsilver schon hat und deswegen bin ich darauf gekommen!

  • naja...


    ich hab einen Freund der sich bei Brick Force yerfec genannt hat, um mich zu ärgern :D yerfec[dschöafek] und naja, ich hab KEINE ahnung wieso, aber mein Freund Jannik hat mich irgendwann mal mit dem namen angesprochen und seit dem heiß ich halt so, und sogar die Lehrer sprechen mich mit yerfec an :D Und so kam es halt zu dem Forenname! Seit diesem einen Tag ist yerfec mein Markenzeiche... ich finds lustig

  • Also vor allem war mir das Bone wichtig und deshalb ist das auch hervorgehoben. ^^ So nennen mich Freunde schon eine Weile und die Anspielung auf Napoleon Bonaparte passt halt sehr gut weil ich nahe an der französischen Grenze wohne. :D
    Ich habe mir den Namen aber nicht nur für hier ausgesucht sondern ursprünglich als Let's Player Name. :)

  • Huch, was soll ich da sagen?


    Früher hieß ich hier Sky van Pix, was aus einem privaten Projekt hervorgeht, das mittlerweile eingestampft wurde.


    Danach war halt ein Tapetenwechsel fällig, daher habe ich einen neuen Nick gesucht.


    Der Polarfuchs hat mir zuletzt seinen Namen geliehen. Ich dachte mir so: Polarfuchs ist jetzt auch sch***e, also auf englisch. Soweit waren wir bei Arctic Fox.
    War mir immer noch zu langweilig also nahm ich den Fox und jagte ihn durch den Translator. Bei der italienischen Form Volpe blieb ich dann, beides zu einem Wort gemacht und so war "ArcticVolpe" geboren. Also bin ich ein Schneefuchs und kein Schneewolf, wie mein Avatar vermuten lässt.


    Falls ihr dachte Volpe hieße Wolf. Das macht nix, ich kann schließlich auch kein italienisch.


    Das wars dann zu meinem Nickname hier im BB.

  • Mein Nickname ist eine Zusammenstellung aus meinem richtigen Namen, welcher Alexander ist und einem Namen, meiner Vorfahren. - Ich habe meinen richtigen Nachnamen nie gemocht, weil ich den annehmen musste und deswegen habe ich den Namen, von einem meiner Vorfahren genommen und diesen mir angeeignet. Möglicherweise, würde ich den Namen auch annehmen, wenn es gehen würde, aber das ist noch Zukunftsmusik.


    Mein Nickname ist also eine Zusammenstellung aus meinem realen Namen und einem Nachnamen meiner Vorfahren. :-)