Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auf meuinen Namen durch ein Anime gekommen :)
    Fairy Tail, und weil ich den Anime so Liebe, habe ich einige Pokemon von mir nach Chars vin Fairy Tail benannt :) Das 230 am ende ist immer mein Erkennungsmerkmal, wie es allerdings dazu gekommen ist weis ich auch ned genau XD Fakt ist, das dieser zahlencode immer Frei ist wenn ich mal mein User namen nehmen will.
    :D

    Kontakt Safari Freunde sind immer gesucht: Typ Feuer: Glutexo, Rutena, Fukano
    Code: 5386-7998-1365 Name: Lucy
    Meine Shinys: ScampistoQuaputziYorkleffRutenaBlitzaQuaxoGoldiniGaradosPelipperBojelin

  • Mein bester Freund und ich finden die Buchserie "Die Elfen" von Bernhard Hennen ziemlich gut. Irgendwann ist er dann auf eine Website gestoßen, in der man seine richtigen Namen in Elfensprache erfahren kann - das hat er prompt gemacht und bei mir kam dann "Erumé" heraus. Viele Websites erkennen aber das "é" nicht an und manchmal ist mein Nick schon vergeben, daher hab ich hin und wieder noch ein zusätzliches e / s hinten dran.

  • Firebreeder


    Der Name ist schon ewig und überall mein Nickname


    es kommt einfach vom züchten bzw aufziehen des breeden


    und da feuer eines meiner lieblingsemente ist und außerdem die wärme beim züchten helfen kann


    ja xD


    ziemlich komisch aber was solls ich find den Namen toll und das ist die Hauptsache

  • ich bin so auf meinen nick geckomen [tabmenu][tab=white]white ist eben meine lieblings manga figur [sie kommt aus dem pokemon manga s/w][tab=dragon]ich liebe einfach drachen![tab=fire]drachen spucken feuer oder etwa nicht?![/tabmenu]

  • Also ganz einfach ich bin ein fan von Naruto, Monster Hunter und Pokemon :) Also ist er dadurch entstanden das MH steht für Monster Hunter, Pain(t) steht für Pain aus Naruto da er mit Itachi einer meiner Lieblingscharakter ist. Und das T am ende hat etwas mit meinem Namen zu tuhen :D Diese Story XD

  • Kurzer Name, kurze Story, ich und mein Kumpel nennen Heimerdinger aus League of Legends immer Heimerdonger oder einfach nur Donger und ich find den Namen so gut, dass ich ihn benutzen wollte...hab leider später feststellen müssen, dass Donger übersetzt Penis heißt :D

  • Habe das lets play pokemon mystery doungen Team blau von sui geschaut und sein glurak nannte er so. Da glurak eins meiner Lieblings pokemon ist und der Name mir gefällt musste ich mich so benennen

    FC : 4570-7542-1382. täte mich mich darüber freuen euch in der fl. zu haben ... Wer will einfach PN



    Derzeitige shinys in pokemon x/y : -glurak

    Einmal editiert, zuletzt von Lightflame ()

  • Ich mag meine Story, also erzähle ich sie gern. :)


    Ich hab vor 2 Jahren Zauberstäbe hergestellt und verkauft, da ich sie gern bastle. Da ich ein zirmlich großer HP-Fan bin und ich dann eine Zauberstabmacherin war, in der Art xD , wollte ich einen eigenen Namen haben. Da ich aber Mr. Ollivander ziemlich cool finde und seine Arbeit bewundernswert ist, machte ich spontan daraus 'Olliwanda'. Und seit dem verwende ich überall wo es geht diesen Namen. :D

  • Erster Name Igamaro 1236
    Igamaro war bei meiner anmeldungzeit mein Lieblings Pokemon
    und Jetzt Pokefan 1236 POKefan brauch ich ja nicht zu erklären :P
    1236 Habe ich in den Namen weils dann IMMER :D verfügbar ist (Ist ausversehen bei erstellung meines Skype accounts passiert)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Nun mein Name is mir eingefallen als ich mal Final Fantasy 8 spielte..
    Feura is einer der Zauber dort..
    und da ich drachen unheimlich gern hab ergab es sich so...
    Feura + endsilbe gon(Dragon)= Feuragon. :)

  • Bei mir war es ganz einfach auf den Namen zu kommen den ich bin im Sommer Geboren also habe ich dann schonmal Sommer also brauchte ich dann nur noch ne schöne Zahl die ich überlegen musste,und so habe ich dann die 96 gewählt denn das ist mein Geburtsjahr so kommt dann gesamt Sommer96 Raus also mein Nickname.

  • Simple Sache ich steh sehr auf Hexen und so ein Zeug, daher fand ich auch Pumdjinn von anfang an ein sehr geiles Poki und lies sich dann auch gut spielen. Mein Spitzname überall ist Missy und eben kurz Miss. Da dachte ich hm... das ist ein Pokémon-Forum also könnte ich ja Miss und irgendein Pokémon nehmen. Quasi MissPokémoneinfügen. Ich ging also meine lieblings Pokis durch kam direkt auf Pumdjinn und da fiel mir auf das seine Vorentwicklung Irrbis sich sogar noch auf Miss reimt. So kam dann MissIrrbis heraus x3.
    Ohne Pokémon XY wäre es wohl MissMinun oder MissFlunkifer/MissMawile geworden x3.

  • Puh also Phoenix hieß ich schon seit Anfang meiner Internet Zeit. Weil phoenix ein cooles Fabelwesen ist. Creator kam erst später dazu als ich mit Youtube angefangen habe, ich suchte lange nach einem guten Namen mit Phoenix und ohne Zahlen und so drinn aber alle waren schon vergeben dann kam ich auf Creator (Schöpfer). Ich "schöpfe" Videos sozusagen :). Und Phoenix ist auch drinn, der Name hat mir gefallen deswegen nennte ich mich CreatorPhoenix und nun heiße ich überall CreatorPhoenix! (Naja FAST überall bei PSN kann man ja den Namen nicht ändern und die hatte ich noch bevor meiner Youtube-Karriere).