Zuchtatttacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht, ob das hierhergehört, aber ich glaube, weuil es um das Game geht: Welche Zuchtattacken sollte ich meinem Glumanda beibringen?? Zzurzeit hat es Drachenstoß.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Wutanfall wollte ich auch schon machen, da wöären nur 2 Nachteile: 1. Mein Dragoran kann auch beim Attackenlerner Wutanfall nicht mehr lernen (Es ist Level 74)
    2. Mein Glurak(weiblich) hat Flammenwurf, und soweit ich weiß, wird manchmal auch eine Attacke der Mutter vererbt (Quelle: Lösungsbuch Smaragd).
    Weches Wesen wäre für mein Glumanda hilfreich? Ich will eins das die Werte meines Gluraks topt

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Naja, dann guck halt am besten hier nach, den Link hast du ja vorhin selber angegeben^^.
    Vielleicht vererbst du ihm Schwerttanz, das wäre ganz nützlich. Allerdings musst du deinem Glurak dazu physische Attacken beibringen, was natürlich wieder ungünstig ist wegen Flammenwurf. Ich bin der Meinung, dass Drachenstoß auf jeden Fall reicht. Es kann nun eine starke Drachenattacke und mehr Attacken anderer Typen sollte es eh nicht können. Es sollte ja noch eine Flug-Attacke haben (Am besten Fliegen weil Angriff 90), und Flammenwurf eben. Ein Platz wäre dann noch frei, da würde ich dir Lohekanonade oder Feuersturm empfehlen, damit er eine sehr starke Feuerattacke beherrscht.

  • Vielleicht solltest du Glumanda Antik-Kraft beibringen das Schadet Elekto und Flug Pokemon beim Flammenwurf würd ich bleiben als stab da Glumanda bzw Glurak hohe Sp.Angr hat zudem würd ich es später als Glurak Drachenpuls beibringen Als physiches Set kannst du ihn wie gesagt Drachenstoß brw Drachenklaue etwas schwächer aber gen:100,Flammenwurf,Schwerttanz oder Drachentanz(Schwerttanz=Angr +2;Drachentanz=Angr+1 und Init +1)da Glurak bzw Glumanda auch einen hohen InIt hat würd ich besser Schwerttanz nehmen und nicht zu vergessen Erdbeben für die Elektro Pokemon(Drachenpuls und Erdbeben kann es erst als Glurak erlernen Bin selber ein Anfänger in dieser Sache würd es aber so machen^^
    Gehört so etwas nicht besser im Pokémon Competitive Play (10)
    MfG BurningTornupto :pika:

  • Also,
    Flammenwurf und Schwerttanz sind TM´s.


    Man kann es auch mit Bauchtrommel spielen.
    Und als Item eben Überreste oder Tsitrubeere oder so was.


    Das könnte dann so aussehen:


    ~ Bauchtrommel/Schwerttanz/Drachentanz
    ~ Fliegen
    ~ Flammenbiltz kannst du auch nehmen wenn du es mit Bauchtrommel spielst
    ~ Drachenklaue

  • Schonmal auf die Idee gekommen, zu lesen? Es geht hier um Glumanda und Entwicklungen, nicht um Knakrack...außerdem ist deine Aussage, dass Flammenwurf und Schwerttanz TMs sind, sehr unsinnig. Denn TMs sind weg, wenn du sie verbraucht hast. Daher sollte man wohl eher die Attacken vererben lassen, wenn das möglich ist. So spart man zwar keine Zeit, dafür aber TMs, die ja sehr wertvoll sind, wenn sie gute Attacken beeinhalten.

  • Knakrack kann Antik-Kraf nicht per Zucht bekommen...
    Drachentanz kann es auch nicht erlernen.


    wir reden hier aber über Glumanda^^
    Bei den anderen ja es sind keine Zuchtattacken aber Glumanda kann sie vererbt bekommen :P :D
    MfG BurningTornupto :pika:

  • Machs doch so wie du es am meisten magst is ja schliesslich dein Pokemon das du lieb hast^^.Bring es doch den attacken bei die du gerne möchtest wird schon was tolles raus kommen.Oder sonst guck ma mit wen glurak sich alles paaren kann ich glaub mit Despotar dann könntest du ja gestein attacken vererben was auch sehr hilfreich wäre.


    Lg °Eller°

  • Das ist kein Teamrating Bereich. Ausserdem soll sich eh jeder selber sein Team mit den passenden Attacken zusammenstellen..


    Es gibt auch genug Attackenvorschläge im Internet.. Hier im CP Bereich oder da: http://www.pokemonexperte.de/pokedex/Glurak