GC Was ist er noch Wert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe vor meinen alten GC zu verkaufen mit ein paar Spielen dazu. Alles in allem habe ich gedacht:


    GC + Gameboy Player(natürlich auch mit CD *gg*)


    einen Hama Controler
    eine Speicherkarte
    Die Spiele Star wars Rogue Leader, Defender und Pikmin


    nur die Frage ist: Was ist das Wert?


    lg Sturmvogel:


    PS ich habs hier reingestellt weil ich eventuell schon einen Käufer habe und es nicht hier verkaufen will.

  • Hä wie kommst du denn auf GBA?
    Ich rede von nem gamecube und der ist allemal mehr Wert als ein gba. Dazu noch GBA-Player(hoffe ihr wisst alle was das ist, damit kann man gba Spiele am Fernseher zocken)
    Der Controler ist auch was Wert(zwar nicht viel aber immerhin)


    Also bitte nur ernsthafte Schätzungen und nicht sowas wie 15€, das das mehr Wert ist weiß ich selbst auch...

  • Zitat

    da der Gamecube schon zum alten Eisen gehört ist er nicht mehr viel wert.also ich würde 50-60euro schätzen.

    *pah*....es gibt im i-net GC's die für unter 30 euro gehandelt werden,also...


    thread: das ist schwer zu sagen...eine GC ist eben nicht mehr so viel wert,wie früher....allerhöchstens(und das mit vielen game(!vielen!) so 40 euro....aber mehr ...nein-...

  • Da hääte ein Blick in amazon sicherlich viel gebracht ;)
    Der Gamecube kostet bei amazon 25€, Pikmin für 10€, Defender für 7€ und rogue leader für 10€. Der Gb-Player für 15€, dein Kontroller für 8€ und die Speicherkarten (von der Größe abhängig) von 4€ bis 12€. Macht zusammen..75€. Allerdings würde ich die Gc für weniger anbieten, das ist doch ein bisschen happig und würden wahrscheinlich deinen Käufer verschrecken- 40-50€ wären da wahrscheinlich i.O. .
    Nächstes Mal aber bitte mal die Preise von Händlern anschauen, das hilft ungemein, um den Verkaufspreis einzuschätzen